Beiträge von Bleach Boss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde als erstes sollte man es bewerkstelligen das der Karakter mit dem man durch die Pokemon welt geht altert d.h. der der körper das außehen und vielleicht auch das verhalten sich ändert. Dann können auch pokemon mit altern aber man sich fragen müsste ob nicht die Pokemon irgentwann sterben oder eifach endlos altern??? ?( das wäre dan auch doof wenn du ein poki hast an dem du hängst und dann stirbt es.....hmm schwierig. Meine Meinung: Karater dürfen altern-----Pokemon NICHT

    Also meine Lieblinge sind Registeel und Latios weil ich mit denen schon hunderte fast tausende kämpfe im duellturm absoviert habe. Aßerdem ergänzen sie sich gegenseitig sehr gut und haben immer noch zusätzlich den Legi coolniss Faktor. :D

    Also durch glück gesehene shinys hab ich drei wobei ich nur zwei gefangen habe. Meine erste begnung hatte ich mit einem shiny Absol in der Smaragd Edition. Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch nocht wusste was shinys sind hatte ich gedacht es sei ein fehler im spiel also ein bug und hab noch im kampf schnell aus gemacht um nicht mehr bugs einzu fangen. Naja wenn ich jetzt darüber nachdenke war das ziehmlich dumm, egal.mein zwietes shiny hatte ich auf der feuerroten Edi, diesmal allerdings in der Safarizone wo man ja nie weiß ob das pokemon glaich flüchtet. Mir war ein shiny rihorn begegnet, dass ich aber gleich mit dem ersten safariball gefangen habe. Das letzte zufällig getroffene shiny war ein ariados das nach abgebrochener chainingreihe plötzlich auftauchte.

    Also ich brauch ja starke Pokemon um zu gewinnen. Auch wenn sie nicht so gut aussehen der Sieg entschädigt einen. Und wenn man nur süße und schöne pokis hat dann kommt man damit bestimmt nicht den siegens erfolg zuteil der einem mit sarken pokis gegeben wäre. ;(

    Also bei mir war das so: Ich war mal wieder auf Shiny jagd und war dabei mir ein ariados zu chainen. Am anfang lief alles gut die erste Reihe war gleich eine 31 und ich hab mir keine gedanken gemacht da ich es noch mal schaffen würde, da ich so ziehmlich alles gechaint habe was geht naja... beim zweiten anlauf hatte ich dann eine 40 reihe...als dann nach stunden das shiny feld endlich kam, hab ich es mal wieder geschafft mich zu verlaufen das heißt kein shiny.( an den zeitpunkt war es 4 uhr morgens) naja ich also nochma rann. Naja ich wieder von vorne und auch wieder bis 40...ressettet und siehe da ein shiny feld ich diesmal rein hab aber noch im augenwinkel gesehen das es abgebrochen ist.. :cursing: naja war mir egal ich dachte ich hab ja jetzt mien shiny ariados.... doch was kommt shiny duflor hmmm hatte ich schon, natoll derbe sauer wollte ich schon aufhören und zum pokemon center gehen als der top-schutz weg ging und ich in einem normale kampf verwickelt wurde. Was kommt aus heiterem himmel ein shiny ariados also als normal shiny und nicht gechaint. :thumbsup: hab ich mich gefreut!!! Das war mein glücksfang an dem tag und ich hätte rum hüpfen können, wenn ich nicht so müde gewesen wäre.


    Guten rutsch euch allen :thumbsup:

    also ich hab den ersten an tobutz vergeben aber ich habe sehr viele id nummern und geh täglich zur lotterie und hab deshalb 18 stück noch übrich und hab alle legis gefangen.....naja bei 999 stunden und59 minuten sollte man auch mal den ersten preis gewinnen (blöde zeit angabe stoppt eifach irgentwann ich würde gern da ne1000 stehn haben naja was sollst :sleeping: )

    du musst einfach rum laufen und irgentwann machst du bericht und dein poki mit mitnahme trägt ein item das nimmst du ihm dann ab und wenn kein leuchtstein ist dann musst du noch weiter laufen bis einer kommt

    also die alten geheimbasen hatten den vorteil das m an mit seinem team dort hin gehn konnte und einfach gegen den gener anzu trten und dafür noch ep punkte zu bekommen aber in p+d ist die idee mit den fosilien und dein sphären auch nicht schlecht wobei es viel zeit in anspruch nimmt. ich hab ne platin fahne also sehr zeit auf wendig :D

    ich finde deoxys bringt am meisten was in der init oder normal form weil er in der angriffs form viel zu leicht drauf geht aber das ist bei deoxy alles net so wichtig ..ich mein man darf ihn nirgens einsetzen außer privat

    79 traunfugil 65 machollo und 62 trasla kein ding wenn man weiß wie es geht es gibt ne ganz gut erkährung auf you tube wie es gut geht naja irgentwann ist es einfach. mein freund hat 198 das ist schon joa ziehmlich gut

    Ich hasse am meisten paralyse da die geilster sweeper langsamer sind als die anderen. beispiel ich kämpfe gerne im duellturm und hab mein sheues tobutz vorne damit er schon ma weg bufft aber dann kommt da son ...elevoltek mit völlig bedepperten attaken wie donnerwelle blitz donnerblitz und hp what ever. auf jedenfall nevt es tierisch und regt mich jedes mal wieder auf und ich hoffe das er nicht wieder sagte tobutz kann auf grund von paralyis net angreifen. :cursing: muh halt :whistling: