Beiträge von Bugatti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaub das hat damit angefangen das ich nen Gba hatte aber kein Spiel^^.Und da ich unbedingt eins haben wollte hab ich meine Eltern überredet mir eins zu kaufen.Das war Pokemon Gelb leider auf Spanisch^^.Kurz darauf hab ich mir das Lösungsbuch gekauft und ab da immer weiter Pokemon gespielt.

    Heey.


    Du benötigst den 8 Orden, dann musst du zu Prof. Lind, der dir sagt das du zu den Kimono Girls sollst.Nachdem du alle besiegt hast geben sie dir die Klarglocke mit der du Ho-Oh rufen kannst.

    The Legend of Zelda - Phantom Hourglass Ich finds ziemlich gut durch die besser gestaltete Grafik,den Rätsel und der Lenkung des Spiels also nur mit Touchpen, den meine L und R Tasten sind schrott.Allerdings relativ leicht durchzuspielen.Trotzdem ein sehr gutes Game.


    Mario Kart DS Geiles Game, immer wieder hoher Spassfaktor voralldingen im Mehrspieler Modus.Es wird eigentlich nie langweilig , denn bei jedem Rennen passiert immer was anderes.

    Sorry,stimmt.Also ich meinte vom Computer aus.Aus mehreren selbsterstellten Bildern ein Video.Ich will ein Mapvideo machen und habe schon viele Bilder.Nur wie kann ich aus den vielen Bilder ein Video machen?Das ist mein Problem.

    Ich hab die Antwort zu dieser Frage nicht gefunden daher stelle ich sie mal:Wie macht man Videos?Ich habe zwar ein Videobearbeitungsprogramm aber wie mache ich mein eigenes Video?


    BItte helft mir^^

    Lol, Sweety-Manaphy warst du das^^Dazu sag ich nichts...


    Naja es war schön ich war 6 Stunden dar und hatte viel Spaß.Wen man auch im Konnex Club traf,sie hatten alle Cheat-Pokemon.Den Typ im Itachi Style fand ich auch lustig.Die Stationen waren Langweilig und so haben ich und meine 2 Freunde uns einmal vorgedrängelt^^Mein einer Freund hat sich (ohne das ich es wusste) ein Cheatmodul gekauft.Oh war das blöd,ich hab ihm sofort gesagt er soll das Ding wegmachen aber er hat verweigert.Und so dreist war er das er anderen Typen für GELD Arceus gegeben hat.Er hat mich mies hintergegangen. X( Bei der Auslosung immer mit kräfig runtergezählt als jemand nich kam.Aber leider nichts gewonnen.


    Ein sehr schöner Tag wenn man die Cheater wegnimmt.


    Edit:Den Typ der Pokemon gesungen hat und AC/DC Fan war war cool^^

    Meine Top 2:


    Woingenau:ich finds so lustig.Immer wenn irgendwas passiert kommt es mit "Woingenau"^^Es ist so bekloppt lustig,ich finds geil.


    Sarzenia:Es frisst James^^Immer wenn es rauskommt steckt James in seinem Maul.Und eins der ersten Pokemon

    Auf jeden Fall Nidoqueen mit den Erdkräften.Man nervt das-ich sehe sie nicht und da steht Nidoqueen setzt Erdkräfte ein :cursing: Das bringt mich zur Weißglut^^


    Und Porygon 2 und Z.Boah die immer mit ihren Ladungsstößen :cursing: Und ich bin ein Karnimani und 2 Attacken hauen mich um.


    Vorallem ein Monsterraum mit Nidoqueen und Porygon ist kaum zu überleben.

    Panferno:Meine Massenvernichtungswaffe^^ Sehr starke Attacken gut für Herbaro.Mein Anfangspokemon.


    Staraptor:Brauchte ich zum FLiegen und Auflockern.Mein Lieblings D/P Flug Poke.


    Bidifas:Für VM´s.Sonst habe ich es nicht gebraucht^^


    Dialga:Weil ich´s so gut trainiert habe und es gute Attacken hat.Außerdem cooles Aussehen.


    Garados:Für Ignaz (?).Starkes Pokemon.Es erinnert mich an die ersten Editionen.Starke Werte-Für mich unaustauschbar.


    Selfe:Meine erste Elfe.So gute Attacken das ich nicht drauf verzichten konnte.Konnte ziemlich viele Pokemon mit ihm aus dem Weg räumen...

    Tauros gibt es da nicht.Und diese sogenannten Bonus Pokemon ( Glibunkel,Pionskora,Venuflibis,Entoron Roselia,Staravia,Piondragi,Toxiquak,Yanma,Owei,Kangama,Knilz,Paras und Schluppuck) wechseln sich täglich ab.Und sie kommen nicht so häufig vor deshalb bekommt man sie auch nicht so schnell.


    edit:Man bekommt Arbok wenn man Feuerrot drinhat.

    Ja du findest welche im Untergrund.Dort kommen sie aber nur selten vor.Mit Finsterstein kannst du Kramurx zu Kramshef entwickeln.Und mit dem ovalen Stein Wonneira zu Chaneira.

    Ja,das schon aber desto höher dein Level desto eher findet dein Mitnahme Pokemon so etwas.Ich habe ein Geradaks auf Lv.83 und der findet ständig welche.Ich suche grad nach einer Seite wo die Items stehen.Hier gibts Infos