Beiträge von Deokishishu


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    jedenfalls mal gehört dass es die selbe wirkung wie das klassische hat


    Die sind sich ähnlicher als du denkst, sogar die Beschreibung is die gleiche, nur vom Aussehen her unterscheiden sie sich.


    hab mir grade mew geholt getauscht und neu angefangen aber geheimgeschehn wa nicht im menü wann kommt das wo muss ich im spiel sein um es im hauptmenü zu haben?


    Normalerweise müsste das Geheimgeschehen der 5. Menüpunkt sein, dass sich automatisch freischaltet. Ansonsten weiß ich nicht, wie man es manuell freischaltet.

    das sowieso, aber da siehste mal: es ist alles richtig, was ich sage und ihr solltet meinen worten der weisheit vertrauen. (hat zumindest ein cp-kollege mal behauptet lal.)


    Vorallen dingen ergibt dein Spam sogar Sinn xD


    So jo, Iver alles gute nochmal von mir, habs vergessen im Fred zu Posten.

    Weiß einer etwas über dieses Celebi-Event in HG&SS bescheid?
    Ich hab irgendwo auf PI nämlich mal gelesen, dass ein bestimmtes Event-Celebi in HG&SS die Geschichte mit dem Rivalen und Giovanni aktiviert. Nun würde ich gerne wissen, welches Event-Celebi das ist?


    Wurde eig. schon herausgefunden, ob der GS-Ball o.ä in HG&SS einprogrammiert ist?


    /E:
    @Unten
    Dazu musst du nichts weiter, als in den Supermarkt von Viola-City und den Assistenten von Prof.-Lind ansprechen. Dasselbe Prroblem hatte ich auch, mal ^^

    Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren, da zu den GBA-Zeiten alles praktisch noch Sprachabhängig war - Es wurde auch in den beigelegten Heftchen empfholen nicht mit anderssprachigen Versionen zu tauschen, während in neuen Generationen sowas egal ist. Die Events Deoxys und Mew gabs afaik aber nur auf den Pokémondays, da warns glaube ich Deoxys 2005 für FR/LG mit dem Auroraticket und 2007 das Aura Mew.

    Musst ja nicht alles auf Speed setzen.
    Naja, bei Maximalen DVs, Neutralem Wesen und keinen EVs auf der Speed, hast du ein Initiative Ergebnis von 356. Gibt schon noch viele Pokémon, die das Toppen (Snibunna, Lektroball, Gewaldro etc.). Nach einmal Schutzschild bekommst du aber afaik nur einen Boost von 33%, die anderen Pokémon, können aber Scarfed sein und somit 50% dazubekommen. So sind sie selbst nach einem Temposchub schneller als Ninjask.

    Meine Momentane Schule ist richtig gut, ich vertrag mich mit jedem in der Klasse, umgekehrt auch, die meisten Lehrer sind halbwegs kompetent und gut bin ich auch in einigen Fächern (wenn ich will lol). Die vorherige Schule war wirklich Kacke, wobei ich das bei den letzen 4 Wochen mal nicht sage, weil da mit mir nur 6 Leute dabeiwaren...der rest hat gefehlt, ist eig. auch richtig, gibt keinen Grund mehr, zu kommen, wir hatten unsere Prüfungen etwas früher geschrieben, als normal. Ansonsten waren dann auch noch fast alle bei den Zeugnisvergaben da, wo sie sonst immer gefehlt haben ;D

    X-Factor hab ich oft gerne geguckt, da die Geschichten immer sehr Spannend waren, jedoch ists imo manchmal der letzte Müll, weil ich wette die meisten der Geschichten sind nicht wahr. Heutzutage kann man eh nich sogut Wahrheit und Lüge unterscheiden. Manche Geschichten sind schon rly spannend, z.B der Bulle, der schlafwandelte und dabei einen Spaziergägner erschossen hat, oder andere (realistische) geschichten. Leider hab ich häufig die Serie verpasst, sodass ich auf YouTube zurückgreifen muss...naja, ähnliches Ergebnis.


    /E:

    Kennt ihr die folge mit der hand in diesem glas


    1. Geile Reschtschraibunk


    2. Ja, die Folge kenn ich, die is geil ;D

    Nintendo is auch gut xD
    Nur größere Bildschirme bringen da auch nich wirklich was...ich bin mit meinem DS Lite da auch völlig zufrieden, den DSi brauche ich erst gar nich, am liebsten hätte ich den Classic DS ja wieder, der Lite is viel zu instabil. Ich bin mal auf die Verkaufszahlen von dem Teil gespannt...

    Ich habe noch nicht allzuviel darüber gehört, nur das Vista der letzte Müll sein soll und Windows-7 sehr gut. Bei wieviel liegt den der Aktuelle Preis und was ich mit 'für Studenten' gemeint?


    Ansonsten...wäre es schon eine Überlegung wert, es sich zu kaufen, vorrausgesetzt... der Preis stimmt!