Beiträge von Koori~>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jop stimmt Ray, dann bist du jetzt(schon wieder xD) dran ^^


    @Leia
    Hmm ich hatte ja eigentlich gehofft das die Leute das eben nicht tun würden, wäre ja nicht fair, aber dann versuch ichs halt in nächster Zeit selber hochzuladen. Es geht hier ja auch um nix soll ja auch nur ein Spiel sein ^^

    Ich würde gern mal nach Japan fliegen, und das nicht nur wegen Pokemon (Wir Österreicher sind allesamt so arm xD)


    Die Japanische Kultur hat schon ihre gewissen Reize, aber vorallem liebe ich das japansiche Essen, z.B. das Ramen das wir aus Naruto kennen.


    Es wäre auch natürlich toll mal bei Nintendo reinzugucken und ihnen mal ein paar Tipps zu den spielen geben xD

    Eis Pokemon sind meine Favs =D


    Sie sehen cool (haha Wortspiel xD ) und schön aus, sind in eigentlich allen Fällen sehr Angriffsstark(z.B. Glaziola). Sie sehen auch von den Farbkombinationen am besten aus (Blau/Weiß meistens). Kampf, Feuer und Stahl sind auch nich soviele Schwächen, sie haben aber auch effektive Gegner: Drache, Pflanze, Flug. Ich persönlich würd ja noch Wasser hinzufügen: Eis friert Wasser ein -> Wasser owned =| aber nja ...


    Außerdem ist mein Lieblingspoki Glaziola, und weit vorne liegt auch noch Frosdedje :D

    Also ich achte eigentlich nciht auf das Geschlecht, bis auf Entwicklungsspezifischen, und wo es einen optsichen Unterschied gibt(Pikachu z.b), hier fange ich mir meistens die männliche Version da sie im Großteil aller Fälle besser aussehen.


    Jedoch aheb ich auch i-wie was komsiches wenn ich Pokemon Spiele: Mir ist es egal welches Starter Pokemon ich nehme(M/W), aber ohne zu reseten hatte ich bis jz so gut wie JEDES Starterpokemon weiblich ôÔ

    Nur ich kann die Smashball aufgrunt fehlender Ordner nicht einfügen, ausserdem hab ich keinen transparenten gefunden in einer passende Grösse. Hier könntet ihr euch auch mal tätig zeigen. Und der Banner wird erstellt.


    [Blockierte Grafik: http://redfox13.bplaced.de/notinpage/smashball_light.gif]
    [Blockierte Grafik: http://redfox13.bplaced.de/notinpage/smashball_dark.gif]
    Könntetst du vielleicht die brauchen?( (Farben können natürlich geändert werden) ^^


    @Topic
    Ich frage mich auch warum sich hier einige aufregen. Man sollte froh sein das sich jemand wenigstens die Arbeit macht. Und das ruckeln is bei mir auch nicht(Ebenfalls FF3).


    Achja und der Style sieht gut aus, das Banner fehlt halt noch ^^ Die schwarzen Buttons passen auch irgendwie nicht dazu aber sonst ein sehr schöner Style :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3e/Kirbygroupsmall.jpg]
    Ja es gibt einen Anime, er heißt Hoshi no Kaabii übersetzt Kirby of the Stars(oder USA-Name: Kirby: Right back at ya!), er hat 100 Folgen, und der is auch recht witzig und so, ich bin zurzeit bei fogle 65 (da die weiteren noch nicht bei Youtube hochgeladen wurden xD).


    Also ich bin schon seit langer Zeit ein Kirby fan und habe auch einen Großteil der Spiele. Er ist außerdem mein Main in super Smash Bros Brawl und Melee.


    Er is einfach nur cool und knuffig dieser kleine pinke Marshmallow, vorallem seine Kopierfähigkeiten sind cool :thumbup:

    Also mein Lieblingsanime ist (wie Zanwars auch ^.^) Bleach


    Der Anime ist sehr cool vorallem da ich die Charaktere und die Story sehr überzeugend finde. Die Kämpfe sind nicht immer so wie in sagen wir mal (nicht nur) Dragon Ball Z mit Flashbacks überhäuft, sondern die sieht man eigentlich nur am Anfang/Ende des Kampfes wodurch meistens die gute Stimmung erhalten bleibt.
    Wie schon erwähnt sind die Charakter sehr überzeugend und jeder kämpft für seine Freunde/seinen Clan/weils ihm Spaß macht(das gibts wirklich xD) ...
    Die Rangeinteilung in der Soul Society ist auch sehr realistisch: Sone Art König(?), die Hauptmänner der 13. Schutztruppen, Deren Leutnants(Stellvertreter) und dann jeweils die "Soldaten", wobei sich jede der Schutztruppen auf verschieden Gebiete konzentriert(Deer 2. Trupp z.B um die Spionage und der 4. um die Versorgung etc.)


    Außerdem zu meinen Lieblingsanimes zählen:
    Digimon (Bis auf die 4. Stafffel)
    Pokemon
    Naruto/Naruto Shippuden


    Und das wars schon wieder denke ich xD

    Also mir gefällt die Sky-Form i-wie besser.


    Ich finde alle beiden Formen toll, aber die Land-Form sieht eher so auf 'Knuddelig und so' aus ( nichts gegen knudddelig und so xD) und die Sky form selbstbewusster, stärker und auch entschlossener.


    Falls man sich Shaymin auf Platin holen kann spiel ich die einfach 2x durch um alle beiden Formen zu besitzen xP

    Über eine Tour in Österreich ist zur Zeit nichts bekannt, oder?


    Schade, muss ich wohl nach Deutschland rauf fahren huh? :S


    Nja noch ist ja nichts besiegelt also hoffe ich mal, das die Pokemon-Days auch nach Österreich kommen ^^

    Ich habe eigentlich 3 Lieblingspokis:

    • Glaziola

      • Eis Typ (Mein Lieblingstyp)
      • Sieht cool aus (So wie eigentlich alle anderen Eeveelutions ^^)
      • Ist sehr stark(Spez. Ang. FTW :D)
      • Gutes Moveset(Eisstrahl noch und es wäre perfekt xD)


    • Latias

      • Sieht voll süß aus
      • Rot is einer meiner Lieblingsfarben ^^
      • Interessante Typkombi (Dra/Psy)
      • war voll cool und cute im 5er film ^^


    • Shaymin (leider in D/P ned fangbar)

      • Sieht auch voll süß aus xD
      • Schocksamen is ne voll coole Attacke ^^
      • 2. Form sieht auch gut aus
      • Igel sind cool xD


    Also das wäre eine gute Erweiterung fürs Forum, habs zwar noch nie versucht aber wäre sicher lustig (gucke mir ja auch immer gerne verschiedene AMV's an, zwar nicht nur Pokemon aber egal ^^)


    Und zum Theme Programm:
    Ein gutes Programm ist auch Pinnacle Videospin, hat so ziemlich die selben Features wie der WMM (und etwas mehr ^^) aber ist vollkommen kostenlos benutzbar (Außer die Codecs für einige Dateien wie MPEG-4, die sind erstmal nur 15 Tage Test) und hängt sich nicht so leicht auf. Außerdem hat Videospin ein Feature das man die Vids nicht auf dem Computer ablegen muss, sondern sie direkt auf Youtube hochladen kann.


    Also ich fände diese Erweiterung echt cool :D

    Also ich finde es komisch das die Pokedex Angaben im spiel überhaupt nicht mit denen der Serie übereinstimmen.
    Zum Beispiel wenn Maikes Papinella auf ihrem Kopf sitzt, sollte ihr da nicht der Kopf wehtuen oder so da Papinella immerhin laut Pokedex 28,4kg wiegt?
    Oder als Ash Larvitar hatte, und es dauernd herum trug. Larvitar wiegt laut Pokedex 72kg, da muss Ash ein ganz schöner Muskelprotz sein ^^

    Also ich bin stolz auf:
    Silber:
    Habe mein erstes Shiny(außer Garados jz) gefangen: Lugia :thumbsup: kann es aber leider ned auf die diamant tauschen :thumbdown:
    Smaragd:
    Habe ein S-Knacklion gefangen(imo Libeldlra auf lvl 84 ^^)
    Habe alle Legis die man sich dort fangen kann, gefangen ^^
    Diamant:
    6 lvl 100er Pokemon: Lohgock, Chelterrar, Latias, Latios, Rayquaza und Glaziola (trainiere aber das oben erwähnte Libelldra, Psiana, Absol und Lucario, alle über lvl 80 xD)
    Irgendwas über 200h Spielzeit ^^

    Also ich finde den Rise of Darkrai Style einfach cool. Das Banner is auch sehr schön und die dunklen Farben sind immerhin gut für die Augen.


    zum Lila style: der is nicht ganz so mein Ding, nicht weil ich ein Junge bin, sondern da ich diese Farben einfach nicht mag (hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, ich kenne Jungs die Pink als Lieblingsfarbe angeben also =| )

    Ich stimme auch für die Smaragd ab, da ich die Spezial Edi einfach toll finde. Man kann sich viele Legis fangen und die Story ist auch toll überarbeitet(man kämpft gg Team Aqua und Magma). Außerdem find ich die beiden Protagonisten in den neuen Klamotten auch cool :thumbup: