Beiträge von Keks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pikachu natürlich. Es war sein ersten Pokemon, also kann man davon aussgehen das es am stärksten sein muss.
    Und so oft wie die beiden trainieren muss Pika einfach am aller stärksten sein ^^


    Glurak finde ich geradenicht, weil es Ash ja nie richtig gehorcht hat. Nur in den letzten Folgen(Battle Frontier)
    Ausserdem ist Glurak aus dem training ... XD

    Koordinatorin:


    Dann würde ich Drew konkorenz machen.
    Ich mag Koordinatoren richtig gerne, weil sie auch einfach cool sing, und in ihrem Beruf geht es mal nicht um Pokemon Liga oder um Kämpfen (ok ein bisschen) sonden eher um anmut und schönheit.


    Da muss man richtig zeigen was man kann.


    lg. Drew 8o

    Ich würde gerne ein .... ein Pachirisu oder ein Absol sein
    [ok,zwei seeehr unterschiedliche Pokemon]


    Pachirisu weil:
    -es süß ist
    -es ein Elektro-Poki ist
    -es ist super verrückt XD
    -ich wäre ein gutes Wettbewerbs-Pokemon


    Absol weil:
    -es cool ausseht
    -es gute Attacken hat(stark und schöne)
    -Drew eins hat!!
    -ich Unlichtpokemon mag



    Ich denke ich wäre am allerliebsten ein Absol.
    Pachirisu kommt sofort dannach ^^

    So meine Version:


    Ash hat alle 8 Orden der ..... Region gewonnen [neue Region die er mit Misty bereist hat] und steht im Finale Govanni gegenüber. Es steht 2/2. Ash hat nur noch Pikachu und Govanni nur noch Snobilikat. Alles scheint aussichtlos, doch durch die Freundschaft von Ash und Pika konnte Ash den Kampf gegen Govanni gewinnen: Er war Meister der ....... Region! Zur gleichen Zeit war auch das Große Festival vorbei, an dem Maike,Zoey,Lucia,Drew,Harley und Solidat teilnahmen. Harley kam nur unter die ersten 10. Lucia konnte Solidat besiegen, doch im Kampf gegen Drew zog sie den kürzeren. Im Kampf Maike gegen Zoey gewann Maike. Im Finale war dann der Kampf Drew gegen Maike. Dieser Kampf ging aber unentschieden aus. So wurden Maike und Drew Top Koordinatoren. Nach diesen Ereignissen feierten alle bei Ash eine Party [sogar Paul *g*] Auf der Party tanzen Ash und Misty zusammen und Maike und Drew. Paul flirtet mit Lucia. Nach der Party vergehen 2 Jahre.Inzwischen sind Drew und Maike ein Paar. Ash und Misty auch. Lucia und Paul wissen das sie sich lieben, aber keiner von beiden traut sich zu fragen.Nach nochmal 10 Jahren haben alle geheiratet. Drew und Maike haben eine Koordinatoren-Schule aufgemacht und unterrichten ihr Kinder [Zwillinge] und anderer Schüler. Ash und Misty leiten zusammen die Azuria Arena und haben 1. Tochter. Lucia und Paul haben 1 Sohn und 1 Tochter. Sie wohnen in Schleide und leiten ein Einkaufscenter ^.^ TR wohnen in einem von James Ferien-Haus und haben auch geheiratet. Govanni hat sich völlig geändert und ist nett geworden. Es hat sich herraus gestellt das er Ash´s Vater ist.


    Sooo^^


    Ich hoffe es gefällt euch ;D


    So. Hier komm Drew XD


    Sry das ich mich gar nicht mehr melde....


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/2540621440_ee94258de6_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/PCF_1copy-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/crapfest-1.png]


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/coordinatorship_banner.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/Untitled-1copy-2.png]


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/untitled-1.jpg]



    Wie findet ihr die? Ich finde sie super. Am besten gefällt mir der Banner mit Harley und der oben mit Maike. Der von Lucia ist aber auch super. Der Drew Banner ist etwas geschmackslos, aber cool ;)

    Also ich wurde noch nie gemobbt, und ich wahr auch noch nie Täter. Aber eine aus unserer Klasse wird gemobbt weil sie jeden Tag die selben Klamotten [von ihrem Bruder] trägt. Und weil sie Naruto guckt.....


    Die sagen dann immer zu ihr: Na Naruto! Welche Kampfkünste kannst du denn.... das tut mir voll leid. [Das machen 6 Jungs und 2 Mädchen] Wir [2 Freundinen und ich] haben denen schon so oft gesagtdas die das lassen sollen... aber die hören net auf uns...[haben schon 3x unserer Lehrerin das gesagt.. aber die sagtt da muss man drüber stehen]

    könntet ihr mir nen Tipp geben wie ich meiner Klassenkameradin helfen kann?
    Ich mag siezwar auch nicht so gerne, aber ich möchte nicht das sie sich durch son paar Idioten schlecht fühlt [Meine Freundinen und ich wollen das net]

    Ok, ist nicht schlimm mit dem 2 Banner! ^^


    Mich würde der 1. schon rießig freuen. Falls du noch Drew bilder brauchst kannst du mich per PN fragen: ich hab 200 Stück XD

    Hallo. Ich liebe deine Banner. Ich wollte dich schon länger Fragen ob du mir 2 machen kannst, bin aba irgendwie net dazu gekommen. Naja jetzt:


    1.
    Typ:Banner


    Person: Drew [in Badehose und in seinen richtigen Klamotten]


    Rahmen: Schwarz


    Hintergrund: Dunkelgrün


    Was soll draufstehen: Drew Fanclub


    In welcher Farbe: Schwarz oder Blau [was besser aussieht]


    2.


    Typ:Banner


    Personen: Drew und Ash

    Rahmen:
    Grün


    Hintergrund: Blau


    Was soll draufstehen: Ash and Drew: Perfect Team [da sollte auch mein Name _Drew_ noch draufstehen]


    In welcher Farbe: Grün


    Ich hoffe das geht so


    falls du Drew nicht in Badehose findest:


    Sasuke! Nur er und kein anderer.Er ist einfach nur total cool
    und gleichzeitig auch irre süß. Ausserdem erinnert er mich manchmal
    an Drew! Deswegen mag ich ihn so gerne ^^


    Sakura finde ich auch cool. Aber am 2 Liebsten mag ich Kakashi. Er ist einfach nur cool. Ich glaube 1. weil er imma dieses Buch ließt und
    2. weil er ein echt guter Lehrer ist. Kakashi lebe hoch!! ;)

    Thema Schule: Da fällt mir auch noch was zu ein:


    Ich könnte mir vorstellen das Drew der totale Super-Schüler ist. Kann alles ohne zu lernen und wird von allen Mädchen angehimmelt. Dazu ist er dann noch sportlich. Maike ist eher so ne 3-Schülerin.Lernt nur selten und ist in Sport eher etwas tollpatschig. Drew würde sich dann wieder öffters lustig über sie machen *gg* Am besten so ähnlich wie bei ihrer alleresten begegnung.


    @ twi | ight Ich lieeeeebe dein 7 Bild!! Das erinnert mich total an den ersten Wettbewerb.Drew geht ganz lässig auf die Bühne und macht sein Ding und Maike steht ganz verkrampft da und weiß nicht so richtig was zutun ist. Ausserdem liebe ich da auch seinen Blick. Das passt soo gut zu den beiden.



    Das 8 Bild ist auch net schlecht XD Drew ganz brav und versucht aufzupassen und Maike macht ihrem 3-Ruf alle ehere und pennt einfach ein XD


    Achja: Letztens liefen ja wieder Pokemon Folgen mit Drew. Die hab ich wieder aufgenommen [MFP-Girls wollen Spaß ]
    Die Szenen der beiden sind zusammen gefasst^^ Drew hackt da wieder richtig auf Maike rum. Aber eine Frage: Was heißt eklatant [sagt Drew am Ende] XDD Naja: Er is halt schlau ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v297/WindyNight/ContestShipping1.png] Wenn du beiden ein Team bilden, dann sind sie unschlagbar ^.^


    [Blockierte Grafik: http://s37.photobucket.com/albums/e71/laralynx/kantogf1/th_20.jpg] Wisst ihr eigl. wieso Drew da so verträumt lächelt [ Ich finds aufjedenfall süß]


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag181/203.jpg] Drew: Rivalen.. Maike und ich.. *lächel*


    Jeder sieht doch das die beiden zusammen kommen!


    lg. 8o


    PS: Ich hab 5 neue Contestshipping Videos


    He said She said


    She´s no You


    Mr. Wounderful

    Teardrops on my Guitar


    Drew VS Ash


    Ich hoffe ihr mögt sie ;)

    Ich melde mich auch mal wieder:



    1. Welche Gemeinsamkeit von Ash und Lucia mögt ihr am meisten?


    2. Welche Pokemon von Lucia und Ash mögt ihr am meisten?


    - Ich finde es auch super das Lucia Plinfa auch immer aus seinem Pokeball lässt.Ausserdem finde ich es auch super das sich Lucia immer gleich mit Ash reagiert. [Z.b. auf dem 4 Bild von Ash & Lucia]
    -Bei Ash ganz klar Pikachu, ebend weil er es schon so lange hat und weil sie so gute Freunde sind.Ausserdem finde ich auch das sich Lucia und Pika gut verstehen. Das gibt der "Beziehung" von Ash und Lucia noch etwas besonderes.
    Bei Lucia mag ich Plinfa am liebsten da es einfach nur niedlich ist und Pikachu sehr ähnlich ist.


    [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/albums/ll22/PunkxPrincessx94/da13c504ae529c62c004a681736f6df6png.jpg] So wie Ash guckt könnte man echt denken er kommt wegen Lucia... :love:


    [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/albums/ll22/PunkxPrincessx94/knkkjcopy.png]

    Bestes Paar ist eindeutig Drew und Maike


    Die beiden ergänzen sich super.Deswegen sind sie bei mir auch gleichzeitig das Top Team, denn wenn sie zusammen eine Kombo Attacke Starten, dann hat dies in sich [z.b in der Folge Is wer?Is wo?Is wie?Isso] Zum Liebespaar muss man eigl. net viel schreiben, da mann sieht das Maike und Drew ineinander verknallt sind denn:


    - Drew schenkt ihr Rote Rose [Die stehen doch für die Liebe]
    - Maike wird öffters vor Drew und wegen ihm rot.
    - Drew wurde in einer Folge auch 2 mal wegen Maike im Gesicht rot.
    - Drew lernt Maike nach einiger Zeit zu schätzen [Sie muss ihm was bedeuten]
    - Maike geht mit Drew nach Jotho
    - Was sich liebt das nackt sich!!!




    Das Paar Ash und Maike finde ich allerdings auch super! Maike und Ash haben die gleichen interessen [essen,essen,essen] xD und sie verstehen sich echt super:


    - Ash rettet Maike vor einem Donphan
    - Er baut sie öffters nach einem Sieg auf
    - Sie streiten sich auch oft..

    Hier mal die Koordinatoren mit meinen Lieblings Pokis von ihnen(Keine Lieblingsreihenfolge):


    Drew :love: [Absol]
    Maike :thumbup: [Glatziola]
    Lucia :D [Plinfa]
    Ash :D [ Griffel]
    Zoey :thumbup: [Charmian]
    Solidat :thumbup: [Lapras]




    Mein Lieblings Wettbewerbs Pokis sind Absol und Rosila von Drew, da sie echt gut aussehen und starke Attacken haben^^


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/184.jpg Drew und Harley D/P


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/398.jpgLucia ^-^
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/465.jpg] Ash,Maike und Zoey^^

    Kommt schon: Der absolut beste ist Drew


    (Hab meine PN schon abgeschickt^^)


    Drew ist der beste der besten. Er und seine Pokis. Es gibt keinen besseren Koordinatoren.


    Die beste Koordinatorin ist meiner Meinung nach Maike..obwohl Lucia auch net schlecht ist.

    Top 3 Jungs:


    1. DREW
    2. Kenny
    3. ehm eigl. sind das die "besten" die ich kenne (Kenny find ich eigl. schon schlecht xD)


    Auf jedenfall kann Ash das net. Er landet bei mir auf Platz 100 von 99 xD


    Ich finde das Glatziola,Folipurbar und Impoleon super Wettbewerbspokis
    sind weil sie alle sehr anmutig sind und gute Attacken haben^^


    Top 3 Mädchen:


    1. Maike
    2.Lucia
    3. Solidat


    Irgendwas finde ich an Solidat cool. Sie macht das richtig gut. KP wieso ich finde sie auch echt cool
    (gute Freundin von Drew und Maike)
    Lucia finde ich auch echt super aber Maike ist noch ein bisschen besser :D



    Drew in Aktion!!(Seine beste Haarpose)[Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d77/MimoriKiryu520/Pokemon/new247.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d77/MimoriKiryu520/Pokemon/abd46b0e.jpgDrew und Maike: Erstes Festial(Drew wird 2.)
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/albums/bb271/vaporeonespeon/Pokemon/Dawn18.jpg] Lucia: (Chibi) Sie hat das erste mal richtig derbe verloren.. :(



    lg. ich hoffe ich bin dabei 8o

    Ich poste auch mal wieder ^^


    Ich könnte mir vorstellen das Drew´s Haare etwas länger werden.
    (Aber natürlich nur so lang das sie ihm net im Gesicht hängen..)
    Ich würde Maike mit längeren Haaren auch noch besser als jetzt finden. Ich würde es schön finden wenn sie einen Hocksteckfrisuer hätte.Das würde bestimmt echt gut zu ihr passen^^ (so wie auf dem 2 Bild von Mystery Ice)


    Ich könnte mir vorstellen das Drew und Maike zusammen eine Koordinatoren-Schule eröffnen.Da bringen sie ihrem Nachwuchs (Zwillinge, 1 Junge und 1 Mädchen) alles beibringen was sie gelernt haben. Den anderen Kinder oder Nachwuchs-Koordinatoren bringen sie das natürlich auch bei.


    Oben hab ich ja schon erwähnt das sie (wie ich finde) Zwillinge bekommen sollten. Das Mädchen am besten mit grünen und der Junge mit brauen Haaren xD Das fände ich echt süß..das Mädchen kommt dann nach Drew und der Junge nach Maike. :P

    Hier noch ein paar Pic´s


    Bild 1: Ich finde das einfach nur genial wie Maike Drew da anguckt... :love:
    Maike: Sowas machst du öfter oder?
    Drew: Du redest zu viel..


    Bild 2: Drew kuschellt sich da sooo süß auf die Kissen.
    Ich glaube sogar das er ein bisschen auf Maikes Schoss liegt oder..?