Beiträge von Taurosvorbereiter

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Sieh' einfach ein, dass du auch Fehler machst und gemacht hast und denk darüber nach, ob du nicht vielleicht doch durch deine Plays Mitschuld an deinem Tod hast. Dass du mir wegen eines Missplays vorwirfst wie Lence agiert zu haben und forenweite Sanktionen forderst nur weil es diesmal dich erwischt hat, ist dermaßen absurd und egoistisch, dass ich schon deswegen endgültig aus dieser Diskussion aussteige. Wir sind doch hier bitte nicht im Kindergarten.

    Du verstehst absolut null wieso ich dich mit Lence vergleiche.


    Du hast mit diesem, wie du es nennst, Missplay, den Verlauf der gesamten Runde verändert, und dessen solltest du dir anhand deiner Erfahrung mit dem Spiel und Reaktionen bereits vor der Aktion absolut bewusst gewesen sein, unabhängig dessen welches Ergebnis bei deiner Aktion herauskommt. Ich betone nochmal: du hast Jahre an Erfahrung in diesem Spiel. Dass du dir nicht im Klaren darüber bist, welche Konsequenzen dieser Spielzug hatte, glaubst du doch selbst nicht. Du hast den gesamten Fluss des Spiels komplett gedreht, unabhängig von meiner oder deiner Rolle.


    Nun fragst du hier gerade ernsthaft die Runde zu verlassen mit der Behauptung, du kämst mit der Atmosphäre, für die du selbst gesorgt hast, nicht klar. Du hast bisher keinerlei Versuche innerhalb der Runde untergangen, diese Atmosphäre zu ändern.


    Ich sehe hier entsprechend zwei Möglichkeiten:


    • du hast diese Aktion absolut bewusst dessen ausgeführt, die Runde nachhaltig zu schaden, einschließlich sie nachfolgend zu verlassen.
    • du hast einen, aus deiner Sicht, legitimen Fehler begangen und weigerst dich nun aktiv die Konsequenzen zu tragen.


    Der Vergleich bei 1) zu Lence sollte eigentlich offensichtlich sein, und angesichts dessen dass du leugnest dir bewusst zu sein dass deine Posts und Rhetorik zu so einer Atmosphäre führen, du aktiv Argumente gegen deinen Itemeinsatz ignoriert hast, mehrfach dazu aufgeefordert hast Spieler aktiv zu ignoreren, und dich mit deiner Theorie gegen den Dorfkonsens gestellt hast (Champi), und all das als einer der erfahrensten Spieler des Bereichs lässt mich doch sehr stark an 2) zweifeln.

    Dann wirst du dich damit abfinden müssen, dass ich die Diskussion hiermit für mich beende. Werde auch in Zukunft nicht mehr auf Beiträge dbzgl. eingehen. Was ich zu sagen habe habe ich gesagt.

    Dann hoffe ich hiermit auf die entsprechenden forenweiten Konsequenzen für eine Aktion nicht weit weg von der von Lence und Bamelin City 2.

    Ich habe mich doch ausdrücklich auch für die "aggressiven Beiträge" entschuldigt. Bitte nochmal nachlesen.


    Du hast dich dafür entschuldigt mir die Lust an der Runde genommen zu haben, nicht für dein affiges Verhalten. Das ist ein Unterschied insofern als dass du bei zweiterem eingestehst, einen Fehler gemacht zu haben. Das tust du offensichtlich nicht.


    Was meine Spielweise angeht: ich wusste nicht, dass sie so eine Atmosphäre schafft, weil mir das zuvor niemand so gesagt hat.


    Zitat

    Meta, aber wir wissen hier alle, dass du gut genug bist um zu wissen, zu was deine Spielzüge führen.


    Ich habe mehrere Runden mit dir als Spieler geleitet, falls du das vergessen haben solltest.


    Weiterhin widerspricht eine andere Interpretation der zitierten PM oben, in der du explizit die PM nach dem Lynch als Kurzschlussreaktion bezeichnest, jedoch nicht die Beiträge danach. Demnach warst du dir absolut bewusst, wie deine Beiträge formuliert waren.


    Ansonsten nehme ich dein Feedback einfach zur Kenntnis und bitte dich, falls du hierauf antworten willst, erstmal ein paar Tage ruhen zu lassen, da du offenbar sehr aufgeladen bist.


    Nein.

    Ich will dir damit sagen, dass du gerade Schwachsinn von dir gibst und es anscheinend trotz Zitate nicht füt nötig hältst diesen PM-Vekehr mit einer Entschuldigung von mir zu erwähnen.


    Weiterhin bezog sich deine Entschuldigung offensichtlich nur auf die Aussage bzgl. "Respekt als Mafiaspieler", wie du selbst mehrfach betont hast, und damit kommen wir zum nächsten Punkt:


    Sorry auch dafür, aber in einer so angespannten Atmosphäre will und kann ich nicht spielen. Das macht absolut keinen Spaß und ist einfach nur nervtötend. Ziehe mich erstmal auch aus diesem Bereich zurück, da dies nicht die erste Großrunde ist, die wegen meiner Teilnahme so endet. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mich oder andere zu ärgern. Da aber genau letzteres anscheinend überwiegt, hat es für mich keinen Sinn mehr hier wieder "mitzuspielen".


    Wieso zur Hölle sorgst du dann mit deiner Spielweise für so eine Atmosphäre?! Deine Beiträge nach dem Lynch sind geladen von Rhetorik und Hetze. Du forderst, dass die Posts von bestimmten Spielern, insbesondere mir, komplett ignoriert werden. Du ziehst danach mit einer Rolle ein Play durch, das mehrere Spieler stark anzweifeln, selbst nach dem Ende der entsprechenden Phase. Was genau erwartest du als Reaktion?


    Ich kann es dir sagen: das Play war in keinster Weise durch Rationalität begründet. Meta, aber wir wissen hier alle, dass du gut genug bist um zu wissen, zu was deine Spielzüge führen. Du verweigerst nun jegliche Verantwortung für diese Beiträge und dein eigenes Play. Bitte?!


    Ich habe Euler vorhin bereits ein längeres Argument dazu geschrieben, was an deiner Spielweise sinnlos war und wieso ich deinen Spielzug für pur persönlich motiviert halte in Folge der Ereignisse um den Spinda-Lynch. Diese Forderung von dir weist für mich nach, dass dir bei dem Spielzug absolut nichts am Spiel lag, sondern es sich effektiv um einen Gamethrow handelte, der dazu dem Bereich potentiell nachhaltig geschadet hat.


    Dass du hier verlangst gesubbt zu werden spricht für mich übrigens dafür, dass dieses Play absolut null mit dem Spiel zu tun hatte, sondern ausschließlich aus persönlichen Gründen entstanden ist. Du liest dich gerade wie ein Troll, Leviator, und ich hoffe dass dieses bereichsschädigende Verhalten einschließlich dieser Forderung im Diskussionsthema für dich forenweite Sanktionen zur Folge hat.


    PS: ich habe dich vor meinem Permban sehr anders in Erinnerung und hoffe, dass du dir dieser Veränderung selbst bewusst bist.


    EDIT: fix

    Mafia und Kult können bei richtigen Spiel nicht an einen Heiß-Orb gelangen, also kann nur Flamara dieses besitzen.


    Inwiefern würde es @Bällchen confirmen, wenn du als Town angezeigt und vom Mort bestätigt würdest? Nur weil ihr beiden in einer Konvi wart, bestätigt das nicht, Bälchen wäre Town.

    snibunna?!

    Traue Bällchen zu 100%. Bällchen kennt weitere Personen, denen man zu 100% vertrauen kann.


    Good luck dorf, und levi pls lass mich nicht das schlechteste play meiner mafiakarriere erleben

    Sollte er wirklich Cult sein, müssten wir ihn nicht töten, weil die Siegbedingung des Dorfes besagt, dass wir lediglich alle Mafiosi killen sollen und nicht jeder Spieler unter dem Einfluss des Cults stehen darf.

    @Sirrah @_Luna_ @Euler bitte um bestätigung


    ansonsten kleines FOS dafür, wir haben derzeit nicht einmal ein anderes lynchziel und das weißt du.

    Warum sollte ein Flamara nicht jemanden töten, der offensichtlich als Maf akzeptiert wurde, um sich zu confirmen? Der Lynch könnte dann anderweitig eingesetzt werden.

    Inwiefern confirmed das jetzt Flamara? Es confirmed das Heißorb-Item und verschwendet dieses. Das ist auch der andere Grund, wieso ihr nicht blind an Levi claimen sollt...

    ??? Was? Wieso sollte plötzlich Flamara auftauchen und auf Champi schießen wenn der Lynch schon rollte? Versteh den Punkt gerade nicht...


    Lies doch bitte nochmal was Champi laut den Logs geschrieben hat, es steht doch in einer Konfi in der du bist. Champi schrieb, dass er mich mit dem Claim trollen will weil ich ihn bereits zu Beginn des Spiels nach Levis Innoclaim auf ihm (der mir gerade erst wieder einfällt, d.h. Levi könnte auch eine PR des Cult sein oder bereits seit N1 falls eine Verbindung bereits zuvor bestand) potentiell für Pikachu gehalten habe.


    Leute, wenn ich heute sterbe, tut euch selbst einen gewaltigen Gefallen und lest doch endlich mal mit.


    EDIT: LEUTE DAMIT DAS KLAR IST: IST CHAMPI WIRKLICH ABSOL UND SOLLTE ICH STERBEN, LYNCHT / SCHIESST LEVIATOR AB. ER IST CULT.


    TRAUT IN KEINEM FALL LEVIATOR, SELBST WENN CHAMPI NICHT ABSOL IST.


    Sorry für Caps, aber ab morgen ist ja vielleicht niemand mehr da der es hier 5x erklären kann.

    ich finde es unfassbar wie niemand hier mitdenkt.


    Wir haben 2 rollen die tagsüber töten: flamara und absol.


    Leviator hat zuvor an mich aquana geclaimt und wollte sich mit der weitergabe vom zauberwasser confirmen.


    Nun claimt leviator auf bizarrste art und weise also flamara. Gerade wenn wir safe champi lynchen, der confirmed in einem team ist.
    Champi ist auf mir und levi plante original den kill für sich zu beanspruchen. Dummerweise werden heißorb und absol verschieden angezeigt, dh ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das wäre nicht der 1. Mechanics-fail von levi, da er auch im pmvwrkehr zuerst dachte mir das wasser nicht geben zu können da ich auch eins habe.


    Dazu kannte levi meine rolle: aquana. Und welchen spieler wird der kult wohl bereits gecheckt haben?


    Falls wahr hat der kult mindestens 4 mitglieder: champi, levi (n3 converted), ein n1 converted feelinara, flunkifer.


    Wieso safe das n1 feelinara? Weil champi im log "leute" sagte. Dh sie waren zu der zeit zu dritt.


    Sorry für das wirre format, bin mobil


    Claims an bällchen wenn ich sterbe (absol wird wohl durch wasser gehen)

    Da ich jetzt weg bin möchte ich an dieser Stelle just in case noch zwei Dinge klären:


    1) ich erinnere daran, dass Champi bereits den heutigen Suit geclaimt hat, unzwar vor Levis Flamara-Claim
    2) Lead ist Bällchen, nicht Leviator


    Danke!