Beiträge von Alumi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja!^^ Es gibt den Film auf DVD und die gesammte 1. Staffel. Und die Veröffentlichung der 2. Staffel hat gerade begonnen.
    Oh, ich freu mich so und Band 18 müsste es auch schon geben.
    Zum Anfang des Manga: Ja, du hast recht. Der Manga ist wirklich toll aufgebaut. Ich frag mich jetzt schon seit November 2004 warum Shaolan am Anfang so gegen diese Glasscheibe hämmert und Sakura dann Flügel bekommt und davon fliegt. Langsam halt ich diese Warterei nicht mehr aus. Aber dadaurch hört man auch nicht auf zu lesen, weil man es ja eben wissen will.
    Und zum Manga allgemein: Oh, ja, das passiert noch eine ganze Menge und du wirst garantiert nicht damit gerechnet haben. Alle die ich gefragt habe, hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
    Wirst schon sehen.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Weiterlesen. Es lohnt sich!

    Also mein Lieblingspokemon von Gary ist Turtok und von der Reihenfolge her würde ich sagen:
    1. Turtok
    2. Nachtara
    3. Dodri
    4. Evoltek
    Mit Evoltek kann ich mal so gar nichts anfangen. Ich mag es nicht sonderlich. Nachtara hingegen ist so süß und Dodri kann ich ja auch akzeptieren, aber Evoltek mag ich nicht. Warum auch immer. Obwohl es ein durchaus starkes Pokemon ist und sich super in Garys Team macht.

    Da habt ihr schon Recht weil er ja Evoli auch immer am liebsten gehabt hatte!! Ist mir immer so vorgekommen1! Weil ers auch in den Openings immer auf der Schulter hatte!! Ich fand es auch besser das Ash und Gary kein gewöhliches Starterpokemon haben!! Ja nur dann kam eben Turtok nur eigentlich könnte er es sich ja auch erst gefangen haben!! Wo steht denn das es sein Starter war?? 8|


    Schiggy ist aber Garys Starter.^^ Das hat man in der 1. Folge gesehen, als er es Ash gezeigt hat, weil dieser zu spät zur Vergabe der Pokemon gekommen ist.
    Schiggy ist jedenfalls ganz offensichtlich Garys Starter, auch wenn er in den Openings Evoli auf der Schulter hatte.

    Der Banner ist echt toll!^^


    Du siehst Evoli bestimmt als sein Anfangspokemon, weil es in der Gelben Edition auch sein Starter war, oder? Ich dachte das früher auch immer, bis mir wieder eingefallen ist, dass er ja zuerst Schiggy hatte. Und dann stellte ich plötzlich fest, dass ich Schiggy noch mehr liebe als vorher. Das ist so Schiggy mochte ich schon vorher, aber seit mir wieder eingefallen war, dass es Garys Starter ist, fand ich es noch besser. Komisch ne?
    Und darum ist mein Lieblingspokemon von Gary auch Tutok. Aber Nachtara kommt gleich danach.

    Eigentlich mag ich alle Pokemon, aber wenn mich jetzt entscheiden muss, dann sage ich einfach mal Gengar. Klar, Gengar ist sehr stark, aber solange wie ich es nicht trainiere, dafür aber jemand anderes, hasse ich es. Es ist immer so schwer zu besiegen und es grinst mich immer so schadenfroh an, wenn ich gegen es verliere! Das Pokemon macht sich über mich lustig Leute, ich schwöre es! >.< Das mag mich nicht.
    Spaß beiseite, aber ich mag es echt nicht sonderlich. ;)


    Und Voluminas...sagen wir mal so: Ich würde es nicht trainieren, aber schlecht ist es bestimmt nicht. Auch wenn es komisch aussieht.^^

    Gary als Chibi finde ich total süß.^^ Cool ist er mir aber auch lieber.
    Also habe ich mir das mit dem Zeichenstil wirklich nicht eingebildet. An gary merkt man den Unterschied aber schon mit am Deutlichsten, weil er eben nicht oft vorkommt. Bei Charaktern die man in jeder Folge sieht bemerkt man das erst, wenn man mal wieder ältere Episoden schaut. Ich weiß aber beim besten Willen auch nicht, was genau an Gary nun anderes ist.
    Wir können ja alle mal gary zeichnen. Oder zumindest wer will.^^ Mein Bild, dass da irgendwo oben als Link ist, war für mich auch eine Herrausforderung. Ich hab Gary zum 1. Mal gezeichnet.

    Finde ich toll, dass dir mein Bild gefällt und natürlich hat jeder seinen eigenen Stil und jeder entwickelt sich weiter.
    Ist euch auch aufgefallen, dass Gary jetzt in der 10. staffel irgendwie anders aussieht? Also ich meine jetzt nicht seine Klamotten sondern seine Haare und so...
    Das ist mir schon vorher aufgeffallen. Irgendwie hat sich der Zeichenstil etwas verändert. Das muss in der 8. oder 9. Staffel gewesen sein. Bilde ich mir das nur ein?

    Ekaterina: Ja, Gary gefällt mir auch noch ganz gut.
    Aber dazu muss man sagen, dass von einem Zeichner wirklich nicht verlangt werden kann, dass er die Charakter so zeichnet, wie sie im TV aussehen. Jeder hat schließlich seinen eigenen Zeichenstil und der Zeichner dieses Bildes hat es immerhin geschafft, dass er seinen eigenen Stil einbringt, aber man die Charakter trotzdem erkennt oder nicht?
    Ich zeichne auch gerne Pokemon Bilder, aber mein Stil ist von dem der Serie wohl auch weit entfernt. Trotzdem zeichne ich sie gerne.
    http://www.mangaka.de/b/Pokemon-Manga-Charas/76110
    Das hier hab ich gezeichnet. Da ist auch Gary/Green mit drauf.


    Ich finde das Bild übrigens toll misty05!^^

    Wie cool!
    Jetzt ist endlich Lucias Synchronsprecherin bekannt!
    Oh ich freu mich so, aber das mit Drew wird schon noch. Ich glaube einfach dran.
    Ich bin mir nämlich sicher, dass ich seine Stimme schon einmal irgendwo gehört habe, nur weiß ich beim besten Willen nicht mehr wo. Leider...

    Also ich glaube, dass auf dem Bild ist wirklich Gary und ich finde auch nicht, dass es Rocko sein könnte. Ich hätte sofort auf Gary getippt.
    Der erste Banner ist richtig toll geworden!^^ Der Zweite gefällt mir auch, aber der Erste ist einfach besser und das sag ich, ein Oldrivalshipping Fan, der nicht glaubt, dass Gary und Lucia zusammen kommen könnten. Obwohl sie echt süß sind.^^
    Und für den Gary Banner: Ich denke auch, dass du richtige Bilder nehmen solltes. Aus der Serie, aber wirklich tolle.^^

    Hätte man nicht auch "ich mag Beide" in die Umfrage tun können? Naja, so hab ich mich notgedrungen für New Gary entschieden, weil er einfach netter ist und auch viel erwachsener wirkt. Bei seinem Outfit hab ich für das mit dem Sakko gestimmt, denn seit ich das Bild mit dem Sakko gesehen habe, finde ich das echt schick und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich mag den alten Gary echt gerne, aber ich mag ihn auch jetzt sehr.
    Ich finde es echt beeindruckend, wie er sich in den Staffeln entwickelt hat und das aus ihm ein echt netter Kerl geworden ist.^^
    Früher fand ich ihn einfach nur witzig, weil er Ash immer auf die Palme gebracht hat.


    Übrigens ist das Bild gar nicht häßlich! Der Zeichenstil hat durchaus etwas und die farben sind auch toll.

    Ja leider. Die 11. Staffel wird bei uns nächstes Jahr anlaufen und auf die 12. können wir uns dann 2010 einstellen. So lange sollen wir auf neues von Gary warten? Das ist mal wieder voll fies von den Produzenten, denn in Hoenn kam er auch nie vor, weshalb eine Beziehung zwischen ihm und Miake eigentlich auch ausgeschlossen ist, weil sie sich nie getroffen haben. Was ich allerdings auch schade finde, denn Gary muss man doch einfach kennen.^^


    Und können wir bitte aufhören über Homosexualität zu diskutieren? Denn wie schon gesagt, ich glaube auch, dass Ash und Gary nur gute Freunde sind. Aber das mit dem alten Pokeball fand ich natürlich trotzdem echt super.

    Aber die 12. Staffel läuft doch in japan schon, oder? Dann kann es durchaus sein, dass er da dann wieder vorkommt und das Bild aus einer der Folgen ist. Ich glaube einfach mal dran.^^
    Man ihr schreibt echt viel. da bin ich einmal nicht da und dann das. na egal. wieder zurück zu Gary.
    Ich hab für Oldrivalshipping gestimmt. Ich weiß, dass Blue im Anime nicht vorkommt und es deswegen irgendwie sehr unwarscheinlich ist, aber eine Beziehung mit Maike oder Misty oder auch einem Mädchen des Fanclubs finde ich genau so unwahrscheinlich.
    Was die Beziehung mit Ash angeht, hoffe ich doch einfach mal, dass die Beiden nur sehr gute Freunde sind, denn Shonen Ai kann ich 1. nich wirklich leiden und 2. mir nicht bei Gary und Ash vorstellen.
    Und zu Lucia: Sie schwärmt für Gedichte.^^ Ich denke sie sieht in Gary einfach nur einen talentierten Forscher (und Dichter xD) und sie bewundert ihn halt.

    Ach das täuscht aber. Ich finde Fye ist genau richtig so wie er ist. Ich möchte ihn gar nicht anders haben, denn er ist ja echt witzig, wenn er sich mit Kurogane streitet. Wobei er nicht wirklich streitet. das macht ja eigentlich nur Kuro. xD
    Hm Band 8 und 9 fand ich echt super, aber wenn du die schon spannend findest, dann warte ab wie es weiter geht. Ich hab noch immer Tränen in den Augen, wenn ich daran denke...

    Stimmt, sie sind eigentlich gleich alt. Und wenn er ehrlich in der 11. Staffel noch einmal vorkommt, freu ich mich natürlich. Das finde ich echt super! Erst ewig nichts von ihm und dann ist er wieder da!^^
    Was Garys Traumgirl betrifft: Wir können die Umfrage ja trotzdem machen. Mir ist schon klar, dass Misty und Ash, Maike und Drew und Lucia und Kenny/Paul wer auch immer zusammen gehören, aber es geht ja nur darum, mal zu fragen, was Andere darüber so denken. Vielleicht mag ja doch jemand Gary und Maike zusammen, obwohl sie sich ja eigentlich nie getroffen haben.
    Und zu den Bilder da oben, aus der >Rettet Schilterus!< Folge: Da steht beim 2. Bild: Gary wundert sich wer Lucia sein soll. Das stimmt aber nicht, denn er sagte zu ihr: Freut mich dich mal kennenzulernen, Lucia. Also hat er sehr wohl schon von ihr gehört.^^

    Ja, du meinst Julius Jellinek. Der hat schon eine tolle Stimme...und das Beste ist ja, bevor er markus Damon gesprochen hat, hab ich ein Bild von Markus gesehen und ich dachte mir: Die Stimme von Jaden würde super zu dem passen und dann ist es tatsächlich so gekommen. Ich hab mich da total gefreut.^^


    Und ob nun ein chara von einem Mann oder einer Frau gesprochen wird, ist mir relativ egal. Hauptsache der/die macht seine Arbeit gut.^^

    Danke für eure Kommis!^^
    Ich werde Maike wohl wirklich noch ein Bisschen üben müssen...


    Und mein Zeichenstil erinnert an Kaito Saint Tail? Echt? Empfindest du das so?
    Hey, das ist ja mal ein Grund zur Freude, denn ich mag die Zeichnungen von Megumi Tachikawa (Zeichnerin von kaito saint tail) sehr.^^


    Nochmal danke an alle!

    Ja, das hab ich bei der deutschen Synchronkartei gelesen. Und da dachte ich mir eigentlich, dass es stimmen müsste, aber ich hätte von Zoeys Stimme niemals darauf schließen können, dass das die gleiche Sprecherin ist, die Hermine in Harry Potter gesprochen hat und ich hab alle Filme gesehen. Das will schon was heißen.
    Schade, dass Drews Sprecher nicht bekannt ist. naja, ich werd dann halt weiter suchen müssen.