Beiträge von Mariam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit ich weiß, heißt das Mädel Charly. Ich hab auch vermutet, dass sie irgendwas mit Shaymin zu tun haben müsste, weil sie die ganze Zeit irgendwas vom Pokemon im Blumenfeld (so ungefähr) labert ?( :)

    Sorry, ich kann dir da auch nicht helfen, ich kenn mich da nicht aus ^^"


    Aber ich hab selber noch ne Frage. Geht um das allseits beliebte Barschwa xD Wollte nur mit meiner Frage nochmal auf Nummer sicher gehen: Ändern sich die Felder, in denen es Barschwa gibt, täglich oder alle paar Tage nur? Soweit ich mich erinnern kann hab ich auch mal letzteres irgendwo gelesen.


    Und wenn in jedem der 4 Felder die Chance 75% beträgt, dass ein Barschwa erscheint, ist es doch theoretisch sehr gutr möglich, dasss man gleich beim ersten Fang in diesem Feld ein Barschwa angelt oder? Alle Felder 2mal abzuangeln ist irsinnig viel O_O XD

    Hallo,


    ich hab hier ein kleines "Problem", dass wirklich doof und komisch klingt. Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Ich finde den Kraterberg nicht mehr ?( :huh: War auf der Suche nach einem Rexblisar, um meinen Pokedex zu vervollständigen, und hab dann gemerkt, dass ich das Gebiet, das auf der Karte verzeichnet ist, nicht mehr finde O_O Und zwar folgendes Gebiet (schwarz gekennzeichnet):


    http://img172.imageshack.us/img172/8276/013ze7.gif


    (Hab das Bild von bisafans.de, nur eben was dazugemalt, aber der Link steht ja trotzdem noch drauf, ich hoffe dass ist okay ?)


    Ich komm weder von Elyses noch von Ewigenau oder Herzhofen und Erzelingen hin o.O Ich glaub, ich spinn dass kann doch nicht sein. Kann mir bitte jdm eine "Wegbeschreibung" oder so geben? XD

    Hab 'ne Frage bezüglich der Geheimbasen in D/P: Wie kann man seine Geheimbasis entfernen und wo anders neu aufbauen? ?( Ich habs schon so ausprobiert: Erst alle Deko-Sachen vom PC in die "Tasche" transferieren und dann die Geheimbasis anzuklicken (wenn man davor steht und im Menu am PC IN der Basis drin), aber beides funktioniert nicht :huh: Weiß jemand wie das funktioniert?

    Kurze Frage, bin etwas in Eile ^^


    Bin grad das erste (richtige) Mal am shiny-chainen (Sheinux, weil angeblich einfach). Hab mein Elektek vorne (Statik), nur gibts da ein kleines Problem: Meine AP gehen langsam zur Neige. Darf ich meinem Elektek ein Elixier o.Ä. geben, oder würde dass die Kette brechen? Ich glaubs zwar eher nciht, aber ich will nichts riskieren (bin bei 33 Sheinuxs).


    Bitte um schnelle Antwort, danke :)



    EDIT: Hat sich erledigt.

    Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass das okay so ist. Konnte nichts derartiges finden (mit Umfrage). Wenn das hier falsch ist, bitte Thread verschieben ^^ Kenn mich hier noch nicht so gut aus.


    Mich würde es einfach mal interessieren, für welches Pokemon ihr euren Meisterball "geopfert" habt. Könnt ja noch kurz schreiben, wieso oder bei welchem (legendären) Pokemon ihr es (nicht) für nötig haltet ^^