Beiträge von Ancalagon the Black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ehe ich mich jetzt an die @s mache noch ein paar infos:
    1. Ich habe bereits ein neues Kapitel verfasst. Werde es um etwa halb fünf posten.
    2. Ich bin erstaunt, dass die Story so gut angekommen ist bisher.
    3. Diese nächste Kapitel ist nichts für emotionale Menschen.
    4. Danke. Vielen, vielen, vielen Dank. An alle, die sich für diese Story interessiert haben. Ohne all die Leser wäre diese Story wahrscheinlich nie über das erste Kapitel gekommen. Die Motivation ist einfach nur toll!


    So, zu den @s:
    @Chari:Jap, das ist mir auch aufgefallen. Leider erst, als ich das Kapitel fertiggeschrieben hatte. Und Lust auf Neuschreiben hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Sorry also.^^
    Luxy: ^^ Du hast es erfasst. Jhene kann sich tatsächlich in einen Teenager verwandeln. Eins versprech ich noch: das wird noch zu Konflikten führen...
    Und dieser Psycho... Sagen wir mal so: er wird noch andere solche Auftritte haben. Und keiner von ihnen wird schön sein. Im nächsten Kapitel ebenfalls(ich glaub', da bin ich sogar zu sehr ins Detail gegangen...)
    Und was Jack anbelangt: er hat tatsächlich tolle aussichten. Nur nicht eben in dem Sinne. :thumbup:

    wow...Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Bin sprachlos. So ein Ende-*kopfschüttel* Einfach nur zu gut beschrieben. Ja, du hast richtig gehört: die Story war zu gut. Die gehört verboten!*hysterisch werd*


    Gut, ich habe mich wieder beruhigt...Na, ich denke, ich kann mir die übliche Leier sparen...
    Nein, also deine Story ist schon okay. Um es anders auszudrücken: sie war perfekt, jedenfalls in meinen Augen. Und du weisst, was perfekt bei mir bedeutet...
    Ich weiss zwar, dass dieser Post ziemlich kurz ist, aber ich finde er sagt mehr aus als alle anderen bisher gesendeten. Mehr kann ich wirklich nicht sagen...


    Nun denn:
    Deine Fortsetzung interessiert mich jetzt schon...also: sobald ein neues Kapi raus ist, sag mir Bescheid!

    Nun denn...wie bereits angekündigt ist hier das sechste Kapitel. Es ist, wie gesagt, einen guten Tick länger als die vorherigen. Dieses Kapitel widme ich alle meinen Lesern, wobei Charizard namentlich erwähnt werden sollte, da sie anhand eines grossen Verstandes mir die Emotionen beigebracht hat. Es wird sich, hoffentlich, in diesem Kapitel herauslesen. Also, hier ist Kapitel 6:


    6 kleine Jägermeister...


    Die Strasse, die durch den Eichenwald verlief war dunkel. Fröstelnd zog Jack seine Jacke enger um den Leib.
    "Mach mal Licht Krash, ja?"
    Dieser seufzte irritiert.
    "Das ist ja wieder mal typisch. Krash mach dies, Krash mach das. Bla bla bla. Hör mal, Kumpel!"
    Er drehte sich zu Jack um.
    "Wir sind schon seit einiger Zeit aus dem Mittelalter raus. Die Sklaverei ist heutzutage inexistent, kapiche?"
    Er spuckte den Grashalm aus an dem er bislang gekaut hatte.
    "Mir ist kalt." Verlegen und zugleich bittend lächelte Jack sein Pokémon an.
    "Na gut, mit mir kann man's ja machen..."
    Krash hob den Schwanz und liess seine Flamme grösser werden.
    "Besser so?"
    Er blickte nach hinten.
    "Sag mal, bist du NG oder was!?! So was machen männliche Glutexo während der Paarungszeit- und die Mädels lassen einen dann wissen, ob sie heiss sind oder nicht. Eben diese Geste habe ich auch jetzt gemacht- das allein ist schon erniedrigend genug. Aber dass du dann auch noch so was tust...Wenn ein wildes Glutexo das sieht bin ich tot!"
    Empört warf das Glutexo Jack einen vernichtenden Blick zu.
    Verlegen zog Jack die Hände vom Feuer zurück.
    "'Tschuldigung, wusst' ich nicht", murmelte er verlegen.


    Drei Tage waren sie bereits im Wald unterwegs. Krashs Flamme schien schon merklich schwächer, seine Energie war restlos verbraucht. Drohend schienen die Bäume näherzurücken, als wollten sie ihnen den Weg abschneiden. Pilze, gross wie Traktorreifen sprossen nahe den Bäumen. Vertrockneter Farn und Brombeerranken wucherten überall. Zerkratzt, müde, verzweifelt und hungrig setzten sich die Beiden auf eine kleine Lichtung.
    Der Proviant war alle.


    "Wer hält Wache?"
    Mit blutunterlaufenen Augen schaute Jack Krashnar an.
    "Ich mach's. Schlaf du nur. Lass aber vorher noch Calypse und Ptaerror raus. Ich möchte mich mit jemandem unterhalten."
    Jack drückte noch beide Knöpfe und fiel vor Erschöpfung wie ein Toter um. Krash ebenfalls. Die Winde, die durch Ptaerrors Flügelschläge entstanden waren einfach zu stark. Letztere flog auf einen Baum zu und hängte sich, wie ein Zubat, kopfüber an einen Ast und fing ebenfalls an zu schlafen.


    "Na?"
    "Geht so."
    "War's nicht langweilig in dem Ball?"
    "Ooch, war auszuhalten. Ist ganz schön bequem, weisst du?"
    Das Dratini streckte sich.
    "Ich geh' was trinken, rieche Wasser das nicht all zu weit weg ist. Kommst du mit?
    "Ist gut."
    Die Beiden machten sich auf den Weg.


    "Wie...", fing Krash an, wurde aber von einem grobmaschigen Drahtseilnetz unterbrochen. Schnell schlüpfte Calypse aus der Falle.
    "Ich hole Hilfe!", flüsterte sie noch und verschwand im Dickicht.
    Krash würgte als eine der Maschen des immer enger werdenden Netzes sich um seinen Hals legte.
    "Mein Sohn..."
    Eine eiskalte Stimme. Krash wurde schwarz vor Augen, der Sauerstoffmangel machte sich bemerkbar.
    "Mein Sohn..."
    Rote Pünktchen tanzten vor seinen Augen. Ich darf nicht aufgeben!, dachte er.
    "Mein Sohn..."
    Das letzte, das er erblickte war der Saum einer schwarzen Robe, das mit einem roten Zeichen bestickt war.
    Dann verlor er das Bewusstsein.


    Gehetzt schlängelte Apocalypse sich durchs Gestrüpp.
    Wo bin ich bloss?
    Sie hatte sich verlaufen.


    Knurrend wachte Ptaerror auf. Mistrauisch blickte sie über die Lichtung. Kein Anzeichen für Gefahr. Und doch sagte ihr ihr Instinkt, dass irgendetwas nicht stimmte.
    Er kann auch für ein paar Minuten auf sich selber aufpassen, dachte sie, breitete die Schwingen aus und flog auf der Suche nach ihren Teamkameraden in den Wald hinein.


    Ultramarinblaue Augen beobachteten sie dabei.


    Als Jack aufwachte war niemand mehr zu sehen. Einzig der Wind war präsent- das Rauschen der Blätter erinnerten ihn an die Brandung. Besorgt schaute er um sich. Niemand zu sehen. Doch da! Eine Bewegung im Farn. Er betrachtete ihn genauer.
    "Du hast mich gefunden", sagte eine Stimme.
    "Wer bist du? Zeig dich!"
    Einige Zeit lang passierte nichts. Dann trat ein Mädchen aus dem Farn.


    Sofort fielen Jack ihre Saphirblauen Augen auf. Rostrotes Haar, leicht gewellt, bildeten einen wilden und dennoch gepflegten Eindruck.
    Sie lächelte.


    "Ich bin Lydia. So nenne ich mich zumindest in menschlicher Gesellschaft. Du kannst mich aber auch Jhene nennen, wenn du möchtest."
    Verwundert starrte Jack sie an.
    Mann, ist die hübsch!, dachte er. Sein Puls ging beständig höher, als er seinen ersten Satz an sie adressierte.
    "Ehm...ich bin Jack. Jack Cooper."
    Er hielt ihr die Hand hin.


    Sie nahm sie.


    Ihre Hände fühlten sich herrlich weich an. Wie Samt und Seide zugleich schmiegten sie sich um die Seine, wie Balsam milderten sie den Schmerz in seinem zerkratzten Körper. Ihm wurde schwindlig vor Glück. Das kann doch nur ein Traum sein, dachte er. Doch der offensichtliche Mangel von Pokémon brachte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.
    "Hast du zufälligerweise ein Aerodactyl, ein Dratini und ein Glutexo gesehen?"
    Ihre Miene verdüsterte sich.
    "Ich habe sie alle vor kurzem gesehen. Aerodactyl ist vor kurzem weggeflogen, wahrscheinlich die anderen beiden suchen. Dein Dratini und K...Glutexo habe ich auch gesehen- nur wurde Glutexo von Nevetskram gefangen. Dratini konnte entkommen, verschwand aber leider in der falschen Richtung. Es wird sich wohl verlaufen haben."
    "Was? Ich muss ihnen sofort helfen!"
    Jack machte drei Schritte, dann wurde ihm schwindlig. Der plötzliche Blutdruckwechsel, die Emotionen, der Mangel an Nahrung und einfache Erschöpfung liessen ihn umfallen.
    In Jhenes Augen spiegelte sich Sorge wieder, kurz bevor es um ihn herum dunkel wurde.


    So...Kapitel 6 also. Freue mich wie immer über Kommis. Das nächste Kapitel kommt sicherlich noch diese Woche. Also: Ohren steif halten! :thumbup:

    o_O Da habe ich wohl ein Kapitel verpasst... nja, macht nix. Ich find die Story jedenfalls super, wiederhole an dieser Stelle nochmal die Lob-&Kritikpunkte aus dem ersten Post. Die Idee mit einer Akademie ist jedenfalls der Hammer, und wieder einmal bestätigt sich: nicht wieder eine Shipping1&shipping2 in love und auf Reisen in shipping3. Definitiv innovativer, und sehr gut beschrieben. Mich würde an dieser Stelle interessieren, was denn jetzt eigentlich mit Aaron los ist- vom ?bösen? Schatten kann er wohl kaum besessen sein, da er in dem Fall wahrscheinlich Rioko liquidiert hätte. Aber nicht schwarzmalen jetzt, Dragon!*selbstohrfeig* So. Jetzt schreib ich net mehr so düster^^
    Tja, dann wäre mer wohl am Ende des Posts angelangt...Mal sehen, wie sich die Geschichte weiterbildet- im nächsten Kapitel...


    Und um keinen Doppelpost zu verfassen: das neue Kapitel ist ebenfalls in der Kategorie der anderen, also 1A. Werde jetzt nicht weiter elaborieren, genügen muss das: die Spannung wird sehr gut aufgebaut. Was da wohl passiert ist...*wink*

    Ich weiss zwar, dass ich ziemlichen Blödsinn schreibe aber was soll's.
    Nun denn: interessant. Erinnert mich wirklich an MD, an das Wenige das ich darüber weiss. Die Idee, Pkémon eine eigene Gesellschaft bilden zu lassen- höchstinteressant. Dein Schreibstil wird nicht besser, das muss ich leider sagen. Jaja...die letzten 0,01 Prozent zur Perfektion sind immer die schwersten^^
    Was gibt's sonst noch zu sagen...ah, ja! Der Beginn der Story ist auch mal was anderes als:"er stand morgens auf und ging auf Pkémonreise", der Rest dementsprechend auch. Folglich eine intellektuellere Story als andere würde ich mal sagen. Find' sie jedenfalls cool und werde sie weiterlesen.
    mfg,
    DF
    PS: Könntest du mir bitte Bescheid sagen wenn ein neues Kap. on ist? Thx im voraus!

    Okay, hier bin ich wieder. Ich habe eine soso wichtige Ansage zu machen: ich habe Kap.6 gestern Abend nach einem Chat mit zwei durchaus begabten Autorinnen, Luxray113 und *~Carizard~*, wieder kurzfristig Inspiration gehabt und ein viel längeres Kapitel als die bisherigen(etwa doppelt so lang) geschrieben. An dieser Stelle möchte ich noch etwas (Schleich-^^)Werbung für Charizards Story machen- die ist wirklich exzellent geschrieben und hat so wenige Leser(und demnach Kommis). Luxrays müsste eigentlich jeder kennen.(TLOA&MDE)
    Aber zurück zu meiner FS. Was mich etwas erstaunt hat ist dass niemand bemerkt hat dass der Schluss bereits vorhanden ist- und zwar am Anfang des Kapitels! Direkt über den Wellenlinien ist's ja angegeben^^


    @Chari: Ein paar Bemerkungen zu deinem Post(keine negativ, keine Angst! :thumbup:)
    Dratinis Name wird in einer (wahrscheinlich Special-) Kapiteln einen Sinn bekommen- und was Apocalypse bedeutet weisst du ja. Ptaerrors Namen habe ich auch schon erläutert, sie Thales in meinem vorherigen Post. :thumbup: Und keine Angst- das sechste Kapitel ist definitiv länger als alle bisherigen. Werde auch vorraussichtlich bei der grösse bleiben(es sei denn, diese wird auch noch als "zu kurz" definiert^^)


    Mit diesen Infos überschreibe ich also die Infos in meinem letzten Post- das nächste Kapitel kommt nämlich so oder so früher als Samstag. Ihr könnt mich sogar dazu überreden es heute zu posten...kommt in dem Fall heut' Abend^^

    Hu, so viele nette Kommis! Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Nja...


    blue Moon: Was bitte meinst du mit Georok? Geowaz ist doch noch immer Geowaz.^^*lol*
    Naruto: So heisst mein Dragoran(weiblich) auf der Perl^^
    Luxy: Niemals Perfekt! Der Kampf mag gut beschrieben gewesen sein aber nichts und niemand ist perfekt(ausser der Herr der Ringe^^)Das macht mich zu verlegen...Dann benehme ich mich wie "das Schlapohr vor dem Arbok" wenn du verstehst was ich meine(Ist auch gar keine Anspielung auf mein Special. Nööööö....)Tja, würde ja gerne schon jetzt ein neues Kap. schreiben aber Schule geht von. Hab' Morgen Prüfung...
    Thales: Ja, ich und meine Namen...^^ Ptaerror wird Terror ausgesprochen. Einfach, oder? :thumbup: abgeleitet von Pterodactylus, Aero und Terror.(= Antiker Terror der Lüfte)
    Tja, ich nehme dann Mal die Wetteinnahmen ein: Krash wettet 5 P-Dollar. Du?^^ Freut mich aber dass du die Namen magst. :)
    Rex: Ich habe den Zeitsprung gemacht, weil es dich wohl kaum interessieren würde dass Jack und Krash Tourist gespielt haben, oder? Zu Krashs Satz: du bist doch hoffentlich nicht überzeugt von Sachen Jugendschutz, oder? Ausserdem habe ich's doch schon umschrieben(oder zensiert, wie du's magst).^^ Und tja, die Namen: ich hab' mich nun Mal mit der Komplexität der Dinge. :thumbsup: Dratinis Name wird sowieso noch eine Abkürzung bekommen(Im nächsten Kapitel, so wie bei Krashnar Krash :thumbup: )


    So, jetz noch 'ne Frage an alle die das Special erhalten haben: wie war's? Verbesserung möglich(immer) oder gut(eher unwahrscheinlich).


    Dann noch 'ne Annonce: nächste Kap. folgt vleit schon Samstags. Mal sehn wie ich vorankomme.

    Beste Kapitel von allen, eben wegen diesem Willenskampf. Tja, und Celebi ist erwacht...das Ende ist nah. ;(
    wie dem auch sei: wie üblich an der Perfektion angrenzend(jaja...nobody's perfect! ;) ) Fragen hab' ich keine- ich bin mir sicher, dass die nötigen Informationen folgen werden. Habe auch(glaube ich) alles kapiert. Wirklich sehr gelungen. Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als mich zuverabschieden und zu beten dass das nächste Kapitel nicht das letzte ist.*bet...*

    So. Kap.5 ist on. Habe den Kampf diesmal etwas länger gestaltet(das mit Krash ist immer eine Ausnahme- der gewinnt immer mit einem Schlag- am Anfang zumindest). Na dann, enjoy Chapter five:


    Aus 0 mach 1


    "Beende den Kampf mit Aquawelle!"
    Das Dratini kringelte sich zusammen, breit, dem Befehl seines Trainers Folge zu leisten.


    Das Geowaz ging K.O. zu Boden.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Ist Dratini wieder fit?", fragte Jack.
    Schwester Joy nickte.
    "Mittlerweile geht es ihr wieder prächtig. Wie heisst sie denn?"
    "Hmm, machte Jack, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Werde mich heute drum kümmern."
    Er nahm dankbar nicken den Pokéball Dratinis entgegen.
    Joy kicherte. "Wie galant", sagte sie. "Sich erst um das Wohlergehen einer Dame Sorgen zu machen statt sich Namen für sie auszudenken."
    Prustend fing sie an zu lachen als sein Gesicht von Magenta zu Purpur wechselte. Wie ein Goldini auf dem trockenen schnappte er nach Luft, versuchte verzweifelt eine gute Antwort zu formulieren.
    "Ist schon richtig so", fügte sie hinzu. "Eine weise entscheidung."


    Glutexo-Rot.


    "Danke", murmelte er und ging mit gesenktem hochrotem Kopf zur Tür hinaus.


    "Na?"
    Krash hatte sich gegen das Treppengeländer des Pokémon-Centers gelehnt und blickte seinen Trainer fragend an.
    Dieser antwortete nicht, sein Rübenrotes Gesicht war Antwort genug.
    "Lass mich raten...dir hat so 'ne sexy Zicke annen Stuhl gefasst, was?"
    Wütend starrte Jack ihn an.
    "Du Perv! Was weisst du denn schon darüber?"
    Krash grinste wissend. Augenverdrehend gab Jack auf.
    "Sollen wir das Pokémonfossil abholen, das wir zum wiederbeleben im Museum abgegeben haben?"
    Immer noch grinsend nickte das Glutexo.
    Genervt schnaufend wandte sich Jack um und ging gen Museum.
    Krashnar folgte ihm.


    "Nun, fragte Jack den Wissenschaftler hinter der Theke, was ist es?"
    Der Forscher hielt ihm einen Ball entgegen. "Sieh selbst."
    Jack nahm ihn entgegen. "Danke", sagte er und öffnete den Ball.
    Ein heiser knurrender Schrei ertönte.
    "Nicht übel, meinte Krash, ein Aerodactyl."
    Wie eine urzeitliche Bestie funkelte es die Anwesenden mit leuchtend gelben Augen an, fletschte die Fänge und liess einen weiteren Schrei erklingen.
    "Ich nenne dich Ptaerror."
    Mandelförmige Bernsteine starrten ihn an.
    Er hakte nach.
    "Ja?", fragte er.
    Ein Zittern. Es zögerte. Dann ein Nicken. Kurz, fast nicht wahrnehmbar, aber dennoch eine Zustimmung. Der Beginn einer neuen Freundschaft.


    Draussen angekommen liess Jack seine Pokémon aus den Bällen.
    "Wir werden jetzt Ruby, die hiesige Arenaleiterin, besiegen. Meine Frage an euch wäre diese: wer will?"
    Ptaerror drehte sich gelangweilt um. Krash schaute sich derweil höchstinteressiert die weiblichen Pokémon an, die in Begleitung ihrer Trainer durch die Gegend liefen. Einzig Dratini schaute ihn erwartungsvoll an.
    "Du? Dann bekommst du noch einen echten Namen."
    Er überlegte kurz.
    "Apocalypse, sagte er schliesslich, komm zurück!"


    "Hiermit nehme ich deine Herausforderung zum Kampf um den Felsorden an. Überschätz' dich aber nicht- mein Pokémon ist äußerst gut ttrainiert!"
    Ruby schaute Jack über den Rand ihrer Brille an, griff sich einen Pokéball und warf ihn.
    "Los, Geowaz!",rief sie.
    "Apocalypse!"
    Das Dratini erschien und beäugte ihren Gegner kampfeslustig.
    "Geowaz. Felsgrab!"
    Das Pokémon riss gewaltige Felsbrocken aus dem Boden der Arena und schleuderte sie Apocalypse entgegen. Diese wich aus und setzte auf Befehl ihres Trainers Wickel gegen die Beine Geowaz' ein. Dieses ging zu Boden.
    "Explosion. Beende den Kampf."
    "Apocalypse, Bodyguard!"
    Das Geowaz leuchtete grell und explodierte anschliessend. Dratini blieb dank Bodyguard der Grossteil des Schadens erspart. Das Geowaz stand mit wackligen Beinen wieder auf.
    "Steinhaupt, ich verstehe, murmelte Jack. "Egal. Wir werden trotzdem gewinnen." Er schaute Apocalypse an. Diese nickte. Dann rief er:


    Das nächste Kap. folgt wie gewohnt Sonntag. Muss mich wirklich intensiver mit dem ganzen Zeugs beschäftigen...
    Na dann: Kritik ist wie immer erwünscht.

    Klar,@alle: man nehme nur Mal das Zitat aus Der Herr der Ringe von Gandalf das ich vorher schon gepostet habe: die Antwort auf die Frage liegt doch auf der Hand! Es sei denn, man ist so wie ich: Realist. In dem Fall sagt man sich: nach dem Tod ist's vorbei, folglich ist die Todesstrafe nicht schlimm. Was ich weitaus schlimmer finde ist der psychologische Terror vor der eigentlichen Exekution. Das ist unmenschlich. Andernfalls sage ich einfach: Fressen oder gefressen werden(okay...bei psychos und M-mördern kann man 'ne ausnahme machen)

    Also, in meiner alten Klasse haben alle gemobbt. Nur so zum Spass. Mobbing kann man's eigentlich nicht nennen...wir haben jede Woche gelost wer denn zur Schnecke gemacht werden sollte. War lustig, zumal einer das Pech hatte und aus etwa 20 Mal 19 Mal ran musste. Als dann aber die Nebenwirkungen anfingen haben wir ihn des "Opfers" entlastet und ihn zum kontinuierlichen Täter ernannt. Na ja...ganz funktioniert hat das nicht. Hat später die Schule gewechselt. Wir haben's an sich nur gemacht, damit jeder nachher immun gegen Mobbing ist(das echte jetzt!) Hat auch funktioniert...bei mir zumindest :thumbsup: (was zwar auch damit zusammenhängen kann dass mir so ziemlich alles Wurscht ist)



    Zum Thread selbst: ich find' ihn ziemlich gut da potenzielle Opfer ihren Frust rauslassen können ohne gleich als ich weiss nicht was bezeichnet zu werden. :thumbup:

    Kay, werd' dann Mal auch wieder was posten...
    Also: wow. Ich habe die Kapis zwar schon Mal gelesen, die Geschichte scheint sich aber immer wieder aus einer anderen Perspektive zu zeigen. Weiss nicht, wie du das machst. Möcht das auch können... ;(
    Egal: eine der besten Storys hier auf Bisa, kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten.(nicht alleine wegen der Länge^^Liebe lange Texte)
    Mir gefällt einfach der Stil des Ganzen. Eben nicht diese "Happy-Version" sondern ein bissel...hmm, graver. Wobei ich doch Amayas Trainingsmethoden ein klein bissel exessiv extremistisch sind :evil: :D :evil:
    Das einzige, mit dem ich nicht richtig klar komme ist Ken. Kann dem irgendwie nicht folgen...


    User125660: Hey! Ich kann auch nix für!*anklagend anschau* ;)
    Bin aber ganz zufrieden so...^^

    So, Kap.4 ist on. Ich finde dieses Kapitel das bisher am schlechtesten weil ich irgendwie keine Ieen mehr hatte. Na ja, was soll's...hab' mein Bestes versucht. Nun denn: viel Spass mit Kap.4:


    1+1=2


    "Bitte konzentrier dich, Krash!"
    "Tu ich doch schon! Versuch du doch Mal, Metallklaue einzusetzen."
    "Du weisst genau, dass Menschen dazu nicht in der Lage sind. Willst du's noch Mal versuchen?"
    "Nee, heute nicht mehr." Fies grinsend fügte Krashnar hinzu:"Sollen wir noch ein Paar Spasstis zerkloppen?"
    "Nein", sagte Jack entschieden."Erstens ist das moralisch falsch und zweitens ist es langweilig. Ich persönlich..."
    Er brach seinen Satz ab und zischte Krash zu:"Dreh dich langsam und vorsichtig um! Was hälst du von einem neuen Teamkameraden?"
    Das Glutexo schaute über seine Schulter.
    "Ich seh' nix."
    Jack verdrehte die Augen.
    "Schau Mal zwischen den beiden Birken dort."
    Mit zusammengekniffenen Augen schaute Krashnar zum See hin, nahe dem die Birken standen.
    "Was macht denn ein Dratini im Vertania Wald?"
    "Keine Ahnung. Werd's mir aber so oder so fangen. Bereit?"
    "Bereit."


    Verwirrt schaute das Dratini hinter sich, als jemand "Schlitzer!" rief. Ein Glutexo kam auf es zugestürmt, die Klauen zum Schlag erhoben. Schnell wand es sich am einer der beiden Birken hoch und setzte Silberblick ein. Das Glutexo liess sich davon nicht stören und fällte mit einem Schlag die Birke, auf die Dratini sich geflüchtet hatte.


    Wieso hat mein Silberblick keine Wirkung erzielt? Verständnislosigkeit spiegelte sich in den Augen des Dratini, kurz ehe es vom Aufprall bewusstlos geschlagen wurde.


    Krash wendete sich gelangweilt ab.
    "Na, das war ja einfach."
    Jack erwiderete nichts und warf einen Pokéball. Das Schloss rastete sofort ein.


    Eine schwarzgewandte Gestalt wandte sich vom Geschehen ab und verschwand im Dunkel des Waldes, von allen ungesehen.


    "Könnten sie bitte mein Dratini behandeln?"
    "Klar doch. Ist schliesslich mein Job."
    Die Schwester Joy Marmoria City's lächelte Jack an.
    "Du kannst es um vier wieder abholen. In der Zeit könntest du ja die Sehenswürigkeiten Marmorias betrachten. Hast du übrigens schon von der Fossilien-Grube gehört? Man kann dort Pokémon-Fossilien ausgraben und im Museum wiederbeleben lassen."
    "Danke für den Tipp! Wir werden bei Gelegenheit reinschauen."


    "So, sagte Glutexo selbstzufrieden als sie das Pokémon-Center verlassen hatten, sollen wir Ruby herausfordern?"
    "Erst wenn Dratini wieder gesund ist. So weit ich weiss können Dratinis nämlich Aquawelle erlernen- was uns bei Rubys Steinpokémon von Vorteil sein könnte."
    Krashnar zuckte mit den Schultern.
    "Es ist schwach",sagte er.
    Sein Trainer zückte seinen Pokédex und meinte: "Für ein Pokémon der Route zwei ist es schon ziemlich stark. Dem Pokédex zufolge müsste es auf Level dreissig sein. Du bist eben zu stark."
    "Ja,ja, meinte Krash und grinste, ich bin eben der Beste!"
    Lachend lief es voraus, um die Sehenswürdigkeiten Marmoria Citys zu begutachten. Jack folgte ihm derweil gelassen. Plötzlich überkam ihn das Gefühl, beobachtet zu werden. Irritiert drehte er sich um, doch war niemand zu sehen. "Ich werd' noch paranoid!", schalt er sich selbst in Gedanken und setzte seinen Weg fort.


    Das Ende einer zerrissenen schwarzen Robe lugte um die Ecke einer Seitenstrasse herum.


    Nächsten Sonntag kann ich leider nichts posten weil ich dann keinen Zugriff auf eine anständige Tastatur habe. Muss euch demnach auf übernächsten vertrösten. Ein Bonus: da kommt's Special raus :D
    Ach ja:


    Naruto: Wenn du diesmal was postest hast du dich qualifiziert^^ Wer die schwarze Person ist verrat' ich aber noch nicht :P
    Charizard: Dankeschön^^
    @Rex&Ace: Spez. Kap. ist erst beim nächsten Kap. möglich, sry. Ach ja, was Charizards Post anbelangt: ich glaube, sie hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht alle Kapitel gelesen^^

    Hach, je...Nur noch maximal zwei Kapitel. Na ja. Ist vielleicht auch gut so. Sonst müsstest du ja bis in alle Ewigkeit weiterschreiben. Vielleicht könnte Celebi ja die Zeit für dich anhalten :P


    Tja, wie immer Luxys berühmter Schreibstil: Fehlerfrei und Stilwunder. Wirklich geile Story. Auf die einzelne Kapitel gehe ich nicht mal mehr ein- spannung pur und gut lesbar. Mehr ist an sich nie dazu zu sagen. Das mit dem Tentakelwesen hat mir zwar ziemlich gut gefallen. Meinst du damit etwa die Ranken, die Celebi macht wenn es sich ausruhen will? Ihnen ein eigenes Leben zu verschaffen ist schon kreativ- sehr kreativ. :thumbup:

    Nicht zu brutal. Das hängt zwar vielleicht damit zusammen, dass ich ein krasser Realist bin, aber... Wie dem auch sei: wieder mal super, guter Schreibstil und interessante Idee ebenfalls. Das mit der Familienrelation/Liäson zu umschreiben und jeweils die Gefühle/Gedanken der Pokémon zu beschreiben ist höchst interessant. Ich hab's mir da einfacher gemacht: ich habe Krash einfach reden lassen.

    Okay, diesmal bin ich nicht so sprachtot von dem Kapitel. Ich muss schon sagen: Hut ab! Dieser konstante Wechsel aus Licht und Dunkelheit ist schon faszinierend. In meinem Buch geht's an sich auch um Gut und Böse, nur wurden da die Rollen vertauscht: Schatten ist "gut" und Licht ist "schlecht". Nur hat das wieder nichts mit dem Thema zu tun. Was ich ebenfalls gut finde ist dass auch Magma-Mitglieder, die eine hohe Position innehaben(aka Hideo) auch "nur" Mensch sind und sich ihren Gefühlen hingeben. Ich wünschte nur, ich könnte das auch...


    Zu Kap. 14: es ist auch nur unanständig, wenn man es genau mit einem bestimmten Hintergedanken analysiert. Noch ene Eigenart von mir: ich gehe gerne Sachen auf den Grund. D.h, ich lese den text zuerst einmal oberflächlich durch, um mir ein Bild von dem Ganzen zu machen und lese ihn anschliessend ein zweites, drittes usw. Mal. Das mach' ich auch mit Büchern: einmal zum Spass durchlesen und anschliessend analysieren. Bringe es aber trotzdem fertig, "The order of the Phoenix" in einem Tag durchzulesen. :thumbsup:


    Tja, wie bei meinen vorherigen Posts bestehe ich auch weiterhin auf 0 Kritik und einen fantastischen Schreibstil, der nur eben durch winzige Tippfehler unterbrochen wird. Alles in allem macht sich das Herzensblut also bezahlt.

    Cool. Einfach nur cool. Ich bin noch immer sprachlos. Spasstis oder ähnliche würden jetzt wahrscheinlich sagen: iih, die haben sich geküsst! Das mit dem Abend in der Hütte war zwar leicht...unanständig, wenn man es politisch betrachtet. Mental/psychologisch und biologisch gesehen ist es aber ein ganz normales Verhalten. Ich frag' mich wirklich wieso diese Politiker so 'nen Stuss quatschen von wegen "das ist unanständig". Weiche Mal wieder vom Thema ab... wie gesagt: ein Paar Tippfehler u.ä. sind schon drin, aber die Geschichte an sich ist einfach nur heà! Das ganze Geschehen ist so real geschrieben, als ob du's selbst erlebt hättest. Ich weiss wirklich nicht, was ich noch sagen soll. Die Story raubt mir wirklich die Worte.

    Puh, ich hab' Mal die erste Seite durchgelesen. Herzensblut ist definitiv ein angebrachter Begriff. Nun denn: ich will ebenfalls dieser Story ein Paar weitere Posts gönnen(wieso noch keiner ausser Foli gepostet hat ist mir ein Rätsel). Eine sehr, sehr gute Story. Ich erkenne mich jedenfalls zu 85% in Amaya wieder- genauso Gefühlskalt bin ich zwar nicht, jedoch ist mir so ziemlich alles egal. Ausserdem ist die eigentliche Hauptperson Mal weiblich- eine gelungene Abweichung von dem "normalen" Typ-Roman. Ich bin, um es gelinde auszudrücken, hin und weg. Die Mühe, die du in die Story gesteckt haben musst- krass. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es ziemlich frustrant für dich ist dass fast niemand postet. Nix zu meckern, und das will bei mir was heissen. Ich sag' immer: Kritik macht stark aber stumpf. Umschreibung dafür ist Hammer: stark im Gebrauch aber stumpf, kalt. Wie Amaya bis jetzt. Ich nehme Mal an, dass der Name von "Amehyst" abgeleitet ist- das würde zumindest die Augenfarbe erklären. Tja, eine vollständige Bewertung ist leider im Moment nicht möglich weil zu spät und Rückenschmerzen. Ich werde ganz einfach später- vielleicht Morgen- nochmal posten oder den Beitrag hier bearbeiten. See ya tomorrow,


    DF

    Ich bin hier derselben Meinung wie bereits im Topic "Bigfoot, Alien&Co".(@ alle stark Gläubigen: mit dem Vergleich meine ich natürlich nicht, dass Gott ein Alien ist.) Für diejenigen die an Gott glauben ist er auf einer bildlichen Ebene existent, für alle die nicht an Gott glauben ist er wohl eher ein "guter Wille des Menschen". Ich bin z.B. einer dieser Kritiker, weil ich eher am Realismus festhalte und nicht am Glaube. Indirekt kann man nat. sagen, dass in diesem Fall der Realismus an sich mein "Gott" ist. Was wiederum heissen würde dass es mehere Gotte geben würde. Oder genauer noch: mehrere Interpretationen von Gott. Der Atheismus an sich ist demnach hypokritisch: sie sagen, sie glauben nicht an Gott, dennoch ist de Atheismus indirekt gesehen ihre Gottheit. Oder nicht unbedingt hypokritisch, wenn ich meine These von vorhin noch untermauern will: der Atheismus ist eine eigene Form von "Gott". Atheist ist man eigentlich nur, wenn man sich enthält: in dem Fall gibt es weder ein "Ja" noch ein "Nein" das als "Gottheit" bezeichnet werden kann. Höhere Mächte o.ä. gibt es meinesachtens nicht- auf kurz oder lang ist alles wissenschaftlich erklärbar, selbst wenn erst in ein Paar millionen Jahren geschehen wird. Nehmen wir(Mal wieder) das Mittelalter/Neuzeit- Prinzip: damals hat man Naturkatastrophen, Krankheiten o.ä. als "der Zorn Gottes" bezeichnet. Heutzutage wissen wir, dass z.B. Erdbeben aufgrund einer tektonischen Plattenbewegung/kollision entstehen. Genauso sehe ich die Gottesfrage: irgendwann einmal wird es dem Menschen möglich sein, Gottes Existenz zu beweisen- oder auch nicht.


    In Moment jedoch denke ich dass Gott nicht auf materieller Basis Bestand hat. Nicht Mal als atomare oder molekulare Form oder noch kleiner. Oft wird gesagt: "Gott ist um/bei uns". Dies ist kompletter Blödsinn. Gott als psychologisches Phänomen ist-und nur wenn man gläubig ist- IN uns, da es ihn eben nur auf bildlicher Basis gibt. So, genug philosohiert, jetzt seid ihr wieder dran.


    Ach ja, Deep: ich kann Miliwo, Opa&Co nur zustimmen wenn du keinen eigenen Post kreeierst und nur zitierst- und das mit einer eher negativ beeinflussten Art und Weise.

    @Water-Prof: Krashs schnelles Wachstum hat mit seiner Menschlichen Abstammung zu tun. "Blacky" wird auch noch früh genug identifiziert. Nur...was hälst du eigentlich von der Story? Deine Meinung hast du leider nicht gepostet, gerade die interessiert mich aber. Wenn du das bitte irgendwann Mal nachholen könntest...
    @Poklovely: Freut mich, dass dir Krash gefällt. Nur heisst er nicht Krach 8| Danke für die Motivation. ^.^


    So, jetzt zum Allgemeinen: ich werde jedes 5te Kap. ein Special per PN verschicken- jedoch nur an die, die regelmässig posten(= 3x pro 5 Kap.). Die interessiert die Story nämlich am Meisten und ich finde "Treue" sollte belohnt werden. Im Moment haben sich "nur" Poklovely und Folipurba "qualifiziert". Mal sehen, wer folgt...


    Ach ja, übrigens: Das nächste Kap. kommt mit Sicherheit Sonntag Nachmittag(so etwa um 4 uhr). Und noch eines: dies wird keine herkömmliche Reisestory- nicht, dass ich was gegen Reisestorys hätte aber im Fanworkbereich nehmen sie so langsam die Überhand. Ich hab' extra so gestaltet, dass es anfangs wie eine RS aussieht, sich jedoch nie zu einer solchen "entwickeln" kann. Dann hätte ich auch noch eine Frage: wollt ihr, dass ich eine Romanze für Jack einbaue? Für Krash ist das schon entschieden. Manche hassen nämlich diese Liebeleien, ich persönlich find' sie hammermäßig. Ansonsten ist die Story keine echte Story. Ich will nämlich, dass der Leser sich selbst mit der Hauptperson identifizieren kann usw usf, und ohne Liebe ist das Leben doch bloß halb. So wie bei mir... Aber genug der Emo-Sprüche: wer die Special-Edi will soll sich bitte per Pn melden-denn wenn keinereine will brauch' ich auch keine zu schreiben.