Beiträge von Chavez49

    Hi,


    ich habe auch noch kein Team zusammen gestellt, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich ncih weiß welche Pokis es wann zu fangen gibt^^
    Ich weiß nur das ich als Starter en Feurigel nehm,w eil die Feuerpokis so rar sind.
    Und darum bau ich halt en Team mit möglichst wenig Schwächen, weis auch üblich ist. En VM-Poki gibts bei mir nur inddirekt, wird halt von der Box geholt, wenns gebraucht wird. Und Surfer und Kakade ann man uach nem normalen Poki beibringen, weils ja starke Attacken sind.

    also ich hab eigentlich fast alle zeldas...


    ich find sie einfach nur geil und Twilight Princess(habs aber leider nur für GC



    eine frage an dieser stelle: sind schon daten für ein kommendes zelda vorhanden? wird es überhaupt eins geben??

    FIFA09(PS3)


    ich liebe FIFA Spiele auch wenn die meisten sagen PES wäre besser... Ichkauf mir jedes Jahr die seire seit 02; es macht einfach fun verschiedene Taktiken auszuprobieren um die Abwehr zu knacken... und dann auch noch der neue Be a Pro Modus... einfach :thumbsup:


    GTA4(PS3)


    Habs zwar schon 4 mal durchgespielt(man kann wählen wenn man tötet an manchen stellen) aber danach macht es auch fun einfach ma auf en dach zu fliegen und von da aus ne Verfolgung zu starten-mit und ohne cheats- beides cool




    FM09(PC)


    Ich mag einfach Fußballspiele interissiere mich auch für die Bundesliga und die Premier league und in FM kann man alles steuern




    will mir aber demnächste Rainbow Six Vegas 2 oder Ghost Recon 2 holen(wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen wollt könnt ihr das hier: Rainbow Six vegas 2 oder Ghost Recon 2 für PS3 )

    wahrscheinlich drückst du sie zu spät^^


    greif ihn doch einfach mi dem lichtshwert an oder werf es...


    irgendwann kannst du acuh einen angriff auf ihn starten bei dem du acuh tasten drücken musst

    Name: Chav
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: braune haare, gebräunt, braune augen, groß, gut gebaut



    Eigenschaften:
    mutig, kämpferisch, gibt nie auf


    Beschreibung/Geschichte:
    Chavez kommt aus der Sinnoh-Region und sein größter Traum war es Pokemontrainer zuwerden. Diesen hat er sich jetzt verwirklicht. Allerdings lebt er immer noch bei seiner Mutter in Jubelstadt. Sein Vater war ein berühmter pokemon-Ranger, der bei seinem letzten Einsatz zu Tote gekommen ist.


    Pokémon:
    Sheinux, Rioulu und Feurigel



    Spezialisierung:
    Battler



    EDIT:


    Hab vergessen, dass ich am liebsten in der Sinnoh Region sein möchte...

    also ich hab sozusagen nochma neu angefangen^^ ich hab einfach alle bis auf mein altes starter abgelegt und mir dazu meine lieblingspokes getan


    mein momentanes ligateam:


    Impoleon. altes starter, starter hab ich immer dabei


    Tornupto find ich einfach nur geil und es kann starke attcken


    Desportar eines der wenigen steinpokes die ich mag (sieht auch geil aus) und es kann starke attacken


    Tauboss flugpoke is bei mir immer dabei und von allen find ich immer noch tauboss am besten


    Gewaldro ich finde, dass es das beste pflanzenstarter is(aussehen, attacken, 2.typ)


    Brutalanda kann zwar niciht so gute attacken wie dragoran sieht aber besser aus

    ich würd jetzt nich süß sagen(bin ja auch en junge) sondern eher cool, und Luxtra ist zum beispiel beides cool und stark
    ich lege schon wert drauf dass meine pokemon gut aussehen nich so dumm wie bronzel oder auch manche legis sehn sch**** aus

    ich hab viele weil ich auch in der realität verschiedene elemente oder tiere toll finde


    wasserpokes find ich toll weil ich fast immer das wasserstarter nehm


    feuerpokes weil es so wenige gibt und feuer auch mein lieblingselement ist


    drachenpokes weil sie sehr selten und extrem stark sind

    eigentl fand ich die folge ganz ok


    +neues pokemon


    +gähner


    +team rockets spruch mit schlafender jessie


    +bamelin ganz cool als es aus dem pokeball kommt


    +nahaufnahmen von "unsren helden"



    -hipopotas kommt nicht mit ash (nur wegen dem dummen TV-team)


    -etwas langweilig



    ich würd der folge ne 2 geben

    Erstma: woher wisst wihr des was in den Spoilern steht?



    +Bamelin


    +Zoey taucht auf (fänds cool wenn sie mit lucia tauschen würde^^)


    +gute kämpfe



    -plinfa nach einmal auf em stein ausrutschen und vom wasserfall ko gehn danach erfolgreiche wiederholung stärker als bamelin dass dies jeden tag macht


    -bamelin hält volttackle aus aber nicht wirpool



    note 2