Beiträge von Magmarfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schminke mich eigentlich nur für die Schule. Zuhause und am Wochenende renn ich ungeschminkt rum. Das einzige was ich an mit schminke sind meine Augen. Ich trag dann Kajal und Wimperntusche auf. Die restliche Schminke mag ich nicht und ich finde Mädels mit zentnerweise Make-up im Gesicht widerwärtig. Die haben keine anderen Probleme als wie, wenn sie einmal ungeschminkt aus dem Haus gehen müssen.
    Auf Hygiene sollte man unbedingt achten! Also täglich duschen gehen, sich um seine Nägel kümmern und sich regelmäßig die Hände waschen.

    Ich finde, dass die 1. Staffel die beste ist. Team Rocket war noch richtig böse, Misty war dabei und Ash war noch der unerfahrene Anfänger. Das mit der Grafik hat mich nicht so gestört. Für mich kommt es auf den Inhalt einer Folge an und nicht auf die Grafik/Stimmen der Personen. Und die 1. Staffel bis zur 5. Staffel waren die besten. DIe jetzigen Staffel sind ehrlich gesagt schrecklich. Mit diesen ganzen niedlichen Pokemon, wie Haspiror, Wonneira und so hab ich nix am Hut. Früher hatte Ash ja ein Glurak, Kingler und so weiter und heute läuft er mit keinem gescheiten Pokemon herum. Bin mal gespannt, ob sich z.B. Staravia noch zu Staraptor weiterentwickelt. Auch Misty hat einige gute Pokemon, wie Garados, Starmie..... Sogar Togepi war erträglicher als diese ganzen Pokis von Lucia.
    Ich hab nichts gegen Lucia, bloß sie könnte mal ein anderes Pokemon vertragen.
    Für mich muss einfach wieder Misty her und Lucia raus. Dann gibts nämlich auch diese blöden Pokemonwettbewerbe nicht mehr, da Misty sich sicherlich nicht mit so was beschäftigt.

    Ganz klar, nein. Pokemon hat nichts mit Religion und dem Glauben an irgendeinen Gott zu tun. Aber für manche extreme Gläubigen ist ja ein Konsolenspiel ein Werk des Teufels. Und nur weil ein Pokemon als Gottheit gehandelt wird, heißt das sicherlich nicht, dass ein normaldenkender Mensch nun dieses Pokemon anbetet. Arceus gibt es in Wirklichkeit nicht und Gott gibt es (nach meiner Ansicht) höchstwahrscheinlich auch nicht.
    So Menschen, die irgendetwas verteufeln, dass nichts mit Gott zu tun hat ( Medien, Kleidung, Finanzen,...) sollten sich mal überlegen, was sie eigentlich für seltsame Ansichten haben.

    Wenn jemanden etwas gefällt, ist man nie zu alt dafür. Ich werde Pokemon so lange spielen, wie es mir gefällt, selbst wenn ich dabei irgendwann 50 Jahre sein sollte.
    Und Pokemon hat für mich immer noch eine besonderen Reiz. Für mich ist jetzt schon klar, dass ich mir entweder Pokmon Heartgold oder Soulsilber, hole auch wenn ich am Erscheinungstermin schon 18 sein werde. Ich finde so Leute schrecklich, die meinen, sie müssten sich ab 18 total erwachsen aufführen und sich nie mehr Dinge aus ihrer Jugend gönnen. Aber es gibt zum Glück auch welche, denen es nicht peinlich ist, Pokemon zu spielen, obwohl sie schon älter sind als 25.

    Eindeutig nein. Pikachu bleibt immer draußen, komme was wolle. Vielleicht hat ja Pikachu, bevor Ash es bekam, mal eine schlimme Erfahrung mit einem Pokeball gemacht? Es gab ja schon einige brenzigle Situtionen in der Serie und Pika ist selbst da nie in den Ball gegangen. Pika und Ash halten nun mal zusammen und meistern zusammen auch durch die schwierigsten Aufgaben.


    Au0erdem ist es doch toll, wenn Pokemon draußen mitlaufen dürfen. Das sollte es öfters geben.

    Keines der Pokemon ist unnötig. Jedes hat seinen Platz in den Spielen und gerade mit den nervigen Pokemon, wie Tentacha und Co. will man doch nur die Geduld/das Durchhaltevermögen des Spielers testen. Und ganz ehrlich es wäre doch irgendwie langweilig, wenn es keine Karpadore geben würde, sondern nur Garadose. Wo bleibt denn dort dann die Herausforderung zum Trainieren?
    Wie Spiderman schon sagte, auch die schwachen Pokemon sind durchaus nützlich. Bsp. das schwache Flegmon sorgt in der Serie für Regen.

    Meine Lieblingsklasse ist Schönheit. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort schon bei der Masterklasse angelangt bin und weil ich die Attacken dort am besten finde.
    Aber für jede Wettbewerbkategorie habe ich normalerweise andere Pokemon. Ist auch der Grund warum ich nicht mit abgestimmt hab. Irgendwie fand ich den Coolheitswettbewerb, zumindentens auf Smaragd auch am einfachsten. Bei Perl habe ich noch nicht einmal an einem Coolwettbewerb teilgenommen.

    Was habt ihr für Phobien?


    Ich habe Höhenangst, Angst vor Spritzen und Spinnen.


    Was tut ihr dagegen?


    Ich vermeide es auf Leitern rum zu turnen, bei Spritzen Augen zu und durch und Spinnen mit nem Buch aufsammeln ( Angst haben, dass mich die Spinne berührt) und aus dem Fenster werfen.


    Schämt ihr euch dafür?


    Nein, wieso sollte ich. Keiner ist perfekt.

    Mir ist beides wichtig. Unter der Woche darf ich zwar nicht ins Internet, dafür bin ich dann in den Ferien und am WE häufiger on. Aber da bin ich wenn dann zu 80 % hier im BB. Aber ich kümmere mich auch ein bisschen um mein Real Life. Ich lese z.B. gerne viel, oder zocke Pokemon und so, gehe bisschen raus oder entspann mich. Mit den Jugendlichen aus dem Kaff wo ich wohne habe ich níchts zu tun, da die meisten nur ans Rauchen/Saufen/Party machen denken. Da bin ich lieber hier im BB, wo echt nette Leute sind mit denen man wunderbar diskutieren kann und wo keiner blöd angeredet wird.

    Nein, für mich gibt es keine hässlichen Pokemon. Im Gegenteil, ich finde z. B. Zubats niedlich. Wenn dann sind Tentachas und Zubats nervig, weil sie oft vorkommen, aber hässlich sind sie garantiert nicht. Und ohne die "hässlichen" Barschwas und Karpadors gäbe es keine Milotics und Garadose. Nur weil etwas schwer zu bekommen ist oder häufig auftaucht, ist es doch nicht hässlich. Oder weil Tentacha leicht böse aussieht, ist es doch nicht gleich hässlich.
    Fazit:


    Kein Pokemon ist hässlich.

    Das wär schon geil so ne Edi mit allen Regionen, Pokemon, 32 Orden und 4-mal die Top 4 mit Champ. Die könnte dann von mir aus dann auch 70 € kosten. Aber ich glaube nicht, dass Nintendo das macht. Aber es wäre toll, wenn zu jeder neuen Region ein neues Startpokemon bekommen würde. Bsp. Kanto hat man Bisasam genommen, hat die Region durchgespielt und Johto freigespielt und jetzt darf man sich ein neues Starterpoki aussuchen, wie Endivie, Feurigel oder Karnimani.

    Ich finde auch, dass er gehen sollte nach 11 Staffeln. Gut, er kann vielleicht kochen und hat auch ein paar süße Pokemon, aber er nervt so. Das mit den Frauen ist nicht mehr lustig, es ist doch nicht normal sich so oft zu verlieben. Gut aussehen tut er auch nicht wirklich, da sehen Tracey, Gary und auch Ash viel besser aus. Wieso tauscht man eigentlich immer nur die Mädels aus und nicht mal ihm. Wenigstens für eine Staffel, sozusagen dass mal Urlaub bei sich zuhause macht, schließlich hat er ja doch eine Großfamilie.

    Ich mag Doppelkämpfe viel lieber, schon alleine aus dem Grund weil man dort gut komnbinieren kann. So macht z. B. Sumpex Erdbeben, trifft die beiden gegnerischen Pokemon und Staraptor ist noch fit. Blöd ist es, wenn man mit Sumpex und Panferno/Guardevoir kämpft und dann Erdbeben macht. Aber jeder der bisschen was von Pokemon versteht weiß, dass wenn man Erdbeben oder sonstiges einsetzt, dass das Teampokemon von Typ her Flug sein sollte oder die Fähigkeit Schweben besitzen sollte.

    Ich finde, dass das eine der bescheuersten Ideen von Nintendo ist. Ich mein, es hat schließlich nicht jeder Freunde die Pokemon spielen oder man hat kein Wifi. Es sollten wirklich alle Pokemon in einem Spiel vorhanden sein, dann würden die Leuten vielleicht auch weniger cheaten. Und es hat auch nicht jeder die Möglichkeit zu nem Pokemonday zu gehen, um dort mit Leuten zu tauschen. Um z. B. von Diamant zu Diamant zu tauschen braucht man schon wieder zwei DS-Systeme. Ich kenne niemanden der sich zwei DS und zwei Editionen kauft, nur um ein Simsala zu erhalten.

    Ich bin selber zwar kein Emo, bin aber mit ein paar befreundet. Geritzt hat sich von denen noch keiner. Dafür kenne ich jemanden, der sich mal geritzt hat, obwohl er kein Emo ist.
    Hopper mag ich nicht so gerne, da es wirklich welche gibt, die meinen einen blöd anreden zu müssen. Okay, ich kenn auch ein paar nette Hopper, aber den meisten gehe ich lieber aus den Weg.

    Ich mag die schüchternen Jungs auch viel lieber. Machos haben bei mir keine Chance und die können mich auch überhaupt nicht beeindrucken. Aber so jemand, der höflich ist und einen nicht abschleppt, hat bei mir schon mal gute Karten.
    Leider kenne ich einige Macho, die meinen auf cool machen zu müssen. Besonders wenn sie vor anderen Jungs stehen, zeigen sie Verhalten wie die Wilden. Das mit dem Beschützen finde ich auch Quatsch. Leider beschützen mich manche nur zu gerne. Es gibt Leute, die kriegen schon Panik, wenn ich fünf Meter zurückbleibe. Aber ich kann ich mich doch auch selber verteidigen oder ich werd mich doch schon nicht verirren.

    Ich mag eigentlich alle drei, aber ich habe jetzt mal für Vesprit gestimmt. Es ist süß, lässt sich nicht so leicht fangen und ich mag es einfach. Aber die anderen zwei sind auch nicht so übel. Besonders Tobutz ist auch noch ziemlich niedlich. Selfe naja, es wird von mir irgendwie am wenigsten beachtet und gammelt schon seit langem in seiner Box herum. Vielleicht sollte ich mal Tobutz bisschen traineren, denn manche meinen ja, es wäre gut.

    Naja, ich weiß nicht so recht. Einerseits wäre es schon cool, aber andererseits was hat man davon? Ich finde man Anfang des Spieles sollte man seine Figur gestalten können, also Haare, Alter und Kleidung, und dann sollte die Figur für das ganze Spiel so bleiben. Aber so was wie Friseurladen für Trainer, feste(r) Freundin/Freund oder Läden zum Klamotten shoppen können wirklich wegbleiben. Schließlich ist das doch ein Pokemonspiel und kein Sims oder was weiß ich. Außerdem die jetzigen Outfits finde ich gar nicht so schlimm, ich finde sie werden sogar von Generation zu Generation besser.

    Ich bin ein Mädchen und spiele auch Pokemon. In meinem Freundeskreis spielt keiner Pokemon, ein paar haben früher mal gespielt, aber jetzt nicht mehr. Aber da haben die Mädchen mehr gespielt als die Jungs. Heute würden wenn dann die Jungs eher Pokemon spielen, da die Mädchen nun andere Interessen wie Schminken, bla,bla usw. haben.
    Dabei hat früher immer fast die ganze Schule Pokemon gespielt, angeschaut und gesammelt.