Beiträge von PokefanMete

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich wird sich das Metagame mit der 5. Generation verändern, wie es schon jede andere Generation zuvor auch getan hat. Je mehr Generationen es gibt, desto stärker wird eine neue Generation Einfluss auf das aktuelle Metagame haben, da immer mehr ältere Pokemon neue Moves erlernen können, um so das ganze Metagame auf den Kopf stellen zu können (siehe Scherox). Außerdem gibt es sicherlich neue Typenkombinationen, Fähigkeiten, Items etc. was alles zu beachten gilt.

    Hmm, ich bekomme es irgendwie nicht hin die Wunderkarte vom Pikachufarbenen Pichu auf meiner Perl zu RNGn. Habe den Münzwurf erfolgreich bestanden und beim Tagebuch hab ich mich wohl nicht verzählt, da bei keiner näheren Frame der DV-Spread vom missglücktem Pichu zu sehen war. Als Methode hab ich Method 1 ausgewählt, jedoch hab ich keinen Frame abgezogen, da es darüber keine Angaben über Wunderkarten im Guide gibt.


    Was hab ich falsch gemacht? :/


    PS: Dass das Wesen vom Wunderkarten-Pokemon zufällig generiert wird, ist mir bewusst. Da es aber immer Froh ist, ist das Wesen in dem Fall kein Problem für mich^^


    Vielleicht besteht das Problem darin, dass das Pichu Shiny ist und ich deshalb nach einem Shiny DV-Spread suchen muss?

    Also ich hab mir bisjetzt jedes einzelne WM-Spiel angesehen (Ja, ich hab nix besseres zutun, lol) und muss sagen, dass bisjetzt nur Deutschland und Argentinien ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind. Die anderen Titelaspiranten haben mich jetzt nicht sooo überzeugt, aber ich warte noch das 2. Spiel ab um erste konkrete Meinungen abgeben zu können. Aufjedenfall fand ich die WM bisjetzt nicht so toll, da viele Mannschaften recht Defensiv agiert haben, was mir nicht so gefiel :/


    Neben Deutschland schlägt ein kleiner Teil meines Herzens noch für jedes Afrikanische Team, deren Torhüter bisjetzt einen guten Eindruck hinterlassen haben, denn es ist DIE Gelegenheit sich International präsentieren zu können und auch DIE Gelegenheit für jeden afrikanischen Spieler einen Interessenten aus Europa finden zu können, um einiges mehr an Geld zu verdienen. Meiner Meinung nach wird Schweinsteiger das Turnier seines Lebens spielen und viele weitere Spieler der deutschen Mannschaft wie Mesut Özil, Marko Marin, Thomas Müller und Arne Friedrich etc. werden noch regelrecht aufblühen^^


    Wenn man sich die neuesten Spiele so anschaut, scheint sich das Niveau der WM endlich zu bessern und wir können uns auf weitere spannende Spiele und Sensationen wie gestern bei der Schweiz freuen :D

    Ich hätte eine Frage bezüglich dem Wunderkarten-RNG, speziell zum Shiny-Pichu was ja momentan verteilt wird xD. Muss ich bei der Methode "Wondercard IVs" anwählen und wieviele Frames muss ich abziehen? Muss ich noch weitere Sachen beachten, außer dass das Wesen immer Random ist? (Bei dem Pichu ist es ja immer Froh, von daher ists in dem Fall wurscht lol).

    0:1 gegen Animaniac, nach dem Match gegen Platinium dachte ich, dass mich das Pech mal ne Zeit lang nicht verfolgen würde, habe mich anscheinend geirrt, denn das was ich da kassiert hab, erinnerte schon ganz stark an mein Match gegen Platinium o.O


    Wie es halt hart ankotzt, dass ich in dieser Saison nie weiter als Top 16/8 gekommen bin, was soll ich denn auch machen wenn das Spiel einen so hart benachteiligt ._.


    Imo hat diesmal nicht der bessere gewonnen, vorallem wenn man sich die Predicts ansieht, naja sehr schade halt :/

    Mir fehlen seit gefühlte vier Tage um die ~20 Beiträge, obwohl keines meiner Beiträge, sowie Threads, in denen ich regelmäßig gepostet habe gelöscht wurde. Wurde vielleicht irgendwo in den letzten Tagen der Postcounter deaktiviert? o.o

    0:1 gegen Platinium, ich bin nicht dafür Bekannt ein schlechter Verlierer zu sein aber nachdem was sich IN DIESEM KAMPF erreignet hat, glaube ich hier den historisch haxxigsten kampf erlebt zu haben oO! Das war so unglaublich, da bin ich sogar zum Teil froh drüber, Teil einer solch legendären Partie gewesen zu sein, WTF...