Beiträge von :D G0o0G D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das...Moonie, ist eine geniale Geschichte!
    Nun...Moonie, die Geschichte ist wirklich eine der tollsten die ich je gelesen habe.
    Natürlich freue ich mich auch schon auf *Moonlight Harbor* wo ich mich natürlich frage wie es mit Celeste weitergeht...Und vor allem, ob Rebecca endlich ihre gerechte Strafe bekommt^^
    Eine geniale Story, Moonie!!
    und nun auf eine ganz besondere art...


    dankii für diese tolle story!


    @Edit: XD Sry, das war überhaupt kein fehler, ich habe mich nur verlesen xDDDDD

    Admins


    Leia
    Da brauch man nicht allzu viel zu sagen, ich denke mal nachdem die Diskussionen über ihre mangelnden Führungsfähigkeiten nun Vergangneheit sind.
    Sie ist täglich aktiv und tut eigentlich nicht mehr und nicht weniger als von ihr erwartet wird.
    Note: 2


    Katerlisson
    Anfangs habe ich sehr viel von ihm gehalten, nicht das ich das jetzt nicht mehr tue aber ich finde das er nicht gerade viel aktiv ist.
    Seine Arbeit macht er weiterhin durch, er führt ja auch hin und wieder mal gute Ideen ein...
    Note: 2-


    Bisa
    Mal ehrlich, inatktiv bis zum geht nicht mehr und außerdem ist er wirklich nicht gerade total- Nya, was soll man sagen, er tut trägt rein gar nichts beim 'Sauber halten' des BBs bei und lässt die Arbeit auf Leia und Katerlisson liegen.
    Note: 5


    Super-Mods


    Dark Phoenix
    Was Lieblingsmod und so angeht ist er mein absoluter Favo.
    Nachdem er (ist gar nicht so lange her) zum Forenhelfer ernannt wurde, habe ich ihn immer wieder getroffen, was ja wohl beweist das er seine Arbeit hervorragend macht.
    So kam seine Modrechte für mich nicht unerwartet, ich rechnete auch fest damit das er (wie er auch später wurde) zum S-Mod befördert wurde.
    Er ist der wohl aktivste hier im BB und macht eine hervorragende Arbeit! Falls die Administration unterstützung braucht würde ich mit ihm am ehesten rechnen.
    Note: 1


    Ray
    Ebenso wie DP ein absolut zuverlässiger S-Mod der seine Arbeit super macht (sieht man ja schon daran wie seine Beiträge nach der Beförderung gestiegen sind^^).
    Note: 1


    Impergator
    Öh...Ja, für einen S-Mod nicht gerade aktiv, seine Beteiligung hält sich in Grenzen, aufjeden Fall so wie ich das sehe.
    Note: 3


    Moderatoren
    Joa...Bin nur im Fanstory und Fanclub Bereich aktiv, da kann ich nicht viel zu den Mods außer Nemesis sagen. (Früher war ich immer in seinem Bereich, da hat sich eigentlich nichts verändert...)
    Nemesis
    Scheint ein Gesprächsthema zu sein, ich kann dazu nur sagen das ich ihn gar nicht so schlecht finde. Er ist aktiv im Pokémon-Spiele Bereich und macht dort seine Arbeit gut, für eine schlechte Benotung (wie ich sie bei einigen gesehen habe) kenne ich keinen Grund.
    Note: 2-


    Eldéen
    Sie ist immer für Vorschläge zu haben und will nur das beste für ihre Bereiche.
    Meiner Meinung nach wäre sie auch mal ein Fall für einen Posten als S-Mod.
    Note: 2+


    Glaziola
    Nachdem sie nicht mehr im Spriter-Bereich aktiv ist dachte ich das sie nun wahrscheinlich mehr in ihren anderen Bereichen aktiv sein wird...Dabin habe ich aber rein gar nichts bemerkt.
    Sie ist nicht gerade allzu aktiv, nicht gerade gut aber auch nicht schlecht^^
    Note: 3+

    OmG...Diese Rebecca ist doch reif für die Klapsmühle!
    Total übergeschnappt!!
    Diese abgef* * **** kann mich mal... Also so Aufmerksamkeit verdient die nicht!

    Zitat

    Rainey wollte gerade zur Tür gehen, doch die Jungen versperrten diese plötzlich. „Ich will auch einen Kuss!!“, riefen sie, doch Rainey gab einem eine Ohrfeige, damit er die Tür aufmachte und sie gehen konnte.


    Ohrfeige als Kuss ersatz: Korrekt!
    Aber ich muss ehrlich sagen: Bei meinem 1.Kommi in dieser FS sagte ich das du etwas unter deinen Möglichkeiten bleibst...Stimmt gar nicht, die Story ist so nah an der Realität gebaut, das sie 100%ig in den Pro-Bereich gehört!!!
    Eindeutig die momentan beste FS des BBs...(von denen die ich lese^^)

    uip^^
    Joa, das war dann wohl...Ich bin dem Kommischlaf verfallen xDD
    Sry das ich solange nicht mehr gemeldet habe aber ich war...Nya, ein wenig beschäftigt (und habe nicht gesehen das ein neues Kapi raus ist^^).
    Jetzt kommt aber mein Kommi:
    Also der Fehler den Rio halt schon sagte, ansonsten sehr ordentlich *für profi-bereich vorschlag*
    Und das Rainey und Joe zusammenkommen, damit habe ich nicht gerechnet -.-"
    Ich dachte eher das wäre so eine Kurze Sache, habe mich da wohl deutlich geirrt^^
    Und Rebecca wird mal so richtig gedisst, yeah geschieht ihr rechT!
    Also freu ich mich wenn es weitergeht,
    darki

    Ich glaube so ein Topic gab es schonmal, egal^^
    Also...
    Mein Spitzname ist Anubis, das entwickelte sich irgendwann mal so, jetzt nennen mich sogar schon die Lehrer so xDD Aus diesem Grund also Anubis...
    Dann kam da noch das 'Dark' vor, was ich mir nicht erklären kann, klang wahrscheinlich besser als einfach nur 'Anubis' -.-"
    Aber mich nennen hier im BB sowieso alle darki, also kommt es auf meinen nicknamen gar nicht merh an xD

    Moonie? Du hast einen Sprung ins Leben gemacht (obwohl ich fand das du nie allzu weit entfernt warst, für mich warst du nie 'magersüchtig' xDD)
    Also von mir aus...
    Ich habe eigentlich keine Probleme mit Essen, ich bin nicht gerade schwer, schon fast sehr dünn (1,67m-47kg *lol*größter teil muskeln), aber ich esse sehr viel! Da kommt vielleicht schon mal eine Pizza in der Woche zusammen mit einem Nutellabrot und Co. zusammen xDD
    Aber ich treibe halt sehr viel Sport, liegt wahrscheinlich daran xDD
    Und ich habe auch nichts gegen etwas beleibtere oder etwas dünnere, sie sind ja im Grunde alle gleich und man soll ja aich nicht auf das äußere achten, aus dem Grund habe ich auch kein Verständniss für die, die etwas beleibtere ausschließen oder das gleiche mit den etwas dünneren tun.

    Joa...Das Celeste sich ändert hatte man ja bereits bemerkt, diese elende tussi ist...
    Man, bei der ist es als ob man am liebsten in die Story reinmöchte und sie total runtermachen will!
    Aber das geht ja leider nicht^^
    Dabei fällt mir gerade jetzt auf: deine story ist unglaublich real, Moonie!
    Wie du das alles schreibst, wie du es rüberbringst, die Charaktereigenschaften...Das alles ist total super!
    Und Joe küsst Rainey xD Ob das was ernstes wird?
    Aber...Nya, es wird wahrscheinlich früher oder später passieren das Rebecca davon Wind kriegt, und dann ist die Sache auch schon wieder vorbei :thumbdown:
    GUt soweit zu diesem Kapi!

    Gestern Nacht?
    Ich verstehe dich nicht ?(
    Nya, lassen wir das Thema:
    NUr ein kleiner HInweis, Moonie:
    in den As tretten kannst du mir wenn ich kein Kommi gebe du plötti xDD
    Aber da ich immer Kommis gebe (fast immer^^) sollte das nicht passieren :D
    Ich bin ein Gefühlsloser Autor, yeaaaaah...

    Joa..Das war wahrscheinlich auf meiner Diamant^^
    Ich habe gerade Pokémon geguckt und war nebenbei damit beschäftigt Dialga zu fangen xD
    Nachdem ich es beim ersten Versuch nicht schaffte startete ich erneut, das wiederholte sich, dann, der Dritte Versuch:
    Ich setze mit meinem Chelterrar Blättersturm ein, bringt bekanntlich recht wenig -.-"
    Es hat vielleicht 15% von Dialgas KP abgezogen, es waren vielleicht gerade mal 30 Kraftpoints.
    Dann habe ich einfach mal einen Hyperball geworfen, ich umkreiste den Pokéball unten auf den Touchscrenn (Rangersüchtig *lol*) und guckte gerade auf den Ferneseher.
    dann wollte ich eigentlich Dialga weiter schwächen, jedoch war auf den Topscreen nur ein Hyperball zu sehen, ich hatte Dialga also gefangen!


    Mein zweiter Glücksfang war wohl auf meiner Smaragd,
    Shiny Latias, und ich Glückspilz hatte gerade nen Woingenau zum trainieren mit^^
    Ich habe die Fähigkeit Wegsperre (oder so ähnlich) benutzt und es letztendlich (beim 1.versuch) gefangen^^

    Wenig Gefühle? Keine Gefühle?
    *schluchz* *nachdenk* *freudig-guck*
    Du hast recht, ich habe keine gefühle...Mir ist als ich das gelesen habe was aufgefallen: Das hat mein Bruder schon mal zu mir gesagt xD
    Er meinte ich sei so kalt...Das bin ich aber gar nicht^^
    Nya, Grund vom Post ist aber das ich sagen wollte:
    Benachichtige mich bitte per PN wenn es weitergeht,
    du hättest es wahrscheinlich übersehen hätte ich es editiert, deswegen^^

    Ohja!
    Au die Serie von The Clon Wars freue ich mich schon besonders^^
    Soll ja bald auf Pro7 laufen, also ich freue mich, Star Wars in Miniaturlänge, und dann noch als Serie^^
    Bis vor kurzem habe ich eigentlich von Star Wars nicht sehr viel gehalten, aber in den Herbstferien habe ich dann die ersten beiden Filme gesehen...
    Ich war begeistert und habe mir im nachhinein den Rest reingezogen.
    Mein persönlicher Favorit ist Teil 3,


    +Geniale Specialeffects
    +Die Sith sind back xD
    +Imperator vs Yoda
    +Der beste Lichtschwertfight (besser als Luke vs Ani und Co.) Obi Wan vs Anakin
    -Anakin wird am Ende Darth Vader ;(


    Mittlerweile bin ich ein echter SW-Fan geworden und hole mir immer gerne Spiele oder leihe mir die DVDs aus (*lol* 3ten Teil schon 4 mal gesehen^^).
    Meine persönlicher Favo-Charakter ist Quaidon, er war erstens der Meister von Obi-wan (2. Lieblingschara) und war (auch wenn er gegen Darth Maul verloren hat) einer der besten im Umgang mit dem Lightsaber.
    Ich finde nicht das die Anlehnung alzu groß an Fantasy ist, geht eher in ne Mischung aus Sci-Fi und Love...

    So Moonie, ich bin auch da!
    Ab jetzt gebe ich meinen Senf dazu :rolleyes:
    So...
    Also irgendwie kann ich die Charas nicht so leiden, Joe hat recht...Ich denke genauso wie er!
    *aufgebrätzelte-tussen-hassen*
    Und ich muss sagen...Das könnte wirklich ein gutes Werk werden, aber dein bestes?
    Nun, bitte sei mir nicht böse, aber ich bin nur ehrlich:
    So toll, finde ich persönlich die Story ja nicht...
    Aber es entdscheidet ja die Menge und nicht ein Leser xD
    Also Kopf hoch, du kannst noch besser schreiben, Moonie!
    Ich zähl auf dich^^
    Aber Storys in dem weniger Pokis vorkommen...Werden häufiger, und vor allem schreibst du diese Storys immer noch am besten! Du kannst toll schreiben, bleibst aber bei dieser FS bisher unter deinen Möglichkeiten :S
    Das ist aber nur meine Sicht, es gibt nur wenige bessere Storys im BB, und damit ist die Story Top :thumbup: (also wenn mal man so das niveau der BB-Fanfictions ansieht...Ist deines einer der besten, und es gibt eine Menge geniale Autoren!)
    Joa...Also das wars von mir aus, dann fehlt nur noch eines:
    (*lol* Standartsatz^^)
    Ich freue mich aufs nächste Kapi!
    lg


    darki

    Man kann antworten? *wunder*
    Also erstmal:
    Gute Idee, von wem sie auch immer kam!
    Ich selbst kann zwar nicht teilnehmen da ich kein Wi-Fi habe, aber ich denke mir das die Herausforderer und Arenaleiter sehr viel Spaß haben werden!
    So etwas gibt es ja in einigen Foren, wirklich toll so was^^
    Ich werde die ergebnisse aufjeden Fall mitverfolgen, und bin gespannt wer der erste Champ in Kansai wird^^
    Ich glaube da kann man allen Herausforderern viel Glück wünschen und auf eine faire BisaBoard PokeLiga hoffen!

    Ich bin für Bild Nummer 2^^
    Nummer drei erinnert mich ein bisschen zu sehr an "reale" Kreaturen.
    Sieht zwar wirklich gut aus (und ich weiß auch von wem es ist) aber Bild 2 spricht mich eher an.
    Sieht toll aus, und außerdem ist die Idee der Darstellung toll.
    Eine super Begabung hat der Zeichner auch noch (und ich weiß schon wieder von wem es ist :rolleyes: )
    Gut, das ist dann meine Meinung, und meine Stimme geht an Bild 2!

    So, jetzt kommt meine Bewertung zu meinem Auftrag...
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2iuw0g2.jpg
    Sieht Äh...Super aus^^
    Ziemlich genau so habe ich mir das alles vorgstellt, erst war ich bei der Schrift etwas verwundert, aber das passt wirklich genial!
    Ok, mehr kann ich da nicht zu sagen, außer das es wirklich toll aussieht,
    thx noch mal für den klasse Banner!

    xD, hoffe das ist jetzt kein Spam :rolleyes:

    Zitat

    Also, als nächstes kommt *bisasam*'s Auftrag .. danach dann DarkAnubis.
    evt. danach PokéchamP, aber ich mache erstmal das .. danach schau ich weiter. ^^


    Gut, wunder dich aber nicht wenn ich hier die nächste Woche nicht mehr poste, ich fahr gleich nämlich in den Urlaub^^
    Mein Feedback (obwohl ich eh kein vernünftiges abgeben kann ^.^ ) wird wohl erstmal ausfallen, aber spätestens nächste Woche Sonntag melde ich mich dann nochmal.

    ok...kritik kann ich schlecht abgeben, da ich absolut nichts von GFX verstehe...
    dafür habe ich einen Auftrag für einen Banner:
    Render
    Größe? 120x...kA nimm am besten die Größe wie bei allen anderen auch^^
    Was soll drauf stehen? DarkAnubis (also ohne Underline)
    Schriftfarbe? weiß, etwas leuchtend

    Zitat

    OMG! Was ash wohl von ihm will? Darki, du weißt shcon, wie sich das anhört ^^


    fällt mir auch gerade auf^^
    egal...
    _________________________________________________________________________________________
    also ich frage mich echt wie Plinfa jetzt K.o gegangen ist...Bringt Spannung auf, super.
    Ein paar Tippfehler zwischendurch stören nicht weiter, der tolle Schreibstil macht das wieder gut!
    Da scheint ja doch noch etwas "gutes" in Paul übrig geblieben zu sein...
    Das Kapitel gefällt mir, dafür gibt es eine tolle, glatte zwei! :thumbsup: