Beiträge von white cherry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieviele Shinys könnte ich da zusätzlich bekommen? Interesieren würde mich Sesokitz und ganz vielleicht Swaroness und Wattzapf... auf welche level sind diese?


    Würdest du sonst auch noch dein Groudon tauschen? (erspart mir viel Spielzeit ^^- ebenso Ho-oh, aber das hast du leider nicht als Angebot)

    Ich hab leider kein Tauschbasar da ich einfach zu selten online bin. Ich brauch eig. auch viel mehr Pokemon noch ^^ Bin gerade dabei den Dex zu vervollständigen (444 von 649). Also die Events die ich doppelt habe sind die folgenden:


    Victini Lv. 15
    OT *Mella*
    ID-NR. 2257
    Wesen Ruhig
    Gefangen 05.03.2011


    Celebi lv. 50
    OT WIN2011
    ID-NR. 01211
    Wesen Kühn
    Gefangen 07.03.2011


    schillerndes Raikou lv. 30
    OT WIN2011
    ID-NR. 02071
    Wesen Hitzig
    Gefangen 25.03.2011


    schillerndes Entei lv. 30
    OT WIN2011
    ID-NR. 02141
    Wesen Hart
    Gefangen 25.03.2011


    Keldeo lv. 15
    OT SMR2012
    ID-NR. 08272
    Wesen Naiv
    Gefangen 13.09.2012


    (alle anderen biete ich nicht an, da ich sie nur einmalig besitze) ^^


    Sind die Shinys alle von dir oder anderen OTs? Ich nehme nämlich nur Original-Shinys die nicht geklont wurden. ^^

    Hallo ich suche aus der Hoenn-Region die beiden Starter Flemmli und Geckarbor (level 1). Was würdest du für die beiden haben wollen? Ich hab Schwarz/Weiß2 einige Events (die Tausch ich aber nicht rein gegen Normalos ^^ kannst du sicher verstehen) sowie Platin, HG, SS (welche jedoch am Anfang wieder stehen :S)


    LG Mella :)

    Und wenn ich ne Zeit nicht spiele ist das auch nicht schlimm? :) Das toll. Hat das bei dir denn bisher immer gut geklappt? Und wieviele Eier sind das meist so im Durchschnitt echt die 1000 und oder schneller?

    Hey Leute,


    ich hab mal eine schnelle Frage und zwar wisst ihr ein guten Guide bzw. Topic wo das Breeden von Shinys richtig erklärt ist und auch funktionert. Ich meine das es ein solches Topic gibt, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder. Oder könnt ihr mir eben im groben sagen was ich beachten muss außer, dass ich ein ausländisches Ditto in der Pension gebe? (DS anlassen oder darf ich ihn auch aus machen etc. pp)


    Danke für Eure Hilfe :)

    Ich bisitze momentan folgende Konsolen:


    Playstation 2:
    Jedoch nicht im Gebrauch, da sie nur für Sing Star noch verwendet wird.


    Playstation 3:
    Hauptsächlich als DVD-Player im Gebrauch, aber ab und an wird auch ein gutes RPG-Game gezockt :)


    Nintendo DS Lite:
    Als Zweitkonsole, wenn man halt z.b. nen Tausch abwickeln will. Zudem wird er von meinem Dad verwendet :rolleyes:


    Nintendo 3DS:
    Meine Hauptkonsole auf der ich momentan min. 3 - 4 Games spiele. Davon 2 in 3D. =)


    Jahhh und das wars schon. In Laufe der Jahre besaß ich auch diverse andere Konsolen wie z.b. alles ab dem Game Boy Color und der Playstation 1. Die sind jedoch alle nach gewisser Zeit wieder abgeschafft worden. ^^

    Also das mit den Strafen möchte ich auch nicht wieder haben und allgemein war es damals sehr streng und die Menschen konnten sich nicht frei entwickeln. Ich finde, dass ist schon in unserer Zeit besser als damals.


    Aber damals hatten die Menschen noch Anstand. Man wurde nicht beschimpft und diskriminiert. Und zudem wurden damals Frauen mit Respekt behandelt. Jetzt ist es doch oft so, dass Frauen einfach zu wenig Wert für manch Einen haben. Jedenfalls habe ich es nie bei der älteren Generation erlebt, dass sie wirklich gemein zueinander wurden. Man konnte bei Problemen immer sachlich und anständig miteinander reden. Heute geht sowas nur noch in den seltensten Fällen... leider.

    Spendier mal paar Kekse damit du nich verhungerst so ohne Kiddigeld :ugly::assi::cookie:



    So aber jetzt mal im ernst alles alles Gute, Liebe, Beste und Geilste ; D zum 18. B-DAY!!!!! :sekt::sekt: Lass es schön krachen noch heute Abend und ich möchte nen dicken Kater Samstag sehen!!!!!!!!!! :brainslug: : D Jetzt gehörst du zu den Vollstrafbaren, aber auch zu den Alles-Könnern ;) Endlich alleine Autofahren, in die Disse gehen oder mal gechillt Alkohol oder Zigaretten kaufen 8-) Ich wünsch dir noch viel Glück für deine weitere Zukunft und das du uns hier weiter erhalten bleibst!

    Hab das Game seit dem 26. März und bin total begeistert. :D Die Grafik finde ich mal Hammer und ich hab schon damals bei DOA2 es geliebt die Kostüme frei zu schalten und durch SportPass ist es ja nun möglich sogar neue Kostüme zu erhalten. :)


    Ich bin sehr positiv von dem Spiel überrascht - durch DOA2 habe ich schon gewusst, dass mir es gefällt - aber so gut WOW. ^_^
    Die Option Throwtown und Online zu spielen ist ein positiver Schmanker mit dem das Spiel auch wirklich nicht nach dem man alles durchgezockt hat gleich langweilig wird.


    Kann Dead or Alive Dimension nur empfehlen. 5 Sterne :3 <3

    Dead or Alive Dimensions (DOAD) [3DS]:
    Habe das Game gleich bestellt als ich mir meinen 3DS zugelegt habe. Mir gefiel schon der Vorgänger auf PS2 sehr gut und finde das Spiel einfach genial. Super Grafik - einige gute Dinge sind bestehen geblieben und andere Dinge neu aufgemacht. Gefällt mir sehr - besonders da man auch den SportPass verwenden kann und Online spielen kann. =) Bin gerade mit der Chronik durch und beim Acarde-Modus.


    Mario Kart 7 [3DS]:
    Habe jetzt den Anfängergrad durch. Da ich total von DOAD faziniert bin hab ich dieses Game etwas hinten an gestellt habe - werde aber sicherlich auch hier noch weiter den normalen Modus etc. durchspielen.


    Pokemon White [DS]:
    Hab neu angefangen aus langeweile - bin noch nicht sicher wann und ob ich da jetzt weiter spiele. ^^

    Gute Idee zu diesem Thema ein Thread zu erstellen Bianca. Ist ja schon ein oft diskutiertes Thema im Chat und ebenfalls in anderen Bereichen.


    Meiner Meinung nach muss man nach Alter und Bereich differenzieren. Im Forum bzw. Board selbst finde ich schon, dass das Nievau vorhanden ist. Die User unterhalten sich in den einzelnen Bereichen oft schon ausführlicher mit wirklich guten Kommentaren. Klar ist das Nievau, welches zu erwarten ist, oft bei "Älteren" etwas höher als bei sagen wir mal "jungen" 12 Jährigen. Dies ist aber wie ich finde überhaupt nicht schlimm, weil man ja nicht erwarten kann, dass ein Teenager sich ausdrückt wie ein über 20 Jähriger.


    Im Chat jedoch finde ich ist das Nievau nur schleppend oder sagen wir so "Ab und An" vorhanden. Die User dort wollen sich einfach unterhalten über iwelche Dinge - egal ob mit oder ohne Sinn. Es gibt Tage an denen du echt gut im Chat Unterhaltungen führen kannst, jedoch auch Tage wo nur getrollt oder gespammt wird. Aber ich sag mal so im Chat sollte es auch nicht unbedingt so streng vorgehen wie im Forum. ^^ Nur ab und an wie gesagt denkt man sich "Oh man.." :facepalm:

    Wow so lang gibt es den 3DS schon :O Naja wie der Zufall so will habe ich mich gestern endlich dazu durchgerungen mir auch einen zu kaufen zusammen mit dem Spiel Mario Kart 7!!! :) Und das nächste 3D-Spiel ist bereits bestellt :rolleyes: (DOAD). Also ich bin mit meinem Neukauf sehr zufrieden! Der 3D-Effekt ist echt klasse 8-) und auch die Grafik ist supergeil ;) Ich freue mich schon darauf, wenn die neuen Spiele S/W 2 rauskommen inwieweit diese auf dem 3DS abgestimmt sind. :pika: ^.^


    Das einzige was ich ein wenig schade finde ist die Akkulaufzeit. Wobei das kann man bei so einer Superkonsole echt tolerieren =D

    Ich bin sehr gespannt und lasse mich überraschen was da so Storymäßig und Qualitätiv auf uns zu kommt. Ich hoffe, dass die Programmierer die Schwächen von S/W beheben konnten wie z.b. die Verpixelung beim Kämpfen. Ich hoffe auch, dass die Story wesentlich packender wird bei S/W 2 als bei den ersten beiden Edis. Ich war bei S/W von der Story und von dem Geschehen nach der Hauptstory etwas enttäuscht muss ich leider dazu gestehen. ^^


    Naja aber um ehrlich zu gestehen fand ich im 1. Augenblick die Meldung "Ankündigung Schwarz/Weiß 2" nicht sehr spannend, aber ich lasse mich gerne von GameFreak überraschen. ;) Ich hoffe, die Entwickler haben sich eine Menge Neuheiten ausgedacht um die Games auch attraktiv zu machen.