Beiträge von Hanae

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Haut nei und lassts krachen, aber an die Jüngeren, Finger wech vom Alkohol ;P

    Fail! =D


    Schöne Weihnachten allen, etc. ^-^
    Und vergesst nicht die Korken zu knallen! 8D



    Lg,
    Nighty / Hanae /whatever


    *murmel* Verdammt, wo ist jetzt nur der Schnaps? Hm... */murmel*

    Absoliiiiiiiiiiiiiiii x3
    Joa, wie lange kennen wir uns nun schon? sehr lange auf jedenfall und hab dich währrend dieser Zeit echt lieb gewonnen! x3. Wir sollten übrigens mal wieder öfters mit 'n ander schreiben P;


    Kittyyyyyyyy x3
    Wir kennen uns seit dem Felinine FC und war auch immer nett mit dir zu quasseln^^. Hab dich lieb, meine kleine Katze und joah... sollten auch mal wieder mehr mit einander schreiben (;.


    Daniiiiiii :3
    Tja, Danido. Groß kann man zu dir nich sagen, schon allein das du auch aus GE kommst, macht dich nennenswert xP Macht halt immer Fun mit dir im Chat unso^^


    Can&Neki&Pyny&Aking(Nein, ich zähle NICHT alle Accs auf P;)&Clipsy&Clocki&Leon&Karpfen&Kyon(jo, schade das du gehst^^)&Jiang&Lizzy&joa, die anderen aus'm Chat (;
    Hab euch lieb unso, is immer witzig mit euch zu chatten, etc. (;



    Und nein, ich meinte bei den anderen eigentlich keine weiteren Chatmods. (;


    Lg,
    euer Night/Hanae/whutever

    Wenn ich das Wort 'Pokemon' höre, denke ich mir meist nichts anderes als "Freak". Ok, ich wär dann natürlich auch einer, aber wenn man mal wüsste wie's aussah als man in meiner Schule noch in den Pause DS spielen durfte^^'. Heute hör ich nur noch im Bus wenn irgendwelche 5er drüber sprechen und ich will eigentlich denen schon eine klatschen, weil sie solche Wörter wie 'Pokemons' benutzen. Aber wenn ich natürlich auch mal richtig höre, denke ich aber auch an Umbreon (^-^) oder Smettbo oder an sonstige Pokemon.


    Oh, wie ich sehe hab ich mal wieder 'ne komplette schei*e geschrieben um daraus einen Post zu machen, yeah n.n


    lg,
    Hanae

    Gib ihr lieber immer die bsten Dinge die du bekommen kannst, sprich jeden Tag mit ihr und verkaufe das Unkraut lieber immer und schemiß sie nicht zu Boden. Gibt -LP. Sonst hab ich das bei ihr nie mitbekommen wenn ich mit ihr gesprochen hab. Und wenn das weiter so geht, versuchs bei 'nem anderen Mädel^^.


    lg,
    Hanae

    Ich spiel nur nebenbei noch Pokemon. Ok, so gut wie gar nicht. Aber das BB ist für mich auch langweilig geworden, aber dennoch gehe ich hierhin um mit meinen Freunden und meinem Schatzi [<333333] zu quasseln. Auch wenn ich einige Bilder in der Usergalerie nicht leiden kann, guck ich sie mir an. Manchmal stellt man sich ja andere Menschen völlig anders vor, nicht? =^^= .
    Ist mir aber auch egal was die anderen hier über mich denken, und dennoch poste ich hier Bilder. Oder eher habe sie gepostet. WErde bald nachschub bringen und dann werde ich hier wohl auch weiterhin inaktiv bleiben. Das BB hat eigentlich mal gar keine Bedeutung für mich...

    Folgende Freunde hab ich auch noch lieb, aber ich hab keinen Bock zu editieren xp :


    xSora / Alexa
    Ja, du tust mir leid. Holmes hat uns alle verraten. Du leidest leider sehr darunter, aber ich glaube das wird wieder =3. Will dich hier grüßen, weil wir uns nun schon lange dank dem Chat kennen und ich mich gut mit dir verstehe.^^ Ich hoffe du magst mich =D


    ~ L. / Ulmi / Flipi
    Ulmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii x3
    Bist schon wie ein bester Freund für mich, einfach weil wir uns so gut verstehen^^
    Hoffe das bleibt weiterhin und jaaaa ... was soll ich noch sagen?
    Ach genau: HDL! =D


    folgende Leute will ich aus Hass grüßen:
    Holmes
    -.-
    Du hast sie echt nicht mehr, oder?! -.-
    Uns alle so zu verarschen und erst Neki und xSora!
    Mir fällt nichts mehr dazu ein auser: Arsch! -.-


    Silverkind / *~Pikachu~*
    Hier kann ich nichts sagen, auser: Ich hasse dich <3


    lg,
    Hanae ^_~

    Ich muss jetzt einfach auf die zwei Posts über mir antworten, sry.

    Jedenfalls ist mir meine Zeit zu wertvoll, um diese mit dem erschießen von irgendwas zu verbringen.

    So, da sieht man die Leute die nicht nur Killerspiele, sondern auch mal Spiele wie World of Warcraft hassen. Tse...
    Sag mir bitte einen Grund, warum du dies nicht tuen solltest! DAS habe ich aus deinem Post nähmlich nicht herausgefunden.
    Sry, aber vielleicht liegts nur daran das es mir mom so dreckig geht, das ich nicht mehr richtig nachdenke, aber das ist auch wieder was anderes.

    Amokläufer soielen Ballerspiele... sie trinken Bier, gucken Pornos, prügeln sich mit anderen, beleidigen Politiker, fahren zu schnell... aber Moment mal, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Könnte eventuell daran liegen das Millionen andere Menschen genau das glecihe machen.
    Es ist doch so das immer nur ein Sündenbock gesucht wird, in diesem Fall eben die Spiele. Es ist eine typische Vertauschung von Ursache und Wirkung.


    Leider werden solche Amokläufe von den Medien total ausgeschlachtet. Der Kerl aus Winnenden, Eltern geschieden, was steht in der Bild? Zerüttete Familie.
    Das regt mich am meisten auf, das ise immer alle Tatsachen verschlumpsen.
    Ich meine, wirke ich wie ein Amokläufer? Ich denke nicht, aber das kann ja eigentlich nicht sein, schliesslich sind meine Eltern geschieden, ich spiele Ballerspiele, und, oh nein, ich bin im PSV (Polizeischützenverein). Mich wunderts das meine Mitschüler und Lehrer noch leben...

    Einfach nur WORD!!

    Ich will mich langsam aber sicher auch mal zu Wort melden.
    Ich spiele ja selber einen "Ego-Shooter", genannt GTA. Manchmal wenn ich echt stinksauer bin, spiele ich ein wenig. Aber, bin ich physisch gestört oder anders? Möp! Ich hab Freunde und wer weiß sonst was! Das alle es immer auf solche Killerspiele stellen finde ich ja sowieso ganz toll! Aber was ist, wenn ein Amokläufer keine Killerspiele gespielt hat, hmmm?! Dann erfindet die Politik eine neue Ausrede. Ja klar! Ich lass mich nicht beschei*en! Aber k, back to Topic. Ich finde es eigentlich ganz normal, dass es Killerspiele gibt. Gehört zum Leben. Verbieten die Politiker die Killerspiele, aber was ist mit denen die schon eins haben? Wollen die etwa zu jedem in Deutschland und gucken? Das ich nicht lache! ^_~ Also, ich finde es eigentlich ganz ok. Aber mit 11 sollte man noch nicht Killerspiele spielen, gut gemeinter Rat ^.~


    lg,
    Amuy aka Nightiii~

    mal ein zitat aus'm chat:


    (16:29) [b]Hanae[/b]: /f Holmes los! jetzt kannst du ihn knebeln *pssssst* D=
    <- wichtig
    (16:29) [b]Jaden_Yuki[/b] meldet sich wieder zurück.
    (16:29) [b]Jaden_Yuki[/b]: Ihr habt doch alle einen [Kanarien] Fogel o,o


    (16:29) [b]Holmes[/b]: nein, ich kann nicht, meine mum ist zu hause ^^  <- wichtig²


    Vielleicht finden es nicht alle lustig. Aber ich hab wirklich einen amüsiertes kichern von mir gegeben D=
    Eigentlich wollte er, das Jaden eine kleine Auszeit nimmt, dieser ist das away gegangen und dann hab ich ihm das nicht wirklich geschickt *leerzeichen rulez!*. So, dann hat Holmes das da halt geschrieben, war schon ein wenig amüsierend. Und naja, war eigentlich die Antwort auf 'ne Frage von jemanden ;')

    Hier ein wohl überlegter Beitrag. Den anderen könnt ihr ja suchen und naja, gucken.


    Meine leeten Leeten =3
    .:°*Alice x3*°:.
    Meine VL Schwester =3 Hab dich lieb und naja, ich weiß nicht was ich hier ohne dich machen würde^^ . Naja, auser mich zu tode zu langweilen. Hoffe das wir uns weiter uns so gern haben(tu ich auf jedenfall) und uns nicht irgendwann streiten x3 . Will dich halt nicht verlieren, Schwesterherz ;')


    Dark Raikou
    Mein großer VL Bruder x3 . Ich weiß bei dir auch nicht, was ich ohne dich tun würde auser mich zu tode zu langweilen. Hab dich auf jedenfall gern und will das wir uns nie streiten x3 . Hab disch lieb, brüderschen x3


    Miya/~Absol~
    Aaaah, Blackiiii <3 . Bist auch eine der besten hier ^_^ . Haben uns ja durch Bisaworld kennen gelernt und hoffe das wir uns immer gut verstehen werden^^ . Achja, vergiss nicht das Warriors Forum, auch wenn du dort einige hasst :3 . Wir vermissen dich dort :33 . Naja, hab dich lieb mein kleines Absoli =3


    Dark Nachtara/Darki Nachti
    Hihi, wir kennen uns seit meinem geschlossenem alten Feldpokemon FC ^^ . Seitdem haben wir uns gut verstanden, denke ich xD . Hoffe wir können immer so gute Freunde bleiben, naja. Hab dich auch lieb :3


    Black Cat/Kitty
    Jaaaaaa, Kitty ^_^ . Eine wirklich gute Freundin bist du mir und ich hoffe wir können noch lange gute Freundinnen bleiben^^ . Wir kennen uns ja seit dem Felinine FC, bzw hab ich dich eigentlich öfters im BB gesehen xD . Am Anfang, muss ich ehrlich sagen, hab ich ja gedacht du bist ein wenig streng und fies, naja. Hat sich ja zum Glück nicht bestähtigt^^ Hab dich lieb, meine kleine Katze^^


    So, das war'n dann alle =3
    Habe auf jedenfall keinen vergessen, das wüsste ich sonst^^


    lg Amuy/Hanae =3

    Hab ich schon hier gepostet..? Null ahnung(mein Gedächtnis, hihi xD).
    Naja, früher hieß ich Hanae Kaminaga, weil ich das bei einem Quiz raus hatte. Kitty nannte mich deswegen immer Hanae. Der Name gefiel mir dann aber doch nicht soo dolle. Als ich mich dann jetzt umbenennen konnte, hab ich's mit Night - meinem Chatnamen - ausprobiert, ging nicht. Leider... Dann hab ich überlegt und hab mich an meine Hexenmeisterin aus WoW erinnert. Die hab ich Amuy genannt, eine Mischung aus Lucy und Amber. Lucy, meine kleine Katze, und Amber, meiner Hündin, hab ich nur ein paar Buchstaben halt geklaut. Amber - Lucy. So leicht ging das xD


    lg Amuy~
    (ehemals Hanae, hihi)

    Sayuri lächelte Sal freundlich an. Die Winddrachendame war zufrieden. Ich bin Sayuri. Die meisten nennen mich aber nur Sayu. Mein Element ist der Wind und, wenn irgendwer mal Probleme hat, ich helfe gerne., lächelte sie und sah sich um. Diese Dunkelheit war schön für sie. Dann erhaschte sie den Blick von dem Drachen den sie zu erst gesehen hatte. Sie sah nur kurz hin um dann wieder weg zusehen. Sayu half Levita sich hinzulegen. Die Winddrachen Dame untersuchte das Bein der Erddrachen Dame. Sie konnte ein bisschen was vom heilen verstehen, doch Brüche waren für sie wie Drachen. Unmöglich. Sayu schnaubte und sah wieder zum Giftdrachen. Und, ich denke ich bin die einzigste die das sagt, aber, ich mag Gift. Ist bestimt ein tolles Element, lächelte sie.

    Sayuri stütze Levita und humpelte den anderen hinterher. Sie entdeckte kurz einen Schatten umher huschen. Leise ging sie darauf zu. Wer bist du?, fragte Sayuri. Levita kämpfte mit dem Schmerz im Bein und sah sich um. Sie sah nun vieles was man davor nicht sah. Wohin müssen wir eigentlich?, fragte Levita leise. Sayu ging wieder zu ihr. Ich habe keine Ahnung..., murmelte sie und wandte sich den anderen Drachen zu. Wer seid ihr eigentlich alle?, fragte Sayuri. Die Winddrachen Dame versuchte sich jeden Drachen schonmal vom Aussehen zu merken. Levita sah sich jedoch weiter um. Leise sah sie sich auch den Schatten an den Sayuri gerade noch angesprochen hatte.


    OT ~ Muss momentan auch noch Levita übernehmen^^