Beiträge von PokefanMete

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehe mal stark davon aus, das mit "spore" jediglich nur die Endsilbe für Stachelspore verwendet wurde anstatt dem englischen Begriff für die Attacke "Pilzspore".


    e/: Achso, jetzt hab ich's verstanden xD. Ist halt verwirrend, wenn er jede Attacke bis auf eine auf Deutsch schreibt aber anders hätte sein Post ja auch wenig Sinn gehabt lol.

    Herlzlich Wilkommen, Les. :)


    Es ist schön, mal auch einen aus den USA hier begrüßen zu dürfen aber trotzdem hätte ich paar Fragen an dich:


    1.) Wie bist du auf Bisafans aufmerksam geworden?
    2.) Wie kommt es dazu, dass du neben Englisch auch noch Georgisch, Türkisch und Indonesisch beherrschst?

    Das neue Adler-Pokémon hat wirklich 'ne menge Style. Bisschen enntäuscht hat mich dieses "Wattefledermäusschen", als ich es zum ersten mal von vorne gesehen hab... Trotzdem muss man wohl sagen, dass die Pokémon bis jetzt insgesamt äußerlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Die Generation mit den am schlechtesten aussenden Pokémon wird dieses wohl auf keinen Fall.

    Echt Schade, dass die Deutschen ihr Können nicht zeigen konnten... Sie kamen nichtmal über ihre eigene Hälfte hinaus und das Gegentor kam genau zum falschen zeitpunkt, denn die Deutschen finge ab dem Moment an mitzuspielen. :( Es hat schon echt wehgetan die Deutschen am Ende so niedergeschlagen zu sehen... Aber man muss allerdings auch sagen, dass die Spanier sehr gut gespielt haben, das ganze Spiel über dominiert haben und somit muss man leider sagen, dass sie hochverdient ins Finale eingezogen sind... Trotzdem darf man die Köpfe jetzt nicht hängen lassen, denn wir haben im großen und ganzen eine sehr gute WM gespielt und können erhobenen Hauptes nach Hause fahren, egal wie das kleine Finale ausgeht(welches Deutschland überragend für sich entscheiden wird)^^


    PS: Holland 4 WC-Champion!

    Gestern wars sooo geil! Ich war beim größten Public-Viewing von ganz Bayern, unzwar im Münchner Olympiastadion - zwar mit 6€ Eintrittspreis die sich aber mehr als nur ausgezahlt haben.:D Ich kanns kaum fassen, wie wir einen der großen Favoriten mit 4:0 geschlagen haben!
    Ganz ehrlich: Deutschland MUSS Weltmeister werden, alles andere wäre nur ungerecht. Ich mein, wir hatten/haben bisher den schwierigsten Weg der WM [Australien -> Serbien -> Ghana -> England -> Argentinien -> Spanien -> Holland(?)] und haben dabei die meisten Tore geschossen und die wenigsten Gegentore kassiert (13:2) und dabei auch noch den schönsten Fußball gespielt :D


    Go Deutschland, revangiert euch für's EM-Finale 2008!

    Ich kanns immernoch nicht ganz glauben, was vorhin passiert ist >_> Ich war nähmlich für Ghana und es ist einfach eine Frechheit, wie Afrika wegen einem Handspiel um dessen ersten Halbfinaleinzug bei einer WM überhaupt, betrogen wird... Ich bin zutiefst frustriert und mir fehlen echt die Worte... :(

    MegaMan 9 [WiiWare]
    5/8 Endgegner besiegt -> So langsam hab ich das Game drauf und es macht enorm Spaß :D
    Die ganzen Achievements werde ich wohl nicht machen, da hätt ich wohl keine Zeit und kein Nerv für xD.


    Pokémon Perl [NDS]
    Immernoch das Jirachi RNGn... Jedesmal wenn die Delay stimmt, kommt ein unnötiges Wesen dabei raus >.<

    Ich habe eben bei nem Trailer im japanischen Fernsehen gesehen, dass es ab Schwarz/Weis jetzt nun auch Dreifachkämpfe statt Doppelkämpfe geben wird o_o.
    Das wird sehr interessant werden, wie sich so ein 3on3 spielen lassen wird. Auf jedenfall lassen sich bestimmt paar üble Ideen sehen, darauf kann man jetzt schon gespannt sein :D


    Was meint ihr dazu? Über Posts, mit spontan kreativen Ideen würde sich wohl Jeder drüber freuen ;D

    MegaMan 9 [WiiWare]
    Hab's mir mal aus langeweile runtergeladen und ich hab jetzt doch einiges zutun oO. Das Spiel ist nicht so einfach, umso besser, denn jetzt hab ich endlich wieder was zutun :D


    Pokémon Perl [NDS]
    Das Jirachi RNG'n bevor ich mich dann mit dem HG/SS-RNG vertraut mache ._.