Beiträge von DarkMaster

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habe mal auf meiner Kristall-Edition mein Lugia geklont.
    In der Box hatte ich dann ein ??????? (Lugia) und ein Shiny-Lugia, welches Garados hieß.
    Im Status war es ein Shiny-Lugia, welches aber grün war und im Kampf war es ein rotes Garados. :D


    Hab es dann aber freigelassen, da ich wusste, dass es meinen Spielstand kaputt machen kann.^^


    In anderen Editionen habe ich noch nie geklont. Halte davon persönlich auch nicht viel. ;)

    Meistens spiele ich mit Ton, aber wenn ich z. B. Zug fahre, dann möchte ich niemanden mit den Pokémon-Melodien nerven. :D


    Wenn ich TV gucke, dann ist der Ton meines NDS meistens aus, weil ich auch etwas vom Film mitbekommen möchte. ;)


    Deshalb habe ich für ,,Mal so, mal so" gevotet.

    Ich habe gestern mal das Shiny Breeding ausprobiert und ich habe bis jetzt 152 Eier ausgebrütet...
    Dann plötzlich auf der Route unter Trostu beginnt ein Trainer einen Kampf gegen mich...


    Ist das schlimm? Also muss ich alles wieder von Anfang an machen?
    Oder passiert nichts?

    Doppel-Typen habe ich einige in meinem Team. ;)


    Wie bereits erwähnt wurde, bieten Wasser-Boden-Pokémon schutz vor Elektro-Attacken, sind aber was Pflanzen-Pokémon betrifft sehr schlecht.


    Ich würde sagen, dass Doppel-Typen in vielen Situationen hilfreich, in anderen aber wiederum sehr nutzlos sind.

    Ich sortiere meine Boxen, wie viele andere hier auch, nach Typen.


    Box 1 ist bei mir immer für Feuer-Pokémon vorgesehen. ;)
    Die restlichen Boxen werden für andere Typen bereitgehalten.


    Ich habe auch jeweils eine Box für Shinies und für legendäre Pokémon.


    So verliert man nie den Überblick. ;)

    Ich bin 19 Jahre alt und Spiele Pokémon Diamant täglich.
    Pokémon ist sicher nicht kindisch, auch wenn Freunde von mir das anders sehen und mich Poké-Sucht nennen. :D


    Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich mit 25 Jahren noch Pokémon-Spiele spielen werde. Solange die Spiele Spaß machen, warum sollte man sie dann nicht spielen?

    Ich habe mir heute ein Kryppuk gefangen und es auf Level 47 trainiert.
    Ich möchte von euch wissen, ob es ein gutes Kryppuk ist. ;)


    Also...


    Wesen: Locker (+Vert. und -Init.), Prügelt sich gerne (+Angriff)
    KP: 114
    Angriff: 123
    Vert. 129
    Sp. Ang.: 113
    Sp. Vert. 127
    Init. 36


    Attacken kann es bis jetzt folgende:
    Finte
    Hypnose
    Tiefschlag
    Unheilböen


    Die Attacken werden noch geändert. ;)


    Also, sagt mir, wie ihr mein Kryppuk findet. ;)

    Ich spiele Pokémon Diamant auch noch aktiv. ;)
    Vor ungefähr drei Wochen habe ich von neu angefangen und es gibt endlich wieder viel zu tun.


    Ich stelle mir ein starkes Team zusammen, komplettiere den Pokédex und kämpfe gegen alles,
    was sich mir in den Weg stellt. :P

    Ich spiele zur Zeit Pokémon Diamant, ParaWorld und Mario und Luigi: Partners in Time.


    Pokémon spiele ich täglich ungefähr 30-60 Minuten, während ParaWorld von mir gut 1 1/2 Stunden täglich gespielt wird. ;)


    Ich habe Ferien und zu solchen Zeiten bin ich eine reine Zockernatur. ;)

    Meine Lieblingsregion ist Sinnoh.
    Dort gibt es viele Städte, die wunderschön gestaltet wurden und die viel Abwechslung bieten.
    Es gibt endlich auch Schneelandschaften! :)


    Die Höhlen sehen super aus und die Routen auch.
    An sich ist die Sinnoh-Region perfekt. ;)


    Die Hoenn-Region gefällt mir auch ziemlich gut.
    Sie ist zwar nicht so gut wie die Sinnoh-Region, aber zu Rubin-, Saphir- und Smaragd-Zeiten war diese Region die beste. ;)

    Mein Lieblingspokémon ist Glurak.
    Seit der Gelben Edition fand ich es super stark und es befand sich immer in meinem Team. ;)


    Die Kombination Feuer/Flug finde ich genial. Es hat zwar einige Schwächen, aber wenn man weiß, wie man Glurak am besten einsetzt, dann kann es viele Kämpfe für sich entscheiden. ;)

    Bei mir fing alles mit der Gelben Edition an. ;)


    Ich hatte damals bei 'nem Kumpel die Blaue mitgezockt und war total hin und weg. :)


    Als die Gelbe rauskam habe ich sie mir sofort geholt und gleich losgespielt.
    Ich habe gespielt wie ein Süchtiger, konnte gar nicht mehr aufhören...


    Später, als die Kristall Edition rauskam, war sie die zweite Edition, die sich in meinem Besitz befand.


    Weiterhin habe ich noch die Saphir Edition, Smaragd Edition, Blattgrüne Edition und die Diamant Edition. ;)

    Damit du Porygon ganz einfach fangen kannst, speicherst du vor Herr Reichedel ab, redest mit ihm und wenn er sagt, dass es ein anderes Pokémon ist, dann mach deinen Nintendo
    DS aus und starte das Spiel nochmal. Dafür empfehle ich dir die L + R-, sowie die Select- und die Start-Taste zu drücken.


    Mach das solange, bis er sagt, dass es Porygon in seinem Garten gibt. ;)

    Also, dass du den Pokéradar einsetzen musst, scheinst du bereits zu wissen.
    Ich glaube mal von einem Kumpel gesagt bekommen zu haben, dass Trasla bei ihm selten ist...


    Versuche es mal mit einem Pokémon mit der Fähigkeit Synchro an erster Stelle, das sollte behilflich sein. ;)


    Anonsten suchst du einfach weiter nach einem, bis eins kommt. ;)

    Nach gut 30 Minuten habe ich endlich ein Wasser-Feld gefunden, an dem viele Barschwas angebissen hatten. :)
    Ich habe mir gleich mehrere gefangen, um das beste zu trainieren. ;)


    Also ich habe es nur mit der Super-Angel gemacht, obs da gravierende Unterschiede gibt weiß ich nicht... ;)