Beiträge von Picollo

    jo..wer ein bisschen im smogon geguckt hat,wusste das unsere Nachbarn über den grossen teich ne kleine CS,passend zur Einführung von Emerald in den Läden hatten.das war aber keine richtige CS,da die Vorunden über Internet abgehalten wurden,wo man so Pokemon Fragen ,bzw Pokemon Einordnungen musste..(/me machte da auch mal zum Spass,obwohl nicht Teilnahmeberechtigt, mit,hey ich war in meiner Gruppe immerhin unter den besten 50 für ne Zeit..:)..nicht schlecht fürn "Ausländer")..nya..die besten 12 fuhren da zu sonem Dingens-Turnier ..und es war wohl 3vs3..alle Pokemon erlaubt,00ber-duell...


    Lol..das witzige ist


    1. der Zweitplazierte is "Skarm",ein Netbattler,garnicht mal so schlecht,wenn auch etwas eingerostet..in GSC war der besser =(


    2. Der Gewinner..lol..guckt ihn euch einfach und sein Team an XD!!!..zu geil..irgendwie ist Pokemon echt undankbar..da kann man noch soviel wissen..da kommt ein nub und haxt dich weg =(((


    http://gba.n64europe.com/index.php?id=3443


    bzw wo die teams sind:


    http://emerald.pokemon-games.com/battle/index.jsp



    was mich noch zum lachen bringt das auf einer Seite steht: "THE WORLD HAS A NEW POKEMON MASTER"...lol..ja ich finde ein Hyper Beam Rayquaza User muss echt mein Meister sein j/k. XD ;)



    zu geil..ich hoffe zu 100% wenns hier ne CS zu Emerald gibt,dann hoffentlich ohne diesen Gay-Vorentscheid und ich wette das Nveau ist dann besser....:)

    omg its Freeze :-o..hey wie gehts so?..was machen die Frauen? :D..nya schön das du dich mal meldest..^^...mal sehen,ich denke dieses Teamlexikon ist noch ziemlich aktuell,es hat sich nicht sooo viel getan..^^

    Zitat

    Original von Peterko
    joa, echt net von dir pico, jedoch gibt es noch etwas wie return und trade macht es nutzlos...dann muss ich eben ohne auskommen :gum:


    ahjo..stimmt hatte ich vergessen..nya Bodyslam oder DE>>Return meistens...passt schon,wenn nicht kannste ja Secret Power for extra-hax nutzen :D


    Lern lieber schonmal alle deutschen Attacken,nicht das du dich wunderst später :D keke...

    Zitat

    Original von Peterko
    kann einer bestätigen (ausser masterS, der das gesagt hat), dass man nicht gleichzeitig eine englische und ne deutsche version auf colosseum spielen kann? wie sollte ich dann an dem turnier mit einer/zwei englischen versionen teilnehmen?



    wir hatten ja mal drüber geredet,vorstellen kann ichs mir nicht,aber wenn es so wäre (Achtung Picolischer Geistesblitz!) dann tauschte deine pokes einfach auf ne deutsche version von mir oder sonstwen rüber (meine Rubin ist eh nur ne Ablageversion..)...


    IST DAS NICHT NE TOLLE IDEE? :D

    Skandal Gara!!!!! :--O Du kennst nicht Pokemon XD? (XD)..nya das wird höchstwahrscheinlich das neue Gamecube Spiel sein,vermutlich die Colloseum Fassung zu Pokemon Diamond/Pearl.


    (btw was fürn schlimmer Name .___.)


    @Topic Ui,toll wieder ein Píkachu Spiel ^o^ (vorsicht Ironie!)..Wenn wir Glück/Pech haben kommt das erst mal garnicht hierhin,wie "Hey You Pikachu",das es auch nicht hirerhingeschafft hat... :rolleyes:

    jap..wird schon passen..gibt ja daschwischen übernachtungen..und hey ich möchte pennen lool ^^ 8)..nya das wird eh kaum was ._...nya mal sehen..


    BB was ist mit unserem Treffen? ´^^´


    und jo..wissen manche schon so ungefähr wann ihr losfährt und ankommt?..wär ja mal ganz gut zu wissen,ich glaub das wird nämlich eine Organisation für sich,das Ankommen .___. Und ich wollte mich ja da einklinken ,damit jeder den Weg dahin findet XD ^^

    ich hab das zeugs noch nie probiert,aber soweit ich weiss ist Schischa,Apfeltabak, ab 16 Jahren und in jedem Tabakladen zu erhalten..ich lass mich aber von jedem gerne 1000mal belehren..und wenns ab 16 ist,ist es genauso schlimm wie Zigaretten rauchen IMO,aber ich finde auch irgendwie passt das nicht dahin...aber soll jeder sehen wie er will,ich halt mich daraus ^^

    Zitat

    Original von Fatum
    Eigentlich wollte ich schon vorher vorschlagen, dass der Rest vom "Trinkgeld" einfach für Preise verwendet wird statt ihn dann wieder unüberschaubar auf die Myriaden aufzuteilen...


    Was sind das denn für Medaillen? :D Ok, für nur 7 € wirst du wohl nicht mehr kriegen, aber irgendwie is Messing "billig", lol...



    lol..Baumharz (achtung,kalauer!)-medalien j/k. ^^...ne ich denk mal messing,reicht ja auch,unsere nubtendo-medalien sehen nicht besser aus und hey das Ergebnis und die dicke,fette "1" zählt 8)...obwohl ich wieder son gefühl hab,das ich 4. werde ;(

    Zitat

    Original von Angel-on-Dragon
    *rofl*


    Könntet ihr mal bitte aufhören ständig zu verallgeimeinern? Ich kenne schonmal drei Berliner, die nicht cheaten (Halfbeast, Pred und ich)...
    Von dem Rest wissen wir ja... -.-'
    Langsam ist es mir ja schon regelrecht peinlich, Berlinerin zu sein... Erst Sido und dann auch noch der "Cheat-Skandal"



    Sorry =P..ok können ja Elite sagen..das triffts eher 8)..und nya statistisch ist es ja so das Berlin die Pokemon-Hochburg ist und auch von Nintendo so behandelt wird =(....daher ist es unglücklicherweise logisch das dort auch eher cheatergemeiden sind als sonstwo....Da kann mein "Provinzstätchen" mit 600000 Einwohnern nicht mithalten XD.....ich bin ja schon froh das keiner im osten die letzte Meisterschaft gewonnen hat XD *scherzt* =)....nya ok das ist ein anderes Thema ^^

    Zitat

    Original von Angel-on-Dragon


    Edit: Könnt euch ja gern mal die Threads von damals mit den Streitereien durchlesen... Pred's Turnier
    Ergebnisse
    Thema Cheaten bei Pred's Turnier


    Ich weiß allerdings nicht mehr genau, in welchem der drei Threads die größten Diskussionen waren...



    omg ,da sieht man mal,wie lange man schon dabei XD...Mai 2002 omg XD-..nya und in sachen cheating hat sich bei den Berlinern wohl nichts getan..hm =/-

    jojo..und *einmisch* notfalls trifft sich die ganze meute am kölner hauptbahnhof und ich hol die alle ab,denn ich glaub ich bin noch der eheste,der den weg zu BB kennt ;)..will ich nur anbieten,wenns nicht anders geht,denn du wohnst doch etwas abgelegen BB und erklär den leuten mal den Unterschied zwischen Troisdorf und Spich XD ^^


    lol...XD Offtopic: Ihr müsst wissen ich habe mich vor ein paar Tagen mit Spissinger und nem weiteren kollegen (gell Krisitof XD) in Dortmund getroffen..Und beide machten sich über meinen Schreibstyle lustig,wtf sia der is doch ganz normal..:D (ey kopiert nicht meinen style XD)



    nya ^^...ok,werde ich machen..aber du musst dann beim aufbauen mithelfen :D ^^..und nya ich hoffe du magst auch gegrillte Würstchen^^ (du kennst doch diese Einwegrills,oder?)..nya und was das betrinken angeht,ich bin dann meistens ziemlich still bzw nachdenklich o.o..naja muss ja kein gelage werden ^^..aber bring ruhig mal wieder Met mit,.BB :D   ^^


    Offtopic²: Jo jochy hat mich ausgequetscht..:D..aber ausser das Hannah stolz auf ihr Camerupt ist,weils mich mal gehaxt hat,gibs doch kaum was zu erzählen 8)

    kk..ich hab mal schnell die Regeln überflogen,dass passt schon denke ich jetzt einfach mal...nya ,mit der Übernachtung,mal schaun ich bringe höchstwahrscheinlich nen kleines Zelt mit ^^..aber muss eh noch vorher lernen,wie man es aufbaut wtf ^^" Und Essen,jo Mäcces oder ich hol mir son minigrill und brat mir würstchen,wenn ich darf XD


    @BB sag Mr. Tja das er wieder seine dauer-nightwish CD mitbringen soll 8)..jo,ich bring dann auch einiges mit,aber ich glaub das hören eh nur die wenigsten :rolleyes: