Beiträge von (_Nuramon_)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst deinen zweiten spiritkern verwenden wenn du im untergrund mit 32 verschiedenen leuten geredet (NPCs zählen nicht) hast und dir da dann Krypuk gefangen hast. so kannst du dir krypuk mehmals fangen (musst aber immer im untergrund wieder mit den 32 leuten reden)

    Wirklich grausam diese Videos…
    Ich finde der Mensch ist nun mal das Grausamste Tier der Erde, denn der Mensch ist die einzige Tierart die ich kenne die Ihren eigenen Lebensraum zerstört und andere Arten ausrottet. Und außerdem quält die Menschheit die anderen Arten und lässt sie qualvoll sterben (z.B. Haie, da Haiflossensuppe in China sehr beliebt ist Werden sie gejagt und viele fischer schneiden ihnen einfach die Flossen ab und schmeißen sie zurück ins Meer, wo sie dann verenden oder der Dornhai dessen geräucherte Bauchlappen unter dem Namen Schillerlocken verkauft werden - wodurch er auf der Roten Liste der Gefährdeten Arten ist).
    Außerdem finde ich das der Mensch das einzige wirklich egoistische Tier ist, denn die meisten würden wahrscheinlich lieber sich selbst retten, selbst wenn dabei 500 Andere Menschen (oder andere Tiere) draufgehen würden, oder zumindest erst sich selbst retten und dann überlegen wie man die Anderen retten kann ohne das ihm etwas passiert.

    Ist das beim DSi so?


    Beim Light und normalen, war das noch so, das die Spielzeit, leider Gottes Weiter gelaufen ist.


    Bist du dir da sicher, dass das so ist? Bei mir läuft die Zeit nämlich nicht weiter wenn ich meinen (normalen) DS zuklappe, und zwar egal welches DS-Spiel ich gerade spiele.

    Mein aktuelles Team in Platin (aus der Story):
    Roserade
    Giftdorn
    @Wundersaat
    Gigasauger
    Blättertanz
    Zerschneider
    Toxin


    Schlapor
    Charmbolzen
    @Fausttafel
    Sprungfeder
    Stärke
    Sprungkick
    Zertrümmerer


    Drifzepeli
    Finalschlag
    @Bannsticker
    Spukball
    Unheilböen
    Fliegen
    Auflockern


    Pachirisu
    Mitnahme
    @-
    Ruckzuckhieb
    Schockwelle
    Ladungsstoß
    Sternschauer


    Bojelin
    Wassertempo
    @Münzamulett
    Surfer
    Wasserdüse
    Knirscher
    Kaskade


    Impoleon
    Sturzbach
    @Flinkklaue
    Kraxler
    Eisstrahl
    Blubbstahl
    Stahlflügel

    Ich werde definitiv Endivie als Starter nehmen, da ich in allen Editionen immer die Pflanzenstarter genommen hab. falls ich mir die Zweite Edition auch kaufe werde ich von meinem Muster, immer die Wasserstarter zu nehmen wenn ich mir eine zweite Edition aus der Generation kaufe, abweichen da ich Feurigel viel süßer als Karnimani finde (und Impergator hässlich finde) und weil ich noch ein Feuerpokémon in meinem Teams hatte.

    Mein schlimmstes ereignis war als ich war als ich auf der Feuerroten alle Items (und bälle) verkauft habe und dann wollte ich noch mein golbat 1 level hochtrainieren um es zu iksbat zu entwickeln um dann all meine Pokemon auf meine Blattgrün zu tauschen und beim tauschen begegnet mir ein Shiny Zubat. das hat mich so geärgert. ;( ;(

    sie versucht papinella mit eierbombe zu killen!ich setz intensität ein um chaneira zu killen,was auch klappt(intensität 10) aber dabei geht pampinella kaput... ;(

    wie kann ein papinella durch itensität kaputtgehen? ist doch als sekundärtyp Flug und kann nicht dadurch getroffe erden, oder?

    ssid ist der Name des Netzwerks über das du ins internet willst. wenn dein Netzwerk über das ins i-net gehst zum beispiel Beispielnetzwerk heißt musst du da Beispielnetzwerk in das Feld eintragen

    Ich bin jetzt in Plantin schon bei Volker und habe leider noch kein Pokémon welches Fliegen einsetzen kann (bis auf zubat, aber das hol ich mir nur von der Box wenn ich es brauche). Eigentlich wollte ich Drifzeppeli nehmen aber ich hab keine lust bis Freitag zu warten (als ich driftlon letzten Freitag angesprochen habe war es nämlich ein Shiny aber leider männlich [und ich nehme männliche Pokémon nur wenn es nicht anders geht ins Team auf]) Wisst ihr ein Gutes? es sollte zu meinem Team passen welches aus Roserade, Schlapor, Pachirisu, Bojelin und Impoleon besteht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Team Underklammer
    Kleidung:
    -Rüpel: schwarze Kleidung mit violettem (__) Zeichen (vorne)
    -Infiltratoren: undterschiedlich sie sollen ja schließlich infiltrieren^^
    -Commander: schwarze kleidung (so rüpel) mit und dadrüber Violette Mäntel
    -Muhanizerin (Boss): So ne Kleidung wie Lucia [gefällt mir einfach] und (im einsatz) dadrüber ein schwarzer Mantel mit Pinkem (_M_) zeichen
    Pokémon: Für die rüpel hauptsächlich Unlicht-, Wasser- und Pflanzenpokémon alle ander: individuell
    Ziel:
    Unterwanderung der Regierung um eine bessere Welt zu schaffen

    Ich denke auch nicht das ich süchtig bin, ich spiele höchstens 2-3h am tag pokemo spiele (was aber nur im moment so ist hab nämlich erst letzte woche wieder angefangen, nach dreimonatiger pause) indgesamt hab ich die spiele lange gespielt finden paar freunde (und paar andere pokéfans) [sind doch insgesamt nur 1557h (aber nur die spiele für GBA und NDS)]

    Also ich kauf mir meine Videospiele meistens bei Saturn, aus dem einfachen grund weil kein anderer Handel in der nähe ist und bei Karstadt die spiele teurer sind als bei saturn (wobei ich grad gemerkt hab dass ich mir dieses jahr noch gar keine spiele gekauft habe [wohl weil ich angefangen hab W40k zu spielen was ja ziemlich teuer ist^^]) manchmal kauf ich die mir allerdings auch bei nem kleinem laden der so ne art sencondhandshop für konsolenspiele ist.

    Nachdem mein erster beitrag manchen etwas kurz erscheint (find ich auch^^) beantworte ich mal die anderen Fragen:
    Wenn Lucia und Ash zusammen Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?
    Ich denke Ash wird zuerst so ziemlich alles falsch machen und wenn Lucia ihm Tipps geben will, hört er nicht auf sie (er ist ja manchmal ziemlich stur der gute^^), doch nach und nach wird er von ihr lernen und irgenwann werden ihm gute Knursp gelingen. Natürlich werden sich die zwei am anfang streiten wer wo rührt doch nach einer Weile werden sie sich perfekt aufeinander abgestimmt haben.


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Ich stelle mir die Wohnung als schönes geräumiges haus vor, mit einem großen Garten der an einem See liegt (die Wasserpokémon sollen schließlich auch auf ihre kosten kommen). Das Haus ist in hellen Farben gehalten, das große Wohnzimmer ist in hellblau gestrichen, dort Hängt an einer Wand ein Plasmafernseher und gegenüber ein gemütliches Sofa, daneben eine Kuschelecke (natürlich in pink ;) ) eine Wand sollte wegfallen und stattdessen eine Fensterfront dort sein durch die man auf den Garten gucken kann. An den anderen Wänden sollten Bilder von Freunden und deren Pokémon hängen und es sollte dort ein Tisch stehen damit man die Pokémon im Garten beobachten kann, während man dort etwas isst. Die Küche sollte weiss gestrichen sein und natürlich modern eingerichtet sein, der Herd (oder auch zwei) und der backofen sollten mit einer arbeitsfläche den raum in zwei teile teilen (einen arbeitsbereich und einen bereich wo mann isst). Im Schlafzimmer sollte natürlich ein doppelbett stehen, das wie die wände Pink ist. Ebenfalls sollte dort ein (natürlich kleinerer) Flachbildschrim hängen. In einem speziellen Raum sollte so ein videotelefon sein, wie es die in den PokéCentern gibt, in dem selbenraum sollte auch ein Computer dort stehen. Natürlich sollte es auch (mindestens) ein Badezimmer (mit Toilette^^) in dem Haus geben, aber ich hab keine ahnung wie das aussehen sollte warning.png


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich finde blau oder pink, da das die farben der symbole auf den mützen von Ash und Lucia (bzw. ihr Rock) sind, begründen kann ich das nicht so richtig, es passt für mich einfach :)


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Ich denke Lucia wir Ash küssen, da sie mir reifer als Ash erscheint und er ja manchmal ziemlich ahnungslos und verpeilt ist^^


    Welche Pokemon könntet ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    Ich denke für Lucia kommt eher ein niedliches Pokémon wie Liebiskus (das würde perfekt zu beiden passen, da es ja ein symbol der Liebe ist :love: ) in frage und für Ash ein kämpferisches, wobei mir grad keins einfällt, da er schon eine menge hat :rolleyes:

    Ich bin ein männliches Plinfla und habe als Partner ein männliches Chelast.
    Allerdings habe ich den Test "gefälscht", mit ehrlichem beantworten wäre ich ein Schiggi geworden.
    Ich wollte unbedigt Plinfla werden weil ich es süß finde und es Enton am ähnlichsten sieht (war bei PMD1 eins)