Beiträge von ***Dragoran 117***

    Ich würde dir empfehlen
    das Moderatorenteam heraus zu fordern irgendwann sind die pokemon von denen auf
    39 und wenn du eins deiner pokemon ep-teiler gibst kriegt es noch mehr kp .


    du solltest aber selber entscheiden wo du trenierst aber das pokemon das
    du trenieren willst gibst du ep-teiler so geht es noch schneller bis alle
    mindestens auf Lev.50 sind.


    und rayquaza das kriegst du nur auf Smaragd .

    ich hatte auch mal so ein
    Thema was aber vor einem Jahr oder so wurde aber auch schon gelöscht und da ich
    jetzt ein neuen nick hab hier die Erklärung --->


    da ich nach wie vor Dragoran Fan bin hab
    ich mich wieder so genant ...Der Master Chief (sein richtiger Name ist John-117) Der Haupt Charakter in Halo


    da hab ich mir einfach das 117 genommen
    an Dragoran geheftet und noch drei Sterne-->***
    forne und hinten dran gemacht


    ta ta ***Dragoran 117*



    ich bin stolz auf meine Rubin
    weil :


    1.mein roselia (50) ein Kampf über etwa 50 Runden gegen ein anderes roselia
    gewonnen hat (ich konnte nicht austauschen weil, ich verwurzler eingesetzt
    habe :rolleyes:)


    2.mein shinys auf der Edition habe


    3.ich hab ein pa 100 da drauf ^^


    4.ich eigentlich jeden wetbewerb gewinne

    goldenes kaperdor hat
    schon recht was das betrieft.


    Aber du könntest ja auch mal in deiner Stadt gucken ob es da ein/e art von an-
    und verkauf laden gibt .da verkaufen die auch spiele für
    gbc/gba/ds/n64/x-box/gamecube etz. da könntest du nach Pokemon Coloseum
    und diesem Kabel gucken und die Verkäufer lassen meist mit sich handeln .


    also einfach mal gucken :thumbsup:

    wenn es in smaragt geklappt hat müsste das in FR/BG auch klappen :thumbup: .hast du den schon ein 50Pokemon ?oder musst du noch trenieren?dann trenier besser mal auf 49 dann ist das ganz sicher :thumbup: .

    Dazu mußBarschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu erreichen sollte man ihm blaue und indigoPokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!). Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig,wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst
    hohem Level verfüttern (dies geht am besten in Seegrasulb City mit z.B. Setangbeeren oder Honmelbeeren). Mitdem nächsten Level-up erfolgt dann die Entwicklung.


    Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommen. Das tolle daran ist, dass Milotic auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es in Pokemon gibt.


    ZUM GENAUEREN NACHLESEN HIER KLICKEN

    da bei eaby meist um schon gebrauchte sachen handelt könnten die box abgenutzt sein das nintendo zeichen ist unten rechts bei den anderen sachen wie zumbeispiel dieses 3+ zeichen und diesem zur verbindung oder so zeichen ...
    wie gesagt vileicht ist es nur abgenutzt dann wirt das spiel eig. ganz normal laufen .
    guck ma bei der beschreibung des anbieters was der da alles über das spiel geschrieben hat .
    (es könnte sogar gecheatet sein .)

    ich fins auch gans ok bin eh nicht betroven ^^.
    beruickt sein meine schrift ist die normale schriftgröße signatur hat 4 zeilen spoiler benutze ich eh fast nie und mein ava gefält mir eigentlich noch .
    und in den zwei wochen wo ich weg bin ,hofe ich nicht das sich hir alles endert es wirt sich hir was endern klar aber ich hofe ja nicht so viel das ich hir garnicht mehr klar komme^^.

    ich find sie auch gut .die pokebälle sind als rängen gut angepasst worden:
    zumbeispiel das jetzt Pokemon Anfänger ein normalen pokeball haben
    das passt weil man seine ersten pokemon doch immer durch ein normalen pokeball
    fängt ^^.
    und dann kommen die Superbälle die "pokemon trainer" als rang haben
    der Superball fängt besser Pokemon als ein normaler pokemonball ^^


    und so weiter also ich finde das besser kann mir das auch besser merken wie ich
    oben begründet habe^^.
    weiter so :thumbup: :thumbup:

    Eigentlich find ich alle gleich cool ambesten wassili aber eigentlich nur weil das rätsel ein bischen schwärer wa und eigendich das gleiche ist wie das rätsel in dem himmelsturm naja fast .
    Er hat auserdem noch ein milotick und man kan/muss bei R/S groudon oder kryorgre fangen/besigen ^^die stadt ist eigendlich auch ganz cool und auserdem kan man dann gegen die top4 antreten .
    Naja die anderen sind auch ganz cool aber wassili ist eigendlich am besten.Aber der sieht nicht so gut aus im spiel aber im fernsehn sieht er besser aus ^^.

    also bei mir weiß ich es nich mehr so aber ich weiß das ich zuerst sapir hatte ,dann die gelbe edition von nem kolegne abgeckauft danach habe ich zum 11geburtstag die rubin +smarackt und 30pokekarten von meiner mum beckommen dann noch die blad-grüne getaust gegen die saphir . perl hab ich mir geckauft ,gegen diamant getauscht und wider getauscht für: feuer rot+blau+sapir und noch 10euro ^^ das ist alles zwischen meinem 11Geburtstag und dem 1.5.08 pasrt genau weiß ich das auch nicht ^^.

    ich weis es nicht welches ich genomen habe weil ich alle habe aber ich würde glumanda nemen weil es eins meiner liblings poki´s ist ^^.

    Wenn ich nicht weiter weiß dann geh ich einfach in´s I-net und guck bei Poke-Wiki oder Bisafans nach.Also sind Lösungsbücher nur Geld ausgeberei.


    das find ich auch
    aber ich besitze ja auch kein lösungs buch .werde mir auch keins kaufen oder haben wollen und wenn kan ich mir eh einz fon meinen kolegen ausleien der hat total viele von den dingern von Pokemon und Co .