Beiträge von Bazi_92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sicher denn es gibt beeren,die das Pokemon freundlicher machen und bei einem bestimmten wert die Evs senken,und zwar die Beeren Nr.21-26 jede senkt einen anderen Wert welche beere welchen wert senkt weiß ich leider nicht


    Edit:Ich war zu langsam

    nein,da es am Kampf teilnehmen muss,um die EVs zu Bekommen also wenn du deinem Pokemon den EP-Teiler gibst und mit einem Anderen Pokemon kämpfst,werden zwar die EP weitergegeben,doch die EV bekommt nur das Pokemon das gekämpft hat


    Edit: Danke für die Aufklärung

    Unlicht gab es zwar noch nicht als Arena,aber schon zweimal als Top-Vier-Mitglied,wäre aber sicher wünschenswert.Ich würd mir auch eine Arena mit Mischpokemon wünschen,da man sich so nicht auf einen bestimmten Typ einstellen kann und evt. vlt.eine Arena mit Evoli-Entzwicklungen da es jetzt schon so viele gibt dass man damit wirklich Locker eine Arena füllen könnte und wahrscheinlich noch weitere Entwicklungen dazukommen,weiters würd ich mir Allgemein wünschen dass die Arenaleiter und Mitglieder mehr Pokemon bekommen nicht nur der 8. oder 7. und ich könnte mir auch eine Arena vorstellen in der es nur die Starterpokemon und deren Entwicklungen gibt da das sicher Interessant ist

    Also ich hab Vergiftung und Paralyse genommen obwohl ich Verwirrung und Anziehung (vergessenX()auch sehr nervig find doch zum Glück gibts in R/S/S die Flöten die diese zwei Probleme heilt.Schlaf find ich nicht schlimm da es in jeder Edi auser in S/G/K eine Flöte zum aufwecken gab

    Ich klone eigentlich nur,damit ich einige Items verdoppeln kann und zum Tauschen verwende ich die geklonten Pokemon nicht da ich immer alle Editionen einer Region gekauft hab(außer Diamant/Perl nicht wegen fehlendem DS ;( ;( ;( ) und ich klon nicht ganz seltene Items wie den Meisterball,sondern einfach nur nen kleinen Mondstein

    Also ich fände eine Stahlform Cool da sie Starke Attacken lernen können und gegen vieles Resistent sind.Ich hab mich für Aquana und Glaziola entschieden,weil mir dieses Blau gefällt,sie für mich am Besten aussehen und auch Starke Attacken lernen können und wenn es eine neue Entwicklung gibt könnte man es so machen dass das Pokemon Zufriedenheit braucht und mit einem neuen speziell für diese Entwicklung gebrauchtes Item tauschen muss

    Also ich bräuchte noch ne Attacke für Dragoran(Sm)


    Also Donnerblitz und Flammenwurf kann er,Wutanfall werd ich ihm noch beibringen und Eisstrahl bring ich ihm nicht bei,da ich schon eines mit Eisstrahl im Team habe


    Weiters noch für Gewaldro(ebenfalls Sm) Aero-Ass,Trugschlag u.Laubklinge kann er


    Für Antworten bitte per PN melden

    In Seegrasulb City wenn du zum Meer willst,kommst du an einem Gentleman vorbei,der gibt dir auch täglich eine Beere

    Also meine Lieblingspokemon sind:


    1.Sumpex Mir gefällt Sumpex weil es sehr stark is und auch noch Eine gute Typenkombination hat und wegen seiner Attacken die es lernen Kann


    2.Groudon Groudon gefällt mir ebenfalls wegen seiner Starken Attacken und seiner Fähigkeit da sie dadurch Solarstrahl zur Perfekten Counterattacke gegen Wasserpokis macht und NICHT weil es ein Uber ist(ist der einzige der zum fixen Team gehört)


    3.Despotar Despotar mag ich ebenfalls(Überraschung,Überraschung :D :D )wegen seinem Moveset schade dass es nicht Boden/Unlicht ist denn dann wäre es für mich das perfekte Pokemon


    4.Dragoran Auch Dragoran mag ich,da es sehr stark ist und weil es das erste starke Nicht-Uber Pokemon ist und weil es so schwer zu Bekommen ist


    EDIT zu 3 u.4: Ich mag die beiden auch weil es die Mühe wirklich wert ist,sie zu Trainieren

    Dafür hat man ja dann das Team und wenn es stark genug ist,dann kann es den Gegner auch ausschalten.Allgemein find ich Doppeltypen gut wie eben Wasser/Boden aber ich versteh nicht,wieso Garados Wasser/Flug ist es kann weder eine Flugattacke natürlich lernen(Was Doppeltypen normalerweise können)noch eine durch TM/VM lernen

    Also bei Bg hab ich angefangen eine eigene Box für die Teampokis einzurichten weiters hab ich da den Tick gehabt alle Weiterentwicklungen in eigene Boxen zu geben und unentwickelte in eigene Boxen zu tun und auf Smaragd hab nich weil ichdas spezielle Boxendesign hab eine eigene Box für die Legis

    Mein Team auf Blattgrün(hab kein DS deshalb mach ichs für BG)


    Bisaflor Lv.75


    Solarstrahl


    Schlafpuder


    Faunastatue


    Zerschneider(Wusste damals noch nichts von VM-Sklaven)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dragoran lv.71


    Flügelschlag


    Donnerblitz


    Kaskade


    Drachenklaue


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tauboss Lv.70


    Aero-Ass


    Fliegen


    Flügelschlag


    Ruckzuckhieb


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rasaff Lv.67


    Geowuirf


    Kreuzhieb


    Fußkick


    Stärke


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Despotar Lv.61(im Training)


    Erdbeben


    Steinhagel


    Knirscher


    Fuchtler


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Turtok Lv.60(im Training)


    Schädelwumme


    Aquahaubitze


    Surfer


    Schutzschild
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Und hier mein Team auf Rubin


    Sumpex Lv.88


    Erdbeben


    Surfer


    Kaskade


    Taucher


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schwalboss Lv.77


    Aero-Ass


    Fliegen


    Flügelschlag


    Ruckzuckhieb


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Groudon Lv.76


    Eruption


    Solarstrahl


    Erdbeben


    Feuersturm


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stolloss Lv.73


    Zerschneider


    Metallklaue


    Schutzschild


    Donnerblitz


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Machomei Lv.75


    Vergeltung


    Stärke


    Überwurf


    Kreuzhieb


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Voltenso Lv.70


    Blitz


    Ladevorgang


    Donner


    Schockwelle


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich find Wibke,da sie meiner meinung nach am schwersten zu besiegen ist v.a. ihr Altaria mit Erdbeben boah das war schwer zu besiegen brauchte einige Versuche bis ich es geschafft hab