Beiträge von Koori~>

    0:2 gegen Final verloren, hab es mir im ersten Match echt versaut - hätte meine Sprünge mitzählen sollen anstatt einfach so durch die luft zu düsen und mich am ende damit zu suiciden xP


    gg trotzdem xD

    Also ich benutze Dreamweaver 8(nich illegal natürlich, bekommen wir durch die schule ;) ) für die größeren Sachen und komplette Websites, für kleinere Sachen benutze ich den stinknormalen Windows-Editor da er mir vollkommen ausreicht für einige schnelle aktionen.

    Jop 0:2 verloren, waren aber knappe Matches, wäre vielleicht anders ausgegangen wenn ich nich in seine Smashes rein gerannt wäre xD


    GG und gerne mal wieder ^^

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Chat-Sprache im RL.


    Klar das ich und meine Freunde oft Ausdrücke wie "lol" oder "wtf" benutzen, aber ich finde nicht das wir dadurch irgendwie verblödet sind. Ich habe immerhin noch ne 2 in Deutsch, und das eigentlich nur weil ich zu faul bin, für diese ganzen Grammatik Wiederholungen zu lernen, meine Schularbeiten hatten bis jetzt immer ganz wenige Fehler.


    Wie Imp schon gesagt hatte: Entweder man is Blöd oder man isses nicht - genau so seh ich die die Sache auch.


    Ich spiele auch das MMORPG World of Warcraft, und da benutzen auch viele die Chatsprache, ohne sie wäre es einfach im Spiel zu gefährlich. Wenn ein Gegner der Gruppe zu nahe kommt, schreibt man logischerweise lieber "INC" als "Da kommt ein Gegner", bei "inc" wissen eigentlich alle im Spiel was gemeint ist somit is das auch kein Problem.


    Ich bemühe mich eigentlich nur im Forum um gute Rechtschreibung, in MSN schreib ich wie die meisten wahrscheinlich hier einfach alles klein, wenige Satzzeichen und viele Smileys oder Abkürzungen ^^


    Stören tut es mich eigentlich auch nicht wenn ich Chat Sprache im RL höre, ich finde das gehört heutzutage auch einfach zur Sprache dazu, "googlen" wurde ja auch ins Wörterbuch eingetragen ^^

    Lieblingsonlinspiel


    Naja nach nem guten halben JAhr Pause spiel ich nun wieder WoW, ich finde es ist einfach das beste MMORPG da es vorallem über eine große Vielfalt besitzt, und außerdem sind die Server sehr stabil und oft online, man kann mit vielen Leuten zusammen spielen und es gint eigentlich immer was zu tun. Vorallem auf Wrath of the Lich King bin cih jetzt schon gespannt, die ersten Beta-Videos sind vielversprechend.


    Was will ich spielen?


    Warhammer Online sieht gut aus, aber auch für Tabula Rasa interessiere ich mich


    ICh spiele gerade


    WoW, möchte meinen Chara vor WotLK nochmal gut equippen damit das raufleveln auf 80 besser funzt xD

    Für mich ist der Sinn des Lebens, sich selbst zu verwirklichen. "Das Leben ist kurz, und man sollte es genießen" ist ja meine Lebenseinstellung. Der Sinn des Lebens ist für mich, einfach zu tun was man will, sich nicht einengen lassen, runterziehen oder sonstwas, sondern einfach so zu sein wie man ist und das genießen.


    Mein einziges ziel ist es ein tolles Leben zuführen, und zur Zeit bin ich auf dem bestem Weg dahin ^^

    ICh finde Naruto Shippuuden ganz ok, ich lese im Moment eher die Mangas als das ich mir die Serien angucke- wegen der ganzen Filler ...


    sonst find ich Naruto Shippuuden echt gut, es wird weniger geschwafelt während den Kämpfen, alle sind stärker geworden und die Kämpfe mit Akatsuki gehen jetzt so richtig los :D


    Der 2. film kommt auch bald raus wo ja auch Sasuke wieder vorkommen soll ^^


    @Spoiler von Akiba
    1. es gibt nen Spoiler-Tag damit du so nen Knopf hier hast xD


    2. Das ist eine häufige Vermutung, wie aber oben bereits erwähnt lese ich die Mangas und ich weiß daher das Tobi nich Obito sondern

    Mein Favorit ist Rock Lee!


    Den er ist so eine Art beweis das jeder das Zeug zu einem guten Ninja, oder in echt halt etwas anderes in dem alle glauben das man das nie schaffen könnte ...
    Er is i-wie ein echter Kämpfer und hält immer durch und gibt alles, eine echte Inspiration für alle =D


    Außerdem is er sehr stark und seine Acht Tore Techniken sind voll cool ;)

    Also ich finde es schon schlimm das RTL2 die zensierten Folgen ausstrahlt ... man darf aber nicht vergessen das sie eigentlich nur die zensierten Folgen aus Amerika kaufen - hauptsächlich von 4Kids. RTL2 kauft diese Folgen da sie dann selbst keine Edits machen müssen und sich so Geld sparen da ja eine Menge Arbeitszeit wegfällt.


    RTL2 könnte es aber auch anders machen und die unzensierten Folgen kaufen, und ein bischen weniger/gar nix rausschneiden. Die Serie Sonic X z.B. die schon vor längerer Zeit auf Free-Tv Jetix lief: In Jetix-Deutschland(und den meisten anderen Jetix Sendern) haben sie die 4Kids Version, also die zeniserte Version, ausgestrahlt - bei Jetix France (also eigentlich nur ein anderes Land sonst nichts) lief die ungeschnittene Fassung ohne die geringste Änderung.
    Kürzlich hat es auch auf ORF1 (Österreichsicher Hauptsender sozusagen) gegen Mittag Chihiros Reise ins Zauberland gespielt - und wie viele wissen, ist der Film auch nicht so ohne (Blut etc.), und in Österreich sind immer noch Sommerferien also konnte den auch jedes Kind sehen.


    Bei RTL2 geht es wahrscheinlich nur ums Geld da natürlich viel Arbeitszeit wegfällt und sie so viel Geld sparen, weshalb wir auf ungeschnittene DVD-Fassungen zurückgreifen müssen ...

    Für mich sind die lvl 100 Pokemon die wertvolsten. Klar, man kann einfach wild umher kämpfen ohne auf die Gegner zu achten, wie beim EV-Training. Shinys finde ich immer noch sehr wertvoll selbst heutzutage ind er Welt des Klonens und de Shiny Chainings. Ich freue mich immer noch riesig darüber wenn mir ein Shiny über den Weg läuft. Voarllem da ich und meine Freunde größenteils über schlechten bis gar keinen Wi-Fi zugang übern DS haben. Somit ist in unserem kleinen Freundschaftskreis ein Shiny natürlich viel mehr wert.


    PS: mein lvl100 - S-Libelldra - Atk und init Ev trainiert, das vereinigt eigentlich alles bis aufs Legi in der Umfrage xD

    Also ich gebe Indoril ganz recht


    Wenn man so große Probleme mit Posthuntern hat sollte man am besten in jedem Bereich den Counter abstellen. Wofür ist die Postzahl überhaupt gut? Wegen spammern ist es schonmal nicht möglich zu wissen ob ein User aktiv ist oder nicht. also welchen sonstigen Grund sollte es sonst geben? Sich selbst gut zu fühlen weil man weiß wie viele Posts man hat oder was?


    @Spriter-Forum
    Da ich selber auch selten sprite, werf ich halt mal einige Blicke in das Forum um mir eventuell ein paar Tipps etc. zu holen. Aber als ich dann immer öfters "Sieht gut aus. Mach mal AAA + BBB" gesehen habe, dachte ich mir nur, was das sein sollte und wieso hier der Postcounter nicht schon längst abgestellt wurde.


    Ich verstehe den Sinn der Posts auch nicht wirklich: Man bekommt nichts für eine große Anzahl an Posts, also das kann es schonmal nicht sein.
    Wollen sie die Sprites für Avas/Sigs benutzen? Bis jetzt habe ich davon nichts bemerkt ...
    Wollen die Leute den Spritern vielleicht helfen ganz nach dem Konzept Übung macht den Meister?


    Falls ja, liegen diese Leute falsch, da den Spritern konstruktive Kritik zu einem einzigen Sprite mehr bringt als 100x "Sieht gut aus, Mach weiter so". Und ein Feedback zu schreiben ist auch nicht schwer: Positive Argumente ~ Negative Argumente + Verbesserungsvorschläge ~ Persönlicher Eindruck
    z.B.:
    Dein Sprite sieht schonmal sehr gut aus. Die gewählten Farben passen zu einander und sind auch nicht zu hell/zu dunkel. Jedoch sehen die Flügel etc. angeklebt aus, verusch doch das nächste mal zu pixeln damit das ganze natürlicher aussieht. Ist schonmal ein sehr toller Sprite und hoffe du übst schön weiter und verbesserst dich.


    Das würde dem Spriter schon deutlich mehr bringen als "Sieht gut aus" ;)


    Fazit: Postcounter im SpriterForum deaktiviert lassen - es sei denn einige(habe durchaus auch sehr vernünftige Feedbacks gesehen) User lernen wie man vernünftige Feedbacks schreibt, die den Spritern auch was bringen ;)


    ~RedFox