Beiträge von Ancalagon the Black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dürfte ich anmerken, dass an dieser Stelle kein Regenschirm erfordert wird? Nein? Danke. Verbessern, plz ;P


    Ansonsten werde ich mich meiner, hm, etwas ausgefalleneren Ausdrucksweise bedienen, diesem Wettbewerb eine Geschichte zu liefern, wo ich denke, dass es zumindest ansatzweise möglich sein sollte, einen Lacher abzuringen. In.


    E/ Gotcha, Rexy =D

    Zitat

    und das mit "MAMI" ist doch passend weil dadurch die kindlichkeit der Überfahrenden darstellen wollt.

    Jou, allerdings süffen Kinder nicht und Autofahren tun sie auch nicht. Wobei, heutzutage...

    Zitat

    Ich denke du liegst da bei einem ganz großen fehler wenn du annimst, das der Tod desjenigen der bei einem Verkehrsunfall ums leben kam weniger bedeutend ist wie zB ein Vergewaltigungsopfer.

    So, wie das ausgedrückt wurde, hast du entweder meinen Post nicht gelesen oder aber den Sinn missverstanden. Ich habe nicht geSagt, dass Verkehrsunfallsopfer weniger schwer wiegen als Vergewaltigungsopfer, ich habe geFRagt, ob dem so sei. Meine These war nur: Können wir als Aussenstehende einen solchen Fall wirklich bewerten? Die Antwort: Können wir nicht. Ich hätte ebenso gut fragen können, ob es schlimmer ist, einen Diebstahl zu begehen oder einem Kleinkind den Lolli wegzunehmen, nur hätte das den Umständen entsprechend nicht seriöse gewirkt.

    Zitat

    Sicherlich ist auch richtig das beispielsweise Vergewaltigungsopfer einen lebenslangen "Schaden" mit sich tragen. Aber so beschissen es auch klingen mag, Wunden heilt die Zeit man kann lernen damit umzugehen. Die betroffene Person kann lernen damit umzugehen aber ein Toter kann das nicht. Er ist weg, für immer. Und die Hinterbliebenen müssen auch lernen damit umzugehen.

    Mit einem solchen Argument widersprichst du dir selber. Wir gehen vom Opfer aus, richtig? Vergewaltigungsopfer hat die Probleme. Ein Toter nicht mehr. Dann gehen wir von Familie und Freunden aus. In beiden Fällen muss auch die Familie damit umgehen. Rein logisch gesehen: Ist es schlimmer, wenn zwei Gruppen leiden, oder wenn eine leidet?
    Nur, damit du mich nicht wieder falsch verstehst: Ich heisse nicht gut, dass Homizide geschehen. Ich heisse auch nicht gut, dass Vergewaltigungen etc. geschehen. Nur ist es so, dass ich es absurd finde, dass Leute, die es selber noch nicht erlebt haben, darüber urteilen wollen, was von den beiden denn schlimmer ist. Dass beide schlimm sind, wissen wir schon. Punkt.

    Zitat

    zu hoffen, das sie sich währrend dieser Zeit verändern, am besten zum positiven.

    Na, dann hoffen wir mal weiter.

    Zitat

    Es gibt soviele Fälle wo Vergewaltiger wieder rückfällig geworden sind und Kinder entführen oder sonst was tun.

    Eben.

    Zitat

    Btw Lebenslange Haftstrafe dauert 15 Jahre.

    *snort*
    Das ist's ja dann wert, was? -.- Ich bringe wen mit 18 um, und bin mit spätestens 33 wieder draussen. Und was hat das genützt? Wenn man's schon "lebenslänglich" nennt, soll man die Definition des Wortes auch anwenden, zum Henker nochmal... Dann sag ich auch: Ich kriege Lebenslänglich und bin nach einer Nacht Untersuchungshaft wieder draussen, ist ja lächerlich.

    Zitat

    Bei dem Gedicht schliesse ich mich Fatums Meinung an, da gibt es einen (idiotischen) Witz, der das ganze kürzer umfasst:
    "Wer lebt länger? Der, der trinkt, oder der, der nicht trinkt?" - "Der, der trinkt, weil er den, der nicht trinkt vorher über den Haufen fährt."

    Ich schliesse mich dem Mal an. Heute kann man eh sonst was in Versform schreiben und es als Gedicht ausgeben, eine grosse Kunst ist des nicht.

    Zitat

    also jemand der noch sein GANZES leben hintersich gehabt hätte wäre das nicht geschehen.

    Sagt wer? Diejenigen, die auch im Alter als Kind zu denken vermögen, können's sehr wohl noch. Ich kenne derer zwar "nur" zwei, es gibt es allerdings.

    Zitat

    verstanden es hat einen ernsten hintergrund hinter der kindlichen Fassade

    Kennst du eine Interpretation von "Rotkäppchen"? Der Wolf symbolisiert den Pädophilen und...nun ja, den Rest wird man sich ja wohl denken können, nech? Hast du das auch verstanden, als du noch ein Kind warst? Ich glaube nicht. Nun stellt sich die Frage: Wie sollen Kinder, die das vorgesagt bekommen, es verstehen? Die sagen "Uh, wie schlimm", und am Tag drauf ist's vergessen.

    Zitat

    Wenn alle Fahrer sich einfach mal so verhalten würden, wie man es von ihnen erwartet nämlich verantwortungsvoll, dann gäbe es sicherlich auch keine solchen schweren Unfälle.


    Man kann's auch so drehen: Wir können nichts sagen, wir wollen nichts hören, verdecken uns die Augen, wenn was Hässliches passiert, und verantwortungsbewusst- wen interessiert's? Wir lassen uns ja nichts mehr sagen.

    Zitat

    Also ich bin 14 und trinke eigentlich nur ein schluck asti an sylvester.Aber da ich dabei mein gesicht voll verziehe weil es so sauer schmeckt,sagt meine mum ich soll´s lassen,aber nach den ersten tropfen geht´s.

    Zitat

    Man hat auch schon Leute, die geraucht haben, gefragt, wie sie's finden. Sie: "Man gewöhnt sich dran" Wieso sollte man sich an etwas gewöhnen, das einem nicht schmeckt?

    @Espi:

    Zitat

    Deine FS hatte wirklich schon mal mehr Leser.

    Jeee-eepp ;(

    Zitat

    Zum Kapitel: Also, es gab da einige Dinge, die ich nicht ganz kapiert habe: Zum Beispiel die Stelle, an der Charles auftaucht. Du hast es so hingestellt, als kannten Jack und Kashàd Charles, aber sie sind ihm doch noch nie begegnet?

    Zitat

    Gut, man erfährt im ersten Teil, dass seine Großmutter die Dame mit Herzanfall war und dass er die Gruppe da gesehen hat, aber es viel kein Wort darüber, dass sie sich einander vorgestellt haben.

    ...müsste eingentlich alles erklären^^ Bzw, ich habe in dem Kapitel nur gesagt, dass sie sich getroffen haben, da ich keine Lust hatte, ein langweiliges Gespräch zu beschreiben xD

    Zitat

    Sie sollen Kashàd und Jack also von Nevetskram beschützen, so wie ich das verstanden habe.

    Wrong! xD I-wo im Kapitel steht geschrieben, dass "das" Glutexo beschützt werden muss...aber welches? X)

    Zitat

    Okay, den Namen hast du ja schon genannt, aber ansonsten weiß man noch nichts über ihn.

    Wat, Big Momma? xD Das ist der Spitzel. Charles heisst ja auch, ganz unauffällig, mit Codenamen "van Loch" X)

    Zitat

    Lesdem ist also ein reiner Feuerpokemontrainer? Hätte ich gar nicht gedacht. Leider sah es genau deshalb so schlecht für ihn aus.

    ...habe ich schon erwähnt, dass der Arenaleiter der Zinnoberinsel der Bruder von Urian ist? xD Bei mir hängen alle Arenaleiter zusammen^^ Linda ist übrigens Lesdems Cousine zweiten Grades xD

    Zitat

    Aber ich fand Charles' Vulpix cool, so ein Minipokemon besiegt dieses Riesenviech.

    Meine Geschichte ist und bleibt Grotesk. Eine offensichtliche Schabrackenschwuchtel und verwöhnter Milchbubi ist ein Auftragskiller zB. Hier ist's: ein Minifüchschen mit Typennachteil gewinnt gegen eine riesige Seeschlange.

    Zitat

    Hatte Calypse nicht auch zuvor von einem anderen Drachenpokemon (also Garados) geträumt? Deshalb wollte sie unbedingt, dass Jack es einfängt.

    Gut, man erinnert sich an das, was vorher geschehen ist. Wir tun das richtige für die Zukunft, indem wir aus der Vergangenheit lernen.

    Zitat

    Da ging der Tag aber ganz schön schnell rum

    Jep. So was geschieht, wenn der Autor keinen Bock hat, die Zwischenetappen mit langweiligem Gequatsche aufzufüllen xD

    Zitat

    Außerdem müsste Jack ja zufällig exakt dann in den Raum gekommen sein, als Krash gerade raus ist. Natürlich kein Ding der Unmöglichkeit, aber dafür braucht man wirklich schon sehr genaues Timing, sonst wäre er ja Krash noch auf der Treppe begegnet.

    Des Schiff hat eine Treppe vor, eine in der Mitte und eine Hinten xD

    Zitat

    Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert.

    Was wohl, Navets wird auf 'nen Stück Kuchen und 'ne Tasse Käffchen eingeladen natürlich X) Ich LIIIIEEEEBBBE Kafeee!!!! @o@


    Shi:

    Zitat

    jetzt bekommst du erstmal von mir ein verspätetes Kommi^^.

    Besser spät als nie...blâshdakh!

    Zitat

    Terra hingegen war sowas von sympathisch^^ richtig cool, wie sie auf den Großkotz los ist^^.

    Terra= Erde ^^" Wobei, ja- sie ist ja Flug/Stein...oh, whatever^^"

    Zitat

    Ich kann den Typ nicht leiden.

    ...und wieso? xD

    Zitat

    1. Er ist einfach eine Schande. Ich kann es einfach nicht glauben, das so ein Idiot mit Sabrina verwandt sein soll. Die arme hat das echt nicht verdient, immerhin ist die Frau einer meiner Lieblingsarenaleiter und in Rot/Blau einer der stärksten Gegner im Spiel^^. 2. Dieser Blödmann beschmutzt durch seine Unfähigkeit die Ehre meiner geliebten Feuerpokis X( Wie kann er sie nur so falsch einsetzten *heul*

    I lol'd a BIG lol xDD

    Zitat

    Aber was wollte er mit dieser vorgetäuschten Seekrankheit bezwecken?

    Gute Ausrede, um rauszugehen, und das Schiff abzuchecken, no?

    Zitat

    Charls mag ich dafür nach diesem Kapitel^^.

    ...hab so eine vage Ahnung, als ob du auch Lester mögen wirst.

    Zitat

    Sein Vulpix ist echt stark, aber warum haben alle dieser Auftragskiller Feuerpokis?

    Keine Ahnung, ich fand die Idee...kay, doch, ich weiss wieso, ich werd's aber aus Gründen der Dezenz nicht sagen xD Wobei: Canireshipping. Mehr sagch aber nicht.

    Zitat

    Wer der Auftraggeber ist

    Big Momma ;P Allerdings hast du richtig geraten: Das ist nicht sein/ihr richtiger Name X)

    Zitat

    woher der von Krashs Veränderung und dem Erwachen des Psychos mit dem unaussprechlichem Namen weiß, würde mich brennend interessieren.

    Wer weiss... hehehehe...

    Zitat

    Aber es ist schön, dass die beiden Jack, Kashád und deren Pokis beschützen sollen.

    Von Jack und Kash war nie die Rede. Ebenfalls nicht von den anderen Pokés. Einzig und allein DAS Glutexo sollte beschützt werden.

    Zitat

    Aber, dass Charls nicht besser nachgeforscht hat, wegen dm Glutexo, ist iwi lustig^^.

    "Nachforschen" im Sinne des Wortes ist überhaupt nicht möglich. Der bekommt einen codierten Brief, bzw. Funknachricht, mit der er dann was anfangen muss.

    Zitat

    auch wenn es mir doch etwas widerstrebt, dass der Seedrache als grausam dargestellt wird.

    Hat wer gesagt? Weisst du denn, wie Garados spielen? Ich nicht, desegen erfinde ich eine Sportart: Lester-Hochwurf^^

    Zitat

    Ich will aber echt nicht wissen, was bei einem Dragonir und einem Garados herauskommt^^.

    Bienlein sucht Blümchen....im Endeffekt kommt es doch eh immer auf das heraus -.-"

    Zitat

    Ob die Liebe auch dann noch halten wird, wenn Lypsi ihre schlangenhafte Form verliert und sich zu Dragoran entwickelt, oder wieder zu Zackenflügel-Dragonir wird?

    Überleg mal, was du gerade sagst. Wenn Nish einen Unfall hätte, und deswegen tiefe Narben im Gesicht- würdest du ihn noch lieben oder nicht? C'mon. -.-"

    Zitat

    Ich hoffe es doch, da beide verliebt zu sein scheinen^^.

    Vielleicht auch nicht? Mal schauen, was Beren dazu sagt... X)

    Zitat

    Wow, ich bin von mir selbst überrascht, ich hab wirklich ein Kommi hingekriegt, auch wenn es Müll ist^^.

    Ist schon kein Müll: Ich freu mich nämlich drüber. ;)

    Alki am Steuer = No Go. Allerdings finde ich's "Gedicht" nicht so derb überzeugend... Viel überzeugender sind Bilder wie das hier:


    Mmmh, lecker, Menschenfrikassee.


    NOTE: Ist gefaked, entspricht aber ziemlich der Realität^^


    NICHT gefaked:


    Verbrennungen dritten Grades und so hinterlassen Narben.
    ...joah, nur ein paar Beispiele wie Alkohol sich auf die Fahrfähigkeiten auswirken^^


    Ansonsten:

    Zitat

    Zu einem guten Essen (ein Glas Rotwein zum Wild z.B.) oder auch in geselliger Runde trinke ich gerne mal was, wenn es mir schmeckt, aber in vernünftigem Rahmen, ich möchte schliesslich noch heil nach Hause kommen.

    Ich liebe einen guten Roten, um das Wochenende einzuläuten^^ Mind you, für mich ist's sogar gesund, wenn ich das tue. Niedriger Blutdruck und so. Ein 0,2 cl Gläschen reicht, halt nur für den Geschmack. Dazu noch einen herzhaften (Schimmel)Käse, ein paar Trauben und...voilà! Der Abend ist gelungen. Bsser das als "rausgehen", was man an sich mit saufen gleichstellen kann, heutzutage jedenfalls.

    Zitat

    Viele schreiben ja, dass ihnen Bier und Co. gar nicht schmeckt, also würde ich es auch nicht trinken, ich esse doch auch nicht, was mir nicht schmeckt.

    Sehr wahr. Man hat auch schon Leute, die geraucht haben, gefragt, wie sie's finden. Sie: "Man gewöhnt sich dran" Wieso sollte man sich an etwas gewöhnen, das einem nicht schmeckt?

    Zitat

    Davon mal abgesehen, dass der Zuckeranteil den Alkoholabbau verlangsamt und man viel mehr Freude an so einem ausgewachsenen Kater haben kann.

    Me-ow do you do? X)

    Zitat

    Ein Nein sollte akzeptiert werden, im Gegenteil ist es viel cooler, wenn man nicht das macht, was alle anderen machen, sondern zu seiner eigenen Meinung steht.

    Wird's aber eben oft nicht, und daran liegt das Problem. Soll man sich selber als Aussenseiter "outen", und fortan von gut 90% der Gesellschaft verachtet werden, oder säuft man mit und ärgert sich später drüber, dass man eine Dialyse mitmachen muss, weil weder NIeren noch Leber funktionieren? Sozial, oder egoistisch? Ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, was er oder sie tun möchte. Ich persönlich möchte später nicht an einem blinkenden Apparat hängen. Schönen Tag noch.


    Manche trinken gern zum Gruss, manche nur für den Genuss;
    Allerdings sei nun gewusst: Nichts ist gut im Überfluss.


    ...meine kleine, W.Busch-stilisierte lyrische Beigabe zum Thema.


    /E

    Zitat

    Das richtig geile an diesem tollem Rechtsstaat ist ja, dass wenn diese Typen einen Menschen totfahren, kriegen die höchsten drei bis vier Jahre Haft, wegen fahrlässiger Tötung und vieleicht noch ein paar Jahre Führerscheinentzug. Wenn die einen sehr guten Anwalt haben kriegen die vieleicht sogar nur ein Bewährungsstrafe. Sorry aber sowas gehört in meinen Augen für viele Jahre weggespeert, immerhin haben solche Idioten einen unschuldigen Menschen auf dem Gewissen, nur weil dir ihr Hirn net einschalten können.

    Was sollte eher bestraft werden: Vergewaltiger, deren Opfer oftmals ein lebenslängliches Trauma haben werden, und nach 5? Jahren wieder auf freiem Fuss sind- juchu. Frischfleisch!- oder Mörder, die so um die 18 Jahre kriegen(wahrscheinlich noch nicht einmal, ich schätze einfach mal). Was ist schlimmer: Ein Leben führen, das kein wirkliches Leben mehr ist, und x Jahre daran leiden, oder etwas, von dem man noch nicht einmal weiss, ob's wirklich schlim ist. Immerhin: Wer ist schon mal gestorben, und kann davon berichten? Vielleicht ist sterben nicht so schlimm, und wir als Lebende machen nur ein grosses Getue daraus? Gelobet sei die Metaphysik... :brainslug:


    //E

    Zitat

    Manchmal denke ich mir, warum hat Gott den verdammten Alkohol erfunden? Hätte er ihn nicht gefunden, dann wüssten wir auch nicht, dass es sowas wie Alkohol gäbe, wir würden alle niemals besoffen werden und wir könnten alle besser auch ohne Alkohol spaß haben.

    "Was einmal gedacht worden ist, kann nicht mehr zurückgedacht werden." (Möbius, Die Physiker: Friedrich Dürrenmatt)
    Ob Gott oder ob der Mensch den Alk erfunden hat, ist Wurscht: Fakt ist, er wurde erfunden,und kann nun nicht mehr zurückerfunden werden. Die Atombombe wurde auch einmal erfunden, und die ist beileiben nicht positiv. Was die Menschheit jetzt aber daraus gelernt hat: Kernspaltung zur Energiegewinnung nutzen. Nun stellt sich das Problem des Atommülls. Und wenn wir dafür eine Lösung gefunden haben, taucht ein neues Problem auf...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alkohol in...sagen wir, rund hundert Jahren kein Problem mehr darstellen wird. Bis dahin hat jemand was anderes erfunden. Vielleicht besser, weil wir etwas aus dem Alkohol gelernt haben, vielleicht schlechter, weil der Mensch nur langsam lernt. Errare Humanum Est, mal wieder.

    Zitat

    Umschreibungen vermiss ich allerdings auch ein wenig. Deine Beschreibung der einzelnen Vorgänge ist sehr gut, doch ein paar Metaphern sind dann doch ein Aspekt, den ich vermisse.

    Umschreibung =/= Metapher X)

    Zitat

    Das sag ich vielleicht nie wieder, aber tu mir einen gefallen und lass den Fehler drin, der kommt einfach so megagenial :D :D :D :D

    Hab ihn nach langer Überlegung drin gelassen, weil ich's das erste Mal korrigiert hatte, und...tjoha, Fortuna wollte meinen Untergang X)

    Zitat

    Ich denke nicht, dass da nur ein Quapsel drin ist...allerdings, wie ist die Pluralform von Quapsel? xD Qupäsel? Quapseln? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht xD

    Ich benutze immer die Einzahl als Mehrzahl bei Pokémonnamen...gibt afaik keine Grammatikregel dafür X) Metagrosse zB hört sich doch beshnorsht an, no?

    Zitat

    Und was erst werden sollte, wenn Jhene schwanger wird?

    Gibt's nur in den Specials nicht in dieser Story, weil ich alle Gesetze der Prüderie einhalte :ugly:

    Zitat

    Nur der neue Enkel von der Brini ( :love: ) scheint sich noch nicht so wirklich einzubringen xD .

    Urgrossneffe, um genau zu sein X) Sab war ja schon Urians Mam, und der ist Lesdems Grossonkel xD

    Zitat

    Bisher hab ich jedenfalls das Gefühl als wäre er noch ein wenig außen vor.

    Ist schon so geplant. Lesdem war nur dazu gedacht, um drei andere Charaktere ins Spiel zu bringen...

    Zitat

    Ein Schelm wer sich was Böses denkt :whistling: . Womöglich holt sie nur ihre Bürste heraus und kämmt sich die Haare^^. Aber mal ehrlich, an diesem Text erkennt man sofort und ganz genau, wessen Kopf und Verstand schon komplett versaut ist^^. Ich hab die Prüfung leider nicht bestanden-,-

    LOL!
    Bzw, ich hatte nicht vor, sie da poppen zu lassen^^

    Zitat

    Wie ich vorhin sagte, es muss ja kein Zuckerpuppi-Dingsda sein...aber in manchen Stellen ist es doch etwas sehr krass...vor allem, wenn man sich das vorstellt :blerg:

    ...tjah... :evil:

    Zitat

    Irgendwie habe ich das Gefühl bei dir kommt man früher oder später immer auf solche Themen zurück >,< . Es stimmt zwar, dass es ohne weiß nie schwarz und umgekehrt gibt, aber wie du in allem das negative sehen kannst O.o

    Ich = eingefleischter Zyniker, Gesellschafts- und Städtekritiker. Was will man machen?^^

    Zitat

    Falls wieder was da ist (ich weiß es dauert etwas) schick es bitte sofort^^

    Dein Wille geschehe.
    ... und sogar mit einer tolligen Nebennachricht: ich habe es geschafft, mit meinem Lappy scharfe "s" in die Geschichte mit einzubauen! =D Blöderweise gibt's dafür wahrscheinlich mehr Tippfehler, weil mein Word aus i-einem Grund die Fehler nicht verbessert, und ich weder Zeit noch Lust habe, alles zu überlesen; desweiteren kann es sein, dass "ö,ä und ü" an einigen Stellen fehlen, da ich sie auf dem Laptop nur mit "Symbol einfügen" reinquetschen kann, so wie ich's auch mit dem s-Z tue.
    Wie dem auch sei:


    Row, row, row your boat...[2]


    Von den Begebenheiten im Lagerraum bekamen die Trainer nichts mit. Sie erfreuten sich an der Tour, die ihnen der Kapitän zugunsten gab, und an der Sonne, die hoch am Himmel stand. Bald würde es Zwölfe läuten, Zeit, sich einen Imbiss in der Kombüse zu gönnen.
    Ein deftiger Labskaus wurde ihnen aufgetischt, der allerdings Lesdem nicht sonderlich zu munden schien: Er ass seine Portion nur halb auf, und entschuldigte sich anschliessend. Es entging niemandem, dass er die Richtung der Toiletten eingschlagen hatte.


    „Böser Junge“, schalt Kashàd ihn neckend, als er von stillen Örtchen zurückkam. „Musst den Teller leer essen, sonst gibt’s keinen Nachtisch.“ Der junge Mann antwortete nicht, ein schickes grün zierte seine Wangen: Wahrlich, dachte Jack, gesund schaut er nicht aus! Ein Würgen ertönte, und die beiden Jugendlichen mussten wider Willen lachen: Die Figur, die Lester bei seiner Flucht abgab, war wirklich köstlich.Halb gebückt und gekrümmt wie eine vom Sturm gepeinigte Palme wankte er zum Ausgang hin. Und doch empfanden sowohl das Mädchen als auch der Junge Mitleid für ihren offensichtlich seekranken Kameraden. „Besser, wir lassen ihn jetzt in Ruhe“, meinte Kashàd, als Lesdem den Raum verlassen hatte. „Nachher schauen wir dann, ob’s ihm besser geht.“ Jack nickte seine Zustimmung, und widmete sich anschliessend wieder seinem Fischgericht zu. Einen wirklichen Gefallen fand er aber nun nicht mehr daran; er liess die Gabel sinken und seinen Blick durch die Kambüse wandern. Diese beinhaltete nur drei Tische: Einen für die Crew, der den grössten Teil des Raumes einnahm, und zwei für Fahrgäste. Allerdings wurden die Tische je nach bedarf aufgestellt und wieder abgebaut: Folglich musste es noch einen weiteren Passagier auf dem Schiff geben, da nur ein Stuhl bereit gestellt worden war. Als er sich nach dem Reisenden erkundigte, bekam er jedoch keine Antwort: Oliver konnte ihm nur sagen, dass die betreffende Person bereits früh am Morgen an Bord gegangen war und spezifisch gefragt hatte, nicht gestört zu werden. Danach sei der junge Mann in seiner Kajüte verschwunden, und bisher nicht mehr aufgetaucht.


    ...umso grösser war das Erstaunen, als Charles eintrat. Eine kurze Stille trat ein, die von dem Assassinen Unterbrochen wurde.
    „Was macht ihr denn hier“, fragte er sie in einem Tonfall gespieltem Erstaunens, denn er wusste um ihren Aufenthalt auf dem Kahn. Seine Informationen, sowie Lesters Bestätigung, hatten sich als richtig herausgestellt.
    „Wo ist denn der Dritte aus eurer Partie?“, hakte er nach einem Austausch von höflichem Smalltalk nach. Die Antwort, dem jungen Mann sei schlecht gewesen, beunruhigte Charles. Nicht, dass er sich Sorgen um dessen Gesundheit machen wurde: Lesters Metabolismus funktionierte prächtig, und sein Training hatte sowohl Geist als auch Körper gestählt. Ihm musste etwas aufgefalen sein, das ihm, dem Elite-Auftragskiler, entgangen war. Oder vielleicht was es einfach die Art der Mission, die ihn dazu veranlasste, jegliche Indizien zu vernachlässigen. Sein Job war es, spezifische Ziele auszuschalten, ob Politiker, machtgieriger Medienmogul oder schlicht und einfach einen Mafiaboss. „Ziele“ beschützen, wie es in diesem Fall geschehen sollte, war ihm noch nie untergekommen, wobei er an sich nur die Bedrohung beseitigen müsste- doch wie hatte Sensei Ka’ya gesagt?
    „Deine Ziele unterscheiden sich grundlegend von deinen bisherigen Aufträgen. Spätestens, wenn du den den grünen Tod siehst, wirst du wissen, dass deine Waffen gebraucht werden.“
    Er fluchte innerlich. Als wäre dem nicht Geüge getan, sollten die fünf Angreifer nur sekundäre Ziele darstellen. Auch Jack, Kashàd und deren Pokémon sollten ausser Betracht gelassen werden- alle, ausser dem Glutexo. Die Hauptproblematik bestand darin, dass er nicht den blassesten Schimmer hatte, welches der beiden Glutexo gemeint war. Er wusste noch nicht einmal, ob es sich um zwei Männchen, zwei Weibchen oder je eines vom anderen Geschlecht handelte. Doch es machte keinen Sinn, sich gross darüber aufzuregen. Er würde sein Bestes geben- und herausfinden, um was es sich bei Lesters Benehmen handelte.


    Kaum war die Tür hinter Lesdem ins Schloss gefallen, schien es, als blühe der Zwanzigjährige auf. Von dem Schwächeanfall in der Kombüse war nun nichts mehr zu erkennen; er ging aufrecht und geschmeidig wie eine Katze hin zum Bug des Schiffes. Am Horizont bildeten sich tiefgraue Wolken, die das ultramarine Blau des Himmels trübten wie Schmutzflecken auf einem blank gewienerten Parkett. Die See hingegen erstrahlte noch in einem tiefen Blau; nicht die kleinste Welle war zu sehen.
    Ebenso ruhig schien das Schiff zu sein. Sein anschliessender Rundgang über Deck, durch die Kojen und im Bauch des Schiffes brachten keine Neuigkeiten. Vielleicht war es doch nur ein dumpfes Gefühl gewesen, einen Anflug von Paranoia, die seine Art von Beruf stets mit sich brachte. Seufzend lehnte er sich gegen die Reling...


    ...und flog ins Wasser, als ein schwerer Stoss den Kahn erschütterte. Er schluckte Salzwasser, als er, Gesicht voran, den Wasserpegel durchbrach. Sofort entledigter er sich mit zwei kraftvollen Stössen seiner Schuhe- sie würden ihn herunterziehen und ermüden. Er nahm zwar nicht an, dass er noch lange im Wasser dümpeln würde- ein Stoss von derartiger Wucht blieb schliesslich nicht unbemerkt. Allerdings besorgte es ihn, was die Erschütterung verursacht hatte. Ein Maschinenschaden war eher unwahrscheinlich. Es musste sich also um ein Pokémon handeln- eines, das gross genug war, um ihn in einem Stück zu verschlingen. Er nahm kurz Luft und tauchte unter. Das Salzwasser brannte in seinen Augen, als er sie öffnete. Ein schemenhafter, langgezogener Schatten schwamm unter dem Schiff hindurch. Er schaute wieder hinauf, und erkannte einen Rettungsring, der auf der Oberfläche dümpelte. Noch immer kreiste der Umriss des Pokémon unter ihm, noch immer unidentifizierbar, weswegen er sich dazu entschloss, wieder nach oben zu schwimmen.


    „Zieht ihn hoch!“, rief Oliver, als Lesdem keuchend und Wasser spucken wieder auftauchte. Jener klammerte sich an den Ring, und als er ihn fest im Griff hatte, signalisierte er mit seiner freien Hand, dass sie ihn hochziehen sollten. Mit vereinten Kräften zogen sie am Tau; Zug um Zug kam er dem Heck des Schiffes näher. Er war bereits halb aus dem Wasser, als ein weiterer Stoss das Schiff durchfuhr: Die Crew verlor das Gleichgewicht und liessen die Seile locker, woraufhin Lester erneut ins kühle Nass platschte. Prustend, und diesmal auch fluchend, kam er wieder hoch, nur um von einer Welle wieder untergetaucht zu werden. Die Prozedur wiederholte sich einige Male, bis den jungen Mann Zweifel kamen, ob es wirklich nur Zufall sein konnte. Ein Blick nach unten bestätigte diese Annahme: Dem zuvor dunken und tief unter ihm kreisenden Schatten war einem hellblau geschuppten Leib gewichen. Jedes Mal, wenn der massige Körper nahe an Lester vorbeischwamm, verursachte das Pokémon Turbulenzen im Wasser, was in jkedem Fall eine neue Welle zur Folge hatte.
    Weder der gekenterte noch die Crew oder die Passagiere wussten, ob es sich bei dem groβen Wesen um ein friedfertiges handelte, das nur spielen wollte, oder ob es mit ihm spielte, um ihn anschliessend wie ein Mauzi das Rattfratz zu verspeisen. In jedem Fall waren sie sich einig: Lester musste aus dem Wasser raus. Selbst wenn das Monster sich als tollendes Tierchen herausstellen sollte, so gefährdete es doch das Leben des Lederliebenden Arenaleiterneffens. Und als plötzlich ein weit aufgerissenes Maul mit riesigen, gezackten und weiss blitzenden Fängen auf Lesdem zugeschwommen kam, bestätigte sich die Befϋrchtung der Betroffenen. Der Junge sollte der Bestie als Snack zum Fϋnf-Uhr-Tee dienen. Musste wohl ein britisches Seeungeheuer sein, dachte Charles, der mit Jack und Kashàd an die Reling gehastet war.


    „Zieht mich hoch!“, brϋllte der mit einem Sahneküchlein verwechselte Mensch. Und sie folgten seinem Befehlt, und zogen. Nicht stark genug, wie sich herausstellte: Mit der Kraft eines Bulldozers katapultierte das Garados seinen wuchtigen Körper aus dem Wasser. Gischt spritzte auf, und blendete alle Beteiligten. Als der Nebel sich schlussendlich verzogen hatte, war von Lesdem nichts mehr zu sehen.
    „Er...er ist tot?“, fragte Jack zögerlich nach. Erschrocken wirbelte er herum, als ein dumpfer Aufprall hinter ihm die Landung Lesdems an. Dieser stöhnte erbärmlichst: Der Flug wurde mit ein paar Nerven bezahlt und er beklam als kleines Extra ein paar blaue Flecken hinzu.
    „Na warte!“, brummte er, und rappelte sich wieder auf. Er hatte wie auch Kashàd seine Pokémon bei sich behalten; glücklicherweise waren diese durch den Magnetverschluss an seinem Gürtel hängen geblieben.
    „Na toll“, meinte Jack trocken, „jetzt fischt er den Riesenaal mit einer Psychokinese raus und damit hatte die Party sich dann.“
    Lesdem grinste, ehe er den Ball warf.
    „Von wegen Psycho!“, rief er, „das ist ja so was von gestern; heutzutage spielt man mit dem Feuer, nicht mit mentalen Tricks!“
    Aus einem tiefroten Strahl formte sich der Körper eines schwarzen Hundes. Das Bellen des Pokémon erinnerte an eine Todesglocke- schaurig, und doch von mystischer Schönheit. Vor Energie strotzend stand es da, jede einzelne Faser seines Leibes durchtrainiert und zu allem entschlossen.
    „Hundemon, greif an mit Flammenwurf!“
    Der Feuerhund griff auf seine innere Flamme zurück und entfesselte einen sengenden Feuerstrahl. Diesem entkam das Garados nur allzu leicht: Es tauchte unter, kam auf der aderen Seite des Schiffes wieder hoch und konterte mit einer Windhose, die Hundemon ins Wasser schleuderte, wo die Seeschlange ihm mit einem Nassschweif den Rest geben konnte. Widerwillig rief Lesdem sein Pokémon zurück und warf einen neuen Pokéball, dem diesmal ein Arkani entsprang.
    „Enttäusch mich nicht, alter Kumpel“, meinte Lester nur, und überlieβ seinem Kämpfer die Kontrolle. Die Windhose, die auf der Stelle vom Garados beschworen wurde, zerschmetterte der Feuerhund mit einem Flammenrad; anschlieβend versuchte er wie sein Vorgänger, seinen Gegner mit einem Flammenwuf zu erwischen. Wiederum tauchte Garados unter, nutzte dieselbe Strategie wie vorhin auch, und scheiterte an Arkanis Reflexen.


    Jack hastete den Gang entlang. Er hatte den Kampfplatz nach der frühen Niederlage von Hundemon verlassen, um seine eigenen Pokémon als Verstärkung zu holen. Nach kurzer Zeit war er am Lagerraum angelangt, allerdings stand die Tür weit offen.
    Ich frage mich, was hier wohl passiert sein mag?, dachte er und betrat im Stillen den Raum. Sofort fiel ihm die gedrϋckte Stimmung auf.
    „Was ist denn los, Leute?“, fragte er, doch keiner Antwortete.
    „...und wo ist Krash?“, hakte er nach, als er sich im Raum umgesehen hatte. Das Glutexo war nirgends zu sehen. Nur Jhenes ausgestreckter Finger lieβ schlieβen, dass es Streit gegeben hatte. Jack seufzte.
    „Wir haben drauβen ein kleines grosses Problem“, meinte er schliesslich. „Kommt ihr mit?“
    Die Pokémon nickten, erhoben sich, ohne einen Laut von sich zu geben und liefen ihrem Trainer hinterher. Sie gelangten gerade rechtzeitig an Deck an, um zu sehen, wie Lesters letztes Pokémon, ein Magmar, von ener Hydropumpe getroffen zu Boden sank.
    „Lass mich machen“, sagte Charles schnippisch, und warf einen eigenen Pokéball. Heraus kam ein Vulpix, dessen Fell fein säuberlich gestriegelt und sogar leicht parfümiert war. Es trug den wuscheligen Kopf eben so hoch wie sein Trainer: Dies musste Charles‘ erstes Pokémon gewesen sein.
    „Vul!“, fiepte es, was beim Garados einen Lachanfall verursachte, und die Anwesenden beinahe über Bord schleuderte. Der anschliessende Ruckzuckhieb des kleinen Fuchses liess dem Schlangendrachen das Lachen allerdingsvergehen: Es folgte Schlag auf Schlag, Konmter auf Konter. Wenn Garados zubiss, verbrannte Vulpix ihm die Zunge, schickte das Fuchspokémon ein Irrlicht,so verpuffte es an der Wasseroberflächem, wenn Garados untertauchte. Jack konnte nicht umhin, das kleine, knuddelige und unscheinbare Wesen zu bewundern. Trotz seines Typennachteils war es eben so stark wie sein gut und gerne zwanzig Mal gröβerer Gegner. Dieser lieβ wiederum keine Gelegenheit aus, dem Feuerpokémon in den Rücken zu fallen, und schaute sich deswegen mehrmals um, sofern es auftauchte.


    Beim dritten Mal bemerkte es Apocalypse. Der Anblick der anmutigen Schönheit lenkte es kurze Zeit ab, lange genug, dass Vulpix einen Feuersturm abschieβen konnte, dr ihm den Rest gab. Kurz, ehe es die Besinnung verlor, war es Jack, als wären die harten und groben Gesichtszüge des Garados gemildert; ein weicher, wohlwollender Ausdruck lag in dessen Augen. Die Stimme von Charles riss ihn aus seinem Gedankenfluss heraus.
    „Zu dumm, dass ich keinen Pokéball dabei habe...“, meinte dieser. „Aber Garados würde ich eh keines fangen wollen, die sind so...glitschig, und grob und iiih!“
    Mit diesen Worten machte er auf dem Absatz keht, und ging die Länge des Schiffes entlang. Auch die anderen Anwesenden kümmerten sich nicht weiter um das bewusstlose Garados,selbst Kashàd meinte nur achselzuckend: „In der freien Natur wäre es auch dazu gekommen. So ist es besser; ausserdem ist es nur leicht verwundet, das erholt sich schon noch schnell genug, wirst sehen“, als Jack sie darauf ansprach. Ein kleiner Stubs an seinem Ellenbogen liess ihn aufschrecken: Calypse hatte seinen Arm mit der Schnauze berührt und schaute ihn nun erwartungsvoll an. Doch es schien Jack, als läge noch etwas in dem Blick. War es Sehnsucht? Trauer? Mitleid?
    Mit einem Seufzer gab der Teenager den Versuch auf, den Blick deuten zu wollen, und warf einen seiner Pokébälle. Wo Krash wohl ist?, fragte er sich, und hob nach dem kurzen Klick den Ball, der nun ein Garados enthielt, auf. Dann ging auch er zum Bug des Schiffes. Er wusste, dass Kashàd dort gerne den aufgehenden Mond betrachtete. Eine einsame Silhouette stand an der Reling der Schiffsspitze. Doch es war nicht seine Begleitering. Die stand nämlich, das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, an dem rechten Bullauge der Kombüse. Fünf Gestalten umringten die Person am Bug, die nun auf den Knieen am Boden lag. Im fahlen Mondlicht schien die Flamme am Schwanz doppelt so hell, wie sie es normalerweise tat. Doch die Farbe änderte sich, von dunkelorange über ein krankhaftes weiβ bis hin zu einem violett-grünen Licht. Ein Lachen, ein eiskaltes und herzloses Lachen, ertönte, als der psychopathische Nekromant zu neuem Leben erweckte- in dem Körper von Jacks Freund und Partner!

    Einziger Kritikpunkt:

    Zitat

    „Hallo! Du da unten!“, hörte ich plötzlich eine Stimme über mir.

    ...ein etwas kurz abgehackter Schluss.

    Zitat

    „Hast du Lust auf ein Duell?“

    http://www.youtube.com/watch?v=ojpcWFMULGg&feature=related


    Epische Zitate dieses Kapitels:

    Zitat

    Als Antwort kam nur eine unverständliche Kette von Wörtern, die gewiss nicht nett, höflich oder jugendfrei waren. Jedenfalls wenn ich Toby’s Gesichtsausdruck so ansah…

    Zitat

    Erst als er bei seiner Hüpferrei ausversehen vom Steg hüpfte war endlich Ruhe.
    Ich warf einen kurzen blickte zu Toby, der etwas schadenfroh hinüber blickte. Konnte man ihm nicht verübeln. Ich war‘s nämlich auch.

    Zitat

    „Der… richtige Fährenhafen…“, murmelte Toby verwirrt, „Wieso hat man uns nichts davon erzählt?“
    „Ganz einfach: Ihr habt mich damals nicht aussprechen lassen“

    So...also, in diesem Kapitel hast du einige "Klassiker" als Witz engebaut, zB das letzte Zitat. Allerdings wiegen die nicht über, und sogern, zumindest bei mir, für einen Anfall von leichter Nostalgie xD Insofern lockern sie, zumindest meiner Ansicht nach, die Geschichte auf. Take it as you like it.
    Allenfalls kann ich wiederum nur deine Art und Weise beglückwünschen, mit der du alltägliche Situationen zur Komik umgestaltest- ich weiss, ich wiederhole mich, aber du machst das toll, weiter so!^^

    Zitat

    aber der Schauspieler des Buttlers

    Freddie Frinton. Btw, schreibst du "butler" mit zwei "T", müsste man's "Arschler" übersetzen...nur mal so am Rande :rolleyes:


    Hm, das Video an sich ist ziemlich langweilig- insofern muss ich Mali recht geben. Allerdings ist es so kultig, dass man's sich einfach anschauen muss. Kultig= gut. Deswegen finde ich auch Mickey Mouse gut: Sein Falsetto-Stimmchen geht mir ziemlich auf den Wecker, aber das 20. Jahrhundert wird höchstwahrscheinlich unter zwei Dingen in Erinnerung bleiben: Der Tod von Elvis Presley und drei Kreise, die zum Markenzeichen einer Riesenfirma geworden ist xD
    ...hat aber jetzt nichts direkt mit Mr.Frinton und seinem Tigerfellhass zu tun...wobei man's ja verstehen kann. Böse Muschi, bringt einfach so einen korrekten Mann zum Fall...

    Zitat

    aber Humor kann es aufjedenfall NICHT sein!

    Wieso denn nicht? Humor ist eine der gefährlichsten Waffen, die die Literatur, Medien etc. überhaupt besitzt. Jeder Mensch hat seinen Stolz, und wenn man runtergemacht wird kratzt da den Stolz gehörig an. wenn ich so daran denke, was da alles an Hitler-Parodien usw. aufgetaucht ist...lol. "Ich hock in meinem Bonker,..." Ausserdem ist's eine gute Art und Weise, den Schmarrn zu verarbeiten: Wenn's Leben einem Scheisse beschert, mach Dünger draus.
    ...so ähnlich verhält's sich mit dem Humor: Der ist eigentlich rabenschwarz, "very british", an sich, aber doch eine gute Möglichkteit, sowohl als Schwert als auch als Schild.
    In dem Sinne: HEIL...

    Zitat

    Tja, gute Frage :whistling:

    xD

    Zitat

    [ein weiterer Punkt, weshalb ich DA bevorzuge ;D]

    Genauso geht's mir in der Opposition xD Es ist schwerer, ein TA-Bild gut hochgeladen zu bekommen=> grössere Herausforderung; mehr Mühe= besseres Bild ;D Aber nyeh, sind alles nur Meinungen^^

    Zitat

    Ich bin atm dabei, eine nicht Anthro-Version davon zu erarbeiten, das ist wirklich nicht einfach und da bin ich gewaltig am Schwimmen, was ich jetzt wo einfügen soll, ob der Körper allgemein eher einer Katze oder der eines Kaninchens ähneln soll und generell einfach diese ganzen Kleinigkeiten.

    Weiss ja nicht, wie du die Sache siehst, aber ich würde einen Miezenkörper vorziehen, da ja auch schon die Anthro-Version grésstenteils an eine Katze angelehnt ist, no? Deseiteren müsste ein Karnickel so'n possierlicher Pompom sein...oder biste etwa ein kleiner, runder Wattebausch? xD

    Zitat

    Die Anthro-Version dagegen gefällt mir bis auf die Löffel soweit ganz gut, an der werde ich eher kleinere Änderungen vornehmen, die Tier-Version wird wohl nie fertig werden, ich kann mich immer nicht auf eine endgültige Form festlegen >_<" [...weshalb ich generell ungerne OCs entwerfe xD]

    Ich habe übrigens bemerkt, dass um die Fussgelenke(?) kleine Erdbeeren gemalt sind... ._. Fersen zum anbeissen, oder wie? xD

    Zitat

    Naja, du hast gesagt, es soll der eigenen Anatomie ähneln und da ich kein Sex-Symbol bin, werde ich mich auch nicht dort größer machen, wo ich es nicht bin und kleiner machen, wo ich größer bin, lol

    SollTE. Wenn man nit will, muss man's nit so machen^^ Künstlerische Freiheit nicht vergessen ;)
    ...noch was zu...öhörr(xD): Ganz flach wird's ja nu nicht sein ;D

    Zitat

    Aber genug zu meinem Körper, wtf xD

    Oooch, weeste, das sind so Themen, die mich ziemlich stark interessieren, und darüber könnte ich stundenlang reden... X) [¨Wir unterbrechen diese äusserst un-epische Aussage um ihnen das Wetter zu bringen: Nass, kalt, Tiefdruck,....]

    Zitat

    Aber mal sehen, vielleicht ändere ich es noch, ist ja noch nix in Stein gemeißelt ^^"

    Tja-ha, auch ein DA-Künstler(oder in diesem Fall: Künstlerin xD) muss Hände zeichnen/malen/whatever können...üben, üben und nochmals üben halt^^ Meine gezeichneten Hände sehen teilweise auch noch grottig aus, vergleiche ich aber mit dr Zeit, als ich angefangen habe, zu zeichnen, oh Gott...mein Gekritzel heutzutage wäre mir damals vorgekommen wie ein Peter Paul Rubens X)

    Zitat

    Aber es gibt auch Katzen mit extrem buschigen Ruten, z.B. Main Coons ^^

    MainE Coons xD Weil si aus der Kanadischen Stadt Maine kommen^^ Bzw. haben die zwar buschige Schwänze, aber des Fell ist "gleichmässiger verteilt"; bei einem Fuchs wird's ja kurz vor der Spitze etwas flauschiger/dicker, ehe es in eine Spitze über geht.

    Zitat

    *hust*, dazu sag ich jetzt mal nix xDD

    Vielleicht doch, det wär bestimmt auch 'ne lustige Unterhaltung ;D

    Zitat

    In ein paar Jahren wissen die meisten gar nicht mehr was man an Weihnachten überhaupt feiert - bei Ostern wissen es viele ja jetzt schon nicht mehr.

    Doooch, da geht's um ein lustiges braunes Häschen, das seine Eier versteckt.
    ...und der Weihnachtsmann trägt seinen Sack auf dem Rücken, tjajah.
    (Dass es bei Ostern an sich um Jesus' Wiederauferstehung geht, die btw. an dem Feiertag der persischen Göttin "Ishtar" angelehnt ist, wissen denke ich mal die meisten, sie denken nur nicht mehr dran.)

    Zitat

    Naja, Fakt ist schon, dass Weihnachten auf ein heidnisches Fest gelegt wurde, um die Germanischen Ungläubigen besser in die Religion integrieren zu können, nämlich auf den Winteranfang, einfach deswegen wahrscheinlich, weil der Winter sonst nichts Gutes hatte.

    ...was denn? Fett anlegen, dann Winterschlaf... X)

    Zitat

    Sind das etwa keine christlichen Werte? ;)

    ich denke, die Frage wurde missverstanden. Ich geh auch nicht in eine Weihnachtsmesse: Die Zeit nutze ich lieber, um Foren vollzuspammen X)

    Zitat

    Trotzdem noch frohe Festtage (auch Sylvester, was ja übrigens auch ursprünglich ein christliches Fest ist, aber wer weiß das schon, dass Sylvester der päpstliche Name des angeblich ersten Pontifex der römisch-katholischen Krche ist, besser bekannt als Petrus?)

    Tiens, noch einer der sich mit den Hintergründen beschäftigt und nicht einfach draufloshaut? Respekt, und willkommen im Club.
    Ich persönlich halte nix von Weihnachten...zumal dieses Geglückwünsche geht mir ziemlich auf den Keks(Lachsalven immer willkommen) Menno, det nervt. Weihnachten, Ostern, Valentinstag- alles nur noch faule Ausreden, um den Kommerz anzutreiben. Insofern: fu Weihnachten. Darauf könnte ich gut verzichten. Allerdings liegt's mir fern, jetzt all diejenigen, die Freude daran finden, diese zu verderben. Im Gegenteil: Freut euch, Leute, an dem, was ihr habt. Ich bewundere jedenfalls all die, die das können =)

    *grins*
    Mwaha, mein erster eitrag als Ex-Mod xD Ich wil Spammööööön! xD

    ..werde mich, aus welchem Grund auch immer(Gell? xD) mal auf das Bild beziehen....Also:
    Dieses Mieze-Häschen ist verdammt sexy. Hab ich dir das schon gesagt? Ich kann mich gaaar nicht mehr erinnern...hehe^^ Und WIESO hast du bloss mit Fursonas angefangen? WAS(oder wer) könnte wohl der Auslöser dafür gewesen sein?
    aber genug des Spammens, kommen wir zur richtigen Kritik. Also:
    Kopf:
    Das Gesicht, sowie die Haare, sind wirklich sehr gut ausgefallen. Note dass hier kein "Overdo", dh. übertrieben viel Detail, noch ein "underdo" passiert ist: Was den Inhalt des Gesichtes angeht also alles in Ordnung. Auch von der Anatomie und Schattierung lässt sich nicht viel sagen- gut, bei letzterem Punt hätte man noch mehr einfügen können, aber nicht jeder ist so'n abgedrehter Realismus-Zeichnungs-Frek, wie ich es bin X) Und selbst die sehen dann nicht realistisch aus...naja: Weiter imklartext:
    Das "schlimmste", was mir am Kopf aufgefallen ist, sind die Ohren. Im Vergleich zu den Haaren, die wirklich extrem gut gelungen sind, sehen die Hasenohren noch immer aus wie eine Skizze. Im übrigen würde ich dir bei einem Fursona anraten, verschiedene Dinge auszuprobieren, damit er interessant gestaltet wird("Extras" wie zB die Hasenohren an der Katze zB.) Vielleicht möchtest du ja beim nächsten Bild von ??? leicht geknickte Ohren, mit glatterem Fell, längerem Fell oder sonst was probieren? Bei Snezah habe ich das auch gemacht: Kein Snezah-Bild sieht aus wie das andere.Das einzige, was festgelegt ist, ist Kopf bis...Hüfte, am Rest experimentiere ich noch rum x'D


    Körper:
    Als noch teils pubertierender Kerl wären mir natürlich ein paar weitere Rundungen lieber, aber hey, dafür ist DA ja da xD Ansonsten echt sexy, mach weiter so, yeah =D(Wer hätte gedacht dass eine haarige Brust so toll sein kann? ;D )


    Arme:
    Das Fell ist hier gut gelungen, allerdings kommt's mi bei genauerer Betrachtung so vor, als wären die Arme ein bissel zu dünn. Kann das sein? Jedenfalls finde ich es interessant, dass du Katzenpfoten den Menschenhänden vorgezogen hast...gut, Pfoten sind "leichter" als Hände, dennoch(finde ich) ,dass Hände(können ja auch "fellig" sein^^) besser zu einem Bipeden passen als die Pfoten eines Quadripeden. Und auch Tierpfoten haben "Fingersegmente", die noch angedeutet werden müssten ;)


    Beine:
    An erster Stelle wieder: hawt! xD Die Pfétchen sollten ja ausser Betracht gelassen werden, was ich natürlich respektiere ;)


    Schwanz:
    Schön und fluffig, so wie's mir gefällt, allerdings erinnert's eher an einen Fuchsschweif als an eine Katzenrute, was wohl an dem weissen Fell an der Spitze liegt. Das würde ich aber jetzt nicht ändern: Es verleiht deinem Fursona wiederum seine ganz eigene "Würze"(sry, musste heute kochen, daher der Küchenjargon x'D)


    Gesamtbild:
    Hot, sexy, und mit *...nyeh,nyeh,nyeh*(man muss ja dezent bleiben ;D ) sogar noch hotter, sexier... X) Bzw, "knuffig", "süss" oder so könnte man auch als Adjektive anwenden, aber ich bleibe bei meinem hawt xD

    Zitat

    Ancalagon hat ja auch schon gesagt das sie gehen wird.

    ...dass ich eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht habe, ist mir entgangen ö,ö

    Zitat

    Lol, das klingt so, als ob die beiden vorher kein RL gehabt hätten. :rolleyes:

    Hatte ich auch nicht. Ich war dauernd hier im BB.....Wer Ironie findet, darf sie behalten.


    Zitat

    Also wirklich Imp, ich bin empört, sowas gibt manb doch nicht an Weihnachten Preis =O D;

    Mein Zynismus ist auch ungebrochen =)


    Wie dem auch sei...Ich danke für die Zeit als Mod, die ich hier verbringen durfte, und es freut mich ehrlich gesagt dass jetzt keine Stimmung herrscht, als sei ich auf meinem eigenen Begräbnis :rolleyes: (Für Watschel kann ich ja nicht sprechen, kann ja nit Gedanken lesen^^) Jedenfalls noch mal ein dickes thanks und Äddi. Als User bleib ich nämlich noch- horrors! xD

    Zitat

    Die zwei "Nachfolger" werden den Job sicher genauso gut, wenn nicht noch besser übernehmen!

    Bei Hil spricht die Jahrelange Erfahrung für sich, und bei Hasi hab ich da keine Zweifel ^^

    Mwahahahaha! ;D
    Shi, du musst unbedingt öfter so was schreiben^^ Wenn möglich mit Nishs Kommentaren :P Manche Szenen waren einach nur zum kieken, und mir schnuppe was andere sagen: Das Kapitel war lustig x) Nun ja...für Leute, die so was mögen versteht sich, oder mit ähnlichen Themen in der Schule, genauer gesagt, der Literatur, konfrontiert wurden- das einen ganzen Tag lang. Auserdem verstehe ich Nishs Vorwurf nicht, "auch Frauen sind pervers" Stimmt doch gar nicht. Nur können manche sich in die Gedanken eines Mannes hineinversetzen xD Ich habe es, laut den Mädels, die MAS lesen, ja auch mit Kashàd geschafft :P
    Ansonsten...joh, also an sich müsste ich dieses Kapitel zensieren und löschen. Jedenfalls wenn man's streng nimmt. Allerdings denke ich, dass diejenigen, die es verstehen, auch damit zurechtkommen. Immerhin wurde nichts konkret gesagt...ausser dass derTyp 'nen Röntgeblick hat x) Als Kerl muss ich sagen: Das wäre wohl praktisch xD
    Hmmm....ansonsten werde ich jetzt mal nicht Fehler raussuchen gehen, ware ja auch langweilig. Stattdessen werde ich dein Kapitel loben, weil es wirklich, und teils wegen Nishs Kommis nebenbei, einen Quietschironischen Ton inne hatte^^

    Zitat

    Eher genauso gut. Konservativer Islam ist eine tolle Idee, können sie ja gleich mal im nahen Osten ausprobieren. Aber nicht hier.

    Doh, könnt man ja gleiches sonstwo verlangen. Hey, ihr dürft euren Glauben nicht frei leben, weil ihr nicht zuhause seid. Dürfte man erfahren, zu was das gut sein soll?

    Zitat

    Meinungsfreiheit/Religionsfreiheit ist die eine Sache, Extrawürste zu bekommen aber eine ganz andere.

    Deine "Extrawürste" sind nu man aber keine, weil sie zur Religionsfreiheit dazugehört. Lies dir von mir aus eine Definition von Religionsfreiheit durch, oder aber was im Code Civil des Landes(in deinem Fall ofenbar Deutschland), bzw: Gesetzbuch, steht. Gelten tut das, was darin steht; es mag auch sein dass ich mich mit meiner Aussage irre, allerdings habe ich weder Zeit noch Lust, gross Nachforschungen anzustellen.


    Zitat

    "Man gehört mehr zusammen"? - Das ist ein weiterer Grund für mich gegen die EU zu sein.

    Begründung, bitte. Ich kann im Gegensatz dazu behaupten "Einheit macht stark". Resultat der EU ist zB, dass die EU Amerika von der Weltwirtschaftsspitze gekickt hat. Die EU hat die Weltweit grösste Kaufkraft in Proportion zuden Staatsschulden, die jedes Land hat. Usw...

    Zitat

    Na gut, du musst auch nicht stolz auf dein Land sein. Patriotismus ist
    eine angeborene Eigenschaft, entweder man hat Nationalstolz oder nicht.

    Stolz, sei's nun Nationalstolz oder das eigene Ego, hat in der Politik nix zu suchen. Kommt natürlich immer wieder vor, dass ein Staatsoberhaupt denkt, er sei der neue Napoléon(kleiner Mann ganz gross), oder die Reincarnation von Mussolini(Signor el Primero Minisro della bella italia) Sonderlich beliebt sind die Menschen aber nicht.

    Zitat

    Ich denke der Staat ist schon mehr als ein "Reviergebiet". Das
    Vaterland ist die Vereinigung aus Heimatsprache, Heimatkultur und
    Heimatort. So sollte es auch bleiben. Jeder Mensch hat ein Recht auf
    Heimat.

    Sollte man denn deiner Meinung nach ein Ghetto für Ein- und Auswanderer einrichten?
    Immigranten gibt's seit Menschendenken, gab's schon seit der Antike, wo die Germanen ins Römische Imperium eingewandert sind. Und stell dir mal vor, es gibt auch Deutsche Emigranten. Zwar weitaus weniger als Umgekehrt, denke aber dass die Meisten recht freundlich von den Zielländern aufgenommen worden sind. Ginge man nach deiner Meinung, würde das ganze ökonomische System in sich zusammenfallen wie ein schecht gebautes Kartenhaus. Ohne Import und Export wäre jedes! Land am Arsch. Und mit Import und Export kommen auch Immigranten. Manche, weil ihnen das Land gut gefällt, andere weil es für ihr Geschäft besser ist. Wenn's dir nicht gefällt, schön und gut, aber versuch bitte nicht andere Leute davon zu überzeugen, dass nur eine Rechte Meinung richtig sei >.> Sowohl rechts als auch Links haben ihre Vorteile, man sollte aber rational und nicht nach Gefühl handeln. Wer hat nochmal Deutschland totgespart, eben weil er eine solche Idee vertreten hat? Wenn's auch nur eine Sache gibt, die die Politiker von Heute dazugelernt haben, dann ist es das. Co-operation, nicht abgrenzen. Und diese Abgrenzung fängt eben bei Intoleranz von Ausländern an.

    Zitat

    Was wäre denn so schlimm an einem Multikultistaat?

    Wo ist denn das Volk von den USA? Von den zig Millionen Immigranten kann ja wohl kaum die Rede sein, oder? ;)

    Zitat


    Jetz fühl ich mich ja direkt schäbig, hab mit dieser tollen Abkürzung
    nämlich keineswegs ne künsterlische Epoche gemeint, sondern lediglich
    die Sig of the Weeks xD

    Duibuqi, gomenasai, siento, désolé, 'tschuldigung, 'tschëllegt und sorry xD Hab's eben von Justi erklärt bekommen. Wie wär's denn im Gegensatz zu den Sig's mit einem Ava-Wettbewerb? Naja, irgendwas wird uns schon einfallen xD

    Zitat

    Jedenfalls war das jetzt auch nur ein Beispiel, ich dachte jetzt
    generell einfach an ein paar Projekte, bei den Fanstories könnte man ja
    etwas ähnliches machen, nur mit Gedichten oder Elfchen oder so...

    ...^^"
    Gedichte brauchen länger, als du jetzt vielleicht denkst. Um ein gutes Gedicht zu schreiben, bedarf es wohl mehr als nur ein bisschen Maus Laus Haus xD Naja, vleicht jetzt übertrieben ausgedrückt, aber auch um was durchschnittliches zu schreiben ist nicht einfach. Jedenfalls, wenn man nach einem bestimmten Prinzip verfährt; bei modernen Gedichten ist's ja oft so dass noch nicht einmal mehr ein Reimschema vorhanden ist :wacko:


    Ich wandere,
    Allein,
    Und sehe nicht, dass ich doch lieber,
    Zuhause bei meiner Familie wär.
    Am Herd beim Feuern,
    Im Schoss der Familie,
    Wenn alle zusammen sind,
    ...


    So was ist IMO keine grosse Kunst. Hab ich jetzt in 15 Sekunden oder so geschrieben. Und da soll mir ja keiner kommen, das wären "Emotionen" und bla. Wenn solche Sachen gemeint sind- gut, von mir aus. Meinen Segen hat die Geschichte aber nicht, lol.

    Zitat von Akatsuki

    "Veralteter Link" Link funzt nicht D;


    /E Es funktioniert keiner der Links, wäre es möglich, einen neuen zu schicken? Abgesehen von Akatsukis Werken hab ich bisher keinen der genannten Threads gesehen...
    //E Hab mir Mewys und Akatsukis Werke angeschaut. Bei Aka tendiere ich zu einem ja, möchte aber das Urteil meiner Teamkollegen abwarten xD Mewy tendiere ich zu nein- aber wiederum warte ich lieber, bis A) alle Vorschläge durchgecheckt worden sind und B)Eldi und Misa ihr Wort zu abgegeben haben^^

    Zitat

    Ich weiß sehr wohl, dass es sehr schwer ist wirklich gute kritiken im
    FA Bereich zu schreiben, doch einmal die Woche könnte jeder von euch
    eine Kritik posten, die vielleicht auch nicht umbedingt im Profibereich
    ist, da die Profis allein schon wegen dem Profisein" mehr Kritik als
    andere bekommen. (ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr auf die
    einzelnen Mods bezogen...^^")

    Ich denk mal, ich spreche für's ganze FA-Team wenn ich behaupte, die Kritik ist- berechtigt- angekommen und angenommen xD

    Zitat

    Ich persönlich würde mich auch über ein paar Projekte freuen, eine
    Fanarts-Schule wurde ja bereits abgewiesen, aber ich denke mal, man
    könnte da ein paar Dinge auf die Beine stellen, eventuell mehr kleine
    Wettbewerbe, wie die SOTWs oder ähnliches ^^

    Ich bräuchte da erstmal eine Erklärung, was denn ein SOTW ist^^" Kenn mich zwar mit Dadaismus, Romantik, Klassik, dem Barock, dem Rokoko etc. aus, aber diese modernen Kunstrichtungen... xD
    Projekte haben leider das kleine Drawback, dass man, um's seriöse zu machen, recht viel Zeit investieren muss. Zeit, die auch den anderen Bereichen und- noch wichtiger- dem RL gewidmet werden muss. Ich denke aber, es dürfte möglich sein, sich so zu organisieren dass regelmässige Wettbewerbe stattfinden könnten. Gleiches müsste IMO auch im FS-Bereich geschehen, aber nun gut, das ist Off-Topic^^

    Zitat

    Wenn keines dieser Topics es wert ist in den Pofibereich zu kommen,
    wäre vielleicht ein kleiner Post ganz nett, in dem steht was gefehlt
    hat, oder so ähnlich.

    =O
    Sorry, den Thread hab ich überhaupt noch nicht gesehen bisher >,< Ich such den Mal...

    Zitat

    Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger zu wissen, was zu wünschen... Boah
    und schon jetzt wird von allen Seiten gedrängt: "Was wünschst du dir zu
    Weihnachten?" und weil ich es halt noch nicht weiss (ok so Ahnung bin
    ich ja nicht, aber darauf komm ich gleich)

    Zitat

    Also ich muss ehrlich sagen, der Spass an Weihnachten nimmt für mich von Jahr zu Jahr ab...

    Tiens, dir geht's wie mir? Im Zweifelsfall wünsch dir etwas, was nur sehr schwer zu bekommen ist heutzutage- du machst zwar dann meine Lebensphilosophie nach, aber wayne- Ruhe. Wahrlich besitze ich dafür kein Copyright, brauch ich aber nicht, Ruhe ist- zumindest in der Theorie- für alle da.


    ...dürfte an sich klar sein, was ich mir wünsche. Nichts. Jedenfalls nichts materielles. Brauch ich nicht, mich interessiert weder Geld noch teure Präsente. Und nein, ich bin- noch- kein alter Knacker, der verbittert ist weil die Welt ihm nur Scheisse bereitet hat bisher. Naja, fast. Lasst den Knacker weg und fügt statt dem "nur" "hauptsächlich" ein, dann stimmt's so =)


    Ansonsten ein Ticket nach Wien- warum, weiss jeder den's was angeht.

    Liebe User,


    Hier könnt ihr eure Meinung zum Allgemeinen Diskussionsbereich abgeben. Es handelt sich hierbei um einen Bereich, in dem über Gott und die Welt diskutiert wird. Ein paar "lockerere" Themen sind natürlich auch vorhanden, um es nicht ganz so rigide zu gestalten. Sollte irgendein grösseres Problem auftauchen, was vielleicht geändert werden sollte, zögert nicht uns dies mitzuteilen.
    Desweiteren könnt ihr hier auch eure Meinung zum dazugehörigen Unterforum Unterhaltungsmedien äußern. Anregungen und Ideen sind auch hierzu willkommen.
    Ansonsten sorgen wir dafür, dass der Bereich sofern möglich spamfrei bleibt, um eine gute Übersicht und eine angenehme Nutzung zu gewährleisten.


    Beachtet bitte bei eurem Feedback die Regeln dieses Bereichs.



    MfG, euer Moderations-Team


    PLUSQUAMPERFEKTION


    und euer AD-Komitee


    Yuki  Mipha  Sirius