Beiträge von Picollo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Na das Nordirland mit Irland wiedervereinigt wird halte ich erstmal für ausgeschlossen, da das ganze auch ein Religiöser und historischer Konflikt ist und der Frieden ist garnicht mal so lange da ( Es gab in den 90ern noch Anschläge der IRA). Denke mal da wird irgendeine Sonderlösung entstehen.


    Was mit Schottland ist mal sehen, denke schon das das ganze nochmal in das Parlament dort kommt, weil sich die Bedingungen geändert haben und wie dann gewählt wird weiss auch keiner.


    Aber Hey, endlich mal ein klares Zeichen nach so langer Zeit, also liebe Briten, wenig herumeiern jetzt und mehr machen. Wer nicht will der muss seinen eigenen Weg gehen und da sollte die EU auch weiterhin hart bleiben.

    Ohjee deutsche Mannschaften und ihre fehlende Qualität (der 2. Reihen). Hauptsache versuchen alles im Schongang zu erledigen, kein Wunder ,dass der letzte Internationale Erfolg schon wieder 6 Jahre her ist...


    erst verliert Frankfurt zuhause gegen Viktoria Guimares 2:3 nach einer grausamen 2. Halbzeit , sind aber trotzdem weiter durch Glück und mit Hilfe Asernals und dann verliert Gladbach gerade zuhause gegen Basakshir Istanbul 1-2 ,ebenfalls nach einer schlechten 2. Halbzeit und man verpasst es ,das 2. Tor zu machen...so lässt man sich einschläfern und fliegt dann noch aus der Euroleaugue....

    ohne es jetzt genau zu wissen, müsste einfach der DEF wert zählen , er wird praktisch "überschrieben", der Angriffswert zählt dann für diese Attacke nicht.


    Verbrennung wirkt wie normal auch , da einfach der Angriff halbiert wird und da für diese Attacke der DEF Wert zählt , wird das einfach wie ein halbierter DEF Wert kalkuliert. Alles andere wäre in der Schadensberechnung unlogisch.



    Eine Attacke die ähnlich, aber doch anders funktioniert ist Schmarotzer, wo der ANG des Gegners verwendet wird.

    Na gut


    Lizzy hehehe ;* ♥♥ Die Beste! ^__^ Freut mich auch total, dass alles momentan gut läuft bei dir :)


    Chris El Fenómeno

    Asiate

    Carii


    mal stellvertretend für die ganze Truppe. Ich kenne euch zum Teil mein halbes Leben schon und finde es echt krass , dass wir uns dieses Jahr sooft gesehen haben, anscheinend durch glückliche Zufälle oder durch dieses olle Spiel namens Smash was uns alle mal wieder etwas aktiviert hat, haha. ♥ Nächstes Jahr wird auch echt lit, darauf freue ich mich wahnsinnig, Hochzeit, Worlds in London und Summerjam, beste Leben. :D Ich frage mich manchmal echt, ob wir noch mit 50 oder 60 uns so treffen werden, diese Vorstellung ist irgendwie witzig :haha:


    Grüße gehen raus an:


    Nadeshiko wann Wien? :bear:

    You

    Creon

    Princess

    Kurenai


    & alle die ich vergessen habe, da gibt es sicher einige.

    Hallo Bonzai


    Erstmal Entschuldigung für die verspätete Antwort. Das Topic hier ging wohl in den ganzen anderen etwas unter ,ist auch nicht gerade das aktivste.


    zu deinen Fragen: Wie du festgestellt hast, haben wir mit der IDM gerade ein erstes größeres Turnier bevorstehen ,danach wird regulär ab dem 1.1.20 im WIFI Bereich mit der Saison begonnen. Stand jetzt wird es kein 6vs6 im WIFI mehr geben ,da 20 Min einfach zu kurz sind....Wahrscheinlich wird sich das ganze auf die gängigen Battlespot Sachen beschränken, also 3vs3 Battlespot 4vs4 Doubles und VGC20. Dazu noch die B -Modi, die sich aber erst noch in dieser Generation entwickeln müssen. Wir haben dazu noch eine Neuheit mit eigenen erstellbaren (Ladder) Turnieren wobei wir da noch schauen in wieweit diese sich spielbar machen lassen.


    Für Simulatoren wird es 6vs6 Turniere geben, je nachdem wie Smogon im kommenden Wochen entscheidet ob DynamAx erlaubt sein wird oder nicht, haben wir dann sogar eventuell 2 verschiedene OU Modi. Dazu werden je nachdem , ob Interesse besteht noch andere Modi gespielt, auch wenn Stand jetzt Simualtoren aufgrund der niedrigen Spielerzahl keine eigene reguläre Saison (mit Saisonfinale) bekommern wird , aber das wird sich in den ersten Turnieren festellen lassen wie hoch das Interesse an Simus ist.

    in sehr aufregenden Spielen 3:2 gegen Venelia gewonnen. Am Ende war es ein 6vs6 wo mit etwas Paralyse an der falschen Stelle auch es hätte anders ausgehen können. GGs auf jedenfall!



    Achja ich hätte gerne als Avatar Mega-Voltenso. Der hat mich in den B-Modi gecarriet und Funfact: das ist das erste mal ,dass ich überhaupt diese Modi gespielt habe :D

    Hallo Isamu17 ,


    Ich denke du meinst unseren Strategiebereich wo wir Aktionen wie die Bisafans-Liga hatten, wo Spieler gegen Arenaleiter mit eigenen Teams teilnehmen konnten :)


    ich kann dazu sagen, das diese Aktion sicher bald wieder kommen wird, soweit wir Turniere im Schwert und Schild Format veranstalten (wird im Januar sein) und wir auch genug Spieler und Arenaleiter finden ,die darauf Lust haben. Ich denke man könnte das im Frühjahr nächstes Jahr mal anpeilen!

    hmm weiss nicht, ich finde persönlich das stört den Lesefluss, wenn man einfach mitten im Topic einen Einzeiler raushaut nur um sich zu bedanken. Wenn man das geschickt machen will kann man sich ja bedanken und noch irgendeinen sinnvollen Imput dazufügen damit es das Topic "weiter trägt". Bei einfachen Fragen kann man einzelne Bedankungen vlt noch akzeptieren aber wenn man bei Auflistungen oder Anmeldungen man sich jedes mal individuell bei einem User bedankt fände ich das schon sehr..störend.

    Der Kampfturm ist leider sogar noch etwas schlechter als die guten alten Kampfchattellains und Kampfbaum der Generation 6 und 7. Nicht nur , das nur Delion und sehr wenige ausgesuchte NPCs Dynamaxen können und der Rest dann ziemlich geklatscht wird, man kriegt nur pro Kampf 2 BPs. Ja man kriegt bis Rank 10 einiges geschenkt, aber ich hab mal nachgesehen das waren bei mir gerade mal so knapp über 30 Kämpfe im Einzelkampf und das ist einfach viel zu schnell. Auch wenn einige Items etwas billiger geworden sind, sind die Vitamine und vorallem die minzen mit 50 BP im Verhältnis was man dann so bekommt, einfach teurer und viel zu teuer geworden. Ausserdem gibt es keine richtigen Rekorde mehr weil nur noch Siege gezählt werden und nicht die Runs selber. Achja und es gibt weniger Modi, Multikampf z.b hätte man so gut mit der Switch wieder einführen können aber das wurde gelöscht.


    Die AI ist auch nochmal deutlich schlechter geworden, das liegt aber z.t auch an dem Dexcut das dann so Sachen wie Wailord oder Raichu auftauchen die normal für diese Art von Modi viel zu schwach sind. (+ schlechte Sets)


    Insgesamt war das mal wieder reine Copy + Paste Arbeit, man hat nicht wirklich sich mal daran gesessen um etwas zu verbessern, aber man wollte unbedingt den Turm drin haben. Ich vermisse Gen3 und Gen 4 Türme :(

    Oh , auch mal was nebenbei schreiben:


    Meine Rot-Weissen Essener haben diese Saison endlich mal ein besseres Team und einen besseren Trainer (Der Tietz vom HSV in der 4. Liga, krass oder?) und spielen oben mit, wobei das nichts zu heissen hat ,da sie gerne mal versagen und auch nur der Meister aufsteigt, was eh ein schweres Unterfangen ist. Größte Konkurrenten diese Saison sind der SC Verl, der ja jetzt schon als Pokalschreck bekannt ist und der SV Rödinghausen. Ich glaube Essen hat jetzt 2 Punkte Rückstand auf Platz 1, da Verl verloren hat und heute 2-1 gegen Wuppertal gewonnen wurde. Es bleibt auf jedenfall weiter eng und das ich hoffe sie packen es mal ,denn der Verein und vorallem die Fans haben eine besssere Liga verdient, wenigstens mal 3. Liga.


    Zu Dortmund: Ich glaube dem Team fehlt echt so das braiacle Element :( So eine richtige Kante vorne,der sich auch mal durchsetzen kann ,es wird viel zu oft versucht sich durchzukombinieren und wenn bessere Teams das raus haben wie man dagegen spielen muss ,kommt da einfach physisch gesehen zu wenig Gegenwehr, ein Hummels alleine reicht da einfach nicht.

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas falsches einkauft und es dann erst zuhause bemerkt? -_-


    Kennt ihr das, dass 5 Euro Scheine viel zu leicht kaputt gehen? Das müsste schon bei mir der 3. sein ,der in der Mitte durchgerissen wurde....