Beiträge von Picollo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    würde dein fahrer auch nach lyon fahren? XD könnte man mich mitnehmen?..und....ansonsten.-.könnte man auch versuchen vopn paris aus dahinzukommen auch wenns etwas kosten würde..-.-

    Auch wenn ich nicht glaube das hier ernsthaft Interesse besteht sollte man es wenigstens versuchen! Habe mit einigenLeuten geredet und viele haben so ein Gefühl, das diese VGC ein Gefühl der Leere hinterlassen hat..man hat wochenlang trainiert und getestet und plötzlich ist alles vorbei.... Und oft ist da dieser Geschmack, das man garnicht hätte verlieren müssen , also bei mir ist das zumindestens so :(


    Plant jemand ernsthaft dahin zu fahren? Wenn ja wie? Am geilsten wäre es einer fährt mit dem Auto dahin und nimmt nen paar mit (inklusive mir bitte :D )


    wie gesagt ich rechne jetzt hier nicht mit soviel Resonanz aber vielleicht sind hier ein paar User die ähnlich denken wie ich...

    Das Problem war einfach ,das der Moderator nicht wirklich Spaß oder Interesse an seiner Arbeit hatte und sich garnicht mit dem Spiel identifizieren konnte..Und das ist auf jedenfall ein Kritikpunkt ,den Nintendo locker beheben kann ,wie schon Mob gesagt hat ,man will ja auch nicht bei einer Fußballübertragung hören , wie scheisse doch Fußball ist und Kanu paddeln vieel besser ist..auch fand ich diese Flames nicht wirklich lustig weil sie die ganze Zeit waren..einmal auch gegen mich aber ich hab ihm wenigstens die Wörter ausem Mund genommen :D..wenn man keine Lust auf das Spiel hat , sollte man das nicht moderieren, weil es Leute gibt die es toll finden...jeder hat seinen Geschmack und diese doch zum Teil abfälligen Kommentare müssen nicht sein...


    najaaa wenn das dieses Jahr nicht klappt mit der VGC und Black/White nicht so toll wird wie ich befürchte versuch ich mich mal als Headjudge oder Moderator anzumelden..die nötige Erfahrung,Alter und Kompetenz (hoffe ich :D) hab ich ja...besser so als jemand der damit nix zu tun hat..-.-


    Jap, lol das Team kennt sowieso jetzt jeder.... Schließlich hat es 2 mal in den USA und nun auch einmal in Europa gewonnen...


    Was auch völlig latte ist..gibt einem Spruch ausem Fußball: "Never change a winning Team"..und das team ist gut also warum nicht benutzen?..nur für die worlds,joa da wäre was neues nicht schlecht :D

    steht doch im Topic, Kedavra war das...


    naja ich bin in den Top 16 gegen Trainer Julian herausgeflogen..war sauknappes Match und ich war schon 4-2 in Führung aber irgendwie hat er noch die Kurve gekriegt, weil sein Dialga mit 1% meinen Kyogre Donner überlebt hat..-__- hätte ich doch mal Blizzard eingesetzt,aber wer weiss vielleicht wäre der auch danebengegangen..hatte insgesamt trotz des guten Ergebnisses viel Pech nur meine Gegner waren doch relativ schlecht und konnten keinen Vorteil draus machen...bin aber zufrieden, in Birmingham bin ich erste Runde geflogen und jetzt wars sauknapp vor den Top 8 raus....vielleicht überleg ich mir das noch mit Lyon lol :D


    insgesamt war der Tag schön , wenn auch die ganze Organisation sehr ..bescheiden war..Raum war kleiner als letztes Mal bei doppelter Teilnehmerzahl, das ewige Warten und Voprdrängeln..ich kam irgendwie als 225. gerade so durch obwohl ich zuerst als 149 gezählt wurde...naja...da muss TPCI auf jedenfall was verändern, auch mit der Auslosung..auch wenn man mit teils männlichem Charme bei den weiblichen Organisatoren doch um die Gegnerverteilung betteln konnte...aber eine echte Auslosung mit Programm wäre vieeeel besser!

    wenn man keine Ahnung von den Leuten hat sollte man nicht Namen posten.


    1. Wurde Shroombert alias KEDAVRA
    2. wurde der Bruder von Appi , Julian
    3. Sanchan
    4. Massi



    Es war so übel da doch die ganze BPE Elite und bIsafansler in den top 32 bzw top 16 war...für mich war in den top 16 schluss grenauso wie für drug_duck...;) aber war geil, gute Stimmung von den Bayern und hohe competives battling.

    das Weltall könnte auch ne Kugel im 4 dimensionalen Raum sein...und wir sind auf der Kugel und für uns ist das Weltall unendlich weil man auf einer Kugel sich unendlich bewegen kann ;)


    btw wäre jedes 4D-Wesen "Gott".

    Ich kann ja zugeben , ich hab gefragt ob man die Dl verlängern kann..warum? Ist bisschen schwer als Sub alle Kämpfe innerhalb 1.5 Tage zumachen...


    und stellt euch vor für mich ist die VGC noch näher dran als für euch :P (nächste Woche!) Wollte wenigstens etwas noch testen vorher. Ich denke die 3 Tage sind kein Problem..............und man kann ja auch so gegen andere kämpfen indem man im Kampftopic nach Gegner sucht ;)


    @MeINE Gegner ihr habt ne PM von mir bekommen macht mal vorschläge wann ihr die nächsten Tage so könnt.

    wenn etwas stark steigt ist das +2 also 100% + z.b 300angriff= 600 angriff


    wenn etwas stark sinkt dann ist das -2 und wird halbiert (bei normaler senkung 33%) also aus 300 Def = 150def