Beiträge von Picollo

    Jetzt wieder Veteran 1 :( komm einfach nicht vorran. Muss dazu sagen ich spiele hauptsächlich Vulnona (und ab und zu Talonflame) und da braucht es halt support weil es 1vs1 nichts gewinnt.



    Aber mal sehen ich lerne ja auch noch, muss z.b besser zielen üben.

    Ja es kam exakt dieselbe Fehlermeldung wie oben von daher dachte ich auch zuerst, dass es mich erwischt hat aber mit viel "Enstaubung" ging es dann plötzlich. Denke das sicherste Zeichen, das die Cartridge hinüber ist ist wirklich wenn es auf mehreren Geräten und mehrfachem Neustarten nicht mehr funktioniert.

    yay meine AS geht noch. ich musste zwar 5 mal neustarten und ein paar mal pusten ,hatte zuerst ne fehlermeldung aber das lag wohl

    auch daran, dass ich den 3DS seit Schwert/Schild nicht mehr ausgepackt habe (und AS sogar noch viel länger nicht).


    Nicht das es mich grossartig stören würde, weil ich schon seit längerem keinen Usecase mehr für den 3DS habe...darf trotzdem nicht sein, dass die Spiele nach 5-6 Jahren kaputtgehen, wir reden von 2015 und nicht 1998. Selbst mein N64 der 20 Jahre schon im Staub liegt und selten mal aufgebaut wird funktioniert da noch einwandfreier. Nur man darf da wohl nicht viel erwarten hier in Europa, Garantie ist lange abgelaufen und da ist Nintendo zimlich fein raus. :/

    Kennt ihr das, das ihr jemanden vermisst, aber ihr genau wisst, dass es keinen Sinn macht Kontakt aufzubauen weil Dinge im Raum stehen und man darüber nicht reden kann bzw nur man selbst aber nicht die andere Seite? Manchmal fällt es mir schwer rational zu sein..


    Kennt ihr das, das ihr euch wahnsinnig gut fokussieren könnt und dann Dinge plötzlich gut klappen? Ist ein schönes Gefühl.

    Steve sieht ziemlich schwer zu spielen aus, man muss da sehr auf seine Materialien achten und ich glaube er struggelt sehr gegen Rushdown zumal seine Nair schrottig aussieht und er keine Projektile hat. Dafür ist er Offstage ein Gott und ich glaube für mich als Cloud Main ist das instant death wenn man mal rausfliegt. Trotzdem sehr interessant anzusehen und freue mich schon auf kranke Plays mit dem. Werde mich sicher auch mal an ihm versuchen aber ich glaube meine Gehirnkapazität ist zu gering 😅😂😂.


    Ansonsten der Banjo Amiibo ist nice, den will ich auch mal haben, echt schade dass es keine weibliche Byleth gibt, die wird sicher deutlich häufiger gespielt als der männliche.....

    Das interessiert mich jetzt aber: Was für ein Möbelstück ist es denn? :O


    Ein etwas kleinerer Schrank mit mehreren Fächern ein sogenannter "Bauernschrank". Soweit die Erzählungen stimmen, wurde er damals für viel Geld zu Dmark-Zeiten in einer Schreinerei geholt und seitdem war er lange Zeit bei meinen Eltern, dann bei meiner Schwester und nun bekomme ich den haha. Da er aus Holz ist und ich auch dickeren Parkett aus Holz habe passt er wirklich ganz gut hierhin und wenn ich den nicht mehr brauche wandert er bestimmt noch weiter. :D

    Kennt ihr das, das eure Familie ein Möbelstück hat was irgendwie nicht wegkommt und regelmäßig weiter "vererbt" wird 😂? Es wird in knapp 25 Jahren seiner Existenz die 8. Location besuchen, wenn ich richtig gezählt habe(diesmal bei mir und ich freu mich sogar drauf weil es gut in meine Wohnung passt)

    Kennt ihr das, wenn ihr nach Monaten plötzlich eine Langversion zu einem Song findet, den ihr regelmässig hört und ihr euch deswegen freut und überrascht seid? :D


    Kennt ihr das, die Bundesliga fängt heute wieder an und ihr verspürt so überhaupt keinen Hype?

    Kennt ihr das, das Gefühl von frisch geschnittenden Haaren? XD Endlich kann man dazu sagen.


    Kennt ihr das, das man manchmal wirklich wegen einer Sache eine Nacht drüber schlafen muss und es dann anders bewertet wird? Zeit nehmen ist manchmal echt wichtig,

    Krass , das war eigentlich echt schon Top Tier Spam. Wir hatten ja davor diese China "Bots" die einfach in den verschiedenen Foren sinnlose Topics gepostet haben, das war schon sehr nervig mit dem hinterher Löschen aber meistens war das nur auf wenige Minuten Screentime begrenzt und oft nur wenige Topics. Aber das diese Leute sich nun Tage vorher anmelden und gezielte Sicherheitsmechaniken umgehen um dann massenhaft zuzuschlagen ,das hat echt schon eine neue Qualität, uff.


    Aber gut ,dass es eigentlich immer hier fix geht mit dem löschen und beheben. :)