Beiträge von Dragongirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Naja. Bei mir ist das so Halb-halb. Pokemon, mit dennen ich öfters gekämpft habe, tausche ich ungern rüber. Bestes beispiel ist mein Rayquaza. Ich habe es immer in meinem Team mitgeschlepp und seitdem ist es mir ans Herz gewachsen. Das gleiche gilt auch für mein Starter Pokemon Impoleon, Hundemon, Magnayen, Voltenso, Arkani, Knakrack und noch die restlichen Drachen Pokemon. Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich die Pokis anbete.


    Die Pokemon, wo ich eigentlich nichts trainiert oder was auch immer gemacht habe, sind mir ein wenig schnuppe. Genauso bei Cheats. Wenn sich ein Pokemon herrausstellt, das es ein cheat ist, lass ich es sofort frei. Auch wenn es zu meinen lieblings Poki gehört.

    Habt ihr Haustiere?


    Klar hab ich welche. Ich habe zwei Hamster und eine Katze. Eigentlich noch ein Hund aber sie lebt nicht bei uns, sondern bei meinem Onkel. (Vermieter erlaubt keine Kampfhunde :cursing: )


    Seid wann habt ihr sie?


    Mein einer Hamster hab ich schon seid ungefähr zwei Jahren (Sommer 2007), mein anderer Hamster habt ich vor 7 Monaten bekommen und die Katze ist schon drei Jahre bei uns. Mein Hund ist genau so wie meine bzw von meiner Schwester die Katze drei Jahre bei uns.


    Name/Art/Charakter des Tieres?


    Pipsi/ Dsungarischer Zwerghamster (Naturfell)/ verschlafen, liebt Sonnenblumenkerne, klettert gerne, fremden gegenüber ängstlich
    Hammy/ ebenfalls Dsungarischer Zwerghamster (Perl, also weißes Fell)/ oft wach, läuft gerne Laufrad, futtert total gerne, fremden gegenüber angstlich
    Schnuffi( hat meine Schwester so genannt) /normale Hauskatze (schwarzes Fell ) / hasst es alleine zu sein, futtert auch gerne, lässt sich nur manchmal streicheln
    Diva/ American Staffordshire Terrier (schwarzes Fell, kleiner weißer Fleck am Hals) / verspielt, Fremden gegenüber misstrauisch aber nicht agressiv, aktiv


    Foto vom Tier?


    Krieg das Bild nicht rein...

    Ich werd den DSi mir höchstwarscheinlich kaufen denn mein DS ist so gut wie am ar***( meine Schwester ist drüber gelascht als es aufgeklappt war).
    Und dann noch neue Funktionen^^. Besonders freue ich mich auf die Musikfunktion. Das dort kein GBA Slot gibt stört mich überhaupt nicht. Denn ersten ich habe(hatte) kein GBA Spiele und zweitens Gitar Hero oder was auch immer für denn unteren Slot hab ich auch nicht. Naja, eine gute Sache hat es schon mit nur einem Slot. Das cheaten wird schwieriger^^(Glaub ich zu mindest). Alles zusammen: ich werd den DSi holen.(Und mein alten DS behalten :D ).

    Jetzt hab ich mal wieder auch noch ne Frage. Wenn ein Pokemon bereits Pokerus hatte, kann es doch ein anderes Pokemon anstecken? Denn, ich habe die Poke Liga aus langeweile mit Palkia und Rayquaza gemacht. Rayquaza hatte Pokerus gehabt( also ein Smiley), Palkia hatte noch nie Pokerus. Und nachdem ich denn ersten Gegner besiegt hab, stand bei Bericht das Palkia Pokerus hat. (Sorry falls die Frage schon gab)

    Ich bin bislang noch nie am Weihnachten in die Kirche geganngen :whistling: .Da hat keiner von uns Lust darauf. Was aber immer Pflicht bei uns ist, ist Fisch zum Abendbrot. Genauer gesagt ein Karpfen. Schnmeckt gut^^. Ich glaube eigentlich nichtmehr an denn Weihnachtsmann oder so, aber ich finde denn Weihnachtsmann besser. Kp wieso. Früher hab ich an denn Weihnachtsmann geglaubt. Vielleicht deswegen. Normalerweise feiern wir in einer großen Familie zuhause( Tante, Onkel,..) aber dieses Jahr machen wir es nicht. Leider. Bei denn Bescherungen gibts keine Ausergewönlichkeiten.

    Vielleicht hasst du das mit einem cheat verwechselt? Bei You Tube hab ich auch so ein Video gesehen, wo einer ein Cheat Modul benutzt hat. Und dann kam immer nur Shinys. Naja, sonst ist mir das neu, dieser Fehler( falls es eins ist).

    Eigentlich eine gute Frage...


    Ich würde dann nehmen:


    Hundemon (weil es hundeartig ist und ich Hunde liebe :love: )
    Magnayen (naja, sieht aus wie ein Wolf und Wölfe finde ich auch klasse)
    Rayquaza (ja klar, mein lieblings Poki darf auch nicht fehlen)
    Arkani (gleiche Grund wie bei Hundemon)
    Impoleon (weiß nicht wieso aber ich finde Impoleon super)
    und Staraptor (ja, ein Adler. Ebenfalls mein lieblings Tier)


    Sonst würde ich noch Glurak, Brutalanda und Knakrack bevorzugen, aber es sind ja nur sechs erlaubt.

    ich finde mann sollte die alle schlachten. das sind keine tiere sondern monster!
    so wird wenigstens das fleisch billiger bei den viechern


    @Trollattack
    Ich glaube, du kennst überhaupt kein Kampfhund. Das sind keine Monster!!!! Denn, ich hab selber ein American Staffordshire Terrier. Und sie ist überhaupt kein "Monster". Sie heißt übrigents Diva, und hat noch nie einen jemals gebissen oder so änliches.


    Also, ich habe überhaupt nichts gegen diese Hunden. Zwar hört man ganz oft, das ein Hund ein Kind oder so getötet hat, aber da ist der Besitzer schuld. Und das schlimme daran ist auch noch, das die Tiere dann erlegt werden. Obwohl der Besitzer schuld daran ist, muss der Hund sterben. Da kommen mir jedesmal die tränen. Wie gesagt, ich hab selber ja ein. Und, Diva spielt sogar mit kleinen Kindern! Von wegen Monster! Naja, und Diva wurde schonmal von einem Bernhardiner angegriffen. Aber sie hat nicht zugebissen oder so.


    Mir fählt aber auch was auf. Meisten wird in denn Nachrichten, Zeitungen,.... nochwas dazu erfunden. Und ich kenne so eine schöne Geschichte, wo mein Hund mit drin spielte. Naja, will ich jetzt nicht vertiefen.

    Das erste Video hab ich mir angekuckt. Und ich habe geheult(ich heule immer noch). Es ist einfach unfähr gegenüber die Tiere. Mein Onkel hat auch ein Pittbull. Und sie ist aber das totale gegenteil was manche Leute über Pitbulls sagen. Sie hat nochnie jemanden gebissen,noch nichtmal angeknurrt. Solche Menschen sind einfach sch***,die die Tiere wie Dreck behandeln.


    Das zweite Video hab ich mir nur kurz angekuckt. Bis zur der Stelle,wo dem Waschbär das Fell abgezogen wurde. Da konnte ich einfach nicht mehr. Ich hasse diese Menschen,die das denn Tieren antun.


    Mein Vater ist zwar Schlachter,aber er tötet die Rinder nur,wenn sie nicht bei bewusstsein sind. Damit die ledenfalls keine Schmerzen haben. Das kann ich ja noch verstehen,aber das im Video nichtmehr.

    Eigentlich gebe ich meine Pokemon keine Spitznamen. Ich schreibe es höchstens klein(statt RAYQUAZA,Rayquaza). Ich habe bisslang nur 2 Pokemon einen Spitznamen gegeben.


    Hundemon=Spyro und Magnayen=Diva.


    Keine Ahrnung wieso ich bei Hundemon auf Spyro kam. Aber mein Hund heißt Diva und es ist auch ganz schwarz wie Magnayen :) .

    Ich würde das Pokemon Rayquaza nehmen. Rayquaza ist stark,kann gute Attacken und es sieht gut aus^^. Ausserdem ist es ein Drachen Typ,und es hat deswegen nicht so fiele schwächen. Naja,gegen die Leiterin in Blizzach würde ich probleme kriegen,aber egal. Oder ich würde es auch mit Impoleon tun. Aber Rayquaza ist mein lieblings Pokemon.

    Ich finde den ganz rechts am besten. Den Rasenmäher. Finde ich irgentwie voll witzig. Sonst weiß ich nicht,wieso ich es mag. Der ventilator ist auch hamma,aber der Kühlschrank finde ich nicht so klasse. Kein Plan,wieso ich das so finde.

    Weiß jetzt nicht ob das hier gehört aber ich wollte kein neues Topic eröffnen ^.^ . Wenn ich über GTS tauschen/anbieten will,kommt ja, bevor es speichert die meldung *GTS Satus wird geprüft*. Oder so änlich. Und naja,ist das normal das es so lange dauert? Ich stand dort 10 min. und es hat sich nichts getan? Kein speichern,nur diese GTS meldung.

    Ich hatte Impoleon mit weil es eben mein Starter ist und irgentwie kann ich es nicht in der Box tun. Dafür ist es zu stark ^.^ . Dann hatte ich noch Dialga mitgenommen. Ich mochte Dialga ebenfals wie Impoleon. Ich habe aber die meiste Zeit mit Dialga gekämpft. Es war auf Level 56 und mein Impoleon war 60. Also,so ungefähr. Und nur mit den beiden Pokemon,habe ich die Pokemon Liga geschaft :thumbsup: .