Beiträge von French

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das beste ist ja CC, dass die immer so wie >Patty lacht, und es nicht merkt!!! Aber die Japanischen aussprachen sind wirklich coll lustig^^ ich glaube death deh kid wird immer kido genannt!

    Ich denke nicht dass Shippuden bei rtl kommt, denn dann müssten die wirklich sehr viel rausschneiden!!^^
    Und wie CC.(Colourful Cat) schon gesagt hat, nur ein stückchen würde sehr wenig bringen!!!^^

    Cat verstehst du den sinn von das die zeit anders schnell vergeht?! ;)
    Für die ist ein Tag vielleicht 10 jahre oda so. dabei hat sie aber keine 10 Jahre gelebt sondern nur einen Tag.Kapiert??? :huh:

    meine sister hat das früher auch immer geschaut, da hab ich auch mal zugesehen, und schlecht war es nicht!!!
    meine Lieblingsfolge war die letzte Folge und der Kampf. Mein lieblingschara war sailor chibi Moon (chibiusa). :)

    Also, ich habe mich jetzt zwar nicht mit dem Thema befasst, aber ich kenne mich mit den rechten der Kinder aus. Z.B. hat ein jedes Kind ein recht auf Schule, medizinischerversorgung... und auch Ausbeutung womit ich zu Kinderarbeit komme. Kinder sollten einfach nicht arbeiten, sie müssen(in einigen Ländern zwar immer noch nicht) zur Schule gehen. Darum finde ich deine argumentation, dass es zu viele Contras gibt ein wenig schwach.
    Aber sonst ist es echt gut. *respektierender-Blick*

    Also ich liebe dumme Bälle, also wie wäre es mit einem Ball der Besonders dicke pokemon fängt oder sehr dünne wie den Fett- oder Dünnball(okay vielleicht nicht die besten Namen aber egal^^).
    Oder ein ball der zwar die attacken von pokis schwächt aber die KP pro runde erhöht???

    Ich vermute mal das die erfinder mal etwas ausgefalleneres nehmen wollen. Und wie schon gesagt das Spiel ist in der Theorie ein Kinderspiel. Denen ist es sicherlich egal ob es Fauna oder Florastatue heißt. Oder beim übersetzten ist ein Fehler unterlaufen, aber das können wir leider nur erahnen!!!^^

    @ Dunkles Lugia: Aber wir sind ja alle nett und antworten doch gerne.


    Zu der Frage: Bei der DV Berechnung musst du beachten dass es nur eine Sichere Berechnung ab Level 50 möglich ist. Ansonsten ist alles in Ordnung!!!^^ :)

    Ich finde viele Typen super stark undschön, aber wenn es so ein Highlight gibt dann ist es die Drachen-power, die ist einfach unschlagbar. Das findet man auch in Legenden, wo nur der tapfreste Ritter die Prinzessin aus den Klauen des starken Drachen retten kann.Und da es als Typen keine Ritter gibt muss der super-mega-dolle...etc. Drache eben herhalten.^^

    Es muss ja nicht immer heißen "süß oder stark". Ich finde z. B. Milotic schön, und es ist super stark. Ich denke mal da muss einfach jeder selbst für sich entscheiden welches pokemon ihm am besten gefällt, ob stark und/ gutaussehend. :pika: (P.S. man kann auch süße pokis die schwach sind mit vielen Methoden stärker machen)

    Ich und eine aus meiner Klasse sind , haben aber Angst jemand könnte das erfahren. Wir haben es auc nur durch Zufall herausgefunden...
    Das liegt einfach daran, dass so ein Milchbubie immer nur von Pokemon erzählt und damit den anderen "normalen Liebhabern das Leben schwer macht!!!^^
    Das ist mein Pokemon-Geheimniss! ;D