Beiträge von Pikapi!

    Mein Traumberuf wäre Pilot. Ich liebe es einfach frei über den Wolken zu sein und ebenso Starts und Landungen bei schlechten Bedungungen.
    Klingt zwar nach einem der oben schon genannten "wird sich sowieso nie erfüllen" berufe, aber meiner Meinung nach hat man gute Chancen,
    wenn man sich früh genug damit beschäftigt.
    Ich zum Beispiel fliege hobbymäßig Flugsimulator am PC - und zwar in Echtzeit und mit recht professionellen Start -und Landeverfahren.
    Meine Wunschairline wäre später mal Lufthansa oder Germanwings, bei Lufthansa würde ich dann einen Avro RJ85 fliegen und bei Germanwings den Airbus A319-100.
    Lufthansa hat auch ganz gute Aufnahmechancen, nämlich 7-8%. Das ist wesentlich höher als z.B. bei British Airways.
    Die ganzen Flugzeugabstürze können gegen meinen Traumberuf auch nichts ausrichten, da ich der Meinung bin, dass man als Pilot sein Schicksal immer selbst in der Hand hat.

    Ich find die Klebefallen voll nervig.
    Die machen mir immer die schönen Äpfel und Belebersamen kapput (bzw. klebrig ^^)
    AP-Minus-Fallen treiben mich auch ständig in den Wahnsinn.
    Da hast du einen Dungeon fast geschafft, keinen Elixier mehr und nur noch eine Attacke.
    Was passiert? Du trittst in eine AP-Minus-Falle. Und wie ich das kenne, läufst du dann auch noch in nen' Monsterraum.
    Kastanienfallen können aber auch ganz schön nerven, vor allem wenn du den Dungeon fast geschafft hast, aber nur noch um die 5 KP.

    Ich halte nicht viel von diesen Weltuntergangstheorien.
    Nach denen müsste die Welt schon X-Mal untergegangen sein und wie oft ist das passiert? Nie.
    Das schlimmste ist, dass das jetzt auch noch verfilmt wird.
    Wie der über mir schon sagte, auch die Mayas können ihren Kalender nicht unendlich machen.
    Außerdem, wer weiß, ob die Mayas nicht einfach keine Zeit mehr hatten, den Kalender fortzusetzen.
    Vielleicht wegen eines Krieges oder weil sie vor Fertigstellung des Kalenders vernichtet wurden.
    Trotzdem werde ich am 22.12.09 als erstes aus dem Fenster sehen und nachschauen, ob die Welt noch da ist.

    Mein lieblingsball ist der Flottball. Damit fange ich fast alle Pokémon mit einer Fangrate über 40, ohne sie zu schwächen.
    Nutzlos finde ich hingegen den Nestball, da man Pokémon auf niedrigen Leveln auch ohne Probleme mit dem Flottball fangen kann
    und den Premierball, da dieser eigentlich nur ein anders angemalter standard Pokéball ist.

    Ganz ordentliche Folge.


    +Lamina ist wieder da
    +Ash muss wieder auf den Arenakampf warten
    +Impoleon
    +TR´s Motto wird unterbrochen


    -Berry (mir gefällt der Name nicht)
    -Berry wurde sehr übertrieben dargestellt :cursing:
    -TR nervt so langsam
    -Pikachu wird von Hyperstrahl getroffen und ist sofort wieder fit
    -Impoleon kann sich nur nach Hyperstrahl nicht mwhr bewegen, nicht nach Aquahaubitze


    Note: +4

    Super ein neues Mystery Dungeon! Hört sich ja ganz gut an was es da schon an Informationen gibt. Shaymin und Giratina würden in den neuen Formen sich einen guten Eindruck machen.
    Ich hoffe jedoch dass es auch eine neue Story geben wird mit neuen Dungeons.
    Interessant ist auch dass Reptain wieder vorkommt, vielleicht reist es ja irgendwie aus der Zukunft wieder zurück.


    @über mir: Ich glaub kaum dass man Chelast oder irgendeinen anderen Stater aus den "klassichen" Editionen streichen wird.

    Vormittags gehe ich mit meiner Mutter und meiner Schwester auf den Weihnachtsmarkt. Um c.a. 16.00 Uhr gehen wir in die Kirche, kommen dann um 17 oder 18 Uhr zurück und warten dann 10 Minuten in einem Nebenzimmer. Dann klingelt im Wohnzimmer ein Glöckchen un wir dürfen reinkommen. Zu essen gibt es nichts besonderes. Nur ein paar mit Lachs belegte Brote. Was den Glauben betrifft bin ich eher für das Christkind. Als ich vor 6 Jahren am Tag nachdem ich meinen Wunschzettel auf den Balkon gelegt hatte (Tradition) lag dort ein Brief mit Engeln drauf. Den Baum haben wir heute geschmückt.

    Was mich wirklich genervt hat war der grundlose Kampf zweier Pokemon die alles zerstören ohne sich dabei was zu denken. Wenn das wenigstens einen tiefgründigen Grund hätte wäre das vielleicht noch akzeptabel, aber so nicht. Und dann kommt noch hinzu, dass der Kampf auf so eine einfallslose und langweilige Art beendet wurde.

    Und wie sieht´s da mit Kyogre gegen Groudon oder Mewtu gegen Mew aus?
    Ist doch auch nicht gerade sinvoll.

    So, ich mach auch mit.


    Name: Chris
    Geschlecht: M
    Alter: 13
    Eigenschaften: Ruhig, witzig, geht alles ruhig an, nett zu (fast) jedem, hilfbereit, ab und zu etwas einsam
    Aussehen:http://i36.tinypic.com/16gbx3a.jpg
    Spezialisierung: Koordinator
    Geschichte: Chris wurde in der High-Tech Stadt La Rousse City geboren. Im Alter von 8 Jahren fand er an einem See ein verletztes Hydropi. Dieses nahm er mit nach Hause um sich um es zu kümmern. Hydropi wollte Chris aber nicht mehr verlassen und so blieb es bei ihm. Chris kennt Drew schon seit er klein war und ist immernoch mit ihm befreundet. Koordinator wurde er schließlich nachdem er sich das große Festival aus Hoenn live anschauen durfte.
    Pokémon: Hydropi, Raupy, Riolu

    Meine liebllings Typen:


    1) Drache
    Drachenpokémon sind cool, stark und haben kaum Schwächen. In Perl züchte ich mir gerade ein Kindwurm mit Drachenstoß und Hydropumpe(!)


    2) Wasser
    Wasser Typen sind einfach süß. Außerdem sehen sie in der Shiny-Form meist noch besser aus. (Azumarril, Schiggy, Palkia)


    3) Elektro
    Ein Typ mit nur einer Schwäche: Boden. Außerdem ist ein Elektropokémon (Pikachu) das Markenzeichen von Pokémon.


    4) Käfer
    Die süßesten Pokémon hat einfach nur der Käfer-Typ (Raupy, Bibor, Waumpel...)


    Ich hasse:
    Boden: Einfach nur langweillige Pokémon
    Gift: Siehe oben

    Meine Favoriten sind Team Aqua- und Galaktik


    Team Aqua ist gut organisiert und am Anfang von Smaragd auch richtig nett. :P  
    Galaktik hat besseres Personal und bessere Pokémon, nur läuft es manchmal ein bisschen chaotisch. 8|  
    (Belohnung für´s Wachestehen: Dein eigenes Pokémon ;( )