Beiträge von Hanae

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ChelBisa: Vielleicht bist du insgeheim in sie verliebt?
    Das ist für mich jetzt das einzigste was ich mir vorstellen kann!


    meiner:
    Ich bin in einem kleinem Häuschen.
    Es ist aus Holz un d als ich rausgehe sehe ich mich selber.
    Ich renne vor mir weg.
    Dann eine Hand.
    Man muss mich gestreichelt haben.
    "Mam! Warum mag Hamataro mich nicht mehr?", fragte ich.
    Ich war verwirrt und gehe zu einer Schüssel.
    Sie ist voll Wasser.
    Ich gucke rein und sehe das ich aussehe wie mein Kaninchen Hamtaro.


    persönliche Deutung: keine ahnug xD

    mir ist richtig oft wyas peinliches passioert...
    1. Ich war in der Grundschule und wir waren auf Klassenfahrt.
    Wir bekamen zettel wo wir verschiedene Sachen drauf schreiben sollten.
    Eine Frage war: Wo ist der Teufel vom Emil-Frick heim?
    Ich weiß nicht was mit mir passiert war weil ich sofort angeangen hab zu heulen (-.-')...
    2. Ich und meine Familie waren bei Biathlon auf Schalke( war vor vllt. 3 Jahren).
    Sie jubelten die ganze Zeit für Ole Einer Björndalen.
    Ich für Kahti Wilhelm(Meine grundschullehrerin hieß auch so -.-).
    Ich mochte es nicht das sie Kathi nicht mochten.
    Da hab ich angefangen zu heulen(-.-')
    3. Das war damals im Kindergarten.
    Ich und mein Freund(Ja ich hatte damals einen^^) wollte einfach ruhe haben.
    Aber man verfolgte uns die ganze Zeit.
    Dann haben wir uns geküsst.
    Dann kam Blitzlicht, man hatte uns fotografiert.
    Das Foto wurde kopiert und überall in der Kita aufgehangen (-.-').

    Gruppe 1:
    *Moon*of*Water* sehr netter, hilfsbereiter user mit spamfreien beiträgen.
    /
    Gruppe 2:
    Luxray113: sehr netter,hilfsbereiter User der gute Beiträge postet.
    Eneco-Evoli: sehr nett und oft on


    Gruppe 3:
    kenne keinen und kann auch zu keinen von ihnen was sagen, sorry!

    Meine absoluten Lieblingsmangas sind:
    3. Fullmoon wo sagashite
    Fullmoon wo sagashite ist auch ein Liebling von mir. Erstmal ist der Manga von Arina Tanemura. Für mich mein absolutes Vorbild! Ihre Zeichnungen sind einfach großartig und ihre Storys immer unterschiedlich und mitreißend, dass ich nicht mehr aufhören kann zu lesen. Von allen ihren Mangas gefällt mir dieser am Besten. Ich finde hier hat sie auch eine der größten Zeichenstilveränderungen durch gemacht. Man vergleiche mal Misuki im ersten Band und im letzten Band. da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied.


    auch einer meiner Lieblinge ( :love::love: ) das ende ist auch toll, wo man denkt Takuto würde sterben ;(



    2. Kamikaze Kaito Jeanne
    Einfach toll gezeichnet, Ich benutz den Manga als Ersatz für den verbockten Anime...


    Ja, der Anime war scheiße verhauen!



    1. Fullmoon wo Sagashite (Super traurige und süsse Story, fand den Mittelteil so richtig traurig, dachte es gibt kein gutes Ende mehr, aber man wurde doch überrascht ;o)


    2. Kamikaze Kaito Jeanne (Ich liebe die Story zwischen Chiaki und Maron, einfach witzig und die kleinen Engel die sich ständig bekriegen sind auch superlustig ^^)


    1. siehe oberen post
    2. die kleinen Engel werden auch noch am ende wiedergeboren^^


    Mein Lieblingsmanga ist Inu Yasha. Ich liebe diese Geschichte. Sie verbreitet so eine mystische Atmosphäre. Zudem sind die Gegenwartsszenen zwischendurch immer sehr lustig. Auch ansonsten bringt dieser Manga viel Gefühl rüber mit den vielen unterschiedlichen Emotionen (Ich vermiss Kagura und Kikyo ;( ). Naja jedenfalls lese ich den total gern und freu mich auf jeden neuen Band. Schade, dass der Manga bald zu Ende ist :(


    Ja... Der Anime war aber auch gut...


    Tja, das waren meine Lieblingsmangas^^


    lg May&Drewl love for ever

    E-E wie kannst du das der sweet_eneco_evoli unterstellen?
    Nein,spaß^^
    Ich würd mich dannmal als Co-Leiter bewerben^^


    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)


    Vielleicht ein Feuer anmachen und sich zusammen kuscheln :love:
    Ich könnts mir vorstellen :love:
    Die beiden würden da sitzen und sich zusammen kuschel um sich aufzuwärmen :love:

    Ich mag das spiel^^
    PEr fragen kann man übrigens mich fragen, zu allem!
    Hab das Lösungsbuch davon...
    Am meisten mag ich die Wölfe als Nachbarn
    Sascha :love::love::love::love::love:

    sweet_eneco_evoli und Eneco-Evoli: werds versuchen bin aer nicht die person der langen worte (xD)


    Welche Typen würden noch zu Maike und Drew passen?
    Bei Drew auf jeden fall Pflanze und (vielleicht) auch Feuer, da Feuer sein temperamentvollem Ausbrüchen zur geltung brigen (xD)
    Bei Maike bin ich mir nicht sicher aber ich würde sagen Feuer und (bin mir nicht sicher) Normal.
    hier noch ein kurzes Themachen:


    Welche Haustiere hätten wohl Maike und Drew?


    Ich würde sagen zu Maike ne Katze und zu Drew ein Hund^^

    Was würden Maike und Drew in ihrer Freizeit zusammen unternehmen?
    Hmmm, vielleicht für einen Wettbewerb üben.
    Oder Eis essen gehen^^


    sweet_eneco_evoli: Ich hab nicht nur Stress, bin auch noch erkältet^^
    naja, neues Thema:
    Was würde Maike tun wenn Drew mit Lucia durchbrennen würde?
    Ich glaube sie würde ausrasten und ihn zu einer Erklärung zwingen^^