Beiträge von F!naL

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wenn man gestorben ist muss man natürlich nicht von vorne beginnen, ich weiss nicht wer dir so ein mist erzählt.
    Du kannst entweder von einem/er Priester/in wiederbelebt werden, oder wirst am nächsten friedhof wiederbelebt^^
    Also komplett von vorne muss man nicht wieder anfangen^^

    Man kann auch einfach zu seiner Leiche als Geist hinlaufen um sich von selber wiederzubeleben. Das spart den Rüstungsschaden und somit Geld.

    Zufrieden mit sich selbst trat Alex den Heimweg an. Erst gestern gab es wieder Unruhen und Kämpfe zwischen einigen WD Mitarbeitern und Leuten die sich für ein besseres Leben für die Sunkids einsetzten. Manchmal ließen sich diese Aufstände allein mit dem Auftauchen des mittlerweile recht bekannten Schwarzen Mondes niederschlagen, gestern war es jedoch nicht so. Die Demonstranten ließen sich nicht einfach einschüchtern und so musste der Aufstand blutig beendet werden. Mehrere Menschen sind dabei ums Leben gekommen, die meisten waren davon Demonstranten aber auch einige WD Mitarbeiter waren auf der Todesliste. Vom Schwarzen Mond gab es aufgrund der guten Ausrüstung keine Todesfälle.


    Langsam schritt Alex auf sein Haus zu das er sich erst vor kurzem durch seine sehr gute Bezahlung gekauft hatte. Tatsächlich war es ein wahres Luxushaus das 2 Stockwerke hatte und einen riesigen Garten. Außerdem unterstützt er finanziell seine Mutter die durch den Tod von Alex Vaters in finanziellen Schwierigkeiten geraten war. „Ich bin es“, sagte er zu der Tür die sich daraufhin automatisch öffnete. So gut wie alles im Haus war elektronisch außer vielleicht ein paar wertvolle Möbel und Gegenstände aus vergangener Zeit. Das erste was er tat war seine Nachrichten in seinem High Tech Computer zu überprüfen. Eine neue Nachricht zeigte ihm der Computer an. Die Nachricht kam persönlich vom Vorsitzenden des World Domes. Der Schwarze Mond soll schon morgen in ein anderes Gebiet verlegt werden nämlich nach Sunville wo Alex und sein Team die dort ansässigen Sunkids beobachten sollen und auf weitere Befehle warten sollen. Sunville war keine 4 Stunden von seinem aktuellen Standort entfernt. Alex wusste das Sunville die größte Sunkids Stadt Deutschlands ist. Sunville also? Anscheinend will World Dome die Sunkids Gefahr wohl beenden. Ich kann mir schon vorstellen wie unsere weiteren Befehle lauten werden, dachte er sich leicht grinsend. Nachdem er die Nachricht zu Ende gelesen hatte, begann er in der Küche sein Abendessen zu machen.
    OT: Sry das es etwas gedauert hatte. War ziemlich beschäftigt und auf die schnelle wollte mir auch nichts ordentliches Einfallen^^.

    Bei Audacity musst du auch auf Exportieren klicken nicht auf Project Speichern. Mit Project Speichern wandelt der das in ein Format um das nur Audacity erkennt. Jedoch brauchst du auch die Datei lame_enc.dll um Musik Dateien in Mp3 umzuwandeln. Falls du es schon hast wirst du aufgefordert die Datei lame_enc.dll zu finden. Einfach doppelklick oder anwählen und öffnen auf die lame Datei und fertig ist es. Falls du die Datei noch nicht hast hier kannst du sie downloaden:


    *klick*

    Während Callis Pokémon noch mit dem Beeren essen beschäftigt waren fielen ihn zwei Menschen auf die zwar dunkle aber relativ unauffällige Kleidung anhatten. Anscheinend unterhielten sie sich, Calli konnte jedoch aufgrund der Entfernung kein Wort verstehen.Nach einer kurzen Weile verschwanden sie hinter der Absperrung in der Wildnis. „Merkwürdig, irgendwie kamen mir die beiden bekannt vor, jedoch nur woher?“ fiel ihm nachdenklich ein. Nach einiger Zeit gab er das Überlegen auf. „Wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet“, murmelte er zu sich selbst. Nur einen Moment später waren Callis Pokémon mit dem essen fertig und zurück blieb eine leere Schüssel. „Nun gut, wollen wir dann mal weiter?“ fragte er sein Knospi und Azurill. Das Knospi und das Azurill, welche sichtlich zufrieden waren nickten nur. Erst als Calli aufstand bemerkte er das auch schon andere Leute die er vorher sah sich wieder auf den Weg gemacht haben. „Möchtest du nicht lieber zurück in deinen Pokeball? Dieses warme und sonnige Wetter ist kein gutes Wetter für ein Wasserpokemon.“ fragte er sein Azurill während er sein Knospi wieder in den Arm nahm. „Azurill, Azurill!“ antwortete es ernst und Calli konnte klar daraus schließen das dies ein klares Nein bedeutete. Azurill versuchte immer mutig und ausdauernd zu erscheinen was ihm schon öfters in Kämpfen auffiel. „Also gut, dann lasst uns weitergehen.“ Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg um noch die restlichen Stände die er noch nicht besucht hatte zu erkunden.

    Ich melde mich dann auch mal an xd


    Name: Alex
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: kurze braune Haare, hat grüne Augen trägt meistens dunkle oder rote Kleidung mit dem Zeichen des Teams drauf
    Familie: Vater: Mike, arbeitete bei WD, als was genau erzählte er nie. Mutter: Nadine, Kauffrau im Einzelhandel in einem Elektronikfachgeschäft. Geschwister: keine
    Geschichte: Alex wuchs bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr normal in seiner Familie auf. Schon als Kind bewies er das er das perfekte Zeug dazu hatte Gruppen zu leiten. Nach einiger Zeit nachdem er 15 wurde, wurde das WD aufgrund seiner guten Führungsqualitäten auf ihn aufmerksam. Sie sahen in ihm trotz des geringen Alters den perfekten Leiter für ein streng geheimes Team.
    Als WD kontakt zu Alex aufnahm und ihn anbot ein Team zu leiten zu einer sehr guten Bezahlung willigte er sofort ein obwohl er nichtmal wusste worum es in dem Team ging. Gleich nach seiner Antwort ging die Ausbildung für das Team sofort los. Zeit für die Schule hatte er nicht mehr aber das würde auch egal sein da er ja dann sozusagen einen Job hätte. Es wurden unter anderem Logisches Denken und Taktisches Denken in der Ausbildung gelehrt bei dem er jedes mal der beste war. Aber auch militärische und geheime Mannöver wurden dem Team beigebracht. Während der Ausbildung starb sein Vater an einer rätselhaften Krankheit die die Ärzte nicht identifizieren und heilen konnten. WD sah dies als eine perfekte Gelegenheit dem Team und Alex ihre wahre Aufgabe zu offenbaren. Alex wurde erzählt das die Sunkids dafür verantwortlich sind und noch viele weitere unschuldige Menschen sterben werden wenn die Sunkids nicht vernichtet werden. Alex trauerte lange um seinen Vater aber schwor sich dabei das er jedes einzelne Sunkid vernichten würde um seinen Vater zu rächen. Ab jetzt wurden auch alle Fähigkeiten der Sunkids die WD wusste bekannt gegeben und erzählt was sie bewirken und wie man sie kontern kann. Aufgrund der guten Leistungen der Team Mitglieder dauerte die Ausbildung nur 2 Jahre. WD plant weiterhin mehr Team Mitglieder zu rektrutieren und für das Team auszubilden. Aber für jetzt soll das Team bereit gemacht werden.
    Bereit gemacht werden jedes Sunkid und deren Helfer aufzuspüren und zu vernichten egal um welchen Preis.
    Die Stunde des Team "Der schwarze Mond" ist gekommen.
    Gesinnung: Leiter des Teams "Der Schwarze Mond" von World Domination
    Sonstiges: Alex kann perfekt Menschen kommandieren und ist der geborene Leiter des Teams. Taktisches denken beherrscht er wie kein anderer. Seine größte Schwäche ist jedoch das er manchmal seine oder WDs Pläne unabsichtlich erzählt sei es nun durch Spott oder ähnliches.


    Das Wappen des schwarzen Mondes:


    Wegen des Teams habe ich bereits mit Pika! darüber gesprochen und würde mich freuen wenn es noch andere Leute gibt die einen der bösen spielen möchten und dann dem Team beitreten damit ich nicht alles alleine koordinieren muss^^.
    Ansonsten hoffe ich ist die Anmeldung so in Ordnung.

    „Man ist das voll hier, ich habe noch nie so viele Menschen auf einen Haufen gesehen“, dachte sich Calli als er das total überfüllte Fest betrat. Überall waren Attraktionen und Verkaufsstände die alles Mögliche verkauften. Es sind nun schon 4 Monate vergangen seit dem er von Zuhause verwiesen wurde. Das schrecklichste was er einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen kann, ist das er Team Galaktik dabei geholfen hat wehrlose Pokemon zu stehlen ohne das er dies wusste. „Knospi?“, fragte das kleine Pflanzen Pokemon etwas ängstlich, vermutlich wegen der sehr großen Menschenmenge. „Bleib immer in meiner Nähe!“, sagte er ernst zu seinem Knospi. Als er sah, dass sich das kleine Pflanzen Pokemon etwas fürchtete, nahm er es in den Arm. Normalerweise war es nicht so ängstlich. Im Kampf konnte es eine wahre Kämpfernatur sein aber so viele Menschen hatte es selber auch noch nie gesehen.


    Die ersten Stände an den Calli vorbeiging waren für ihn nicht sonderlich interessant. Tatsächlich musste er mit Bedauern feststellen, dass es hier für seinen Geschmack nicht wirklich viel gab. „Na toll, bin ich etwa nun umsonst hergekommen? Naja wenn ich schon mal hier bin schaue ich mir den Rest auch noch an“, sagte er murmelnd zu sich selbst. Knospi bemerkte die schlechte Laune seines Trainers und schaute ihn etwas besorgt an. „Keine Sorge alles ist in Ordnung“, erwiderte Calli so gut er konnte. Der nächste Stand an den er vorbeikam bot viele verschiedene Essensgerichte an. Auch ein Beerenstand befand sich in der Nähe. Außerdem konnte er noch ein kleines Zelt entdecken in dem sich ein junger Maler befand der gerade ein Mädchen mit ihrem Knospi malte. Dieser Maler musste Ted sein von dem Calli schon etwas gelesen hatte. Es heißt, dass seine Bilder absolute Spitzenklasse sein sollen. „Nun, wie wäre es wenn ich dir und Azurill erst mal ein paar Beeren kaufe bevor wir weitergehen?“ fragte Calli sein Knospi. Knospi nickte freudig bei dieser Frage. „Guten Tag, was darf es sein?“, fragte die Verkäuferin des Beerenstandes ihn freundlich. „Ich nehme einmal eine kleine Schüssel voller Sinelbeeren“ antwortete er zurück. „Darf es sonst noch etwas sein?“ fragte die Verkäuferin nochmal zur Sicherheit nach. „Nein danke, das wäre dann alles“ antwortete Calli während er ihr das Geld gab. Bevor er sich auf den Weg zu einem der Essenstische machte, holte er einen Pokeball aus seiner Jackentasche den er auch zugleich in die Luft warf. Rotes Licht drängte aus diesem und nur eine Sekunde später erschien ein Azurill das glücklich auf ihrem Schweif herum hüpfte. Es verging einige Zeit bis Calli endlich einen freien Esstisch fand bei dem er sich mit seinen Pokemon niederlassen konnte. Er legte sein Knospi vorsichtig auf den Tisch ab während sein Azurill mit einem gezielten Sprung drauf sprang. „Hier, nehmt euch ruhig so viele Beeren wie ihr wollt“ sagt er zu seinen Pokemon während er die Schüssel auf den Tisch abstellte. „Knospi!“ „Azurill!“ antworteten diese glücklich und begannen zugleich einige Beeren hastig zu verschlingen. Calli betrachtete noch einmal Umgebung. Außer anderen zahlreichen Menschen bemerkte er noch zwei weibliche Personen die sich mit ihren Pokemon auf Bänken niedergelassen haben.


    OT: Hoffe dann auch ma das das dann so in Ordnung ist und nicht zu langweilig. Mir wollte irgendwie einfach überhaupt nichts einfallen bin wohl etwas außer Übung xD. Btw. gibt es eigentlich Char Farben?

    Hast du denn schon die Laufbänder freigeschaltet? Ohne die lässt sich die Factory ja sonst nicht bauen (wie man die Teile freischaltet steht in meinem Guide). Eine bestimme Stage braucht man dafür nicht. Nur Items auf häufig und nur Sandsäcke einstellen. Ach ja wenn du schon alle CDs gefunden hast spawnen natürlich auch keine mehr^^.

    Wichtig ist auch das du den Subraum Emissär erst geschafft haben musst, also den Final Boss besiegt haben musst bevor die Tür erscheint. Ach ja das Level ist nicht "Der Wasserfall" sondern das Level heißt "Der Sumpf".

    Jo, das Turnier war ganz funny auch wenn ich mit der Wii Wheel normalerweise überhaupt net zurechtkomme xD. Wundert mich nur das ich zusammen mit Hilikus zweiter Platz bin, dachte ich wäre viel schlechter ^^.


    ggs

    Soweit ich weiß wird das danach bestimmt wie gut du gefahren bist, also wie schnell du ins Ziel gekommen bist in jeder Strecke. So was ähnliches hatte ich nämlich auch schonmal und habe dann trotzdem 3 Sterne bekommen.

    Na dann, herzlich willkommen hier im BisaBoard. Wirst dich sicher nach einiger Zeit gut eingelebt haben. Ansonsten noch viel Spaß hier und so xD.

    Ob es sich lohnt den Meisterball einzusetzen musst du entscheiden. Und ansonsten kannst du Vesprit auch z.b. mit Horrorblick verhindern zu fliehen. Goldbats und Nebulak/Alpollo z.B. können diese Attacke.

    Also,


    Bist du dir sicher das manche vor dir Items bekommen wenn das Rennen startet und du erster bist? Aktivierst du das Random Item immer gleich oder lässt du erst den Random Zähler solange laufen bis eines ausgewählt wird? Anders kann ich mir das nicht erklären außer vielleicht das die Gegner dann das Item immer sehr schnell benutzen. Cheaten ist relativ ausgeschlossen da die WiFi Verbindung dann nicht mehr Synchron wäre (ist beim SSBB Hack genauso).


    Die cc zahl wird immer auf das können der Spieler ausgelegt (Rennen Punktekonto). Sind nur schlechte dabei wird 100cc ausgewählt (bei ganz schlechten evtl. sogar 50cc? Hatte ich noch nie). Bei mittleren Spielern 150cc und bei Spielern die sehr viele Punkte haben Spiegel. Zumindest war das immer bei mir so der Fall.


    Eine Liste von abkürzungen hab ich momentan nicht zur Hand. Jedoch gibt es einen Glitch im Vulkan Level wodurch man im Zeitrennen das Rennen in ca. 15-20 Sek beenden kann. Dazu drehe dich beim Start nach links und aktiviere einen deiner Pilze um mit extrem viel Glück auf den Berg zu kommen (wo man normalerweise nicht raufkommt). Umfahre dann den Berg vorsichtig und du wirst sehen nach einer Umdrehung bist du plötzlich in Runde 2. Wiederhole das bist du in der FInal Lap bist und fahre dann einfach normal ins Ziel. Aber wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Schau dir doch mal den Rekord des Zeitfahren Champs in der Vulkanwelt an.


    *Edit* Hier nochma ein kleines Video von Youtube mit ein paar Shortcuts^^.



    @DarkGuardevoir: Bist du dir sicher das er unendlich Riesenpilze hatte? Vielleicht hast du dich ja auch nur verguckt.


    Das mit den ccs kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Bei mir ist es halt so^^.

    1. Ich denke mal das der das nur so sagt. Geben kannst du ihm kein Wasser.
    2. Sobald du alle EVs eines Pokemons verteilt hast bekommt dieses das Band des Fleißes.