Beiträge von Dragongirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das in Deutschland hat novim recht.Die Tiere sollten natürlich nicht in Käfige gestäckt werden.Aber wie man schon gehört haben,würde zum beispiel ein Braunbär in Deutschland erschossen,weil es ein paar Schafe gerissen hat.Das verstähe ich nicht.Und in den Regenwälder in Südamerika könnte man auch ein bisschen was tun.Man hört ja,das der Wald zuhälfte kleiner würde durch rodung.Da finde ich,sollten sie auch was tun.

    und wenn ich jetzt ein neues hochziehe.... nicht das es dann genauso ist. vorher alles super mega toll und in der master klasse dann absturz...

    Ja,das kann schnell passieren.Aber wenn man Knurpse verfuttert,die ein hohen Wert haben,kriegt man automatisch mehr Herze.Besonders die seltenen Beeren,die man in Park der Freude finden kann,habe ein hohen Wert.Man muss viel rumrennen,damit das Pokemon was hinter dir ist,eine Beere trägt ^^ .

    Ich fahre schon möglichts Fahrrad.Wenn ich jetzt zur Stadt möchte oder so,verziechte ich auf dem Bus :thumbup: .Meine Familie achtet sehr,das wir nur Bio-Kram kaufen.Das ist leider teuer.Ich ziehe auch immer unnütze Stecker raus und vieles mehr.Aber die Bundesregierung sollte auch mal was richtiges tun.Zwar hört man oft in den nachrichten von neu Gebauten Windkraftwerken oder so.Aber die solten auch bei uns die Tiere schützen.Die Wälder werden immer mehr abgeholtz.Da finde ich,da könnten sie etwas mehr tun ^^ .

    Meine lieblings Anime ist Pokemon,Naruto,Dragonball und Wolfs Rain.


    Wegen Pokemon ist ja klar,in Naruto und Dragonball ist die spannung da.(Bei Naruto kann man sich manchmal schlapp lachen)Und Wolfs Rain mag ich weil ich es einfach interesant finde und ich mag auch Wölfe :thumbsup: .

    Ich finde die Kleidung am besten,wo er in der Hoenn Region war.Das sah nicht so langweillig aus.Die Kleidung von Diamant und Perl finde ich so naja.Hätten schon was besseres.Aber die Kleidung von der 1-ersten Staffel fand ich persönlich am schlimsten ^^ .Wenn jetzt weitere Staffeln kommen,wo die irgentwo in einer anderen Region sind,hoffe ich das die Kleidung nicht so schlimm wird.

    Ich persönlich brauche kein Lösungsbuch.Wozu gibt es das Internet :D .Aber,als ich noch nicht mein nationaldex hatte,hatte ich auch kein Internet anschluss.(T..Com X( )Da habe ich alles selber herausgefunden ^^ .Als ich entlich Internet zugang hatte,habe ich dann gerade nationaldex bekommen.Allso brauche ich keine Lösungsbücher .

    Ich würde natürlich Glumanda nehmen.Glumanda ist am stärksten von den dreien.Glurak ist einfach supi.Sieht aus wie ein Drache(ich liebe Drachen :love: )und ist tausentmal stärker als Turtok oder Bisaflor.Shiggy finde ich eigentlich auch süß.Weiß nicht wieso.Bisasam mag ich nicht.Ich hatte mit diesem Pokemon nur probleme,wenn ich mal erlich sagen darf ^^ .

    Für die Master Klasse müsstes du Pokemon Riegeln/Knurpse geben,die ein hohen Level haben.Da es jetzt nicht mehr geht,ist das jetzt sehr schwer,zu gewinnen.Dieses Problem habe ich jetzt auch,worüber ich mich wirklich ergärgere.Man kann jetzt eigentlich nur mit ein neuen Pokemon versuchen.Und dann immer nur Riegeln/Knirpse geben,die ein hohen Level haben.Meisten haben die seltenen Beeren ein hohen Level ^^ .

    Ich denk mal schon,das Arktos dann noch überlebt.Man kann es so eigentlich nicht sagen,das es so passiert.Bei mir trifft die K.O Attacken meistens.Besonders bei meinem Groudon.Erst setze ich meisten was anderes ein,dann trifft es .Ich habe speziel darauf Trainirt.Trotzdem verlasse ich nict so darauf.

    Ich finde Arenen mit Rätsel am besten.Wäre doch langweillig gleich nur geradeaus zu gehen,dann ist dort schon der Arenaleiter ^^ .Und das dort immer andere Trainer sind,kann man gleich noch ein bisschen üben.Aber zu schwere Rätseln finde ich so naja.In Smaragt gab es mal eine Arena(weiß jetzt gerade nicht welche :P ),da saß ich eine halbe Stunde und habe versucht das Rätsel zu lösen.Ohne Rätsel macht mir persönlich kein spaß,in der Arena zu gehen :thumbsup: .

    Ich finde die Top4 von den Spielen Diamant und Perl und Smaragt am besten :thumbsup: .Bei beiden hatte ich was zu tun.Es war eben eine Herausforderung für mich.Die anderen Top4 finde ich ein wenig lahm.Da war ich relativ schnell fertig.Na ja,das macht ja auch kein Spaß,wenn man schnell Gewinnt,da fehlt die Spannung ^^ .Deswegen habe ich für Smaragt und D/P gestimmt.Aber,die Top4 von Diamant und Perl war eigentlich auch nicht so der hammer.Trotzdem finde ich die gewählten Top4 am besten.

    Mir gefählt Sinnoh und Hoenn am besten.Bei beiden Regionen sind tolle Pokemon und ich finde die story gut.(O K,in Diamant und Perl ist die Story leider kurzt ^^ )Und es gefählt mir,das fiele verschiedene Landschaften gibt,zum beispiel Wüste,Wald,Meer,...Das gibt zwar glaube ich in Kanto und Johto auch,aber ich mag trotzdem nur Sinnoh und Hoenn.Von der Serie aus finde ich Sinnoh,Hoenn und Kanto am besten.Wie Holmes schon gesagt hat,fing dort alles an.

    man brauch nicht umbedingt magcargo sondern ein pokemon mit flammkörper/magmarpanzer. diese fähigkeit halbiert ca die brutzeit. und man sollte nicht kämpfen gehen sondern neben dem zuchthaus/pension immer hoch und runter fahren. am rechten rand vom weg, da kann man 3 ruten (mit der stadt) langfahren und so gehen die schritte die man fürs ei und fürs brüten braucht schneller vorbei.


    und ich hab in rubin ein weibliches schneppke gefangen und rüber getauscht... wenn man das mit dem pokeradar nicht hinkriegt hilft wahrscheinlich züchten am meisten.

    Das mit dem Flammkörper hast du schon recht,hab es vergessen zu schreiben.Aber,als ich mein Firnontor und ein Ditto abgegeben hab,bin ich gleich,als ich richtung Cafe gelaufen bin,von soeinem Opa erfasst worden,der gegen mich gekämpft hat.Danach bin ich sofort zurück gegangen,da ich zurück nach Herzofen wollte.Da hat der Opa vorm Pension gesagt,das meine pokemon ein Ei gelegt hat.Da verstehe ich etwas nicht ?( .Vielleicht,hatte ich Glück.Keine arnung.

    Wenn du ein mänliches Schneppke/Firnontor hast,kannst du es mit einem Ditto in der Pension abgeben und so ungefähr 10 Minuten was anders machen(z.b.Trainerkampf.)Wenn du das Ei hast must du einfach ein Markargo ins Team nehmen(muss neben dein Ei sein),Margkargo kürtz die brutzeit.Da die wahrscheinlichkeit ein weibliches Schneppke zukriegen liegt bei 50%.Ich habe mein weibliches Schneppke schon mit dem 2 Ei bekommen ^^ .

    Ich hasse es zu klonen :cursing: .Ich finde es eigentlich unfair gegenüber anderen.Wenn man jetzt zum beispiel Rayquaza klont,hat es eigentlich kein Wert mehr.Andere bemühen sich ein Rayquaza sehr stark zu Trainiren und ein anderer klont es dann damit er/sie 4oder5 Boxen dessen Pokemon haben.Ich wäre nicht wirklich stoltz darüber ^^ .

    Ich finde Diamant und Smaragd am besten.In Diamant fand ich Grafik am besten und das man wenn man nationaldex hat,die meisten Pokemon dort schon fangen konnte. :thumbsup:


    In Smaragt finde ich die Top4 am besten.Und ausserdem Konnte man dort Rayquaza fangen.(Ich liebe das Pokemon Rayquaza :love: )

    Ich finde Tobutz am besten :thumbsup: .Tobutz habe ich als erstes von den 3 gefangen.


    Selfe ging so,ich fande es ziemlich schwer es zu fangen.


    Vesprit hat mich er generft,immer wenn ich kein Pokemon mit Horrorblick hat,und es auftaucht. :cursing:

    Ich finde die Wanderpokemon auch ganz gut.Mein favorit ist von denen Suicune :thumbsup: . Entai und Raikou finde ich auch klasse.Latias und Latios finde ich sehr schwer zu fangen.Und die Wander Pokemon von Diamant und Perl finde ich nicht so pralle.Da gefählt mir die Wander Pokemon besser,von Feuerrot und Blattgrün ^^ .


    (Ich habe es umgeändert,da ich was Falsch an der Frage gelesen habe :P .Schuldigung!)