Beiträge von *Moon*of*Water*

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Runde Models? Nein, das ist absoluter Schwachsinn. Ich persönlich finde es ekelhaft, wenn Leute ihren Schwabbel präsentieren (welchen sie dann auch noch "sexy" finden, omg wie krank muss man bitte sein), und das dann auf einem Catwalk oder so? Wo würden wie denn da bitte hinkommen? Das passt einfach nicht, fertig.
    Nun ja, aber richtig wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht. Nachdem ja heutzutage sowieso alle aufgehen wie ein Hefekloß, ist es eben schwer, ein dünnes Model zu finden. Und daher kommt dann auch das Problem, das meine Vorposterin angesprochen hat: Die meisten müssen dann halt hässliche Models nehmen, bzw. welche, die kein hübsches Gesicht etc. haben, aber dünn sind. Nuun, schade eigentlich.
    Außerdem sollen sich mal alle nicht wegen der "Hungerhaken" anstellen. Ich finde es gar nicht hässlich, und nur weil die Meckernden nicht so schön sind, sollen sie doch nicht rumheulen, weil sie nie so aussehen werden ; )


    Aber bitte, verfallt doch alle dem Wahn "dick muss her".


    EDIT: @ unten: Oh doch, das tue ich aber. Liegt aber daran, dass die meisten Menschen, die rummeckern, wirklich Probleme mit ihrer Figur haben ; )
    Nun, ich sage nichts gegen "normale" Models. Man muss nicht die Beckenknochen sehen (wobei ich es halt hübsch finde), aber dann so ein paar Röllchen hier und so? Hilfe, das ist doch richtig ekelhaft oô Wenn ich so etwas sehen will, dann kann ich mir diese "Models" (echt ne Beleidigung für die Armen, die hart kämpfen) auch nach Hause bestellen, weil so was will einfach heutzutage keiner haben, sodass die sich gerne anbieten. Aber heeeey - mittlerweile sind wir ja alle verrückt, zumindest viele, von daher..

    Da ich dem Leiter keine PN schreiben kann und auch nicht weiß, wann er das letzte Mal online war, frage ich einfach mal hier, ob jemand weiß, wie das weitergehen soll/warum das RPG inaktiv ist. Falls es hier einen Co-Leiter gibt, kann der sich bitte mal bei mir per PN melden.


    Liebe Grüße, Moonie


    EDIT: So, nachdem die Person, welche man als Co-Leiter bezeichnen könnte, mir nun erklärt hat, dass von der/dem Leiter/in schon seit längerem nichts mehr zu hören gibt, schließe ich das RPG. Bei weiteren Fragen bezüglich hierzu stehe ich euch gerne zur Verfügung ; )

    Haallo Stingmon ^^



    Deine Anmeldung habe ich schon gesehen und durchgelesen, und zurzeit würde ich recht gerne in Johto eine/n neue/n Mitspieler/in haben. Falls Eldéens PC wieder funktioniert, werde ich sie mal fragen, ob es okay ist, wenn wir dich aufnehmen - vorausgesetzt, unsere Gruppe sagt dir auch zu ; )
    Aber da wir ja eh per PN Kontakt halten, können wir alles weitere dort besprechen x3

    Aaalso.. Generell kannst du ruhig auch ein neues Pokii fangen und es danach freilassen, behalten, verstümmeln.. was auch immer, ich gebe dir einfach mal die Erlaubnis <3
    Vom Level her kann es ruhig so sein wie die anderen. Ich selber habe da nie so wirklich darauf geachtet; meist orientierte ich mich an den Arenaleitern, das wäre jetzt ungefähr so.. Level 25-28, wenn ich mich nicht irre x)

    Hallo Arius,


    erst einmal schön, dass du Interesse an unserem RPG zeigst. Soweit ich weiß, wollten Eldéen und ich gerne mal wieder eine neue Person haben, zumindest wäre ich dem nicht ganz abgeneigt. Jedoch ist es üblich, dass wir uns einen besseren Eindruck von dir machen; das heißt, es wäre nicht schlecht, wenn du schon einmal eine Charakterbeschreibung anfertigen würdest. Diese kannst du Eldéen und mir per PN schicken, oder eben in dem dazu gehörigen Anmeldethread posten, wo du auch angeben kannst, dass du nur nach Johto möchtest (falls dies der Fall ist).


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir auch gerne per PN zur Verfügung : )


    Beste Grüße, Moonie

    Uh uh uuuuuh, ich muss auch sagen, dass man sich für einen Post Zeit nehmen sollte.. Wir haben von allen mit die längsten Beiträge, und ich liebe es einfach so sehr. Dass die so lang sind (auch von uns Leitern von Anfang an), liegt daran, dass Eldéen und ich gerne schreiben und Autoren sind xD Und anscheinend war das nie ein Problem mit den Posts.. also bitte immer dabei bleiben, die so schön zu machen x3


    Und das mit Chad kann ich beim nächsten Mal ruhig erledigen, also, alles supii x3

    Ich bitte um Aufmerksamkeit x3


    Aufgrund der Inaktivität müssen wir Abschied von zwei Mitspielern nehmen. Wir bedanken uns bei Pitchblack Dragon und SivSiggi für die Posts und die hin und wieder gut, oft aber auch sehr gut gelungene Zusammenarbeit. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich es sehr schade finde, dass das RPG immer kleiner wird.
    Jedoch ist dies noch nicht alles. Alle, die nicht gepostet haben (jetzt sind wir noch acht Leute, die posten können), bekommen eine Mahnung. Es kann nicht sein, dass nur drei-viertel von uns posten, wobei wir jetzt so wenige Leute sind. Dagegen werden wir jetzt auf jeden Fall vorgehen.


    Ich entschuldige mich für die Komplikationen und hoffe auf eine weiterhin recht angenehme Zukunft ^-^

    Shin betrachtete einige Sekunden lang die Hand, die Susann ihm entgegen gestreckt hatte. Er überlegte einen Moment lang, was er tun sollte, doch dann nahm er diese und begrüßte sie ebenfalls.
    „Danke, das ist nett von dir. Aber du scheinst auch hübsche Pokémon zu besitzen.“ Anfangs betrachtete Shin das Mädchen abwertend, doch die Mauer, die er aufgebaut hatte, zerfiel mit der Zeit. Susann hatte dasselbe getan wie er: Sie hatte nicht gekämpft. Daher erwartete er von ihr, nicht dumm zu sein.
    Sie bedankte sich ebenfalls und starrte ihn ein wenig an. Sie wartete wohl darauf, dass er etwas sagen würde.
    „Hm.. Schau nur. Alle verlieren, wie es von Anfang an klar war“, sagte er mit einer etwas herablassenden Stimme.
    „Meine Pokémon hätte ich auch niemals in den Kampf geschickt. Es ist viel zu riskant.“
    In diesem Moment trat Faye zu Shin. Sie schaute ihn kurz an, bevor sie lächelte.
    „Hallo, Faye“, meinte Shin etwas eingeschüchtert, aber kurz darauf musste er selber ein wenig lachen, weil ihr Gesichtsausdruck viel zu komisch war.
    Plötzlich, nachdem alle besiegt wurden, zersprang ein großes Fenster, und Shin hatte Angst, dass die Scherben ihn oder seine Pokémon treffen könnten.
    „Oh Gott“, sprach er noch zu Faye und Susann, bevor es ganz still wurde, abgesehen von einem seltsamen Schrei eines Pokémons. Nachdem ein riesiges Vogelpokémon in den Raum flog und ein Regenbogen diesem folgte, murmelte Fluena einige Worte. Shin konnte sie nicht verstehen; er dachte für einen kurzen Moment nur an einen Wettbewerb mit diesem Pokémon, doch aus einem unerklärlichen Grund verwarf er diesen Gedanken wieder sehr schnell.
    Shin merkte nur noch einen Stoß von einem Rüpel, der abhaute. Alles, was kurz davor geschah, wusste er nicht mehr. Er stellte nur fest, dass er, wenn wieder so ein helles Licht käme, bald blind sein würde. Dann befreite das Pokémon, welches „Ho-Oh“ heieß, die drei Legendären, welche dann auch aus dem Fenster verschwanden.
    Fluena, von der Shin durch Ho-Oh nicht mehr so begeistert war, sprach nun zu diesem über die Rockets und deren Plan. Ho-Oh faltete plötzlich seine Flügel, und nachdem fast alle von seinen Blicken getötet wurden, ertönte eine Stimme. Shin blickte verwundert Susann und Faye an, doch er wollte nicht fragen, ob sie auch etwas gehört hatten. Er war einfach nur noch komplett neben der Spur. Es waren zu viel Geschehnisse für ihn, und als Fluena auch noch anfing, davon zu erzählen, dass die Gruppe eine Aufgabe akzeptieren soll, setzte er sich strikt auf den Boden, legte den Kopf nach hinten und sprach mit einer recht angenehmen Stimme: „Bitte, bitte zwickt mich, das ist doch ein Traum.“
    Faye und Susann wussten, was sie nun zu tun hatten… Und alle, die nicht viel von Shin mitbekommen hatten, hörten aber nach kurzer Zeit ein lautes „AUA! Das tat weh, mann!“


    OT: Verzeiht diesen echt kurzen Post ;___;

    Barbie <3


    Meine beste Freundin aus Kinderzeiten, yaay..! Nun ja, mehr muss ich wohl schon gar nicht sagen, lol. Auch wenn ich ein Junge bin - Barbie war immer richtig geil. Ich habe tausende von den Damen gehabt, und hatte immer mit ihnen etwas gemacht. Meine älteren Schwestern und ich spielten oft zusammen, oder ich hatte eben Freundinnen bei mir, die ihre Barbie mitgebracht haben. Dann ging es rund : )
    Heute aber spiele ich nicht mehr mit den Püppchen. Bin aus dem Alter dann doch raus, jetzt habe ich andere geile Sachen gefunden. Trotzdem ein liebes "Danke" an meine beste Freundin Barbie aus der Kindergartenzeit ; D


    Barbie nur was für Mädchen? Kompletter Schwachsinn. Es gibt auch Mädchen, die eben lieber mit Autos spielen und den Puppen die Köpfe abreißen, anstatt sie einzukleiden. Mein bester Freund spielte auch immer mit seiner Barbie. Und wenn irgendjemand meint, Jungen, die mit Barbie spielen, sind Weicheier, sind selber Idioten ; D Jeder sollte mit dem spielen, was er toll findet. Und vor allem in der Zeit, wo man eben so im Kindergartenalter und Grundschulalter ist, sollte man nicht zwischen Mädchen- und Jungensachen unterscheiden. Wirkt sich nicht sooo positiv auf das spätere Leben aus.


    Nun ja, was bleibt mir noch anderes übrig, als zu sagen, dass Barbie einfach Kult ist? *lach* Was aber dann doch krank ist, ist dann diese Frau, die auch so aussehen wollte. Das ist dann schon arm.. Es gibt nur die eine, echte Barbie! : D


    EDIT: Die Filme sind in meinen Augen nur Schrott. Die Stimmen sind zum.. na ja. Und irgendwie wurde damit Barbie in den Dreck gezogen. Als Puppe geil - als Animation reine Zeitverschwendung.

    Happy Halloween, Maria Birthday ; D


    Feier schön und lass dich reich beschenken : ) Vielleicht schaffe ich es ja, heute sogar das Geschenk, das du vor einigen Tagen schon hättest bekommen sollen, zum Geburstagsgeschenk zu machen *grins*


    hdl <3


    PS: Danke noch mal.. wofür, weißt du.. : )

    Die ersten Kämpfe hatten bereits begonnen und es sah alles andere als gut aus. Einige aus der Gruppe entschieden sich gleich dafür, ihre Pokémon nicht unnütz leiden zu lassen. Shin bewunderte Heras Mut, doch für ihn war es auch klar, dass er nicht antreten würde. Er war Koordinator, der eher auf schöne Dinge achtete anstatt seine Pokémon antreten zu lassen, um jemanden zu retten – vor allem wenn es aussichtlos war, und das war es auf jeden Fall.
    „Ich will nicht zusehen, wie diese armen Legendären weiter gequält werden“, sprach er zu seinem Psiana, welches ihn verwundert anstarrte, als er keinen Befehl von sich gab.
    „Lass uns gehen.“
    Das Pokémon stellte sich ihm in den Weg. Shin wusste, dass Psiana, das ruhigste von seinen Pokémon, nicht gerne aufgab. Es war fest entschlossen, gegen einen Rocket anzutreten, egal wie es ausgehen würde. Wenigstens hätten sie es versucht, und wenn es dafür leiden müsste, wäre es ihm recht gewesen.
    „Lisanne, ich bin Koordinator, kein richtiger Battler, der Kämpfe austrägt. Es ist eigentlich schon ein Wunder, dass ich diese ganze Gruppen-Sache mitmache.“
    In diesem Moment starrten auch Altaria und Vulnona ihren Trainer an. Sie hatten schon gemerkt, dass er für einen kurzen Moment vorhatte, für immer zu verschwinden, doch das entsprach nicht ihren Willen. Wenn Shin jedoch nur nicht so stur gewesen wäre, hätten sie ihn leichter zurückhalten können, überhaupt noch zu bleiben..
    „Ich weiß, wir sind schon recht weit gekommen. Und durch diese Reise habe ich auch so viel erlebt, aber ich kann nicht mit einer Last leben, wenn es so ausgeht, wie es momentan aussieht.“
    Der Trainer versuchte seinen Pokémon zu zeigen, dass es keinen Grund gab, um noch zuzusehen, doch sie wollten bleiben, wenn sie schon nicht antreten durften. Sie schienen sich sicher zu sein, dass es seinen Sinn hatte, dass sie bei der Reise mitmachten.
    Shin drehte sich um und ging wenige Schritte vorwärts, schaute zurück und stellte fest, dass Jurob und Smettbo ebenfalls aus ihren Bällen gekommen waren und sich nicht bewegten. Alle seine Pokémon blickten ihn nun an, warteten darauf, dass er endlich nachgibt und bleibt.
    „Mh.. Ich werde nicht ohne euch gehen“, brach es nach einigen Sekunden der Stille aus ihm heraus. „Und zwingen? Nein, ich kann euch nicht zwingen. Dann muss ich wohl bei euch bleiben.“
    Der Trainer ging mit kleinen Schritten zu seinen Pokémon zurück.
    „Damit das aber klar ist.. Wenn die Situation noch mal so brenzlig wird, und wenn wir dies überhaupt überleben.. Dann kommt ihr mit mir. Abgemacht?“
    Die Pokémon hatten ihren Blick immer noch nicht abgewandt, und es war so, als ob sie per Telepathie miteinander kommunizierten. Shin wartete immer noch auf eine Antwort, doch keines der Pokémon rührte sich, bis Psiana nach vorne trat und nickte. Auch die anderen waren mit Shins Abmachung einverstanden, weshalb er also doch blieb und wie viele andere wartete, bis das grässliche Spektakel endlich vorbei war.


    OT: Ich wollte mich für meine lange Pause entschuldigen, aber mein Praktikum ist erst seit heute vorbei. Danke für euer Verständnis..

    Ich wünsche dir alles alles Gute, Charii <3
    Es tut mir leid, dass ich dich vorhin aufgehalten habe - eine Stunde eines tollen Tages vollkommen mit meinen Problemen vergeudet.. Mh, auch wenn du gerne für Freunde da bist, hätte das nicht sein müssen.


    Na ja, feier auf jeden Fall noch schön; bleib wie du bist.. Ich werde mein Versprechen halten.

    Tja, heute ist der 23. Oktober – und unser lieber Justice hat Geburtstag, weshalb wir ihm alle gratulieren sollten =)



    Justiilein, ich wünsche dir alles alles Guuuute ^-^ Feier noch schön und ordentlich, lass dich (nicht allzu) reich beschenken und bleib so wie du bist, denn anders sollte es nicht sein ; D


    Ja ja, 14 wirste.. Hm, eigentlich kommst du mir ja gar nicht wie 14 vor, zumindest meistens.. (Ob ich dich für jünger oder älter halte, verrate ich nicht.. Ist dir überlassen, was du jetzt denkst ;P)


    Leider habe ich kein Geschenk – obwohl, das Topic ist ja eins ; D Ich bin schließlich extra noch mal aufgestanden, obwohl ich morgen früh aus den Federn muss. Ich erwarte dann irgendwann mal eine Gegenleistung : P
    Und wag es ja nicht, dich zu beschweren - Ich bin so dermaßen müde, da ist es doch klar, dass ich hier kein super-duper Topic mit Bildern von selbstgemachten Torten und Keksen auf die Reihe kriege ; D



    Bis danni, ich gehe jetzt wieder schlafen : )