Beiträge von Kirlia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt viele Videos im Internet von Geistern oder Aliens.


    Aber ich glaube, das sie zu 98% Fakes sind, sonst wäre das doch Publik in allen Nachrichten und Zeitungen gewesen.


    Zudem würde ich ne Geistererscheinung die ich auf Video hätte, nicht ins Internet stellen, sondern zu nem Experten bringen.


    Zudem soll man eh nicht alles glauben, was man im Internet so findet, da es ja auch viele falasche Gerüchte von Pokemon gibt ;)

    Ich habe mir mal im Internet ne Smaragt Eddi geholt, und ein paar Tage später erfahre ich von dem das dat ne Raubkopie ist.


    Zudem habe ich erst später erfahren, das man besser keine Spiele aus China oder so kauft, und das Spiel kaufte ich im Netz aus HongKong.

    Ich finds seltsam, denn der erste Kinofilm und der hier haben scheinbar die gleichen Namen, voll doof.


    Aber der Film hier hat mir auch gut gefallen, gesonders weil Mewtu da einen Bus rettet^^


    Der erste Film hieß auf Englisch "Mewtwo strikes back" und dieser "Mewtwo returns". Auf Deutsch entsprechend "Mewtwo vs. Mew" und "Mewtwo kehrt zurück". Wo ist da der gleiche Name? Statt so was zu schreiben, hättest du etwas mehr zum Film sagen sollen (Ekaterina)

    Ich find die Pokemon an sich ganz gut, ferner Raikou zu meinen liebling Pokis gehört.


    Doch dass diese Pokemon mich kirre machn, weil sie mal hier und mal da auftauchnm, find ich die net so toll.

    Ich hoffe, dass es in der Zukunft mittel gibt, mit denen man schlimme Krankheiten heilen kann.


    Zudem erhoffe ich mir, das man ein Nahrungsmittel entwickelt, das genauso viele Vitamine hat wie Obst oder so, und das nicht so teuer ist.


    Denn damit könnten wir den armen Menschen in den kriesengebieten endlich helfen, denn die brauchen essen, und kein Geld, denn Geld kann man ja bekanntlich nicht essen.

    Ich komme ja aus Niederkassel und da liegt die Stadt Bonn nicht grad weit weg, von daher kaufe ich sie in einem Laden wo es ausschließlich nur Videospile gibt.


    Die verkaufen die da auch einen Tag vorher bevor die rauskommen, somit konnte ich z.b. Pokemon Diamand schon am 26.07.07 spielen^^