Beiträge von Ancalagon the Black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin sprachlos. Und das kommt nicht oft vor. Das beste Kapitel bisher-eine Mischung aus Verzweiflungsakt und Unterdrückung. Geil, geil und nochmals geil. Ich kann wirklich nicht mehr dazu sagen. Dieses Kapitel hat mich berührt-das kommt ebenfalls nicht oft vor. Dieses Kap. erinnert mich so richtig an Folipurbas Sig: "Die dunkelsten Zeiten sind die, in denen wir hochschauen und sehen dasss der Himmel voller Sterne ist." Wenn ich auch meinen Teil da hinzufügen könnte: Ein Hoffnungsschimmer in der tiefsten Hoffnungslosigkeit kann dein Verderben bedeuten. Passt wie die Faust aufs Auge wie man so schön sagt. Zuerst der Hoffnungsschimmer: Arki&Arcaine wieder vereint. Dann der Rückschlag: Wolkenwesen en masse und noch tiefere Hoffnungslosigkeit als zuvor.

    Fantasy!!!!! Nix ist mir lieber. Hab' alle Lord of the Rings schon 10x gelesen (original und The Hobbit inklusive, Silmarillion erst 2x ;( ), Eragon 1&2 erst jeweils 5x, die Harry Potter Saga alle etwa 11x abgesehen vom dritten(25x@_@, hatte drei Monate die Bücher gesperrt bekommen :cursing: ), Artemis Fowl, Die Gilde der schwarzen Magier(trilogie), Drachenreiter, Redwall, The Chronicles of Narnia, The golden Compass,... Alle Bücher aufzuzählen würde zu lange dauern. Fakt ist: ich lese normalerweise nur im Original und mehr als ein Mal. Schreiben tu ich auch...ebenfalls Fantasy(schaut Mal meinen "Beruf"). Ist so ähnlich wie Eragon&Tlotr zusammen(wobei man sagen muss, dass Paolini fast alle Namen von Tolkien "geklaut" hat). Ich lese aber auch Thriller, Abenteuer/Survival-Bücher. Krimis eher weniger, weil...tja, eben nicht mein Ding ^.^

    So. Kap. 3 ist on. Habe noch gestern Abend fertiggeschrieben. @o@
    Tja...ich wünsch' euch dann Mal viel Lesespass.
    DF


    Let's go


    "Na, fragte Krash, wie seh' ich aus?"
    Er drehte sich einige Male langsam im Kreis.
    "Du...du", stammelte Jack.
    "Wenn du in dem Tempo weiterwächst, meinte Julia, dann bist du spätestens Morgen tot."
    Krash blickte sie fragend an.
    "Nur weil ich mich entwickelt habe?"
    Das Glutexo legte die Stirn in Falten.
    "Glaub' bloß nicht dass ich vorhab', frühzeitig abzukratzen. Meinen Sarg kannst du jedenfalls in etwa achtzig- bis neunzig Jahren bestellen-frühstens!"
    Er drehte sich wieder Jack zu.
    "Na?", fragte es.
    Anstatt zu antworten hob Jack kraftlos die linke Hand, streckte Daumen und kleinen Finger und wackelte leicht damit.
    "Mehr hast du nicht zu sagen?", fuhr Glutexo auf. "Immerhin habe ich mich gerade entwickelt! Und den Kampf habe ich auch gewonnen."
    "Gerade das meine ich", sagte Jack. "Das hat mich sprachlos gemacht. Und als Feuerpokémon gegen ein Wasserpokémon zu gewinnen..."
    Er verstummte wieder und schüttelte den Kopf.


    "Wie dem auch sei", sagte Julia. "Ich kümmere mich erst Mal um Schiggy-und ihr macht euch besser auf den Weg!"
    "Ist gut. Alles klar", sagte Jack und fragte anschließend Glutexo: "Krash, willst du laufen oder in den Pokéball?"
    "Laufen", meinte dieses. "Ich will schliesslich auch etwas anderes sehen als ein Kampffeld-und in einem Pokéball zu versauern spricht mich auch nicht sonderlich an. Ebenso wenig wie dieses stinkige Labor", fügte es in einem Unterton hinzu als sie ausser Julias Hörweite waren.
    Jack lachte kurz auf und ging gutgelaunt zur Dorfkreuzung, um den nördlichen Weg nach Vertania City zu nehmen.


    "Jack!", rief jemand hinter ihnen.
    Er und Krash drehten sich um.
    "Willst du deine Sachen nicht mitnehmen?", wurde Jack von seiner Mutter entgegengeworfen.
    "M...mom! Was machst du denn hier?"
    "Hast du etwa vergessen dass du dich verabschieden wolltest? Ausserdem: verteilt Julia nicht normalerweise Glumandas statt Glutexos? Und wolltest du nicht Bisasam nehmen? Hast du im wenigstens einen Namen gegeben?"
    Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie weiter zu Glutexo, der die ganze Szene amüsiert verfolgt hatte.
    "Na, fragte sie, wie heisst du denn? Gib Pfötchen!"
    Entsetzzt starrte Krash sie an.
    "'Tschuldigen sie, die Dame, aber erstens werde ich wohl kaum Pfötchen geben und zweitens haben sie sich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist übrigens Krashnar, auch Krash genannt. Freut mich, sie kennen zu lernen", fügte es freundlich hinzu.


    Aus dem Konzept gebracht schaute sie Glutexo an, streckte die Hand aus und presste:"Hi...Mary...muss wieder zurück..." Sie liess Krashs Klauen los und ging schnurstracks ins Haus zurück.
    "Was hatte die denn?", fragte Krash ungläubig.
    "Nichts. Sie ist nur kein sprechendes Glutexo gewohnt. Lass uns gehen."
    Jack schulterte seinen Rucksack und die Beiden betraten Route 001 in Richtung Vertania City.


    Bereits hinter der ersten Kurve sprang ihnen ein aufmüpfiger Dreikäsehoch entgegen.
    "Ich fordere dich heraus!", piepste es ihnen entgegen und er liess ein Rattfratz aus seinem Pokéball.
    "Krash?"
    Jack blickte sein Glutexo fragend an. Dieses nickte.


    Drei Sekunden später lag ein arg verbranntes Rattfratz auf dem Boden. Der kleine Junge rief sein Rattfratz zurück, schute Jack und Krash noch einmal ehrfurchtsvoll an und lief davon. Eine ganze Reihe solcher Trainer stellte sich den Beiden entgegen. Keiner der Kämpfe dauerte länger als der Erste. Am eEnde des Tages hatten sie bereits den Aussenbezirk von Vertania City erreicht.
    "Endlich da", gähnte Jack. "Ich freu' mich schon auf ein kuschliges Bett im Pokémoncenter."
    "Gleichfalls," kam es von Krash zurück, und die Beiden betraten die Stadt.


    Eine schwarzgewandte Gestalt stand auf dem Hügel vor der Stadt und beobachtete sie. Aber hätten sie ihn angeschaut, so wäre er nicht dort gewesen.


    Ich werde voraussichtlich jeden Sonntag ein neues Kap. posten...während der Prüfungszeit vielleicht nicht einmal dann...Dafür werde ich dann manchmal Donnerstags oder Dienstags ein neues Kapitel posten/schreiben. :thumbup:

    Um ein umgänglicheres Wort zu benutzen: Arschgeil! Eine der besten FS, die ich bisher gelesen habe. Alles ist sozusagen bis ins letzte Detail beschrieben, ???s Liebe auf den 1.Blick ist auch gut beschrieben. Ich weiss aber jetzt(normalerweise) wer das Mädchen ist...Ausserdem: was meinst du mit Gegenstimmen??? ?( Gab' doch keine(und wehe es wird welche geben!)


    Also, um ehrlich zu sein bleibt mir die Spucke weg. Es ist schon so realistisch dass es unheimlich ist...uuah. Hab' ehrlich gedacht ich wär auch in der Story drin, als unsichtbarer Beobachter. Wirklich geil. Bin süchtig auf mehr.

    Geil. Einfach nur geil. So fern ich das beurteilen kann, ist das hier nur der Prolog-und der hat's trotz "stinknormaler" Handlung in sich. Man kann sich die Atmosphäre so richtig gut vorstellen: die Hitze, das Gedrängel und so ein kleiner schwarzhaariger Engel der das Ganze auflockert. Alles in allem also sehr gelungen. Ich fänd's richtig toll wenn du sie weiterführen würdest. Würde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen.


    mfg,
    Dragonfreak

    @Naruto&Poklovely: Tja, ich versuch' halt, die Geschichte so "politisch korrekt" wie Möglich zu gestalten-und ich wollte einfach nicht auf ein sprechendes Glu...auf einen sprechenden Krashnar verzichten.


    @Tja, die Synchronstimme...sagen wir Mal so: ich hab' sie mir etwas dezenter(also nicht so quäkend) wie die von Mauzi von TR vorgestellt. Irgendwie so wie die von Gary(=> eben dieser Obermacker-Stil ^.^ )


    User125660: "Hugo" war im "allgemeinen Bereich" von Harry Potter, welches ist euer Lieblingsband. Schau' Mal nach. Krashnar hab' ich dagegen von meinem Glurak auf der Perl-Edi.(original: Feuerrot). Den hatte ich damals Krashnar(vom franz. Wort cracher=spucken, speien -> Feuer abgeleitet) genannt-mein weibliches Glurak hatte ich "Jhene" genannt(abgeleitet von einem Drachenbild, das ich auf dem I-Net gefunden hab'(Interessenten(bitte per PN melden) kann ich den Link schicken). Der D. hat(glaube ich)Liebeskummer und ist infolgedessen Emo geworden*ritz,ritz*). Ach ja, was die Kämpfe anbelangt: sie zu (be)schreiben macht mir eigentlich nichts aus. Ich finde, das ist das Gleiche wie die Story an sich schreiben. Ist an sich noch viel mehr Leben drin als in einer einfachen Beschreibung. Ach ja, was den Psycho-Besitzer von Krash anbelangt-der ist im Moment Jack. Ich nehme Mal an, dass du seinen früheren Besitzer meinst. Keine Angst, das wird auch noch aufgelöst. :thumbup:


    Tja denn...wie schon so oft angekündigt folgt der nächste Teil am Sonntag(Achtung: während dem Nachmittag. Abends gucke ich einen Film :D ). Sonst gibt's an sich nicht viel zu sagen. Bin aber motiviert zum Weiterschreiben wegen all diesen netten Kommis :thumbsup:

    Puuh...ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass dieses Thema so "gut" ankommen würde, da es ja schon etwas präkär ist. Aber zurück zum Thema: ich hatte am Anfang eigentlich nur über Amerika nachgedacht-genauer gesagt über Kalifornien. Das was vor ug. einem Jahr dort von der Regierung gebaut worden ist ist einfach nur krank. Da war ja dieser Massenmörder, der aber seine Fehler eingesehen hat und ein !Kinderbuch! geschrieben hat, in dem er besagt, sie sollten es ihm nicht nachmachen und dass er ein böser Mensch war-die haben ihn im Knast siechen lassen bis er durch drei Fehlalarme(von wegen TS-Verurteilung) mürbe geworden ist. Psychologische Folter ist(find' ich jedenfalls) viel schlimmer als physische-physische Heilen nämlich mit der Zeit, die psychologischen bleiben. Ich hab' an sich kein Problem damit, dass die TS aktiv ist um die Bürger eines Landes/Staates zu beschützen, was aber ebenfalls schon erwähnt worden ist ist dass eine(fast) Lebenslange Haft auf höchstem Niveau ebenso teuer werden würde wie die TS selber. Man könnte Amoklauf/Massenmord natürlich auch eher von der Politik als asozial definiert betrachten und sagen: "Hey, der tut doch nur was gegen die Überbevölkerung, lasst ihn weitermachen!" Natürlich kann man sagen, das Leben hat sowieso keinen Sinn-aber ich schweife(mal wieder) vom Thema ab. Nun denn: ansonsten kann ich nur sagen: Psychopaten gehören eingesperrt-die sind mental beschädigt und die können nichts für ihr Handeln. MM/AL kann man dagegen darüber diskutieren.


    Ach ja,@Kreshi-Power: Solche Beiträge sind hier wirklich nicht angebracht. Ich will jetzt nicht Moderator spielen oder mit erhobenen Zeigefinger herumwedeln aber könntest du bitte deinen Thread bearbeiten? Danke im Voraus.

    User125660: Glaub' nicht, dass die Frau emotionslos ist. Sie hat nur gewisse Dinge durchgemacht, die sie in eine Arbeitsmaschine verwandelt haben. Dass sie alles so wissenschaftlich angeht hat sie von ihrem Großvater geerbt- wer das war verrat' ich aber glaube ich noch nicht ^.^ (Good Luck bei deiner Lat.Arbeit :thumbup: :thumbup: )


    @Pokelovely: Erstens: sorry dass ich deinen Namen nicht ganz ausschreibe, aber ich will mir noch etwas Platz für den Post lassen ^.^ Zweitens: ^.^ für den netten Kommi. Aber hier kommt ja Teil drei(oder Kap. 2, wie man's nimmt)


    Tja, Teil drei ist eingetroffen. Früher eigentlich als ich es erwartet habe. Hatte es an sich erst für Sonntag geplant. @_@ Was aber nicht heisst, dass Sonntag nichts folgen wird...



    Vollpension



    "Bist du dir auch sicher, dass du das hier durchziehen willst?", fragte Julia rein formell noch Mal vor dem Kampf."Klar wollen wir das!", riefen Jack und Glumanda.
    "Nette simultane Antwort", meinte Julia trocken. "Nun denn- möge der Kampf beginnen!" Julia hob die Arme, senkte sie aber sogleich wieder. "Oder möchtest du Glumanda nicht noch einen Namen geben?"
    "Klar, wieso nicht", sagte Jack und grinste Glumanda an. "Wie wär's mit...HUGO?", fragte er und fing an zu lachen, als er die entnervten Gesichter sah.
    "Geht's noch?", giftete Glumanda und fuhr mit erhobenem Haupte und mit hinter dem Rücken verschränkten Armen fort:"Jemand mit meiner noblen Familiengeschichte Hugo nennen zu wollen!"
    "Ich...", fing es an, stutzte jedoch und drehte sich verwirrt am Kopf kratzend Julia zu.
    "Wer waren meine Vorfahren eigentlich?", fragte es.
    "Abgesehen von deiner Mutter Jhene weiss ich nur, dass sie einem geisteskranken Perversling gehört hat, der seine Pokémon zu...gewissen Zwecken missbraucht hat. Nach seiner Verhaftung wurde mit Jhene zugetraut, als einer der drei Kanto-Starter. Deine Sprachfähigkeit ist wahrscheinlich ebenfalls diesem...Psycho zuzuschreiben-ob du deinem Glück oder nicht kann ich dir nicht sagen. Tut mir Leid, mehr weiss ich leider nicht", sagte Julia, wie immer ganz professionell.
    "Gewisse Zwecke?", fragte Glumanda und wandte sich wieder Jack zu. Dieser wurde schlagartig wieder ernst.
    "Frag' lieber nicht", sagte er. "Die Antwort wirst du so oder so früher oder später erfahren, wahrscheinlich wenn du gar nicht mehr daran denkst oder in einem unwahrscheinlichen Moment".
    "Tja dann...", sagte Glumanda und stellte sich wieder auf die Kampfausgangsposition. Schiggy stand bereits auf der anderen Seite des Kampffeldes.
    Glumanda drehte sich noch Mal kurz um und fragte Jack:
    "Hast du schon einen...adäquaten Namen gefunden? Wie willst du mich wirklich nennen?"
    "Hmmm, meinte dieser, wie wär's mit Krashnar? Als Kurzform können wir ja dann Krash benutzen- passend, wenn man bedenkt dass du mit einem krachen geboren wurdest. Einverstanden?"
    "Gebongt. Dann lass uns loslegen!", rief Glumanda enthusiastisch.


    Beide Pokémon machten sich bereit. Dann begann der Kampf.


    "Schiggy, Aquaknarre!"
    "Krash, weich aus!"
    "Blubber!"
    Eine Vielzahl kleinber Blasen kamen auf Glumanda zugeflogen, es wich jedoch allen aus.
    "Wollt ihr nicht aufgeben?", fragte Julia spöttisch.
    "Niemals!", kam es von Beiden.
    "Okay, sagte Jack, Krash, setz jetzt deine Glut ein!"
    Glumanda öffnete das Maul und spie Flammen-jedoch nicht die kleinen Flämmchen einer Standard-Glut: die Flammen waren riesige Feuerbälle, die jeweils einen Meter an Diameter hatten und mit einem hungrigen Knistern auf Schiggy zugeflogen kamen.
    Julia grinste trotzdem noch immer siegessicher.
    "Los, Schiggy, rief sie, Hydropumpe!"
    Ein gewaltiger Wasserstrahl shoss aus dem Mund des Schiggy den Flammen entgegen. Die beiden Attacken trafen sich in der Mitte des Kampffeldes. Eine lautlose Explosion enstand. Das Licht der Kollision war dermaßen intensiv, dass die beiden Menschen die Augen schliessen mussten. Als sie sie wieder öffneten hatte das Licht sich verflüchtigt. An seine Stelle war ein fürs Auge undurchdringlicher Nebel entstanden. Dieser war jedoch ebenfalls innerhalb kurzer Zeit verflogen und gaben das Feld frei.


    Und Beiden verschlug es den Atem.

    Platz 1 belegt bei mir Buch Nummer 1. Das Erste in der Reihe-die Aufregung, die HP verspürt als er Mal leben darf, alles ist neu für ihn und für die Leser. Den letzten Platz belegt bei mir Buch Nummer...7! Wieso? Weil HP dort auf der einen Seite wie eine Art Halbgott beschrieben wird(uuuh, er kehrt von den Toten zurück :thumbdown: ) und auf der anderen Seite ist er unfähig, die simpelsten Fallen vorrauszusehen-ich frage mich immer, in wieviel Sekunden Voldemort ihn gefunden hätte wenn Hermione nicht dabei gewesen wäre. Ehrlich: das kann Ms.Rowling definitiv besser. Das hat sie auch schon oft genug bewiesen. Ausserdem gefällt mir der Tod von Dobby(ist euch aufgefallen dass dessen Tod nie erwähnt wird? Er ist an sich(mit Snape) derjenige, der am meisten Mitleid verdient, weil immer treu), Fred, Snape, Hedwig, Alastor(Mad-Eye)Moody, Lupin und Tonks nicht(wobei...innerhalb der letzten vier Romane hat sie systematisch zum Ende des Buches immer jemanden abkratzen lassen...vielleicht wollte sie das alles in ihrem letzten Band toppen...) Ich bin zwar eher nicht der sensible Typ, aber gleich ein ganzes Regiment an Haupt-Nebenpersonen(wobei Snape kaum zu den Nebenpersonen zählt-jedenfalls nicht in den drei letzten Büchern) zu "töten" war mir doch etwas zu krass. Ausserdem war Harry Potter als Buch für Kinder/junge Erwachsene gedacht-und Kinder(7-) derart mit dem Tod zu konfrontieren ist doch etwas...inadäquat. Und dieser bereits erwähnte"Friede-Freude-Eierkuchen"-Epilog ist auch so...lasch.

    Tja, da ist sie wieder-die Todesstrafe. Jeder kennt sie, manche sind dafür, manche dagegen. Mich würde interessieren: was haltet ihr davon. Ich finde z.B. dass die Todesstrafe zugleich (wenn auch nur in verschiedenen Fällen) angebracht und unangebracht ist. Auf der einen Seite ist es verständlich, dass ein Psychopat/Perversling(à la Marc Dutroux) oder Massenmörder aus der Welt geschafft werden soll-auf der anderen Seite machen sich diejenigen, die seinen Tod erlassen sich selbst des Mordes schuldig. Klar kann man sagen, dass die Spritze schmerzlos und sauber ist, Fakt ist aber trotzdem noch immer dass man das Leben eines Menschen leicht nehmen kann, es ihnen aber nie wieder zurückgeben kann.


    "Deserves death? I daresay he deserves death. Many who live deserve death, and many who are dead deserve life. Yet can we give it to them?"


    Gandalf, The Fellowship of the Ring(The Lord of the Rings)




    Was meint ihr dazu?

    Das Leben ist eine reale Illusion. Das Leben an sich existiert, der Sinn hingegen zu definieren ist nicht so leicht. Einen Sinn im Leben des Einzelnen gibt es an sich nicht. Es zählt an sich das Ganze. An sich geht es "nur" wie schon so oft erwähnt um die fortbildung einer Spezies(in diesem Fall die des Menschen), was ja schon oft genug erwähnt worden ist. Das Leben ist an sich bloß eine Vorbereitung auf den Tod in dem Sinne, dass der einzelne Mensch in Ruhe sterben kann da er weiss, dass seine Spezies(oder persönlicher: seine Familie) weiterhin Bestand hat und dass es ihr gut geht(nicht nur finanziell!). Jeder hat seine eigene Version vom Tod-folglich auch eine eigene Version vom Leben, da Leben und Tod sich verhalten wie Ebbe und Flut: Mit der Flut des Lebens kommen wir in diese Welt, die Ebbe des Todes zieht uns wieder daraus hinaus.


    (Schaut Mal in meine Sig.-meine Version von Leben und Tod ;) )

    Luxray113: Die Flüchtigkeitsfehler sind wahrscheinlich alles Tippfehler. Dinge nachzulesen ist für mich eine Qual-da vertrau' ich lieber auf mein akzeptables Deutsch. Ausserdem: nobody's perfect! ;) (Dankedankedanke für den lieben Kommi ^.^ )


    Naruto: Nein, die Frau Prof. ist nicht pervers-nur wie würdest du ein Glumanda hochheben ohne dich zu verbrennen? Resp. wie hebst du einen kleinen Hund auf? Eine Hand auf dem Rücken und die andere auf den altbewährten Po eben. Das mit dem Reden kam mir eigentlich erst heute in den Sinn(ja, bei mir wird alles frisch geliefert :D ) weil ich dann Glu's Charakter besser wiedergeben kann.


    Wer weiß...vielleicht kommt Donnerstag auch was...Versprechen tu ich aber diesmal nix(ausser dass ich Sonntag wieder was posten werde).

    mk123: Das Dodri, das Ash&Co damals aus den Betten gescheucht hat ist eben alt geworden ^.^
    @ Folipurba: Die Länge ist eingetroffen :thumbup:


    Nun denn...hier kommt Kap.1!




    No Go





    Das Labor war noch dunkel, las Jack es betrat. Er hatte noch keine drei Schritte gemacht als eine weiße Gestalt aus dem Dunkel auftauchte und lautlos auf ihn zu kam. Unbeeindruckt fragte er:"Professor Eich?"Die Gestalt hielt an. "Natürlich nicht. Siehst du nicht, dass ich ein Geist bin? Wer sollte es denn sonst sein?!! Ausserdem: Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du mich Julia nennen sollst?" Jack grinste. "Nur etwa zweitausend Mal."
    Julia seufzte und schüttelte den Kopf."Gegen dich kommt man wirklich nicht an, Jack. Ich nehme an, du bist wegen den Pokémon hier?"
    "Recht haben sie, Frau Professorin. Was ich noch wissen wollte: Wieso ist eigentlich das Licht aus?"
    "Stromausfall. Wenn du mir bitte folgen würdest..."
    Sie schaltete eine Taschenlampe an und ging dursch den langen Flur in einen mit Fenstern versehenen Raum. Jack folgte ihr und zog anerkennend die Augenbrauen hoch als er die Pokébälle erblickte. Julia umging den Tisch, auf dem die Bälle lagen und ließ die drei Starter raus. "So, sagte sie, dann wähl Mal schön."
    "Ich nehme Bisa...", fing er an, doch dann stutzte er.


    "Was hat denn das Glumanda?"
    "Wie?" Julia drehte sich um und schaute das Glumanda an.
    "Oh oh, sagte sie, das ist gar nicht gut Es ist gerade dabei, ein Ei zu legen- nur ist es im Moment so schwach, dass es die Ablage vielleicht nicht überleben wird...
    Wir können bloß warten-und hoffen."
    Fasziniert sahen die beiden Pokémon, Julia und Jack zu, als langsam aber stetig ein Ei sichtbar wurde. Schließlich lag es auf dem Tisch-das Glumanda ebenfalls. "Tot" stellte Julia nach einer kurzen Untersuchung fest."Da kann man nichts mehr machen." Sie deckte den kleinen Körper ab.
    "Tja, sagte sie, ich nehme an das limitiert deine Wahl wohl auf entweder Bisasam oder Schiggy. Ich werde dann Glumanda hier einäschern und..." Weiter kam sie nicht, da knackende Geräusche hörbar wurden.
    "Jack, du wiesst doch, dass ich dieses Gelenkgeknacke nicht ausstehen kann."
    "Das war ich nicht, sagte er. Das vom Ei," antwortete er und zeigte drauf.
    "A-aber...das ist vollkommen unmöglich! Pokémoneier brauchen mindestens einen Monat ehe sie ausschlüpfen!"
    "In dem Fall haben wir ein Paradox der Natur", stellte Jack fest.
    "Mal sehen", sagte Julia."Oh, es schlüpft aus!"


    Dreizehn sekunden später saß ein Glumanda vor ihnen auf dem Tisch und wurde eingehend von Bisasam und Schiggy begrüßt.
    "Na, dann wollen wir Mal sehen",sagte Julia und hob Glumanda auf um es genauer zu inspizieren.
    "Hey, Pfoten weg! Das ist Intimbereich!"
    Stille.
    "Was ist, regte sich das frischgeborene Glumanda auf, noch nie ein Glumanda gesehen?"
    "Du...du kannst ja reden!", brach es schließlich aus den beiden Menschen heraus.
    "Klar kann ich das. Sonst würde ich es kaum tun, oder?", sagte es. Dann, zu Julia gewandt: "Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du aufhören würdest mir an den Hintern zu fassen!"
    Vollkommen überrumpelt setzte sie Glumanda wieder ab.
    "Geht doch", sagte es.
    Julia ließ sich in einen Stuhl fallen und sagte zu Jack gewandt: "Also, ich bin baff. Das hier ist Premiere." Sie fasste sich kurz. "Wähle jetzt bitte dein Pokémon. Dann sehen wir weiter..."



    Jack, der bis dahin belustigt zugesehen hatte wie Dr.Dr.Proffessor Eich von einem neugeborenem Glumanda sprachtot gemacht wurde, wandte sich den drei Pokémon zu um sie genauer zu betrachten. Bisasam und Schiggy standen brav und geduldig auf dem Tisch, Glumanda hingegen hatte sich ganz cool und entspannt an die Mauer gelehnt und schaute ihn erwartungsvoll und wissend an.
    "Glumanda", sagte er schließlich mit viel Überwindung.
    "Bist du dir auch sicher?", fragte Julia. "Du weisst schon, dass es erst frischgeschlüpft ist und praktisch gesehen Kampfunfähig ist."
    "Unfähig?", brauste Glumanda auf. "Dann lass mich Mal gegen Schiggy antreten. Dann werden wir ja sehen ob ich unfähig bin oder nicht!"


    Glumanda richtete sich auf und blickte sie mit verschränkten Armen und mit vor Entschlossenheit blitzenden Augen an.


    Der nächste Teil folgt leider erst diesen Sonntag. Schule fängt Morgen wieder für mich an :thumbdown:


    Hope you enjoyed!


    DF



    *seufz*Wieso muss alles Gute ein Ende haben. Das ist voll unfair! Alle bisherigen Kapitel waren toll, dieses hier noch mehr-und zugleich weniger. Beschreibt an sich schon den "Endspurt" der Geschichte :( Wie dem auch sei: wieder Mal exzellent, nix zu meckern, auch spannend und mit einem Crescendo das mit einem Tief(Arkani's gefangennahme) endet. Wenn ich in einem Gourmet-Restaurant wäre, würde ich das "Mahl" als 5-Sterne-würdig bezeichnen. Warte ungeduldigst auf den nächsten Teil. Tja denn...

    Boah, nee. So viele Kommis!*sich freu*


    User125660: Danke für die Verbesserungen. Werd's gleich korrigieren...(ach ja: ich bin noch immer bei der alten Rechtschreibung ^.^ Bi nostalgisch angehaucht) Ach ja...wer weiss, was kommen wird. Und was das "bekannt vorkommen" anbelangt...Haha. Foli's berühmte Ironie Mal wieder, was?


    Tja, was soll ich da sagen...das motiviert einfach nur zum Weiterschreiben. Der nächste Teil(an sich das erste Kap.) folgt dann Morgen(erst abends, sorry. Hab' vorher keine Zeit. :thumbdown: )

    Tja... meine erste FS. Bitte streng bewerten, sonst kann ich mich nicht verbessern. Freu' mich natürlich über(wenn auch unwahrscheinliches) Lob. Enjoy!(hopefully). Ich poste Mal den Prolog...


    Hier noch ein paar Infos zu den Hauptcharakteren:


    Per PN benachrichtigt werden:


    Das Special erhalten:


    Note: Alle Namen, die in roter Farbe markiert sind, werden aus der Liste gelöscht, es sei denn, ich sehe dass sie sich wieder für die Story interessieren.






    Prolog


    Es war an einem sonnigen Donnerstagmorgen, als das mittlerweile bejährte Dodri die Einwohner Alabastias aus den Federn riss. Jack schlug die Augen auf und blickte aus dem Fenster, wo die letzten Nebelschwaden sich verzogen um einer wohligen Wärme Platz zu machen. Gähnend stand er auf, streckte sich und gähnte nochmal herzhaft und zog sich an. Anschließend ging er ins Erdgeschoss, um sich eine Portion Pfannkuchen einzuverleiben, die seine Mutter gerade backte. "Na, wie läuft's denn so?", fragte sie und stellte einen Teller der wohlriechenden Teigfladen vor ihn. Jack zuckte mit den Schultern und lächelte leicht. "Wie soll's denn laufen?", fragte er zurück. "Mei, mei, welche Begeisterung!" Jack verzog das Gesicht. "Musst nicht gleich ironisch werden. Klar freu' ich mich auf mein erstes Pokémon, aber das läuft mir schon nicht davon. Und hyperaktiv werd' ich da auch nicht von.""Ein Esel schilt das andere Langohr, was? Aber bei dir ist Ruhe sowieso Normalzustand. Na, dann lauf' mal schön zu Prof. Eich". "Und meine Sachen?" "Willst du dich denn nicht von mir verabschieden? Außerdem will ich wissen, welches du dir schlussendlich aussuchst."


    "Das hab' ich dir doch schon tausendmal gesagt!", protestierte Jack. "Klar hast du das, meinte seine Mutter. Bisasam, weil es in den meisten Arenen elementar gesehen im Vorteil ist. Das heisst aber nicht, dass du es auch wählen wirst."


    "Ja. ja! Ich geh dann mal", sagte er und lief zur Tür hinaus zu Prof. Eichs Labor. Kopfschüttelnd schaute seine Mutter ihm nach und ging wieder ins Haus hinein.

    Wenn Pokémon kindisch ist, dann ist die gesamte All Nippon Airways kindisch:


    http://upload.wikimedia.org/wi…47.pokemon.arp.750pix.jpg



    Also wenn eine offizielle Fluggesellschaft das nicht als kindisch betrachtet, wie kann es denn kindisch sein? Nur weil es eben dieses Kinder-Image hat? Nee. Okay, man kann schon sagen dass es intellektuellere Dinge gibt. Asterix zum Beispiel. Ist auch Comic-Style, gehört ebenfalls der Kategorie "Spaß" an; die Wortspiele, die da benutzt werden können schlecht von "vollwertigen" Kinder verstanden werden. In dem Fall kann man ja aber anmerken, dass Pokémon als Spiel "nur" als Spaß/Freizeitbeschäftigung gedacht ist. Die Serie hingegen finde ich einfach nur herrlich blöd(also so übertrieben, dass es Spaß macht ^.^ ). In letzter Zeit hab' ich sie mir zwar nicht angesehen, aber ich nehme Mal an dass sich innerhalb von sechs Monaten nicht viel geändert hat. Wie gesagt: wenn pkmn-Spiele kindisch sind, sind auch alle anderen GBA/DS Spiele kindisch(ausser vleit diese Enlisch-lern"Spiele" o.ä.). In dem Fall dürften all diese zig tausende Erwachsene kein DS spielen-sie tun's aber trotzdem. Da lobe ich mir das Lied von "Die Ärzte": Lasse redn.

    Haha! Ich habe einen Fehler gefunden!!! :D

    Zitat

    Vielleich war es der Selbe, der ihr den Tipp mit dem Feuer gesagt hatte.


    War aber auch das Einzige, das ich finden konnte und wahrscheinlich auch nur ein Tippfehler. :thumbup:


    Tja, genug der Kritik. Wie schon oft bemerkt wurde ist die Geschichte gleich zu Ende ;( , aber deine andere Story(Meister der Elemente) geht ja noch weiter :) . Noch immer exzellent geschrieben(eben nur dieser kleine Fehler) spannend und etwas mystisch. Eine gut gelungene Mischung also. Tja, was soll ich da noch groß sagen....Eines der Besten Kapitel die du bis jetzt gepostet hast.

    Wie schon oft genug hier erwähnt worden ist, wird so 'n kleines Schwarzes Loch nix zerstören(wenn überhaupt eines entsteht, was ich bezweifle). Den Weltuntergang könnte es aber indirekt bedeuten. Das würde nämlich die religiöse Entstehungstheorie vollkommen aus dem Konzept bringen(ihr wisst schon-"am Anfang war Gott"). Das würde vielleicht und unter Umständen, möglicherweise eine Welle "moderner Kreuzzüge" hervorrufen. Ist aber noch unwahrscheinlicher als die Entstehung eines Schwarzen Lochs.


    Was die letzten 7 Tage anbelangt: keine Ahnung. Was soll man denn da noch Großes tun. Eben hinhocken und alles so nehmen, wie es ist oder kommt.

    Fantasy ist Realität, wenn man es für sich selbst real macht. Ich persönlich glaube z.B. noch an Drachen. Wieso? Ganz einfach: weil ich sie mir real mache. Real sein ist nicht unbedingt gleich Fleisch und Blut. Die Drachen, die ich zeichne sind für mich real-wenn auch nur für mich. Andere können und könnten meine Bilder nicht verstehen. Die Meisten denken dann: oh schön/scheisse gemalt, fertig. Bigfoot/Aliens existieren für mich auch, wenn auch nur auf bildlicher und fantastischer Ebene. Dennoch bin ich ein Realist. Ich weiss, dass nie ein Drache am Himmel fliegen wird oder dass ein Monster aus dem Schrank kommt, sichtbar für alle. Aber für mich wären und sind sie da. Unsichtbar, und dennoch sichtbar...meine Philosophie.