Beiträge von Dragongirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich sotire die Boxen nach den Typ.Dann habe ich auch eine Box für Legendäre Pokemon.Naja,man kann ein Pokemon schneller finden.Nich die ganzen Boxen durchsuchen.Dann habe ich auch noch einen Box für Wasser Pokemon,die auch ein anderen Typ haben(z.b.Wasser-Stahl).Und den Hintergrund habe ich passend eingestehlt.

    Meinst du die Masterklasse ?( .Naja,da muss man Knurpse geben die ein hohen Schönheitswert haben.Mit Pallmbeere wäre es am besten.Ja,aber du hast gesagt das du schon jede´menge Knurpse gegeben hast.Dann geht es jetzt nicht mehr ^.^ .Dann must du ein neues Pokemon nehmen und gute Knurpse geben.Aber man sollte auch beim Thema bleiben.Dann passend die Pokemon bekleiden.


    Hoffe ich konnte dir helfen :thumbup: .

    Mein absolutes lieblings Pokemon ist Rayquaza.Es ist stark,sieht einfach hammer aus und ist ein Drachen Pokemon :love: .Nur schade das es bisslang nicht in der Serie vorkam.Nur im einem Kinofilm.Ich habe auch auf meinem Diamant Spiel ein Rayquaza und bin Stoltz darauf ^.^ .Mein zweitlieblings Pokemon ist Giratina.Es ist eben auch sau stark und ein Typ Drache.Aber Impoleon finde ich auch klasse.Plinfa war mein erstes Pokemon auf Diamant und als es sich dann in Impoleon endwickelt hat,würde es zu einer meiner lieblings Pokemon :thumbsup: .

    Naja,ich mag nicht Schummel.Aber wie Leaf gesagt hat,dann wäre es ja nicht soo schlimm.Ich war noch nie in einem Pokemon Day oder was auch immer.Meistens hatte ich keine Zeit oder es war zu weit ;( .Eigetlich finde ich besser,wen man nicht cheatet.Da tausch ich lieber ^.^ .

    Ich finde Pokemon nicht kindisch.Die Pokemon Spiele machen auch richtig Spaß :thumbsup: .Aber,ich glaube nur durch die Serie finden die meisten ,das Pokemon kindisch ist.Schade eigetlich.Am Anfang,Okay da war es so ein bisschen sehr kindisch aber jetzt geht es ja.Aber so wirklich ändert sich die lage nicht,ich meine jetzt,die Leute die Pokemon kindisch finden.Naja,jeder ist anders ^^ .


    Nein, du hast einfach absoluten Mist geschrieben und meine Meinung auf sarkastische Weise lächerlich gemacht (und wirst jetzt sogar noch beleidigend). Das hat nichts mit einer niveauvollen Diskussion zu tun, das ist einfach nur kindisch.

    Also,Pikatrainer.Ich finde eigetlich das du dich kindisch aufsetzt.Man sieht es,das es Fakes sind.Daran kann man nichts ändern.Und,sagen wir mal,es wäre echt.Naja,wen es die meisten gesehen haben,müsste man doch zum beispiel in den Nachrichten hören,das Pokemon endeckt wurden.Aber,es kam nicht.Okay,manchmal sagen die ja nichts.Ich will dich nicht belleidigen oder so,aber jeder sieht es.Die Bilder sind auch nicht sooo neu.Ich habe es schon oft im Internet rumgeistern sehen ^^ .

    Allso,ich glaube es ist so:


    -Legendäre Shiny


    -Normale Shinys


    -und dann Events.


    Denn,Shinys findet man so selten,und legendäre Shinys erst recht.Zwar sind die Events auch selten aber man weiß,man hat es dann auch.Und man muss nicht danach suchen. ^^


    Wenn ich mich geirrt habe,dann weiß ich es nicht.

    Ich finde Wibke am besten.Weil sie ist sehr stark und hat Flug-Pokemon.Ich mag Flug Pokemon :thumbsup: .(Besonders Rayquaza und Staraptor)Und Flavia ist auch klasse.Da sie Feuer Pokemon Trainirt,ist sie auch stark.Wassili mag ich nicht wirklich.Ich bin nicht soo ein Fan von Wasser Pokemon(ausser Impoleon).

    Allso Pikatrainer,Man sieht schon,das die Bilder unecht sind.Und sooo weit,ist die Menschheit auch nicht.Aber,ich habe schonmal in Fehrnsehr gesehen,das auf eine weiße Ratte,ein Menschliches Ohr gezüchtet wurde(Igitt).Das geschah in Japan.Oder China.Aber die Ratte ist nach ein paar Tagen gestorben.Allso,wenn wir jetzt Tiere so möglichts aussehenlassen wollen wie ein Pokemon,leben die Tiere wahrscheinlich nicht so lange.

    Naja,wie du es so sagst,were es ja eigetlich nicht schlimm aber,die Pokemon könnten,wie Allen schon gesagt hat,die wilden Tiere vertreiben.Es sind eh schon so viele Tiere vorm aussterben.Und wie die Natur jetzt so ist,ist es am besten.Man hat schon eine Genmutazion durch gefuhrt.Vieles ist daneben gegangen.Oder in Amerika sind bestrahlte Karkalaken endkommen.Jetzt sind die emun gegen Gift und so weiter.Deswegen sollten wir uns nicht einmischen.Aber cool,währe es trotzdem :P .

    Mein Team ist:


    Hundemon Lv.76 Item:Holzkohle


    Hyperstrahl,Finsteraura,Flammenwurf und Feuersturm


    Rayquaza Lv 100 Item:Münzamulett


    Hyperstrahl,Wutanfall,Draco Meteor und Fliegen


    Staraptor Lv.41 Item:Flugtafel


    Aero Ass,Fliegen,Luftschnitt und Nahkampf


    Naja,und eben noch mein Bidfas für die ganzen Vm`s.

    Bei mir hat es angefangen,als Smaragt rauskam.Meine eine Freundin hat gesagt,das Saphire und Rubin sowas von Klasse ist.Dann habe ich mir Rubin von ihr ausgeleit und dann wollte ich erstrecht Smaragt.Was ich dann auch bekamm.Dann habe ich eine Zeit lang nicht gespiel bis ich mir Diamant gekauft habe.seitdem zocke ich aber ehr Diamant als Smaragt.Wenn dann auch noch Platium kommt,... :thumbsup: .

    Es kann ja sein das es ein Fehler vom Spiel ist.Du kannst es umtauschen.Oder ein neues kaufen.Da du noch nie gecheatet hast(hast du ledenfalls geschrieben)müsste es eben ein programirfehler sein.

    Ich habe Prinzessin Mononoke gewällt.Der Film war echt super!!!Besonders die Wölfe mochte ich am meisten.Aber manchmal war es auch voll hart.Zum beispiel am anfang,dieses Wildschwein.Oder auch da,wo die Menschen in Schweinefellen den sage ich jetzt mal Großen Schwein getäuscht hat und schlieslich das Riesen Schwein zu einem Dähmon wurde.Oha,dieser Film war am besten.


    Meine Rechtschreibung ist nicht so pralle ^^ !

    Allso erlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen,das es Aliens oder Bigfood gibt.Aber ich sage nicht,es gibt die nicht :thumbup: !Heut zutage ist alles möglich.Deswegen,vielleicht in ein paar sehr viellen Jahren,werden wir mehr wissen.Es wäre aber Witzig,wenn es die wirklich geben würde :D .

    Es hat auch mit Glück zu tun, dass du das bestimmte Pokemon findest. Man muss einfach solange neustarten, bis es kommt.

    Naja die sache ist ja so.Ich war bei dem Herr Recheldel und habe davor gespeichert.Dann habe ich in Angesprochen und er sagte nur Minun.Dann habe ich sanft neu gestartet und ebenfalls gefragt.Ja,die Antwort war nur Minun ?( .Deswegen würde ich sagen,das Phiny ein wenig recht hat.Und deshalb mache ich das mit den neustarten nicht mehr ^^ .

    Ich finde Suicune am besten.Es ist stark,sieht toll aus und ich habe es sogar :thumbsup: .Raikou finde ich auch klasse.Es ist auch stark und das aussehen änelt einem Tiger.Ich mag Tigers.Entai ist so naja.In Diamant und Perl finde ich sieht es dumm aus.Weiß nicht wieso ?( .Stark ist es zwar aber nicht so mein geschmack.

    Damit du Porygon ganz einfach fangen kannst, speicherst du vor Herr Reichedel ab, redest mit ihm und wenn er sagt, dass es ein anderes Pokémon ist, dann mach deinen Nintendo
    DS aus und starte das Spiel nochmal. Dafür emfehle ich dir die L + R-, sowie die Select- und die Start-Taste zu drücken.


    Mach das solange, bis er sagt, dass es Porygon in seinem Garten gibt. ;)

    Es muss nicht so sein,Dark Master.Ich habe es genauso gemacht und es kamm immer nur Minun.Bei manchen geht es ja,wieso bei mir nicht ?( .