Beiträge von Dragongirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich finde die 8-,9-,und die 10 Staffel am besten.Bei den 8-9 Staffeln gefällt mir,das im Opening Rayquaza vorkommt(Ich liebe das Pokemon Rayquaza und Giratina)und das da sich Team Magma und Team Aqua ständig zoffen :thumbsup: .In der 10 Staffel mag ich die Pokemon,die geniale Grafik und das es mit dem Spiel Pokemon Diamant & Perl viele enlichkeiten gibt.


    Die erste und die zweite Staffel konnte ich überhaubt nicht leiden.Zu Babyhaft und nicht so pralle Grafik ^^ .

    Ich finde ihn ganz okay. 8) Es ist praktisch,das er immer Samstags und Sonntags am Kampfareal auftaucht.Dann kann man wunderbar traineiren :thumbup: .Aber voher hat er mich immer generft ,als er zum beispiel in Jubelstadt mich herausgefordert hat ^^ .

    Ich finde K.O. Attacken so naja. :| In einem wichtigen Kampf(z.b.Arenaleter,Top 4,..) ist es ja schon praktisch aber in einem Trainerkampf ist es (finde ich)unnötig.Und es ist auch ziemlich schade,das es eben nur Zufall ist,das es einmal trifft. ^^

    Schwarmpokemon sind Pokemon,die auf einmal da sind,wo es die voher nicht gab.Beispiel Tanhel taucht auf einmal in Route 228 auf.Es dauert jedoch nur ein Tag.Jeden Tag kommt immer ein anderes Pokemon.Es geht aber erst,wenn du Nationaldex hast!! ^^

    Naja, ich finde Team Magma am besten.Team Galaktik mag ich nicht wirklich.(Ihre Frisure.... :thumbdown: )

    e: Bitte begründe deine Antworten by Nick


    O.K.Ich finde die Frisure einfach blöde.Na ja,die Pokemon die ja die Rüpel einsetzen sind er langweillig und schwach(wenn ich erlich sagen soll).


    Bei Team Magma hatte es ledenfalls Spaß gemacht,gegen die Rüpeln zu känpfen. :whistling: