Beiträge von Ayana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also i-wie kommt mir Cynthia etwas zu perfekt vor, was ich persönlich nicht sonderlich gerne mag, denn eig. ist niemand perfekt. (Meine Meinung)
    Allerdings fand ich es ziemlich gut, dass Dialga u. Palkia mit einbezogen wurden, sowie Chelterrar :love:


    Weiteres:


    + Paul (Merkwürdiger Chara,aber i-wie mag ich ihn)
    + Cynthias Auftreten
    + Cyntias Knackrack
    + Der Kampf
    + Story (allgemein)



    - Cynthias Darstellung
    - Pflanzenwirbel = Faunastatue ?(


    Im Großen u. Ganzen eine tolle Folge! Note: 1

    Seit ich meinen Pokedex voll habe spiele ich wesentlich weniger, allerdings arbeite ich dann meistens auch an meiner 100er Siegesserie im Duellturm oder versuche mich im Shiny Chaining... zum trainieren komme ich i-wie selten :whistling:

    ich finde es ebenfalls nicht kindisch, schließlich handelt es sich dabei um ein ganz normales Videospiel und ich denke es gibt "kindischere". Wem's gefällt, dem gefällt's halt und der spielt es auch...