Beiträge von Roxas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, 3x Tagebuch und 128 Schritte mit 5 Pkmn im Team ... =/
    Rumfliegen tut auch nichts, das einzige, was noch fliegen könnte wäre das aus dem Seen-Trio, aber das hab ich noch nicht angesprochen -> wird´s auch nicht sein :/


    Die Delay hab ich 2x mal direkt hintereinander getroffen, alle Münzwürfe waren identisch mit denen, die der RNGReporter ausgegeben hat, was mich jetzt aber interessiert: Wie kann ich das mit dem Frame überprüfen? :O Thx btw =)

    Also, ich hab n Problem :x


    Wollte auf meiner Platin ein Rergirock resetten, careful mit 31/30/31/5/31/31, Frame gerade mal 12...so weit so gut. Die Delay für 2010 war 594, also hab ich´s mal auf 2002 umgestelt, damit ich meine 602 treffe. Hat auch direkt geklappt, aber i-wie war´s nicht das Regi, was es eigtl sein sollte =( Lösungen? War 2x mal das gleiche, falsche btw ... keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, bei Registeel hat´s geklappt (aber da war das Jahr auch höher). Lösungen wären nice =/


    Vögel rngen ist ganz einfach: Einfach im Eichs Haus speichern, dann Delay treffen, Frame erreichen, gewünschten Vogel fangen, die anderen besiegen, Liga machen, von vorne. Lavados hat als Frame immer eins, sollte klar sein. Zapdos hat 6, wenn du das als erstes rngen möchtest, und 1, wenn du bereits einen oder beide andere Vögel hast). Artkos hat 11, wenn du das als erstes fangen möchtest, 6, wenn du einen anderen Vogel schon hast und 1, wenn du beide anderen Vögel schon hast ;D Verständlich? =S


    hab ich schonmal auf pi gepostet ... D=

    Digdri --> Digdri
    Warum sollte das ins BL? In letzter Zeit spiel ich das immer öfter, und auch mit großem Erfolg. Heatran und Freunde zu trappen ist ein Geschenk des Himmels *_*


    Chaneira --> Pre-Evos gehörn gebannt =/


    Aerodactyl --> Aerodacytl
    Das kann ziemlich cool sein. STAB SE ist nicht schlecht (man sieht´s ja an Tar). Zudem cooler Speed + Init. Außerdem hat´s diese ganzen Zahn-Attacken (Éiszahn, Donnerzahn,...), womit Garados auch kein Problem ist. Rock Head ist btw cool mit Risikotackle...Pursuit sollte man nicht vergessen, auch wenn das von Psychos geowned wird...ein fliehendes Cresse kann troztdem bestraft werden ;D


    Dragoran --> Dragoran
    Ebenfalls colles Teil. War in meinem ersten Shoddy Team und der DDer mit FThrower/FBlast geht nach 2 DDs durch gegnerische Teams, als wären sie Butter. Im BL demnach kaum zu countern...wird zwar nicht so oft benutzt, hat gegenüber Chomp und Sala Vorteile (z.B. Heal Bell)


    Gegen Chomp:
    - DD (so isses schneller D=)
    - mehr Atk (4 Base Punkte, lol)


    Gegen Sala:
    - Outrage
    - bessere Defensivwerte (iirc, hab die nicht im Kopf xD)





    Staraptor --> Staraptor
    Das Viech kann soooo genial sein. Vor einigen Monaten gab´s mal n 2nd Choice-Cup auf PI, und wegen dem Teil hab ich gegen cune gewonnen und bin als Gruppenerster weitergekommen (am Ende war ich 3. ne, Sapi ;D). Mit Return, Brave Bird, CC hat´s tolle Moves, und mir U-Turn kann man einfach in einen Counter "reinpassen"...im BL könnte das wahrscheinlich richtig aufräumen. Deswegen -> OU


    Kryppuk --> Kryppuk
    Omg, wie ich das Teil hasse. Schonmal (gegen) den RestTalker mit CM+Dark Pulse gespielt? Der lebt so unglaublich lange und nach n paar CM (die es auf jeden Fall bekommt) kann man das fast gar nicht mehr aufhalten (evtl. durch physiche Moves (CB-SE von Tar oder Ähnliches) aber speziell kommt man da gar nicht mehr vorbei. Außerdem bester Spinblocker, da es keine Pursuit-Weak hat etc...über den Movepool brauch ich gar nicht zu reden, Klein aber oho! (w-o-w und son Zeugs kann echt nerven...D=)


    Yanmega --> Yanmega
    Naja, das mit Protect kann man zwar leicht auskontern, aber die STABs sind zu gut imo. Bug Buzz und Air Slash mach ziemlich viel Dmg =/



    huh, 1. Post D=