Beiträge von Bazi_92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag nur insekten,die gefährlich sind(Wespen,Zecken,...),nicht,auch wenn ich trotzdem manchmal Fliegen erschlage,da sie manchmal einfach nerven.Den Rest mag ich eig,denn was wäre die Welt ohne Insekten,es gäbe keinen Honig,keine Früchte,keine Blumen und noch vieles mehr nicht.

    Auch ich bin Patriotistisch und sage Österreich.Warum?Hauptsächlich wegen der Natur.Die ganzen Seen(Attersee 8-) ) und Berge sind sehr schön.Außerdem gibt es zwar auch großstädte wie wien,aber auch ganz kleine Kaffs die fast keiner kennt.


    Tja,dann mag ich auch noch Spanien.War zwar noch nie dort,aber wenn,dann würd ich zuerst nach Barcelona fliegen,vor alllem wegen dem FCB(Mes Que un Club ^^) und wegen der ganzen anderen Architektonik.

    Das beste Spiel am Wochenende war das 3:3 von Bochum gegen Mönchengladbach.Fast genauso wie das CL-Finale zw.Milan u.Liverpool.Assist des Österreichers Fuchs zum 3:3.Weiters Andi Ivanschitz assistgeber zum 1:0 gegen Mainz,musste allerdings wegen einer Knieblessur zur Halbzeit ausgewechselt werden.Sebastian Prödl bekam beim 2:3 gegen Frankfurt,wo Ümit Korkmaz leider nicht im Kader war,eine sehr harte Gelb-rote Karte in der Nachspielzeit.Dafür hat Andreas Ibertsberger beim 2:1 gegen Bayern(blöder Schiri,übersieht ein Klares Tor,wahrscheinlich Bayernbonus) eine gute Leistung geboten


    Nun zur Meisterfrage.Ich hoffe dass es Hoffenheim diesesmal Packt,doch Wolfsburg ist wohl auch diese Saison sehr stark und wird sicher ein Wörtchen um den Titel mitreden. Interessant wird wohl auch,wie es Magath mit Schalke geht.Ansonsten möchte ich nur,dass Bayern absteigt.dürfte locker zu schaffen sein^^

    Wegen dem Sunnytown Cheat:ich war dort und dann hat mich ein Tentacha auf Lv.10 angegriffen.Das haeißt,es gibt in Sunnytown Pokemon

    Zu Flügelschlag:Ich weiß zwar nicht,wie das im CP-Bereich mit der Attacke ist,aber im normalen Spielverlauf ist diese Attacke irgendwie geil. Ich meine,wann hat man schon eine Attacke mit 65 Stärke die zu 100% STAB-Bonus und 35 Ap hat

    Also meine Erste Edition war die Gelbe.Ich weiß noch genau wie ich damals mit 5,6 Jahren das erste Mal gespielt habe.Dann kamen erst Rot und Blau und so weiter bis Smaragd dann war aber ende im Gelände weil ich keinen DS habe

    Also ich muss zugeben,dass ich mich nie so richtig mit Käferpokemon auseinandergesetzt habe, aber nachdem was ich hier gelesen habe sind einige wirklich sehr stark. Einige Gelb-Veteranen wie ich haben sich vlt für den Ersten Orden sogar ein Smettbo trainiert, da es dort schon auf Lv.10 Konfusion gelernt hat.So konnte man die Arena von Rocko locker durchmachen.Allerdings gab es in der 1.Generation nur wenige Gute Käfer,da man Sichlor und Pinsir nur sehr selten in der Safdari-Zone "traf" und sie dann sehr schwer zu Fangen waren.Allerdings kamen in den nächsten Editionen dann ja einige dazu

    1.:Leider nein.hab diese Erfahrung selbst gemacht :(
    2.: So lange, bis das Pokemon auftaucht, manchmal beim 1.Mal, dann auch wieder erst beim5. oder 6. Mal
    3.:Weiß ich nicht, aber ich bin immer in der Region von Orania City
    4.:Höchstens, du holst dir eins auf die Edition, aber dan brauchst du es wahrscheinlich nicht mehr fangen

    Also wenn es mal eine Flugentwicklung gibt,sollte sie nur Flug als Typ haben,da es ja noch kein ein ziges Pokemon gibt,dass einen reinen Flugtyp hat.


    Aber ich Persönlich wünsche mir eine Stahl-Entwicklung,da diese irgendwie am besten zu Evoli noch Passen würde. Drache kann ich mir nicht vorstellen,wie das dann aussehen soll,Käfer das gleiche, und wenn Flug kommt,dann eben so ähnlich wie die Zenitform von Shaymin.

    Mein Lieblingstyp ist Boden.Grund:Mit Boden-Attacken kann man so richtig reinhauen und eine Menge Schaden verursachen.
    Weiters gibt es einige geile Boden-Pokemon(Geowaz,Rihornor) die eine Menge aushalten


    @little_lea:die Mehrzahl von Arena ist Arenen


    edit:@über mir: wenn man Gesichte einsetzt,können Geister von Kampf-Attacken getroffen werden

    Also meine Lieblingstypen sind Boden,Wasser und Drachen



    Boden:Eine der geilsten Attacken ist vom Typ Boden(Erdbeben) außerdem sind die sehr nützlich zum Trainieren anderer Pokemon


    Wasser:Wasser-Pokemon sind gegen viele Typen sehr effektiv und wenn man ihnen noch Eisstrahl beibringt, sind es noch mehr


    Drachen:Drachen sind Starke Pokemon und ihre Attacken sind ein Hammer

    Also ich kann mich nicht zwischen Anmut und Stärke entscheiden.


    Einerseits ist Anmut die Klasse,in der ich mein erstes Band erhalten habe(In Hoenn),andererseits gibt es in den Stärkebewerben eine Combo die massig viele Punkte bringt.Letzendlich hab ich Anmut genommen da es wie gesagt mein erstes Band war