Beiträge von DarkraiMD2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß das man nur bis lvl 100 die pokemon mit EV´s trainieren kann,ich weiß noch das man wenn man die richtigen pokis besigt auch die bei Bisafans stehenden EV´s kriegt.

    ShiningKnight´s idee is gut aber ich hab da noch was gefunden wie man das meiner meinung nach besser machen kann ^^
    also Glurak sollte anstatt Schlitzer besser Luftschnitt haben so kann man die Fähigkeit zu seinem vorteil nutzen , man muss erst mit Lohgock (Doppelkick) angreifen dann sollte Glurak mit Luftschnitt einen sehr effektiven treffer landen was bei Lohgock auch der fall war jetzt setzt Scherox agilität ein,so kann Lohgock wieder Doppelkick einsetzen ohne das Kecleon angreift,jetzt wird Keckleon wieder zu einem Kampf-typ, dann setzt Glurak wieder Luftschnitt ein usw. bis es dann besiegt ist. hoffe ich konnte helfen^^ :D

    ich habe für dunkelkrater gestimmt weil ich da am meisten abgekackt bin , aber eigentlich kann man das nich bestimmen welches der schwerste ist oder doch also ich meine es kommt darauf an welches level und welchen typ man hat ^^( ich denk ma verwirrwald war nur wegen bosskampf schwer,ohne is der luschig )

    ach mann ich hab nähmlich keine belebersamen mehr und jetzt habe ich immer alle besiegt ausser darkrai der hat mich plinfa und cresselia immer eingeschläfert und dann wurden wir gekillt :-( deswegen wollte ich die ganze zeit darkrai killn,trotzdem danke :-)
    PS: welches lvl wart ihr bei darkrai ?

    jp das is hilfreich aber ich hab mal ne frage: ich habe mal von meinem freund gehört das man bei darkrai nur darkrai besiegen muss und dann die anderen auch aufhören stimmt das ?

    also ich hab auch chelast und pasrtener plinfa ich komm bei luxtra weiter nichma 8 belebersamen haben geholfen :-( könnt ihr helfen?
    ?(

    ich hatte glück ich wollte chelast werden und wurde das dann auch (mit ehrlichen antworten :thumbsup: )aba egal ich hab noch als partner plinfa da haben wir beide vile vorteile weil panflam nur feuer/kampf typ wird,mit chelast pflanze/boden und plinfa wasser/stahl habe ich dan mehr vorteile :)

    jop die burmy formen kann man im kampf ändern aber vielleicht hast du auch ein weibliches burmy ??? wenn ja dann entwickel es zu einem burmadame vom typ stein das kann gute attacken (das mit den burmadame formen geht wie bei burmy du musst nur entwickel , an dem ort wo es sich entwickelt so sieht es dann auch aus lumpenkleid,felsenkleid,blätterumhang) ^^ viel glück

    nimm erstmal ep-teiler ^^ der bringt wenn du es hast dein barschwa hoch,guck auf bisfans.de oder auf pokewiki.de nach da stehen die ev-punkte,oder gib ihm zink oder was das war uzm spez-angriff zu trainieren viel glück (wenn du wifi hast such ma danach)