Beiträge von Pepper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe den Film schon sehr lange und war bereits beim ersten Mal Anschauen sehr begeistert!!


    Aber ich bin mir quasi zu 100 % sicher, dass es Latias war, die Ash geküsst hat. Guckt euch den Film doch noch mal an - Bianka hat die ganze Zeit über eine weiße Mütze (oder sowas in der Art^^) auf. Latias hingegen sieht zwar genauso aus wie Bianka, wenn sie sich in einen Menschen verwandelt, doch während des Films trägt sie niemals eine Kopfbedeckung. Über das gesamte Movie hinweg kann man die beiden vor allem an zwei Dingen unterscheiden - Latias redet nicht, Bianka hingegen schon - und nur Bianka hat eine Mütze!


    Bingo - die Person, die Ash küsst, redet nicht - und hat nix auf dem Kopf! Für mich ist also ziemlich klar, dass es Latias war. Und man merkt ja schon die ganze Zeit, dass Latias eine gewisse Sympathie für Ash emfindet - vor allem, als sie Ash aus dem Wasser zieht, nachdem das Boot von Aerodactyl zerstört wurde, wird sie ganz schön rot....


    Mein einziger Kritikpunkt an Pokémon Heroes ist, dass das Ende meiner Meinung nach nicht sooo toll in den Film passt .... ich meine, Latios stirbt, alle heulen, Latias ist mega traurig, "Bitte bleib für immer bei uns" - super schöne Szene und sehr traurig. Dann aber - peng! - nächstes Bild: Ash, Misty und Rocko im Boot, super Stimmung: Wir hatten ne echt schöne Zeit (auf Englisch noch seltsamer: "We had a great time!") - wie nach nem Badeurlaub. Niemand ist mehr sad und alle fahren gutgelaunt zurück.


    HÄÄÄÄ????? ?(