Beiträge von :D G0o0G D:

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ob es wirklich ein bestes Spiel aller Zeiten gibt ist ja fraglich. Aber wenn man mal nur auf das Gameplay achtet dann kann es nur ein Zelda Spiel sein ^^
    Realismus sind Ego Shooter so oder so vorne weg, CoD4 ist auch vorne mit dabei. GTA IV hat sämtliche Preise abgeräumt und ist auch ein herrvorragendes Spiel, aber es hat nicht wirklich das Super Gameplay. Die eigentlich gelungene Grafik wird von diversen Fehlern und Rucklern zu nichte gemacht, schade eigentlich. Umgebung, ya? Wenn man auf die Umgebung und die Atmosphäre eines Spieles achtet wird es wohl Uncharted II xD Aber sicherlich kann da auch Metal Gear Solid mithalten, das Schleich Gameplay zieht den Spieler echt mit rein :D Das beste Spiel insgesamt? Nya.. Für mich ist es FFVII Crisis Core :3 Wenn es um den Sieger aus allen Kreterien (bis auf Grafik vielleicht xD) geht kann ich nur eines sagen: FFCC ftw :>

    Ein wirklicher Fan der Siedler Reihe bin ich ja nicht oô Was so Strategie im Altertümlichen Betrifft halte ich doch eher zu Anno oder Cossacks xD Wobei mich Siedler VI dann auch wieder mal begeistert hat. Ich war ja nicht so von der Chibi Grafik begeistert, aber Siedler 6 war ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung ^____^ Aber das jetzt meiner Meinung nach so eine [sry] Schrott Grafik bei Siedler 7 kommt enttäuscht mich. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht holen, wobei man das den wirklichen Siedler Fans ja nicht verbieten kann. Meine Meinung zu dem Spiel ist aber wirklich- öhm.. Schlecht. Joa.

    Auf jeden Fall Bleach :> Ab in die Soul Society und da dann trainieren bis iwann Bankai xD Mit Bankai dann iwann Aizen killen, etc. Also meiner Meinung nach ist die Welt von Bleichungsmittel mit Abstand eine der besten die ich je in einem Anime gesehen haben (und ihr könnt mir glauben ich habe nicht wenige gesehen). Einfach genial, irgendwie klein aber nunmal genial ^^'

    Wenn man weiß wie mans machen muss ist man ja mit Meta eh unbesiegbar xD
    Ich zock trotzdem meißtens mit Wolf und Toon-Link (Auch wenn Toon-Link D ist, sheiz drauf xD ansonsten Speed ftw :>). Ich spiel auch recht gern mal mit Pit (sheiz drauf wenn ich runterfalle, ich flieg einfach wieder hoch xD), Rob und Marth. Klar, Snake is S-Tier aber ich komm mit den Moves nie richtig klar x___X Muss mal das Dojo wechseln, sonst wirds nie was mit dem vernünftigen zocken mit Snake :<. Alle anderen A Charas also Game& Watch, Dedede, etc.
    Komplett untendurch sind dagegen bei mir diese G Viecher xD Link, Pummeluff (klar, glitchen mit dem Ding is okay, aber sonst :X) Ganondorf und Captain Falcon. Das sind absolut die Charaktere mit den ich einmal und nie wieder gezockt habe -_____-


    Zitat

    Also mein lieblings chara isteig pokemontrainer aber nur schiggy mit dem hau ich alle weg es kann hoch springen und sich aufgrund surfer auch gut retten. dann noch ike mit seiner B up attacke kann man viel % machen und den gegner dann mit B raus hauen nachteil er kann schlecht wieder auf die plattform kommen ansonsten find ich noch link,shiek,pit und meta kgnight ganz gut XD nicht mögen tu ich wario schlechte attacken und eig noch ziemlich viel andere wei mario. yoshi usw ganondorf find ich jetzt auch net so den burner hat zwar coole attacken aber ist mir viel zu lahm und er kann net springen


    Wario? Die Attacks von den find ich eiglich ganz gut oô Er is sogar B-Tier, Ultra Smash ist auch super. Also schwach ist er ja mal ganz und gar nich oô

    Sind diese überflüssigen Beste/ Schlechteste Topics im BB mitlerweile Standart oder was xD
    Da sagen einige die finden ne XBOX beschissen weil se die noch nie gespielt haben [wtf!? -____-]. Sicherlich ist es nen Unterschied ob die Konsole jetzt von Microsoft, Sony oder Nintendo kommt- aber jeder Entwickler weiß das die Konsole stärken und schwächen hat. Da kann man bei der Wii halt mit dem Controller rumfuchteln während die Grafik eher nicht so berauschend ist. Dagegen ist die Grafik auf XBOX360 und PS3 top- aber das Gameplay verlahmt durch die Öde Steuerung meist. Von den aktuellen Konsolen gibt es also mit Abstand keine wirklich beste Konsole, die alten sind eigentlich genau das gleiche. Meiner bescheuert- öhm. bescheidenen Meinung nach sind die schlechtesten Konsolen die Playstation Slim und so. Also eigentlich genau die gleiche Konsole wie der Vorgänger nur kleiner. Also Hallo? Wer braucht son Sh***!?

    GTA IV [PS3]


    Nya xD Spiels jetzt zum Xten mal durch, nebenbei halt son bisschen online. An sich ist es nun mal ein super Spiel: Gute Grafik, Detailliersteste Spielwelt die ich jemals bei einem PS3 Game gesehen habe und eben diese typische GTA Faktor: Freie Spielwelt- Keine Grenzen.


    Overlord II [PS3]


    Perfekte Mischung aus Genialität und Humor. Ist nicht wirklich das beste Spiel das ich bisher gespielt habe, aber macht halt einfach Fun, vor allem der Multiplayer Modi ist klasse :D


    Gears of War 2 [XBOX360]


    Extra importieren lassen :3 Tolles Spiel, schade nur dases es nicht auf Deutsch gibt ._. An sich aber schöne Mischung aus blutigem Gemetzel und Gameplay ^^'


    MapleStory [MMORPG]


    Nya.. Suchti halt xD
    Komm demnächst Lvl50, dann neues PQ :>

    http://i27.tinypic.com/30c0rhj.jpg
    MapleStory


    Maple ist ein kostenloses MMORPG, das durch eine geniale 2D Grafik von den typischen MMORPGs (FlyFF, WoW, am.) unterscheidet. MapleStory wurde von Nexon entwickelt, welche unter anderem auch für Combat Arms verantwortlich sind. Wie in anderen RPGs geht es nunmal ums stärker werden, und um das zu erreichen gibt es bei Maple mehr Möglichkeiten als sonst wo. EInerseits das altbewährte Leveln bei den Monstern. Die Monster bei MapleStory sind liebevoll detaillierte Pilze, Schnecken, Schleime- aber auch Yetis und Balrogs. Das Leveln besteht darin mit seiner Spielfigur die Monster zu erledigen und dadurch Erfahrung (EXP) zu sammeln. Das Leveln wurde meiner Meinung nach jedoch durch Maple Revolutioniert. Es ist nicht mehr das alte Leveln, was auf die Dauer so langwierig wird das man einfach keinen Bock mehr drauf hat- nein. Durch den Ruf den man sich erkämpft, kann man Events wie 2x EXP freischalten, kombiniert man diese mit den Sandart Events, hat man schon schnell 3x EXP, was das Leveln doch enorm vereinfacht. Doch das Aufsteigen von Level zu Level kann auch über Quests (Aufgaben von CPUs) geschehen. Bei den Quests bekommt man oft Erfahrung, was einen ziemlich weiterhilft. Die Party Quests, die man je nach Level bestreiten kann werden in Partys (Zusammenschließung von mehreren Charakteren) durchgeführt. Dies ist wohl die wirkungsvollste Methode schnell EXP zu bekommen. Der Spielspaß geht durch die vielseitige Spielwelt nie verloren, und die Vielfalt an Waffen und Rüstungen versichert das niemand so aussieht wie der andere, im grunde also eine bunte Spielwelt mit jeder Menge Überraschungen. Mag auf dem ersten Moment nach einem Kinderspiel klingen, das ist es aber absolut nicht. MapleStory ist ein Spaß auf die Dauer und für Zwischendurch: Für Jung und alt.


    http://i32.tinypic.com/23lftbt.jpg


    Nachdem man also auf die altmodische Weise am Anfang seine Spielfigur erstellt beginnt man auf der Maple Insel. Dort wird man von Quest zu Quest in das Gameplay eingewiesen und bekommt erste Tipps. Die Maple Insel verlässt man, sobald man die zahlreichen Anfänger Quests abgeschlossen hat in Richtung Viktoria Insel, man kann schließlich nicht ewig auf diesem kleinen Fleck rumgurken.


    http://i28.tinypic.com/a1l7qp.jpg


    Auf der Viktoria Insel angekommen steht man nun vor einer Entscheidung die den Rest des Spiels beeinflusst: Welchen Beruf will man erlernen? Es bestehen die Möglichkeiten nach Henesys- die Stadt der Bogenschützen, Perion- die Stadt der Krieger, Kerningstadt- Die Stadt der Diebe oder nach Ellinia- die Stadt der Magier zu gehen. Jeder der Berufe hat selbstverständlich seine Vor- und Nachteile. So haben Krieger eine Menge HP, doch die Skills richten sehr wenig Schaden an. Magier hingegen leben ausschließlich von ihren Skills, haben aber sehr wenig HP. Bogenschützen sind die ausgewogene Variante, was aber nicht heißt das sie stark sind, den bei ihnen bleibt der Schaden eher im unteren Bereich. Die Diebe sind schlecht im Nahkampf, greifen im Fernkampf jedoch mit den Wurfwaffen an und bringen so jeden Gegner zur Strecke. Jeder Der Berufe hat noch mehrere Berufssteigerungen, welche man auf Level 30, 70 und 120 ausübt. So kann man als Magier auf Level 30 wählen ob man den weiteren Weg als Kleriker (Heiler), Donner-Eis Magier oder Feuer-Gift Magier bestreiten will. Doch sobald man sich in den Dungeons auf der Viktoria Insel ausgetobt hat, kommt es schnell zu dem Zeitpunkt wo die Monster auf der Insel zu schwach werden. Für diesen Fall gibt es entweder die PQs- oder aber man macht sich von Ellinia auf mit dem nächsten Luftschiff nach Orbis.


    http://i25.tinypic.com/5w9o5j.png


    Orbis ist eine Insel für fortgeschrittene über Level 30. Von dort aus steht einem die Wahl ob man mit einem weiteren Schiff nach Mu Lung, Ludbrium oder El Nath reist. Ich persönlich bevorzuge dabei Ludibrium. Ludibrium ist eine riesige Legostadt, und perfekt für alles über Level 35. Dort kann man sich richtig austoben, und gelangt über die zwei Türme in den Omega Sektor oder das Koreanische Dorf. Der Omega Sektor ist mit Sicherheit einer der genialsten Orte die es je in Online Spielen gab. Der Omega Sektor ist umgeben von Aliens, was zur Folge hat das es dort natürlich ein UFO gibt, doch nicht nur das- die Entwickler konnten sich anscheinend nicht verkneifen die Rosewell Felder ordentlich aufs Korn zu nehmen, und erschuffen so kurz und knapp das Bosewell Feld.


    Die Maple Welt ist riesig, zu groß um alles in einem Topic zu erklären. Wer mal reinschauen möchte kann das auf der offiziellen Website tun, oder schaut sich ein paar Videos bei Youtube an. Ebenfalls hervorragend um die Maple Welt zu erklären ist maplestory-online. Diese Seite enthält einen umfassenden Überblick über Monster, Maps und vieles weitere in MapleStory.
    Zu Maple gibt es auch einen Anime, der meiner Meinung nach jedoch nicht wirklich an das Spiel anlehnt und auch an sich nicht gerade der beste Anime ist. Ich hab mir die ersten Folgen angeguckt, war davon aber nicht wirklich begeistert.


    Schaut also einfach mal vorbei oder werdet gleich sofort Mapler, indem ihr euch auf der offiziellen Website registriert und das Spiel herunterladet.


    G-
    G0o0G, der Mapler


    na super.. endlich hab ich das topic fertig, hat jetzt aber auch gedauert x___X

    Mein Gott PrimalDialga, lern mal schreiben oô
    btt: Ich spiel generell nur MapleStory [MMORPG von Nexon]. Aber in meiner Laufbahn als Onlinegamer waren auch schon Flyff, Florensia, Combat Arms, S4 League und die Testversion von WoW dabei. Wobei ich von allen nicht wirklich begeistert war, so ist Maple das erste Online Spiel was mich wirklich fesselt. Nebenbei ist halt noch son diverser Krims Krams wie Stämme dabei x] Ich finds irgendwie komisch wie sich manche über die schlechte Grafik von 3D MMOROGs aufregen. Ich meine- WoW mal ausgeschlossen find ich die Grafik extrem undetailliert aber eigentlich noch akzeptabel. MapleStory ist mit 2D Grafik bei den meisten zwar untendurch, aber ich bin iwie angetan von der ganzen Sache und liebe dieses Spiel :3

    Ich sortiere die Boxen nach Typen, in den Boxen nach Pokémon, unter den PKMN nach Leveln und bei gleichem Level nach Geschlecht. M 4 F x]
    Jeder Hintergrund ist genau seinem Typus zugeordnet [Vulkan > Feuer, etc.]
    Früher hatte ich das Problem das ich meine Pokémon nie wiedergefunden habe, deswegen hab ich mich mal über einige Stunden drann gesetzt und alles fein säuberlich soriert.
    Eier kommen bei mir in die normale Box, die Legendären kommen einfach in ihre Boxen.
    Das Problem dabei ist das Boxen wie NORMAL oder WASSER auch sehr schnell voll sind, dann lass ich teilweise die doppelten oder schwächeren Pokis frei.
    Eine eigene Box hab ich dann noch für Doppeltypen wie Blaziken oder Infernape. [Feuer-Kampf]
    Nicht jeder Typ hat seine eigene Box, deswegen leg ich auch teilweise sowas wie BODEN-GESTEIN/STAHL zusammen.

    Viel Glück Moonie, ich wünsche dir noch alles gute hier im BisaBoard. ;)
    Du wirst früher oder später Mod, ich glaub an dich...Wärest du nicht hier im BB wäre mir ein sehr guter Freund abhanden gekommen und der FSFC wäre nicht das was er nun ist.
    Du kannst stolz auf dich sein, ich wünsche dir noch alles gute für das Jahr 2009...
    Meine herzlichsten Glückwünsche auch an Silent und Rexy, ihr seit beide Spitzenuser, wie man ja auch an eurer Position sieht^^ Ihr wart ganz vorne mit dabei, beim UDJ-Wettkampf- aber es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr.
    Alles gute noch den Siegern des Turniers (und das sage ich extra so...),


    Kyon

    Kay, PN an Rio abgeschickt^^
    Yay, Leutelz!!
    Da ist euer Ex-Leiter mal wieder...
    Tja, ne Menge Themen haben sich hier angehäuft, ich fange dann einfach mal an zu antworten...
    Schreibt ihr auch Kommentare zu Geschichten auf sehr niedrigem Niveau?

    Ich denke mal das es einige Storys gibt, die nicht gerade gelungen sind...Manchmal sind es Autoren, die sind 8 oder 9 und schreiben dann auch dementsprechend.
    Aber so etwas darf man nicht als Vorurteil aufnehmen, es gibt genug sehr gute und auch noch junge Autoren^^
    Und um das Niveau des FS-Bereiches zu heben gab es ja schoneinmal die Idee (die übrigens fantastisch durchdacht und organisiert war) mit der FS-Schule, für die der FSFC die Verantwortung übernehmen wollte. Jedoch gab es einen kurzen PN-Wechsel mit Eldéen, die sagte sie würde das im Teambereich posten, jedoch nie wieder antwortete, ob etwas aus der Idee geworden sei. (Zumindest hatte sie sich nie bei mir gemeldet)
    Seitdem bin ich einerseits nicht gerade gut auf die Mods zu sprechen, anderseits spornt es mich an auch ohne die Schule das Niveau der Storys zu heben, durch gute Kommentare eben. Diese können manchmal auch niederschmetternd sein, aber es hilft ja auch nur.
    Kommentare sind der Grundstein des Bereiches, des ganzen BisaBoards, und wenn diese nicht von irgendwelchen Noobs die keinen Plan vom Thema haben verfasst wurden, dann bringen sie auch etwas.
    Vorschläge, ihr Süßen! Wenn ihr findet dass man etwas am Fanstorybereich ändern könnte/sollte- ihr habt ein lebendes Lexikon hier XD Oder neh, ein lebendes google, lol^^
    Und noch was: Feedback plz^^ Findet ihr dass ich meine Arbeit gut mache oder dass ich ein Schlappschwanz bin? Bemerkt ihr schon einen Unterschied ob mehr oder weniger Spam vorhanden ist? Oder Sind Posthunterposts omnipräsent? Egal was euch aufgefallen ist, sagt's ruhig^^ Bin übrigens äußerst offen für Kritik.

    Ich war von Anfang an sehr überrascht über deine Einsetzung als Mod, das hatte der FS-Bereich nicht wirklich nötig. Er war gut wie er war, durch die Umstrukturierung wurde alles ordentlicher und sortierter. Eldéen und Glaziola machen ihre Arbeit super, ich merkte/merke keinerlei Spamm der jetzt wirklich häufig auftritt, es gibt halt immer wieder Leute die Quatsch schreiben,
    da kann man nichts gegen machen aber soetwas haben die beiden immer sofort beseitigt.
    Nicht das ich etwas dagegen habe das ein neuer Mod da ist, aber einen Unterschied gibt es nicht, weder weniger noch mehr Spamm.
    Und bevor ich hier jetzt irgendjemand anfängt zu protestieren:
    Meine Meinung, ihr bildet euch eure eigene, und Kritik ist ja auch nicht- die kann man nach so kurzer Zeit noch gar nicht geben -.-"
    Was haltet ihr von Sprechfarben?

    Unnötig, es reicht wenn man einfach die normale Schriftfarbe verwendet und schreibt:
    ~ [Subjekt] sagt: ... ~
    Außerdem nimmt das ein wenig die Atmosphäre, wenn man zB. schreibt:
    ~ "Das macht mir Angst."
    Besser ist es so:
    ~ Langsam begannen seine Lippen zu zittern, unruhig wisperte er: "..." ~
    Das macht eine gute FS aus, es sind die Dialoge die man ersteinmal richtig beschreiben muss um eine vernünftige Fanstory auf die Beine zu stellen.
    Ich halte dementsprechend von Sprachfarben nichts, sie nehmen einer Story die Qualität...


    Das war es erstmal von mir aus^^
    Ich hoffe mal das dieser FC besser wird, als der alte, schlechte Fanstory-FC unter meiner Leitung -.-"
    lg,


    darki

    Nun, ich habe gestern einen Connector geschenkt bekommen, der sicherlich einigen von euch bekannt vorkommt. Es handelt sich um den Nintendo Wi-Fi USB Connector, der es einem ermöglicht auch ohne W-Lan per WiFi zu kommunizieren.
    Jedoch tritt bei mir folgendes Problem auf:
    Nachdem ich alles installiert habe, und auch soweit alles funktioniert, kann ich nun auf dem PC meinem NDS die Freigabe ermöglichem. Das tat ich, das grüne Lämpchen am USB-Stick blinkt und soweit funktioniert alles, doch jetzt kommt der Haken:

    Zitat


    Zitat
    Nintendo Wi-Fi USB Connector konnte nicht gefunden werden. Sollte das Problem weiterhin auftreten, besuche für weitere Hilfe www.nintendowifi.com.


    Diese Nachicht kommt nun immer, ich versuche es bereits den ganzen Mittag...
    An der Entfernung kann es nicht liegen, da ich ja am Computer sitze. (Fehlercode: 51099)


    Ich kann auch noch genauere Fragen beantworten, aber wichtig ist nun erstmal das mir hier jemand hilft^^
    Möglicherweise haben ja einige von euch auch einen Connector, und können mir nun einen guten Rat geben!
    Freue mich auf Hilfe,


    Kyon

    Sicher kennen einige von euch dieses Spiel, oder besitzen es sogar.


    Wie findet ihr das Spiel, oder wie findet ihr die einzelnen Modis wie Soforteinsatz, Karriere etc.? Ich selbst bin vor allem vom Online-Modus überzeugt, da man sich dort jederzeit mit seinen Freunden duellieren kann und außerdem auch auf sehr starke Gegner trifft.
    Dazu gefällt mir der Soforteinsatz sehr gut, dort kann man alles nach Belieben einstellen, auch der Heldenwiedereinstieg ist oft hilfreich um Schlachten zu gewinnen.
    Lieblingsplaneten?
    Ich habe mehrere Lieblingsplaneten, einerseits Kasyyyk, auf der Festung sind sehr gute Scharfschützen-Plätze die man super ausnutzen kann. Dann kommt noch Mos Eisley, wo einerseits Scharfschützen wieder im Vorteil sind, anderseits gefällt mir dort der Bösewicht Darth Maul, der sicher einer der besten Sith im Spiel ist. (Schnelligkeit und Doppelangriffe)
    Lieblings Held/Bösewicht
    Ich bin am meisten von Aila Secura überzeugt, ebenso von General Grievos. Die beiden besitzen nicht nur zwei Laserschwerter, sondern vor allem General Grievos ist sehr schwer zu töten, da er sogar mehr aushält als ein Wookie.
    Online-Modus
    Noch eines: Wenn ihr im Online-Modus seit könnt ihr hier Verabredungen für Sitzungen vereinbaren, worauf ich hinaus will ist das wir später mal ein Passwortgesichertes, großes BisaBoard-TReffen machen wo wir uns messen können. Genaueres sollte man aber dann aber per PN absprechen.

    OmG, thx Rio^^
    Hm...Also ich muss jetzt ja eigentlich was zurück schenken, ursprünglich hatte ich ja schon ein Geschenk für dich, aber jetzt kommt wohl noch eine kleine Kurzstory dazu die ich jetzt spontan schreibe. Oh man, auf nichts vorbereitet sein und dann einfach drauflos schreiben...


    Widmungen:
    Rio, die immer für ein paar PNs zu haben ist, eine Super Leiterin des FSFCs ist, immer für ein SWBII Match zu haben ist und hier im BisaBoard eine super tolle Freundin ist.
    Moonie, der einerseits hervorragende Arbeit im Fanstory-Bereich aber auch im alten und neuen FSFC liefert. Er ist nicht nur ein super Freund und PN-Partner (der den 100.RE vergessen hat) sondern auch eine Bereicherung für das ganze BisaBoard^^
    Allen Mitgliedern des alten und neuen FSFCs sowie meine ganze Freundesliste, da sie den FS-Bereich täglich vorranbringen und aus dem BB etwas besseres machen, gute Freunde sind, außerdem sind sie Gesprächstpartner wie sie im Buche stehen...



    Das Pokémon lag da, es atmete flach und schien Schmerzen zu haben. "Wann kommt er?" das drückende Stöhnen ging ihn ein Husten über, schon kam ein kleines, hundeähnliches Tier hergelaufen: "Er kommt sicher bald, nimm erstmal einen Schluck von diesem Tee, du solltest langsam wieder auf die Beine kommen." Es hielt ihm die Tasse an den Mund, langsam begann es die warme Flüssigkeit aus dem Behälter zu schlürfen. Der Schnee fiel herab, der kalte Wind wehte in die Höhle in der die beiden Schutz gesucht hatten. Das Feuer wärmte ein wenig, konnte jedoch kaum etwas gegen Kälte die von draußen hereinströmte ausrichten. Die Augenlieder des kleinen Pokémons zuckten, von Zeit zu Zeit wurde es schwächer und das Husten klang immer gequälter. Das Hunde Pokémon stand neben ihm, innerlich flehte es das er bald kommen würde, er muss sich beeilen wenn er noch eine Chance haben will zu überleben. Sie machte dem kleinen Wesen Mut, doch selbst hatte sie kaum welchen, immer wieder warf sie verzweifelte Blicke in das Schneegewimmel, das dichter und dichter zu werden schien. Abwechselnd wanderten ihre Blicke vom kleinen Pokémon, über das kleine Feuer nach draußen, immer in der Erwartung das sich etwas tut. "Ist- Ist er schon da?" Verdutzt starrte es das kleine an: "Er wird sicher bald kommen." Wieder sah sie sehensüchtig in das weiß hinein: "Komm bitte, er braucht dich jetzt." flüsterte sie so das er es nicht hören konnte. Ihre Ohren zuckten auf, das leise Geräusch des Atmens wurde schwächer, dann verstummte es. Das kleine Pokémon hatte seine Augen geschlossen, das Herz schlug nicht mehr. Tränen rannen ihr über das Gesicht, sie sah nun auf den leblosen Körper ihres Kindes, voller Trauer und Angst was nun passieren würde.
    Dann, verlies sie die Höhle.


    Okay, das habe ich jetzt mal nicht spontan geschrieben, sondern aus eine meiner Fanstorys genommen, die ich jetzt ja allesamt neuschreiben kann xD
    @Rio: Yay, das ist ein Ausschnitt aus Icestorm II- Über die Grenzen

    In PMD-Zeit hat Darkrai wenn er läuft/steht ja auch Beine, deswegen hat es mich nicht gerade überrascht.
    Aber es schockt einen wirklich wenn man sieht das man ein so schönes Pokémon wie Darkrai verunstaltet xD
    Ich finde es einerseits natürlich, da es kein Geist Poki ist (Unlicht) wie zB Banette.
    Aber da kommt wieder das es den Rest des Filmes ja schwebt, das verwirrt einen dann doch schon enorm -.-" Aber trotzem ist Darkrai ja so oder so super schön, oder??

    Mein Großvater ist im Frühjahr letzen JAhres an Krebs gestorben...
    Ich finde diese Krankheit wirklich schrecklich, besonders da zB Leberkrebs ein Todesurteil ist.
    Außerdem meine ich irgendwann man gelesen/gehört zu haben das wir eigentlich alle den Krebs in uns haben, nur bei manchen dieser "Virus" gefährlich wird oder ausbricht.
    Besonders heftig finde ich das manche Ärzte Krebs gar nicht früh genug die Krankheit erkennen, beispielsweise könnte mein Opa jetzt noch leben, hätten die Ärzte nicht gesagt es sei ein Magengeschwür sondern einfach gleich den Krebs festgestellt.
    Nachher wunderten sie sich dann das es gar kein Magengeschwür war -.-"
    Aber manche Sachen passieren, daran kann man nichts ändern und dazu gehört leider auch die Krankheit Krebs.

    Zitat

    Aber ich denke bei Diktaten in der Schule findet er das bestimmt nicht OK oder gut der Lehrer!


    Diktate gibt es bei uns nicht, wir schreiben nur noch Aufsätze, da zählt nicht die Rechtschreibung sondern der Inhalt^^
    war das jetzt spam? =/

    Ich denke mal nicht das die Chatsprache verblödet, ich kenne einige Leute die schreiben sogar in SChulhefte rein, die Lehrer finden es nicht schlimmm also denke ich mal nicht das da irgendwas bei ist :D
    Und ich denke mal das sich Wörter die ursprünglich auch der Chatsprache entsprangen wie 'lol' oder 'ey' sich schon längst eingebürgert haben.
    Da kommt schon mal so ein gespräch auf dem SChulhof zu stande:
    "Jo, wie gehts?"
    "Quaill, und dir?"
    "Auch, und hast du das gestern gesehen?"
    "lol, na klar, ey man, der Typ hat sich da gestern total lächerlich gemacht"
    "Aber mal echt..."
    Das ist denke ich mal ganz normal, und da gewöhnt man sich auch drann^^