Beiträge von Dragongirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich finde Nachtara am besten. Besonders Shiny Nachtara ist super schön. Und stark sind die auch. Flamara finde ich auch klasse. Aber ich habe für Nachtara gestimmt ^.^ ´. Ich finde auch,es sollte mal ein Drachen Weiterendwicklung geben für Evoli. Das wäre hamma.

    Naja,eigentlich kann ich schon mit Wifi spielen. Aber mein Wlan will einfach nicht. Ich check das nicht,wie ich es einstellen soll. Aber manchmal gehe ich über Hot-Spot ins Wifi rein. Das ist jedoch ziemlich selten. Vielleicht kriege ich es ja irgentwanmal hin ^.^ .

    Ich spiele eigentlich immer mit Ton. Ich finde das macht mehr Spaß(eigene meinung). Aber,Abends spiele ich natürlich ohne Ton. Naja,auf ärger habe ich keine Lust und deswegen mache ich denn Ton aus und spiele heimlich :P .Aber manchmal habe ich kein Bock darauf.

    Ich hasse vor allem Kapador.Wenn ich immer Angele,um ein bestimmtes Pokemon zu kriegen oder wenn ich Surfe begegne ich meistens Karpador.Meistens sind die total schwach.Oder die meisten Angler sätzen Karpador ein.Und meistens ist die einziege Attacke Platscher.Ehrlich das nervt.Okay,Garados ist ja schon stark ^.^ .

    Ich finde Trainer besser.Macht eben Spaß,gegen andere Trainer zu kämpfen.Pokemon Koordinator finde ich nicht so toll.Ich finde es ehr langweilig,was die dort machen :sleeping: .Deswegen habe ich für Trainer abgestimmt.Naja,mehr weiß ich jetzt nicht,was ich schreiben soll.

    Ich mag starke Pokemon ehr.Sowie alle Drachen und Unlicht Pokemon.Das aussehen ist mir manchmal egal.Aber solche Pokemon wie Humpeluf oder was auch immer mag ich nicht wirklich.Ich benutzte höchstens süße Pokemon für Wettbewerbe ^.^ )

    Ich mag am meisten Draco Meteor und Finsteraura.Beide werden gut dargestellt und mit diesen Attacken haue ich die meisten weg.Dumm nur das bei Draco Meteor die Sp.Angr. gesenkt wird.


    Aber ich mag überhaubt nicht Platscher und Tackel.Beide sind sehr schwach und ich finde die Attacken nutzlos :evil: .Besonders Platscher finde ich dämlich.Ist ja eigentlich immer langweilig,gegen ein Karpador(beispiel)zu kämpfen,wenn es nur Platscher einsätzt.

    Mich nervt am meisten verwirrung.Immer wenn mein Pokemon verwirrt ist,greift es sich meistens selber an :cursing: .Und ich bin zu faul,Beeren einzusetzen.Schlaf ist auch soo was von dumm.Bei mir hält es meistens drei Runden an :wacko: .Paralyse finde ich so naja.Wenn mein Pokemon paralysirt ist,wächsel ich einfach .Verbrennung,Gift und Einfrirren finde ich nicht so schlimm.Es passirt ehr selten so was.

    Ich finde die von Diamant und Perl besser.Ist eben aufregent.Mich stört es aber,das man zum beispiel den Sofa nicht drehen kann ;( .In R/S/S ging es ja.


    Da habe ich noch mal eine Frage:Wie viele Flaggen braucht man,bis man die Platin Flagge bekommt ?( ?

    Ich lese Fantasy Bücher.Vorallem,wo Drachen vorkommen :love: .Abenteuer-Bücher lese ich über haubt nicht.Weiß nicht wieso.Eben,kein interresse ^.^ .


    Inmoment lese ich Flammenflügel und den zweiten Teil von Eragon.

    Ich finde die Sky-Form am besten.Es sieht aus wie ein Hund.Naja,oder so was änliches.Die Land-Form ist zwar auch zum knuddeln aber die andere finde ich besser.Keine Ahrnung wieso ?( .Aber ich habe keins von beiden.Ich hoffe,es wird auch bald verteilt ^.^ .