Beiträge von Alexi

    Also ich hab mir gedacht ich poste mal wieder was, nicht das ihr (vor freude ;D ) weint weil ihr dachtet ich bin tot.
    Ich hab atm seeehr viel um die Ohren wegen Abschlussprüfung, Schule, Bewerbung etc. etc..
    Hab lange nix mehr im Bereich GFX gemacht, sondern in letzer Zeit ziemlich viel Zeichnungen und größere Sachen, weil ich mich mit einer Mappe auf einer Schule für Grafikdesign bewerben wollte und da kann man nicht wirklich mit Sigs kommen (es sei denn man will ausgelacht werden :DD) hab es tatsächlich geschafft 15 Werke hin zu bekommen und hab mich bewerben und meine Mappe wurde angenommen 8) !
    Jetzt hab ich am Montag eine Prüfung wo ich innerhalb von 180 Min. 2 Aufgaben erledigen muss und am Donnerstag Präsentation der Mappe ich hoff mal ich schaffs... Habs leider versäumt Bilder von der Mappe (den Zeichnungen eher) zu machen, aber hier hab ich mal ein paar Proben :P :


    -


    -


    -


    -

    Sry bitte um 1 Tag verlängern weil ich muss heute meine Leinwand fertig malen für meine jahresarbeit und schaffe es nicht mehr .-. und wäre schade weil von Mai hab ich was bekommen... und ich werd morgen nicht bis in die nacht 10 uhr baruchen morgen nachmittag ists da...

    Also was ich hier von manchen gelesen hab ist einfach Müll, haben zuviele Filme gesehn oder meinen keine Ahnung was.
    Fakt ist auf jeden Fall das man immer träumt und nicht von jz auf nachher klarträumen erlernen kann...
    Man muss ich einlesen und üben. Ich habe bisher auch schon oft Klarträume gehabt aber immer Mild, Wild ist mir abends dann zu blöd/unheimlich :D


    Kann das Wikibook und die Fild methode empfehlen ^^

    Um ehrlich zu sein find ich keins wirklich gut, aber du hast ja selber gesehn wenn man nur gfx zeugs macht und dann zum ersten mal sowas ists komisch (bei mir ists andersrum ich sollte mal wieder was gfxen :D) naja das du dir überhaupt gedanken gmeacht hast ist schonmal ok (3 Standorte) aber: das erste sind für mich ein paar striche nichts tolles fast wie ein random-shape, das 2te sieht für mich mega nach nem Abklatsch von dem neuen Viva-Logo und naja... das 3te passt nicht wirklich zu deinen kriterien wie ich finde. Ich würde dir vorschlagen irgendwas zu machen wie zB mit einem W das kann wenn man die schrift selber macht auch 3 Teile haben so wie das 3te ca. nur das sieht etwas unmodern aus. Ich bin mir sicher das es gut kommt wenn du viele zusammenhänge mit dem Logo und der schule hast ;)

    Also unsere Sig ist war einer sucht BG und Render aus und der andere hats etwas gesmudged dann haben wir vergessen fertig zu machen und einfach ne typo und 1 fx reingemacht xD aber die sehen alle so aus als ob die wie unsere gemacht worden sind, aber man sieht ttzd das battles im bb fast keinen sinn haben...

    schonmal nicht ganz schlecht aber viel zu wenig details, es gibt ja den "nicht-details"-style aber auch in dem sind indirekte details wennd verstehst was ich mein also eben indirekte wenns sowas sein soll.

    ich bin dafür abgabe bis zum 12 zu machen, weil "mitten" in der woche ist es doch voll unpraktisch lieber freitag da hat man nach der schule nämlich sousagen noch besser zeit...

    Also diesmal find ich echt alle nich so gut (tja ich hab eben nicht abgegeben :/ )
    Aber FF ich war jz so lange inaktiv du mit deinem lächerlichen nänänä BG-Render-blablabla verlernst echt nicht.
    Ist das gleiche wenn ich sag oh was isch des fürn scheiß Auto hat ja nur Innenraum-Rahmen-Motor und Reifen...
    Haallo?! Aus was sollen die dann sein es kommt dann drauf an WIE das jeweilige immer ist und nicht was da ist vllt. hat er ja den ganzen BG Pixel für Pixel gesprited würde zwar auch nicht besser aussehen aber für dich wärs dann megageil oder was??


    Ansonsten Vote für 9, finde ich die besten Ansätze und beste Farben...

    So, geb ich auch mal Kritik :P


    http://h-2.abload.de/img/blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaudanb.png
    Also ich finde ganz im gegenteil, hier ist kaum Tiefe drinnen und das Light ist an sich schon falsch und liegt schon AUF dem Render (ff) ich würde es eher von oben kommen lassen oder vom Auge.



    http://www.abload.de/img/musik2jlsm.png


    Auf den ersten Blick fand ich die richtig gut, nur hats etwas zu viele Effekte und der Sparkle Brush ist nicht gut. Ansonsten etwas unsauber aber vom Dings her gut :D Die anderen 2 Versionen können leider nix :P

    Find ich schonmal nicht schlecht...
    Mir ist jedoch auf den ersten Blick sofort aufgefallen das oft die Quali nicht so gut ist und zu overcontrasted.
    Dann passt bei den Sigs die Compo manchmal nicht. Und bei den 2 ists nen Tick zu Topazig :'D
    Oft gefällt mir die Typo und das Artwork gefällt mir auch nur hier wirklich etwas zu lq und overcontrasted die Blumen find ich gut, weiß jetzt nicht inwiefern es Arbeit war oder obs einfach halbkopiert ist, also das Muster...
    Boah ich muss auch mal wieder pushen :D über Backrate freu ich mich dann :P

    Ja war auch so halbironisch, ich werd dieses mal was machen was hier eh nicht anerkannt wird :D eher in Richting... nicht Megaeffekte xD sondern eher finds ne coole Idee wenn ichs noch mache bis SO :D vg allen