Beiträge von D4rkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein Kecleon! Ich hatte es mit meinem Panferno lvl 100 mit Goldmaske beim ungefähr 20zigsten versuch geschafft!


    Mein Tipp:


    Geht in die Meereszuflucht (Da kommen bei mir so gut wie immer welche), geht nur mit eurem Anführer (Am besten euer Hauptcharakter), seit am besten lvl 100, gebt ihm Goldmaske/Amberträne/Sympathi..., Nehmt mindestens 2 Grimmsamen mit, nehmt euch für den Notfall mindestens 2 Belebersamen mit, nehmt noch Items wie Chaossamen/Flairsamen/Blendsamen/Warp-Samen/Reinsamen usw. mit damit ihr sie wenn ihr in der Klemme steckt und keine Belebersamen mehr habt benutzen könn, euer Pokemon sollte Kampfattacken können da es euch dann sehr leicht fällt sie zu besiegen (auf lvl 100 solltet ihr sie mithilfe des Grimmsamens mit ner gescheiten Kampfattacke mit einem schlag wegpusten).


    So ähnlich hab ich es gemacht!


    PS:
    Ihr müsst den Grimmsamen sofort essen nachdem ihr etwas gekalut habt!


    Ich hoffe ihr Schafft es!


    MFG


    D4rkrai

    Hab dich gerettet Nemesis hier der Okay Biref:


    &85TX4 X6FRRK PK%N@F
    YM3&W1 9@-4Y= MJ@5T2
    MMF#=4 78N223 &57KMH


    Ich hoffe das du es jetzt schaffst viel glück noch! Items oder sonstiges brauchst du mir nicht unbedingt senden einfach nur den Danke Brief :-). Weil ich habe im Dungeon genügend LV+Samen gefunden, und noch 3 übrig^^

    Ich finde den Dunkelkrater am schwierigsten, weil dort laufen echt starke Pokemon wie Glurak, Rihornior... herum. Und dazu kommt am Ende noch Darkrai mit mehreren Helferpokemon.


    Also Voting Dunkelkrater


    PS: Drancer Doppelpost :P


    MFG D4rkrai

    Diese krumme Gestalt ist überall berüchtigt!
    Ziehe dieses gemeine PKMN zur Rechenschaft!


    Klient: Magnezone
    Ziel: Nimm Banette fest.
    Ort: Strandhöhle U3
    Auflagen: Keine
    Anspruch: D (15)

    Belohnung: ???
    Wunderbrief: 1H&# P@-W R5#R P-&4 7FS@ &0PY


    Bemerkung von mir:


    Die Belohnung ??? könnte ein Ei sein. Und schwer ist es auf keinen fall, höchstens für anfänger, da Ganoven am anfang sehr starke Gegner sind.


    Kleiner Tipp:


    Wenn man es noch schwer mit Ganoven hatt, nehmt wenn vorhanden 1nen Grimmsamen mit. Er erhöht euren Angriff und Spezial Angriff ins unermessliche. Dann dürfte der Ganove kein Problem sein.




    DIESER WUNDERBRIEF WURDE WEDER GENERIERT NOCH FREI ERFUNDEN!!!

    Hilf mir, das Item Goldapfel zu finden!
    Lass uns zusammen unser Bestes geben!



    Klient: Dragoran
    Ziel: Halt Ausschau mit Dragoran.
    Ort: Himmelsstufen E42
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *9 (1500)
    Belohnung: 800 P
    Wunderbrief: &%@T 5X9= YNTH 2K+F 49+Q WK8S



    Bemerkung von mir:


    Es ist nicht leicht, selbst ich habe es schon einmal versucht und bin gescheitert. Ich weis nicht was dieser Apfel bewirkt oder wie viel Wert er ist etc. Dragoran hört sich zwar toll an, aber es ist erst auf lvl 7! Und das muss man bis E42 Eskortieren, und dann noch das nötige Item in der Ebene finden. Die Pokemon im Dungeon sind auch nicht gerade schwach. Also macht euch auf ein Abenteuer der schwierigen Seite gefasst.


    Kleiner Tipp:


    Nehmt euch am besten wenn ihr es unbedingt schaffen wollt viele Belebersamen und Appelorbs mit. Sie sind dazu da Dragoran am leben zu halten.


    Wer Die Himmelsstufen noch nicht hatt:

    HW+8 66&T 5S51 +J5Y 4-K# H@P-


    Außerdem kannst du dort Rayquaza bekommen, es erwartet dich auf E50.




    Viel Spaß!



    DIESER WUNDERBRIEF WURDE WEDER GENERIERT NOCH FREI ERFUNDEN!!!

    Ich hab auch für Gut gestimmt, weil für mich hatte das gewisse etwas nach der hauptstory gefehlt. In pmd1 war das alles mal einfach zwichen durch passiert, und das war einfach nur geil und das man sich auch direkt entwickeln konnte war cool gewesen. Also bei pmd1 hatte mansher lange spaß gehabt, weil jeden Tag etwas passieren konnte z.B. das mit Latios, Mewtu usw.. ist plötzlich passiert. Bei MD2 war aber die Hauptstory besser. Nur die 2te story war ein wenig zu kurz fand ich... Und Arceus fehlt auch im spiel. Also Voting wie gesagt GUT

    Hi Leute! Die überschrift sagt schon so gut wie alles^^, ich würde gerne wissen was ich tun muss um zu Palkia oder anderen Legendären Pokemon komme? Hab Erkundungsteam Dunkelheit, und auf der Rückseite der Spielhülle sieht man wie mit Palkia geredet wird, Hab Dialga schon im Team und auch schon den abschluss der Gilde :-).