Beiträge von Mama Luigi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube wirklich, dass es ein paar Gruppen in der Gesellschaft gibt, die durch Chatsprache einfach verblöden. Denn wer statt „geil“ „qail“ schreibt, hat wohl wirklich keine Ahnung mehr von der deutschen Sprache!


    Bei u.a. SchülerVZ sehe ich öfters solche Leute, die nicht normal schrieben können und unendlich „HDGDFSDRSFKLs“ benutzen. OK, ich benutze auch lol, wtf und so; vllt. auch mal im realen Leben, aber das geht ja noch, wenn man beachtet, dass lol nichts anderes als lustig ist in gewisser weise. Na ja, also ich finde, manche verblöden, manche nicht; gibt keine Regel.

    Moin Moin,


    ich hatte gerade so einen ziemlich ärgerlichen Zwischenfall, dass ich einen relativ langen Post geschrieben hab und er dann verloren ging, weil mich das Forum einfach so mal eben ausgeloggt hat (und ironischerweise war ich danach wieder eingeloggt, ohne mich einzuloggen - hax). Zurückfordern kann ich den guten Post jetzt natürlich nicht (musste leider eine abgespeckte und saumäßig aussehende Version bringen...lol), aber bitte bringt diesen widerlichen Bug so schnell es geht in Ordnung. Falls es hilft, kann ich noch ein bisschen zu den Nebenbedingungen sagen: Normalerweise hatte ich immer das "www" in der Adressleiste und war auch nur darin eingeloggt, aber nicht im "http://bisa...". Seit dem Absturz ist es nun aber so, dass ich initial auf www gehe, aber das www dann verschwindet, sobald ich irgendwas mache und meistens, aber nicht immer, bin ich dann noch eingeloggt. Sehr seltsames Verhalten...


    Kann auch sein, dass ich mich irre, aber meld' dich noch einmal ab und dann meld' dich noch einmal mit der Option „Dauheraft angemeldet bleiben“an. Dürfte eigentlich helfen. Zumindest wurde ich nie gekickt.

    Also ich finde Schule eigentlich recht ok. Gut, man steht nicht gerne früh auf und so, aber man trifft halt Freunde oder macht sonst ganz interessante Sachen.


    Aber was ich nicht gut finde, ist die Bildungspolitik in diesem Land. Es ist doch wohl eine ziemlich schlechte Idee die Schulzeit von 13 auf 12 Jahre zu kürzen(jetzt im Falle des Gymnasiums). Dadurch wird der Druck, der auf dei Schüler + Lehrer ausgeübt wird noch größer, man muss neue Bücher entwickeln und auch sonst müssen die ganzen Lernpläne umgestellt werden.


    Wie doof ist das denn? Und der Lehrermangel ist ja wohl auch ziemlich beschissen. Gut, für uns Schüler sind die ausgefallenen Stunden zwar gut, aber in den Arbeiten o.ä. merken wir dann, dass die ausgefallenen Stunden doch fehlen. Da muss doch mal etwas getan werden!

    Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass man mit zwei Spielständen gleichzeitig auf einer Wii online fährt.


    Es gibt ja die Möglichkeit, mit einem Profil und einem Gast zu fahren. Allerdings würde ich gerne mit zwei Profilen gleichzeitig fahren.



    Also, geht das? Danke im Voraus. ;)

    Ja, alles Gute, BB. Ich bin schon seit Anfang 2007 dabei. Damals war es zwar noch das AnimeG, aber egal. Also eigentlich ist das Bisaboard schon ein paar Jahre älter; nur unter diesem Namen wurde es jetzt 1. :D

    Habe mal eine Frage, die mich gerade brennend interessiert. Wenn nicht, würde ich sie ja auch nicht stellen; also:


    Warum wird cheaten(obwohl ich sage, dass es online scheiße ist) hier nicht toleriert? Schlißelich gibt es doch sogar bei der Hauptseite - bisafans.de - Cheats o.ä.!


    Also beantwortet mir das mal, danke.

    Ich finde Pokémon zwar nach einiger Zeit langweilig(Story einfach, danach langwelig), aber man kann sich die Zeit ja noch mit lustigen Cheats, wie z.B. dem Wall-Hack vertreiben. Ich will jetzt hier niemandem zum cheaten überreden, aber mir macht es Spaß und solange es offline ist, geht das doch völlig in Ordnung, oder?


    Das ist meine Meinung; in diesem Sinne: lol. :assi:

    Also ich finde es wirklich schlimm, dass viele von euch ihre Klassenkameraden nciht mögen/hassen. Entweder ihr werdet ausgehlossen oder so, oder ihr tut nur so, als ob ihr die mögt. Ich finde, dass das ein ernstes Thema ist und dass ihr euch im Notfall an eine Bezugsperson wenden solltet, oder euch mehr um sie kümmern solltet. Denn soziale Kontakte sind, sowohl in der Gegenwart, als auch im späteren Berufsweg sehr wichtig! Das musste mal gesagt werden.



    Also ich mag eigentlich auch fast alle. Wir mögen zwar alle nicht so Pokémon wie ihr, aber ja... das war meine Meinung dazu. ;)

    und noch zu Todesschnitzel:


    mit Cheaten versaust du dir nur den Effort Value deiner Pokemon, da sie zwar schneller Level erreichen und somit schneller aufsteigen kannst du den ev net so gut verteilen was dann online sowieso nichts mehr bringt wenn du schlechte Pokemon besitzt
    (nicht böse gemeint)


    Na ja, das mag wohl sein, aber ich cheate ja nicht online, weil das den Spielspaß anderer versaut. Ich cheate nur für mich - privat - da es shcon lustig sein kann, über's Wasser zu laufen. Und da sind mir DVs und EVs eigentlich ziemlich egal. Sorry fürs Offtopic. #



    Und online ist ja auch für die anderen scheiße, wenn die von mir ganz viele Cheat-Pokés von der GTS kriegen. ^^

    Also ich würde dir empfehlen, einfach zu cheaten! Es klingt zwar ein bisschen unfair gegenüber den anderen, die das langweilig und fair spielen, aber cheaten macht so Spaß. Und ohnehin kannst du auch andere Cheats benutzen. z.b. den Wall-Hack. Damit kannste dich durch Wände cheaten. Das macht sehr viel Spaß! :thumbsup: Ich mache es selbst auch, aber nur offline! Niemals online, denn das ist fies!!!!! :dos:

    Hallo, aber ich frage mich wirklich, ob deine Hobbys wirklich Tauchen und Schwimmen sind. Oder denkst du jetzt, du bist Plinfa? lol




    Na ja, viel Spaß und so.




    Oh, ich seh gerade, dass das Thema ganz alt ist. Es stand ganz unten bei ähnliche Themen, deswegen wollte ich mal antworten. xD Sorry.

    Ich würde private Treffen auf Poké Days bevorzugen, da der Alterunterschied, bzw. der Unterschied in sachen Interesse wohl gewaltig ist. Ich denke nicht, dass da alle Pokémon spielen würden. Und sonst, wenn da nichts großes veranstaltet wird, ist es wohl eher langweilig, wenn die eine Gruppe mit der anderen Gruppe redet.


    Heißt, ich wäre dagegen. Höchstens nur kleine, private Treffen untereinander(solange man sich kennt).

    Also eigentlich ist die Aktion ganz nett, aber wir hätten es und doch schon vorher erahnen können, was für Arten von Fragen Nintendo beantwortet bzw. wie. Die beiden Sachen mit Remakes und so waren schon bekannt und nur noch Werbung in eigener Sache und auf das mit dem Schlüssel hätten wir auch nur noch bis heute warten müssen bis wir es gewusst hätten.


    Wär gedacht hätte, dass Nintendo uns jetzt Zelda-Fragen(o.ä.) beantwortet ist anscheinend Optimist. Denn Ninetndo wird wohl eher die japanische Kundschaft vorziehen... :dos: