Beiträge von -DarkChelast-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja da hat Vulona recht des nervt immer ganz schön und wenn man net in dne forum geht wird man beleidigt und alles Ray weiß was ich mein. Also deshalb stimme ich diesem vorschlag zu


    mfg


    chelast2000

    Also wie ich jetzt schön in vielen tehmen gesagt habe ist die erste staffel die beste weil da einfach alles besser war mit team riocket und weils weniger pokemon gab und ich weiß net wieso es war einfach nur geil.


    Wie ich die alten Zeiten vermisse


    ;( ;( ;(

    ich würde an deiner stelle das sammeln anfangen weil wenn du anfangst werden es deine freunde vielleicht auch tun versprechen kann ichs nicht aber wenn sie sehen das du mit diesen karten spaß hast kann es sein das sie sich auch welche besorgen

    zu diesen rängen kann ich blos eines sagen respekt ich find sie einfach geil . Früher war es schwer solche wie nemises als Mod zu erkennen weil sie keine fahne hatte sondern nur drei sterne macht weiter so und das bisabord wir imme rgeiler


    mfg


    chelast2000

    wieder ein sehr gute kapitel und sehr lustig vor allem das wo der eine den rücken verfehlt. Ja du hast eine sehr gute bfantasie du wirst bestimmt von vielen leuten in dmeForum für diesen ideenreichtim beneidet


    und zum schluss das was ich imme rsag


    mach weiter so :thumbup:

    Ich will in dem Thema mal wissen, wann ihr das Zocken angefangen habt?


    Ich weiß es noch ganz genau, bei mir da hat Pokemon erst angefangen, als ich Weihnachten nachdem das 1. Pokemon Spiel rausgekommen ist, die Blaue Edition, von meinem Paten bekommen.


    Ich hab bis jetzt von jeder Generation eine Edition.


    Nun seit ihr dran ^^.

    ich hab mir gedacht ich meld mich auch ma ich hab die storry aufmerksamm gelesen und habe gemerkt das ide ienfach nur geil ist. Ich hab auch schon gemerkt das du eine riesen fantasie hast

    ich hoffe das wir noch viel von dir hören werden mach weiter so :thumbup: