Beiträge von Frankincense

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich war jetzt mal den chat ausprobieren.
    fazit:
    der taugt einfach nix!


    gründe:
    -laggt zml schnell
    -verbraucht viel speicher (ff ist auf 180.000k hoch gegangen!)
    -zuviele user in einem raum
    -nur ein raum vorhanden
    -keine privaträume möglich (vergl. meg-chat)
    -nur ein chatmod da, der nicht herr der lage ist
    -->keine erfahrung, evtl fehlende moderative möglichkeiten (knebeln?)


    daher: lasst es sein!

    ich befürworte den allgemeinen vorschlag auch.
    bin allerdings auch für shoddy.


    der punkt ist: arenaleiter sollten schwer, aber bezwingbar sein. vll als handicap alle pokes nur auf lvl 90 oder sowas und eh nur 5 poke.
    man könnte ja zudem alle 00ber in arenakämpfen bannen, dann wäre das ein problem weniger.
    das mit den vorentscheiden für die arenaleiter und die top 4 find ich auch gut.
    und champ ist halt der, der die top4 zum ersten mal besiegt und der bleibt das so lange, bis er/sie selbst bezwungen wurde.
    ich fände das sehr attraktiv - für alle user hier.


    das genaue system müssen sich die organisatoren ;) noch überlegen.

    ich sortier nach nummer.
    da ich versuch ALLE pokemon, aber wirklich alle - nicht nur die finale entwicklung zu bekommen - bei denen vom GBA hab ichs ja schon geschafft gehabt, geht das nicht anders. und die restlichen 40 plätze in den boxen werden von meinen doppelten, etc eingeommen.

    was für ein mist! pikachu hat in der biologie nichts zu suchen!
    wenns dann bald um glurakase und sniebelin geht, dann such ich mir n anderes studium!
    mit verlaub: aber pikachu ist für die weltgeschichte alles andere als relevant.