Beiträge von Deokishishu


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    So vollgemüllt mit Cheats und unfairen Angeboten ist die GTS manchmal gar nicht. Ich finde z.B oftmals das, was ich brauche. Dabei sind das fast immer nur Starter, oder normale, legendäre Pokémon, wobei die meisten, die ich bisher bekommen habe nichtmal Cheats sind, obwohl ich sie selbst überprüft habe. Ob nun Legendäre Pokémon dabei sind, oder nicht ist mir selbst relativ egal, durch den Klon-Trick sind die für mich gleich viel Wert, ob sie nun legendär sind, oder nicht. Naja, die fairness des Gebotes sehe ich eben so an, was die Cheats betrifft ist es einfach nur blöd gelaufen, falls man mal einen bekommt. Wobei ich wirklich nicht oft Cheats in der GTS bekommen habe.

    Zitat von PokéWiki

    Wenn man versucht, Missingno. auf die Pokémon Diamant- und Perl-Edition zu übertragen, gibt das Spiel die Fehlermeldung „Dieses Pokémon darf nicht herüberwandern!“ aus.


    Das sollte deine Frage beantworten - es ist nichtmal möglich Missingno zu übertragen.

    Gefragt ist ja hier ein perfektes Verbrechen, daher könnte man genausogut eine Packung Kaugummi im Supermarkt klauen. Wenn man dabei nicht erwischt wird und keiner den Verlust bemerkt, ist das auch ein Verbrechen. Zu der Frage im Startpost, ob ein Perfekter Mord möglich ist, würde ich sagen ja. Allerdings sollte man realistische Vorstellungen von soetwas haben. Mit einer Schusswaffe würde ich z.B schon gar nicht Töten, dass wäre viel zu auffällig, sogar mit einem Schalldämpfer, ausserdem kommt nicht jeder an soetwas. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten eine Person zu töten, vorallem sollte es keine Zeugen geben. Eine Idee die ich hätte, wäre die betroffene Person nachts um zwei im Schlaf zu Töten, durch eine Vergiftung. Indigene Völker bzw. Eingeborene haben ja laut Wikipedia durch Blasrohre lautlos betäubt oder getötet, ich finde diese Art zu töten nicht schlecht, vorallem da sie lautlos ist. Andere perfekte Verbrechen, die ähnlich schwierig sind, sind sachen wie Auto-Diebstahl, ein Auto zu stehlen, ohne dass jemand jemals herausbekommt, wer es war ist bestimmt auch schwierig genug. Das wird zwar bestimmt nicht so sehr verfolgt, wie ein Mord, ist allerdings auch ein schweres Verbrechen, da für den Eigentümer ja ein (großer) Schaden entsteht.

    1) gibts nen Tipp, das herauszufinden, dann kann ich die beere zum verringern nehmen und die EVs entweder auf KP geben, dann sind 133, oder von KP weggeben, dann sind 131
    2) Wo, ausser in der Kampfzone bekommt man die Beeren her? ^^


    Wenn du wissen willst, wie die EVs deines Scherox verteilt sind, kannst du entweder (wenn du die DVs kennst) alles mit einem Stats. rechner nachrechnen, oder du tauschst es jemandem, der es auslesen kann. Die Beere um KP EVs zu entfernen gibts afaik vom Beerenmeister und nochmal auf Route 214. Mal so nebenbei, ich würde an deiner stelle aber Scherox lieber mit 252 HP spielen, braucht ja die Speed wegen Bullet Punch nich wirklich.

    Zitat von Strawberry


    Am nördlichen Zaun in Dukatia City wirst du vom Torwächter Randy ein Habitak auf Level 20 erhalten, welches du zu seinem Freund auf Route 31 bringen sollst. Das Habitak hält ja einen Brief.
    In Silber habe ich den Brief damals einfach einem anderen Pokemon gegeben und das dan dem Freund gegeben, geht das diesmal vielleicht auch?


    Afaik darf man das Habitak doch behalten, nicht oder?
    Ansonsten hab ich mich über das Ding voll gewundert, habs ausgelesen, gecheckt und gemerkt, man kanns nich in die Box-Laden, es hat scheinbar festgelegte DVs und ein festgelegtes Wesen - Ingame Traded Pokémon.


    @GeradaksFan
    In die kleine Hütte, in der nähe der Arena, dort drinnen sollte Siegfried warten und eine Treppe zu Team-Rockets Geheimversteck öffnen.

    Der Wald heißt Steineichenwald, die Porenta gucken und laufen immer in die jeweilige Richtung. Die Äste, die auf dem Boden liegen musst du ausnutzen, damit sie sich in die gewünschte Richtung drehen, anschließend sprichst du es von hinten an und lockst es zu seinem Trainer.

    Zitat von real Knogga


    1. Wie rechnet man das (habs nich ganz kapiert...)
    2. Was ist der Unterschied zwicshen Machtitems (wer is für was gut), welche gibt es?
    3. Bekommt mein Pokemón seinen EV-Bonus, oder den vom Pokemón das es besiegt hat?


    1. Wenn dein Pokémon z.B 4 EVs für KP erhalten hat, bedeutet das, einen Statuspunkt extra, auf level 100.
    2. Angenommen dein Pokémon trägt beim Kämpfen das Machtgewicht und besiegt ein Bidiza, Bidiza gibt 1 EV für die KP, das Machtgewicht schenkt dir aber noch 4 KP EVs dazu, was bedeutet, dass du für jedes Bidiza 5 KP EV bekommen würdest. Das gleiche ist mit den anderen Machtitems für die anderen Werte.
    3. Es erhält den EV-Bonus vom Pokémon, dass es besiegt.


    /E:
    King-Imp. war schneller ;D

    Sonderbonbons bringen auch ein klein wenig Zuneigung, allerdings braucht man etwa 50 Stück, bis das jeweilige Pokémon sich dadurch entwickelt.