Beiträge von Homer01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey!!!Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt bei Gold ein Sniebel zutrainieren?
    Ich hab Gold schon längst durch und zock eigentlich auch nur noch zum Spaß weiter!
    Und ich bitte euch wenn ihr antwortet begründet eure Antwort auch!
    Hier einmal meine besten Pokemon bei Gold:
    -Dragoran lv.76
    -Dragoran lv.76
    -Aerodactyl l lv.77
    -Kadabra lv.77
    -Tauboss lv76
    -Impergator lv.76
    -Despotar lv.76
    -Iksbat lv.77
    -Psiana lv.78
    -Nachtara lv.77
    Danke schon mal im Vorraus!!!

    Hey!
    Ich hätte mal ne Frage zu dem Trainer "Rot" in der Silberhöhle.
    Also bei Gold ist ja in der Silberhöhle ein Trainer(bei mir heißt der Rot, weiß aba nich ob der immer so heißt)
    ,ich schätz mal bei Silber gibts denn auch aber auf meiner Silberedi. bin ich noch längst nicht so weit(ist ja auch egal),zumindestens mach ich den manchmal immer ganz locker wech und dann will ich mal irgendwann wieder gegen ihn kämpfen da ist der nicht in der Silberhöhle!
    Aber irgenwann ist er dann wieder da.Meine Frage ist hängt das von irgenetwas ab ob der dort ist oder nicht und wenn von was?
    Danke

    Hey erstmal!!!
    Ich hab mal ne Frage zu dem Kranken Miltank auf der Miltankfarm nahe olivannia-city!
    Also ich habe am Anfang Miltank ein paar beeren gegeben.Doch irgendwann wurde es mir zu nervig immer wieder hinzulaufen ihm beeren zugeben und sich anzuhören das es immer noch nicht gesund sei! *grrr!!!!*
    Aber mich würde trotdem mal interessieren was eingentlich geschieht wenn es wieder gesund ist!
    Und dann auch noch wieviele von euch gaben dem kranken Miltank bis zu seiner Genesung beeren???
    Hoffe das ihr mir zahlreich antwortet :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:


    HOMER01

    Ich finde dragoran das beste pokemon!!!
    weil es stark und dazu irgenwie auch noch niedlich und süß aussieht!
    und wenn es mal hart auf hart kommt kann ich immer mit ihm rechnen,doch leider
    ist dragoran meiner meinung nach schwer zutrainieren,doch wenn es ein lieblings pokemon is macht das einem trainer wie mir garnichts aus!
    Hauptsache is das es glücklich und stark is!!!:D^^^

    Ich würde gern ein glurak sein,weil glurak einfach nur cool und stark is.
    und ich liebe drachenpokemon,das sind die besten.
    aber leider ist glurak ja keins doch ich find es sieht so wie ein drache aus,meiner meinung nach is glurak ein drache!!!
    und um auf deine zweite frage zukommen.
    als erstes werde ich durch grass laufen und trainieren,dann wenn ich schon gute attacken kann werde ich
    hoffen das ein guter trainer mich findet und weiter trainiert.
    dann will ich sein bestes pokemon werden und probieren mit ihm die liga durch zubekommen und mit ihm der beste trainer werden(ich werde nur leider dann immer noch ein pokemon sein).^^^^:D

    Ich mag rattfratz,karpardor,raupy und ditto nicht!
    Begründung:
    Rattfratz:komm mir zu oft in die quere,und nervt einfach tierisch,weil es dabei auch noch sch... aussieht!!!


    Karpador:kommt mir auch zu oft in die quere,und wenn es noch schlecht ist hat das nur so schlechte attacken,mit den man eh nix anfangen kann!!!


    Raupy:ist einfach komisch,weil s meiner meinung nach nich gerade gute attacken erlernt und kann!
    Aber wenn es sich dann endlich mal weiter entwickelt wird es schon irgenwie ganz cool(ich meine damit smettbo)Und ich mag käfer-pokemon eh nich so gern,daher is raupy bei mir eh schon unten durch!!!


    Ditto: Ditto kennt leider nur die attacke Wandler oder wie die auch immer heißt.und wenn es dan das andere pokemon ist(hier z.B. raupy) bekämpfen sich die beiden(Das dittoraupy und das normale raupy)ja sozusagen mit den gleichen attacken,und das ist meiner meinung nach nicht sehr intiligent.


    Dies waren meiner meinung nach die TOP3 der DÜMMSTEN POKEMON!!!
    mfg homer01

    ich habe gerade hier etwas herrumgelesen und zu deiner frage:es befindet sich halt im grass,ich würde mal top-schutz benutzen.
    und mit horrorblick würde ich es nicht versuchen dann kommt nämlich brüller,ich würde es mal mit hypnose einschläfern.
    und jetzt hab ich noch mal ne frage bezieht sich aber auf die goldene edi.!
    Stimmt das,das wenn ein hudepokemon(bei mir war es raikou,weiß nich ob es zusache tut)brüller einsetzt du es nie mehr wieder siehst oder is das nur bei den anderen edi. so.weil einer das erzählt hat in diesem thema.ich frage mich ob das halt wirklich stimmt?

    Ich hab schiggy genommen und ich würde es immer wieder nehmen,weil es erstens ein wasser pokemon ist und zweitens eins meiner lieblings pokemon!!!

    Ich halte auch nicht so viel von den K.O. Attacken,weil sie Nur 5 AP haben und oft nicht treffen.
    Und wenn man z.B.ein Poki hat das gleich zwei K.O. Attacken kann sind schnell keine Attacken mehr da wenn diese keine AP mehr haben.
    Das ist mir schon oft bei den Top 4 passiert.
    Abba wenn die Attacken Treffen(Passiert auch manchmal)ist das schon irgendwie GEIL das der Gegner sofort
    Weg is. :thumbup:

    Nein ich klone meine Pokemon nicht ich finde das sehr unfair gegenüber den Trainern gegen die man kämpft. :cursing:
    Ich bin kein cheater und werde auch nie eienr werden! :thumbup:
    Ich sehe klonen als cheaten den wenn man klont ist ja nicht alles normal und das gleiche ist beim cheaten auch!